Antwort
Alt 17.10.2014, 23:56   #1
Failerchen
Jedi Gelehrter Heiler

Guten Abend, ich bin absoluter SW:TOR Neuling, aber bin mit MMOs a la WOW usw vertraut. Ich würde mich gerne, jetzt da
ich Level 10 bin, auf Heilung spezialisieren. Ich möchte allerdings auch normal Leveln, Questen und die Story genießen, bei Wow war das mit nem reinen Heiler jedoch nur schwer möglich, besser, man ist nur durch Instanzen gerannt. Wie ist das in diesem Spiel? Oder kann ich später die Talentbaumpunkte wieder ändern und erstmal als DD questen? Was ist denn sinnvoll? Vielen Dank schonmal
Failerchen ist offline  
Alt 19.10.2014, 07:54   #2
kleinpega
Co-Administrator

AW: Jedi Gelehrter Heiler

Hallo erstmal.
Dazu kann ich leider keine Auskunft erteilen, weil ich zu 90% nur DDs spiele. Vielleicht findet sich ja ein Heilerspieler, der dazu auskunft geben kann.
kleinpega ist gerade online  
Alt 20.10.2014, 06:59   #3
Unregistriert
Gast

In Swtor lkannst du auch als Heal Die Storyline erleben und gut durchspielen.

Dei kämpfe dauern zwar was langer aber du kannst auch Gegner besiegen die ein DD mit seinem Healgefährten nicht schafft!

Schau einfach das du und dein Gefährte mit dem Equip auf stand bist!

DD leveln und Heal auf 55 ist ne erausforderung weil du beim Leveln deine Fähigkeiten nach einander Lernst und nicht nacher auf 55 x talente hast und nicht weist wie sie wirken...

Ne Möglichkeit besteht auch darin als DD zu Leveln und ab und an für Instanzen (FP) als Heal umskillen.
Für ABo spieler ist dieses Kostenlos

Alt 20.10.2014, 07:00   #4
Athol

In Swtor lkannst du auch als Heal Die Storyline erleben und gut durchspielen.

Dei kämpfe dauern zwar was langer aber du kannst auch Gegner besiegen die ein DD mit seinem Healgefährten nicht schafft!

Schau einfach das du und dein Gefährte mit dem Equip auf stand bist!

DD leveln und Heal auf 55 ist ne erausforderung weil du beim Leveln deine Fähigkeiten nach einander Lernst und nicht nacher auf 55 x talente hast und nicht weist wie sie wirken...

Ne Möglichkeit besteht auch darin als DD zu Leveln und ab und an für Instanzen (FP) als Heal umskillen.
Für ABo spieler ist dieses Kostenlos
Athol ist offline  
Alt 25.10.2014, 15:55   #5
coolmaster

Zitat:
Zitat von Failerchen Beitrag anzeigen
Guten Abend, ich bin absoluter SW:TOR Neuling, aber bin mit MMOs a la WOW usw vertraut. Ich würde mich gerne, jetzt da ich Level 10 bin, auf Heilung spezialisieren. Ich möchte allerdings auch normal Leveln, Questen und die Story genießen, bei Wow war das mit nem reinen Heiler jedoch nur schwer möglich, besser, man ist nur durch Instanzen gerannt. Wie ist das in diesem Spiel? Oder kann ich später die Talentbaumpunkte wieder ändern und erstmal als DD questen? Was ist denn sinnvoll? Vielen Dank schonmal
Hi, du kannst auf der Flotte ganz rechts oder links deinen Fähigkeitsbaum zurücksetzen und alle Punkte die du bis jetzt hattest wieder neu zuordnen^^ Und ich habe einen DD (Sith-Moradeur) lvl. 50, und einen DD (Jedi-Wächter) lvl. 50 und einen Jedi-Gelehrten lvl. 45, und ich finde man kommt mit beiden super durch!!^^ (ich bin gratis-spieler)

Ich hoffe ich konnt dir helfen, bb
coolmaster ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen