Antwort
Alt 07.12.2011, 14:51   #51
Gast
Gast
AW: Headstart in 12 Tagen - noch immer keinen TV-Spot?

Weihnachten steht vor der Tür, da ist Werbung noch effektiver, das Geld sitzt lockerer. Zu beginn reicht
ja Werbung z.B. bei DMAX, da wird ja sogar Werbung für F2P Schrott gemacht. Oder eine Bahn mit Werbung, hat ein F2P-Anbieter bei einer Straßenbahn in Köln gemacht, der hat sogar Panzer zur E3 rangekart. Dann sollte EA es auch schaffen gute und innovative Werbung für SW:TOR zu machen.

Alt 07.12.2011, 14:53   #52
Gast
Gast

Naja wenn dann wird wohl vorerst tv werbung für USA kommen da dort wie bekannt ist SW schon teilweise ne Religion ist ;d

Alt 07.12.2011, 14:58   #53
Gast
Gast

Nen TV Spot hab ich auch noch nicht gesehen aber...

Kommt mir das nur so vor oder wird der Spielzeugmarkt grade mit Star Wars Sachen überschwemmt?
Habe irgendwelche Tradingcards, Neue Lichtschwerter, Masken, Helme, Neues Lego und Playmobil SW Zeug usw.. schon gesehen.

Dazu der Sehr irreführende Spot von der Blu Ray Edition
"Weichnachten ist es endlich soweit..."

Ist man nur sensibilisiert weil man auf das Spiel wartet und fällt es einem deswegen mehr auf oder wird grade das allgemeine Merchandising extrem angekurbelt?

Alt 07.12.2011, 22:07   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xexex
Wenn es einen Fernsehspot geben sollte, dann niemals einen über 3 Minuten. Sowas kann auch ein Unternehmen wie EA/Bioware nicht bezahlen.
Der Trailer zu Modern Warfare 3 ist auch solang. Vondaher denke ich sollte das kein Problem sein. Und ausserdem die meisten Unternehmen geben tonneweise Geld für Werbung aus.

Antwort

Lesezeichen