Antwort
Alt 02.12.2011, 17:07   #51
Gast
Gast
AW: R.I.P Orange Pixel

mir ist er das erste mal bei einem live stream vorletzte woche aufgefallen und dachte ' oh holy **** jetz ist dein TfT kaputt'
... aber als ich die webseit wechselte war der verschwunden, dann als ich am lezten freitag dann den client das erste mal auf meiner büchse live erleben durfte war er wieder da ... unscheinbar ... innerhalb des bereichs oben links wo auch das chatfenster ist. Nunja nach ner weile beachtet man es kaum noch aber ist ja doch seltsam das er fort ist.
Ruhe in Frieden kleiner oranger Punkt, möge die Macht mit dir sein

Alt 02.12.2011, 17:10   #52
Gast
Gast

*legt nen orangen edding in die Runde*

Bedient euch

Alt 02.12.2011, 17:12   #53
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shagana
Wird es im Spiel keine Option geben, wo man ihn wieder aktivieren kann?
Angeblich haben schon mehr als 100.000 Spieler das Spiel wieder abbestellt. Solange diese Option nicht vorhanden ist, werden sie SWTOR nicht mehr spielen.

Alt 02.12.2011, 17:46   #54
Gast
Gast

und schon verschwindet das beste Feature in dem Spiel... was soll ich jetzt machen? ich bin verzweifelt... der orange Punkt und ich, wir hatten letztes Wochenende so viel Spaß miteinander... wir wollten eventuell dieses WE ein Bierchen trinken gehen wenn er nicht auf seine Kinder aufpassen müsste... und nun? die arme Familie des Orangen Punktes... wie soll es weiter gehen? Wird die Frau sich einen neuen Mann suchen... vllt. steht sie ja auch auf blaue Punkte? R.I.P. Oranger Punkt. *Cry*

Alt 02.12.2011, 17:48   #55
Gast
Gast

ich hab ihn leider nie persönlich kennenlernen dürfen aber ich hab viel von ihm gehört.

ein Fehler der Herzen

RIP

Alt 02.12.2011, 17:56   #56
Gast
Gast

Ich sehe es kommen, in ein - zwei Jahren heisst es dann im Forum zu Neulingen:
"Darüber nervst Du Dich?! Du hast den orangen Pixelfehler wohl nie erlebt, das waren noch Zeiten!"

Alt 02.12.2011, 17:59   #57
Gast
Gast

Ich frage mich allerdings ernsthaft wie in einer Grafikengine so ein einzelner orangefarbener Pixelfehler entstehen konnte. ^^

Zum Glück hatte ich im Beta Forum schon vor dem Test über ihn gelesen, denn ich hab mir gerade erst nen neuen TFT gekauft gehabt... ^^

Alt 02.12.2011, 18:02   #58
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balmung
Ich frage mich allerdings ernsthaft wie in einer Grafikengine so ein einzelner orangefarbener Pixelfehler entstehen konnte. ^^
Je nach Bildschirmgrösse sieht man ihn ja vielleicht nicht so *schmunzelt*

Alt 02.12.2011, 18:08   #59
Gast
Gast

Bei mir tobte er sich genau unter der Chat-Eingabe aus (1080p). ^^

Alt 02.12.2011, 18:12   #60
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balmung
Bei mir tobte er sich genau unter der Chat-Eingabe aus (1080p). ^^
Fast. Aber ich habe es so gelöst, dass ich den Chatrahmen genau über ihn gelegt habe. Zuerst bin ich wirklich von einem Pixelfehler des Bildschirms ausgegangen und war dann erstaunt, dass ich ihn sonst nirgends feststellen konnte.

Alt 02.12.2011, 18:15   #61
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von firderis
Fast. Aber ich habe es so gelöst, dass ich den Chatrahmen genau über ihn gelegt habe. Zuerst bin ich wirklich von einem Pixelfehler des Bildschirms ausgegangen und war dann erstaunt, dass ich ihn sonst nirgends feststellen konnte.
Wie kalt kann man nur sein? der arme Orange Pixel... hat auch gefühle und du legst einfach das Chatfenster über ihn!

Alt 02.12.2011, 18:18   #62
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Geronic
Wie kalt kann man nur sein? der arme Orange Pixel... hat auch gefühle und du legst einfach das Chatfenster über ihn!
Hallo?! Mancher Mensch wäre froh, es würde sich wieder mal jemand über ihn oder neben ihm legen! Ich habe ihm nur Gesellschaft gegeben, während er davor völlig einsam und alleine im Nirgendwo war. Ich gab ihm einen Rahmen und eine Rahmenhandlung, er konnte in unmittelbarer Nähe den Gesprächen lauschen und hatte auch wieder soziale Kontakte.

Ich wollte doch nur sein Bestes!

Alt 02.12.2011, 18:19   #63
Gast
Gast

Gerüchten zufolge ist er immer noch an seinem Platz. Bioware hat ihm lediglich Stealth gegeben.

Alt 02.12.2011, 18:20   #64
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von firderis
Hallo?! Mancher Mensch wäre froh, es würde sich wieder mal jemand über ihn oder neben ihm legen! Ich habe ihm nur Gesellschaft gegeben, während er davor völlig einsam und alleine im Nirgendwo war. Ich gab ihm einen Rahmen und eine Rahmenhandlung, er konnte in unmittelbarer Nähe den Gesprächen lauschen und hatte auch wieder soziale Kontakte.

Ich wollte doch nur sein Bestes!
gut, das hatte ich nicht bedacht... ist wirklich "sozial" von dir! dann tut es mir leid... ich bin aber gerad am Telefonat mit seiner Frau... sie weint. ;(

Alt 02.12.2011, 18:25   #65
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Skaranos
Gerüchten zufolge ist er immer noch an seinem Platz. Bioware hat ihm lediglich Stealth gegeben.
Wie viel Enttarnung hast Du geskillt? Ich sehe ihn doch da ganz deutlich...!

@Geronic:
Sag seiner Frau, solange er den Lebensunterhalt nur durch Stillstehen erwerben kann, sollte sie glücklich sein. Grund zur Eifersucht besteht, so er sich plötzlich von der Stelle (im doppelten Sinne) bewegen würde

Alt 02.12.2011, 18:26   #66
Gast
Gast

Ich! will! meinen! orangenen! Punkt! wieder! *wein* Hab mich doch so an ihn gewöhnt ...

Alt 02.12.2011, 18:29   #67
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Asarea
Ich! will! meinen! orangenen! Punkt! wieder! *wein* Hab mich doch so an ihn gewöhnt ...
Wer programmiert den ersten Mod dazu? Man könnte ihn an die Gesinnung koppeln, so dass er heller und dunkler wird, je nachdem. Oder an die Tageszeit. An die Jahreszeit. Oder an den eigenen Gemütszustand. Oder...

Alt 02.12.2011, 18:35   #68
Gast
Gast

Oder man kriegt den 'orangenes Pixel' Begleiter ... hmm wäre irgendwie komisch, ein Riesenpixel, das hinter einem her rennt

Alt 02.12.2011, 18:37   #69
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Asarea
Oder man kriegt den 'orangenes Pixel' Begleiter ... hmm wäre irgendwie komisch, ein Riesenpixel, das hinter einem her rennt
Lieber nicht. Das würde sich ja grün und blau ärgern bei den Antworten mit heller oder dunkler Gesinnung... (Achtung, Wortspiel!)

Alt 02.12.2011, 18:40   #70
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von firderis
Lieber nicht. Das würde sich ja grün und blau ärgern bei den Antworten mit heller oder dunkler Gesinnung... (Achtung, Wortspiel!)
http://s3.amazonaws.com/tf2pug_eldor...ns%20later.jpg

Alt 02.12.2011, 18:48   #71
Gast
Gast

Jedenfalls hat der Pixel das Zeug dazu, als Easteregg irgendwo im Spiel (vielleicht als Erfolgsbezeichnung) wieder aufzutauchen. Wenigstens das hat er verdient!

Alt 02.12.2011, 18:49   #72
Gast
Gast

Hm... und wie bekomme ich nun das Tipp ex von meinem Monitor?

Alt 02.12.2011, 19:33   #73
Gast
Gast

*snief*
Und ich habe mir so Mühe gegeben.
(Better secretly smart than as dumb as a tart)

Alt 02.12.2011, 19:48   #74
Gast
Gast

Der Orange Pixel ( großgeschrieben ), öffnet auf Stufe 60 ( Level Cap im nächsten Add - On " The Return of Malgus " --- Release 1. 4. 2013 ) das geheime " Q - Level " !

.oO ( Cool ... zwei Universen in einem dritten mit einer Klappe ) ...

Alt 02.12.2011, 19:50   #75
Gast
Gast

Und ich dachte schon ich hätte einen Pixelfehler.
R.I.P. Orange Pixel, auf das du mich nie wieder in die irre führst.

Antwort

Lesezeichen