Antwort
Alt 07.12.2011, 21:38   #26
Gast
Gast
AW: SWTOR - Wann kommt der TV Spot?

Zitat:
Zitat von Telno
Oh man da muss es unserem Land ja richtig dreckig
gehen bei der ganzen Werbung die überall rauf und runtergespielt wird In welchem Glückskeks hast den Spruch gefunden?
Awa, das hängt daran das die Leute mit Polemik um sich werfen, sonst ginge es uns prima! :P

Alt 07.12.2011, 21:40   #27
Gast
Gast

ich meine, ich hätte diesen youtube link bereits im tv gesehen zu haben aber man kommt ja in die jahre... kann mich auch irren ^^

Alt 07.12.2011, 21:43   #28
Gast
Gast

Hoffendlich kommt kein Trailer...

Reicht schon wenn mir William Shatner erzählen will wie toll ein Schamane ist...
Oder Laurence Tureaud das er nen Nachtelfen Irokesen Spielt...

Alt 07.12.2011, 21:44   #29
Gast
Gast

Durch die Werbung machen sich Firmen nur einen namen.
Um ihre arzikel dann teurer verkaufen zu können.
Oder denkst addidas hat bessere Qualität als andere schuh hersteller? xD werden absolut in der selben thailändischen firma hergestellt wie die no name artikel :P
Qualität ist automatisch das Produkt das gekauft wird und das das nicht gekauft wird hat automatisch schlechte qualität.

Alt 07.12.2011, 21:48   #30
Gast
Gast

Dann willst du uns also weiss machen, dass ein Lamborghini die gleiche Qualität hat, wie ein VW?

Dies ist eine sehr interessante Ansicht, die du uns versuchst mitzuteilen.

Alt 07.12.2011, 21:51   #31
Gast
Gast

Natürlich must du beispiele der selben klasse nehmen das eine auto ist für VOLK für die Mittel und unterschicht und das andere ist ein Auto für die ober schicht haste schonmal werbung von Lambo gesehn? also wenn dann wohl sehr selten.

Natürlich ist das aus der sicht eines herstellers denn wenn sich ein Produkt bereits sehr gut verkauft wirst du nicht erleben das es werbung dafür macht.

Und fals du dich fragst wieso WOW werbung macht.

Das liegt daran das sie wenig neueinsteiger haben.
Sondern nur hopper und hauptsächlich Saison spieler.

Alt 07.12.2011, 21:51   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Kann garnicht ausdrücken, wie groß meine Freude über den Forenwipe am Samstag ist...
/sign 1000%

Und zu Thema: Bitte keine TV-Spots!
Kenn das aus anderen mmorpgs. Da waren einst plötzlich so viele dumme Fragen im chat und Leute mit dem Bildungsniveau einer Seegurke in den Anfängergebieten unterwegs. Ich konnte mit Tagelang nicht erklären, warum die Spielewelt plötzlich übergeschnappt zu sein scheint. Und dann hat mir ein Kumpel erklärt was los ist. In der Computer-Bild-Spiele war in der Woche ein Artikel samt Gratispferd. So was mitzuerleben war wirklich nicht schön. 2 Wochen später waren die Horden an Deppen zwar wieder weg, aber die zwei Wochen musste ich den chat und die Spielernamen in gewissen Gebieten ausblenden. Unerträglich...

Gut - bei einem Spiel das genau diese Leute als Zielgruppe hat mag das vielleicht gut sein. Aber doch nicht bei uns.

Alt 07.12.2011, 22:00   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Psystormx
Joa habe ich auch schon gesehen. Keine einzige Ingame-Szene zu sehen. Wenn sowas in der Art ins TV käme könnte man schon von Irreführung sprechen^^
Schonmal diese tollen Asiagrind teile gespielt die bei Prosieben angepriesen werden mit voll tollen TV Werbungen?
Ich musste herzhaft lachen und hab es nach ca 5 Minuten wieder deinstalliert.
Der vergleich zwischen den beiden Extremen, also ganz ehrlich da steht selbst SWTOR um Meilen besser da wenn man den Vergleich zwischen Trailer und Spiel her nimmt.

Gruß Darkrude

Alt 07.12.2011, 22:02   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Coxer
Hey, EA hat die Kohle dafür , die sollen mal ein TV Spot raushauen , wäre gute Werbung fürs Spiel , gibt noch viele die keinen blassen Schimmer haben das SWTOR am 15. bzw. 20. anläuft. Die paar Banner auf Websiten können ja wohl nicht alles sein, die sollen mal anfangen die fetten Werbetrommeln rauszuholen.

Gruß
Ich glaube jeder der regelmßig Spiele spielt und im Netz Informationen zu Spielen sucht weiß das SW ToR demnächst erscheint.

Hatte WoW einen Spot zu Beginn? Würde mich mal sehr interessieren.

Alt 07.12.2011, 22:02   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Was ein geistreicher Kommentar. Schulabbrecher?
Nettes Eigentor.....

Alt 07.12.2011, 22:17   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Was ein geistreicher Kommentar. Schulabbrecher?
Wieder eine Aussage die meine Meinung über Dich bestätigt. Wie lautet ein Sprichwort so schön " Doof bleibt doof, da helfen auch keine Pillen".

Zitat:
Zitat von Ilharn
Kann garnicht ausdrücken, wie groß meine Freude über den Forenwipe am Samstag ist...
Wohl wahr.

Alt 08.12.2011, 02:15   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber du glaubst doch nicht wirklich, dass das etwas ändert O_o

Alt 08.12.2011, 04:01   #38
Gast
Gast

Vieleicht nicht, aber dann wird der "alte shize" weg sein. Wird zwar wahrscheinlich noch mehr geben, aber wennigstens ein Teil wird gelöscht sein

Für mich ist ab release eh schluß mit den Foren, spielen ist eh viel kuhler als im Forum abhängen

Edith: Vor lauter offtopic hab ich vergessen zum topic was zu schreiben

Ich finde es braucht derzeit noch kein Werbespot. Sie müssen sich erst um den Release kümmern und den Headstart. Ist viel wichtiger das erstmal da alles glat läuft. Danach können sie ruhig noch ein Werbespot drehen und anbieten falls die Firma es für richtig hählt. Man muss bedenken das sind zusätzliche Kosten. Egal ob EA/BW genug Geld haben oder nicht, es kostet trotzdem.

Alt 08.12.2011, 04:42   #39
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hragor
Ich glaube jeder der regelmßig Spiele spielt und im Netz Informationen zu Spielen sucht weiß das SW ToR demnächst erscheint.

Hatte WoW einen Spot zu Beginn? Würde mich mal sehr interessieren.
Nein,gab kein Spot zu beginn erst 3 Jahre später.

Alt 08.12.2011, 05:31   #40
Gast
Gast

Vor allem: WARUM sollte EA einen TV-Spot machen? Ist es in dieser Phase (6 Tage vor Headstart) nötig, sinnvoll, TV-Werbung zu machen?
Sollte EA Werbung für SW-ToR nötig haben, so denke ich, frühestens Anfang des Jahres, wenn zuviele nach den 30-Gratis-Tagen SW verlassen sollten.

Antwort

Lesezeichen