Umfrageergebnis anzeigen: Wie gut findet ihr Novare Küste |
1
|    | 2 | 28,57% |
2
|    | 2 | 28,57% |
3
|    | 1 | 14,29% |
4
|    | 0 | 0% |
5
|    | 1 | 14,29% |
6
|    | 1 | 14,29% |  | |
04.11.2011, 16:52
|
#26 | Gast | AW: Boss = 300m Groß waaaaaaat? Zitat:
Zitat von DarthUnderwear Zuviele Kiddies hier scheinen gegen dich zu sein
Aber Ja - ich verstehe deinen Ansatz und bin auf deiner Seite. Ich habe in einem Trailer einer Raid-Instanz einen Boss eines "uralten Macht-Sensitiven" gesehen, der einfach
nur schwachsinnig groß war.
Traurig schon irgendwo. Man bekommt den Eindruck, das zuviele Spieler weltweit sonst zu blöd/blind wären, den Boss im Raum zu finden und anzugreifen - wenn er in ihrer Nähe nicht gleich den halben Bildschirm vollquetscht mit seinem Polygon.
Das ist nicht episch. Das ist in etwa auf Powerrangers-Niveau und für deren Fan's, die gerade mal die Zweistelligen Lebensjahre erreicht haben.
Aber MMO's und Niveau - diese Zwei Worte passen nicht unbedingt immer zusammen. | Mit diesem Post, und seinem Einganssatz, hast du dich ja schon teilweise selbst in die Pfanne gehaun. Niveau und so. Dazu noch diesen wunderbaren Account-Forenname, damit hast du dich nun absolut selbst ins aus geschossen. |
| |
04.11.2011, 16:54
|
#27 | Gast | AW: Boss = 300m Groß waaaaaaat? wenn der loot genauso gigantisch wie der boss is .... warum nich |
| |
04.11.2011, 16:55
|
#28 | Gast | AW: Boss = 300m Groß waaaaaaat? Zitat:
Zitat von Aldaric Mit diesem Post, und seinem Einganssatz, hast du dich ja schon teilweise selbst in die Pfanne gehaun. Niveau und so. Dazu noch diesen wunderbaren Account-Forenname, damit hast du dich nun absolut selbst ins aus geschossen. | Signed ... |
| |
04.11.2011, 16:55
|
#29 | Gast | AW: Boss = 300m Groß waaaaaaat? Zitat:
Zitat von Aldaric Mit diesem Post, und seinem Einganssatz, hast du dich ja schon teilweise selbst in die Pfanne gehaun. Niveau und so. Dazu noch diesen wunderbaren Account-Forenname, damit hast du dich nun absolut selbst ins aus geschossen. | Das beste:
Er ist auch noch nen RP-Spieler....
lol
Underwear, Bratwurst und so...... |
| |
04.11.2011, 16:56
|
#30 | Gast | AW: Boss = 300m Groß waaaaaaat? Zitat:
Zitat von Arakos Du kannst ja nicht wirklich meinen dass zum Beispiel Arthas als Boss in Wow, ich spiele es nicht , hatte nur das Video vom Kampf geschaut, imposant, Mächtig , cool aussehen würde?
Also zu riesig sieht nicht Mächtig, gefährlich, blub aus, sonder man meint er kommt gerade vom Besuch bei Mickey Mouse, oder er hat sich einfach mit nem schlauch im Hintern aufgeblasen >_>, wirkt eher gegenteilig von Episch
Normal groß???, man kam dem Lichkönig villeicht gerade mal zum Unteren Bauchbereich
Frage mich wie er bei der Gewichtszunahme überhaupt noch auf den Tron passte | Kann ja sein das ich mich irre aber ich meine als Arthas den Lichkönig in Warcraft 3 befreit hatte und mit ihm verschmolzen ist, das er da tatsächlich größer wurde...kann sein das das damit zusammenhängt das der Lichkönig ein bischen größer als ein Mensch war/ist...aber wie gesagt: vielleicht irre ich mich auch! |
| |
04.11.2011, 16:56
|
#31 | Gast | AW: Boss = 300m Groß waaaaaaat? Zitat:
Zitat von Origamikiller Das beste:
Er ist auch noch nen RP-Spieler....
lol
Underwear, Bratwurst und so...... | Oha |
| |
04.11.2011, 17:09
|
#32 | Gast | AW: Boss = 300m Groß waaaaaaat? Was nur 300m?
Ein Executor Class Star Destroyer ist über 17km lang! http://conservationreport.files.word...ison-chart.gif <- hübsches Bild, wenn auch etwas groß.
Bin definitiv für 17km große Endgegner!
Ach es geht um Humanoide Gegner?
Hmm ach Spaceball 1 hat sich in Megamaid verwandelt... die war bestimmt auch in dieser Größenordnung |
| |
04.11.2011, 17:11
|
#33 | Gast | AW: Boss = 300m Groß waaaaaaat? Viel Arbeit ich spühre für die Ignorelisten ... doch begrenzt wird sein die Liste zum ignorieren ... |
| |
04.11.2011, 17:11
|
#34 | Gast | AW: Boss = 300m Groß waaaaaaat? MUHAHAHAHA!
300m = pure epicness!! DAFÜR! |
| |
04.11.2011, 17:15
|
#35 | Gast | AW: Boss = 300m Groß waaaaaaat? Zitat:
Zitat von Aldaric Mit diesem Post, und seinem Einganssatz, hast du dich ja schon teilweise selbst in die Pfanne gehaun. Niveau und so. Dazu noch diesen wunderbaren Account-Forenname, damit hast du dich nun absolut selbst ins aus geschossen. | Netter Trollversuch - aber nichts für ungut.
Und Ja, ich bin ausnahmsweise mal etwas unfreundlicher gewesen - doch warum verharmlosen? Bin ich ein ängstlicher, deutscher Politiker - der Angst hat, etwas nicht total vorsichtig zu sagen, sodass es schon glatt jämmerlich klingt?
Nein, bin ich nicht.
Wie soll man das denn sonst bezeichnen, bitte? Also das hier alle scheinbar darauf stehen, das jemand wie Count Dooku auf einmal mindestens SECHS METER hoch wäre??
Das ist nicht episch - es ist künstlich und nimmt so ziemlich Qualität und Anstand weg in einem MMO. Oder auch kurz, das Niveau.
Nicht, das Dinge wie das Niveau ja aber bei Online-Rollenspielern je' eine Rolle gespielt hätten...
Nach mehreren Jahren Worst of Warcraft habe ich schon die heftigsten Abgründe des Verfall's menschlicher Umgänglichkeit gesehen. |
| |
04.11.2011, 17:16
|
#36 | Gast | AW: Boss = 300m Groß waaaaaaat? Zitat:
Zitat von Aldaric Mit diesem Post, und seinem Einganssatz, hast du dich ja schon teilweise selbst in die Pfanne gehaun. Niveau und so. Dazu noch diesen wunderbaren Account-Forenname, damit hast du dich nun absolut selbst ins aus geschossen. | Der einzige, der das Niveau dieses Threads runterzieht, bist Du mit Deinem ständigem getrolle.
Da Du das aber als "Argument" und "Inhalt" zu verstehen scheinst ist eigentlich jedes Wort an Dich verloren, somit reichen die verschwendeten 30 Sekunden.
Viel Spaß noch, bei was auch immer Du in diesem Thread zu tun beabsichtigst.
PS:
Übertriebene Größe wirkt schlichtweg lächerlich, wenn ein humanoider Mob doppelt so groß ist wie der größtmögliche Spielerchar reicht das vollkommen aus um die Übersicht zu gewährleisten. |
| |
04.11.2011, 17:20
|
#37 | Gast | AW: Boss = 300m Groß waaaaaaat? Zitat:
Zitat von DarthUnderwear Netter Trollversuch - aber nichts für ungut.
Und Ja, ich bin ausnahmsweise mal etwas unfreundlicher gewesen - doch warum verharmlosen? Bin ich ein ängstlicher, deutscher Politiker - der Angst hat, etwas nicht total vorsichtig zu sagen, sodass es schon glatt jämmerlich klingt?
Nein, bin ich nicht.
Wie soll man das denn sonst bezeichnen, bitte? Also das hier alle scheinbar darauf stehen, das jemand wie Count Dooku auf einmal mindestens SECHS METER hoch wäre??
Das ist nicht episch - es ist künstlich und nimmt so ziemlich Qualität und Anstand weg in einem MMO. Oder auch kurz, das Niveau.
Nicht, das Dinge wie das Niveau ja aber bei Online-Rollenspielern je' eine Rolle gespielt hätten...
Nach mehreren Jahren Worst of Warcraft habe ich schon die heftigsten Abgründe des Verfall's menschlicher Umgänglichkeit gesehen. | Du schreibst dir RP'ler auf die Flagge, und kommst so in einem Thema an, ,mit einem Post dessen Niveaulosigkeit nicht zu überbieten ist. Es ist dein Geschmack, dass es dir nicht gefällt. Argumente warum sie kleiner sein sollten bringt ihr deswegen immer noch nicht. Das hat nichts mit Generation Worst of Warcraft zu tun, sondern einfach mit Übersichtlichkeit bei Raid und den vielen Fähigkeiten. Bei dem Verfall menschlicher Umgänglichkeit, warst du dabei zufälliger weise selbst dabei? Siehe deinen ersten Post. |
| |
04.11.2011, 17:22
|
#38 | Gast | AW: Boss = 300m Groß waaaaaaat? Zitat:
Zitat von NexDark Der einzige, der das Niveau dieses Threads runterzieht, bist Du mit Deinem ständigem getrolle.
Da Du das aber als "Argument" und "Inhalt" zu verstehen scheinst ist eigentlich jedes Wort an Dich verloren, somit reichen die verschwendeten 30 Sekunden.
Viel Spaß noch, bei was auch immer Du in diesem Thread zu tun beabsichtigst.
PS:
Übertriebene Größe wirkt schlichtweg lächerlich, wenn ein humanoider Mob doppelt so groß ist wie der größtmögliche Spielerchar reicht das vollkommen aus um die Übersicht zu gewährleisten. | Getrolle nennt man das also, wenn man sagt, dass jemand einen Niveaulosen Post verfasst hat? Das ich von dir nicht viel erwarten sollte, wusste ich ja vorher schon, aber bitte zeig mir Niveaulosigkeit ! Die Argumentation für große Bosse steht, wurde auch schon öfters mal geschrieben. Dann kam Underwear und bezichtigt alle als Kids etc. Diesen Post hab ich gequotet und der Niveaulosigkeit bezichtigt, was ja so auch stimmt, dass haben mehrere so aufgefasst. Trollen tut hier eigentlich momentan nur einer, und das bist wie immer du. Wie sollte es auch anders sein.
Der beste Trick des Trolls ist, so zu tun als wäre ein andrer der Troll, nicht wahr NexDark ? :P |
| |
04.11.2011, 17:24
|
#39 | Gast | AW: Boss = 300m Groß waaaaaaat? Du zeigen uns das Video ... Wo gesehen hast du solch ein Riesen ... |
| |
04.11.2011, 17:30
|
#40 | Gast | AW: Boss = 300m Groß waaaaaaat? Also ich finds klasse das du die Option "Mir ist grad langweilig" mit reingenommen hast.
Ich konnte auch schon diverse Nächte nicht einschlafen, mich hat immer diese eine Frage gequält, warum nur ist er 300m groß, warum warum warum....*phötushaltung einnehm* |
| |
04.11.2011, 17:30
|
#41 | Gast | AW: Boss = 300m Groß waaaaaaat? Zitat:
Zitat von Upps Du zeigen uns das Video ... Wo gesehen hast du solch ein Riesen ... | Am Ende des Eternity Vault (ewige Kammer) Video: http://arcantia.net/www/arcantia/fil...tions2.jpg.jpg
300 meter wäre 2x der Kölner Dom übereinander. Der Boss hier ist maximal 10 Meter groß. |
| |
04.11.2011, 17:31
|
#42 | Gast | AW: Boss = 300m Groß waaaaaaat? Wenn der Boss da 300 Meter groß ist, ist der Jedi ja da auch mindestens 50-60 Meter groß. Verdammt. |
| |
04.11.2011, 17:31
|
#43 | Gast | AW: Boss = 300m Groß waaaaaaat? Zitat:
Zitat von Gwenderon Also ich finds klasse das du die Option "Mir ist grad langweilig" mit reingenommen hast.
Ich konnte auch schon diverse Nächte nicht einschlafen, mich hat immer diese eine Frage gequält, warum nur ist er 300m groß, warum warum warum....*phötushaltung einnehm* | made my day |
| |
04.11.2011, 17:35
|
#44 | Gast | AW: Boss = 300m Groß waaaaaaat? Wie ein Mensch er wirkt nicht auf mich ... Vieleicht die Macht uns helfen kann ...
Ein Rakata ist und ziemlich groß dazu ... *nickt* |
| |
04.11.2011, 17:39
|
#45 | Gast | AW: Boss = 300m Groß waaaaaaat? Also in manchen Situationen finde ich einen großen Boss OK. Bei Aion den Wächtergöttern (war ja ein Gott oder? ^^)
Oder bei Drachen
Aber wenn ich jetzt gegen einen Sith kämpfen sollte und der ist so groß wie ein Haus dann stellen sich mir die Nackenhaare
Ok es mag gametechnisch praktisch sein aber ist schon komisch
Warum eigentlich immer einen Boss und nicht ka 10 Wellen, die da kommen? oder ka. soviele Gegner wie im Raid sind, und man da dagegen ankämpfen muss?
Habe eh nie verstanden warum ein Boss 3432453245345 HPs hat und gegen die meisten Effekte Immun ist |
| |
04.11.2011, 17:50
|
#46 | Gast | AW: Boss = 300m Groß waaaaaaat? Zitat:
Zitat von Vlisson Habe eh nie verstanden warum ein Boss 3432453245345 HPs hat und gegen die meisten Effekte Immun ist | Damit er wesentlich herausfordernder als der Standart Wald-und-Wiesen-Gegner ist? Sonst wärs ja kein Boss und damit langweilig^^ |
| |
04.11.2011, 17:54
|
#47 | Gast | AW: Boss = 300m Groß waaaaaaat? Zitat:
Zitat von Vlisson Habe eh nie verstanden warum ein Boss 3432453245345 HPs hat und gegen die meisten Effekte Immun ist | Das ist leicht zu erklären. Viel HP weil ja nicht nur einer sondern 16 oder mehr Leute drauf rumhauen und ein Bosskampf der nach 5 Sekunden zu Ende wäre würde sich jetzt nicht SOOO fantastisch anführen.
Immun gegen CC Effekte ist eine bittere Lehre der Entwickler. Immer wieder in der Geschichte der MMORPGs gab es cc-bare Bosse. Die Folge? Geschickte Spieler haben solche Bosse zu tode gekited. Einer oder zwei Personen konnten so Schlachtzugegner besiegen. Alles was sie brauchten war Geschick und ne Menge Zeit. Damit das unmöglich ist und Tanks und Heiler benötigt werden muss er halt immun sein. |
| |
04.11.2011, 18:07
|
#48 | Gast | AW: Boss = 300m Groß waaaaaaat? Zitat:
Zitat von Origamikiller Mandalorianer sind groß, das ist völlig ausreichend, Eisenfaust z.B | Das stimmt, er ist ein Humanoider Boss.
Der ist etwas grösser als Spieler, aber nicht das er nun übergross ist und schon garnicht 300 m gross.
Ab 10:50 min : Die Esseles
Es wird auch grosse Bosse geben, wie z.B. Rancor, den Droiden vor der ewigen Kammer, usw. |
| |
04.11.2011, 18:09
|
#49 | Gast | AW: Boss = 300m Groß waaaaaaat? Zitat:
Zitat von VdFExarKun Kennt ihr das? Ihr spielt ein MMO, irgendeins, und ihr geht ma so schick abends raiden, um so paar Bosse in 'ner Instanz zu killen.
Alles schön und gut, bis man dann den Boss vor sich stehen hat...
Da steht der Boss nun vor einem. Der Boss ist sagen wir mal ein Mensch und joa, ansonsten hat der keine großartigen Unterschiede zu anderen Menschen, bis auf einen Punkt... der menschliche Boss ist 300m groß, hat 'ne Spannweite von 300km und 'ne Gehirnmasse von 300tonnen.
Gibts noch andere hier, die der Meinung sind, daß es total lächerlich ist, wenn humanoide Bosse, aber auch Kreaturen, sowas von vollgepumpt sind mit Steroiden oder Wachstumshormonen, daß sie 300m groß sind?
Das ist doch total bescheuert oder nicht?! Kann der Kampf zwischen Raid und Boss nicht episch sein, wenn der Boss 1,85m groß ist?! Ist ein Boss(fight) nur dann episch, wenn er 300m groß is?!
Das ist übrigens etwas was mich in WoW immer schon aufgeregt hatte. Molten Core usw damals ging ja noch, aber später mit den humanoiden Bossen... näh... ich sag nur mal LichKing und Tirion in ICC. Tirion ist mal eben locker 300m groß und das als Mensch... spürt ihr die epicness?!
Ich fänds toll, wenn BioWare diesen Schmarn nicht übernehmen würde, um uns durch die Größe eines Bosses seine epicness vorzugaukeln... | Du hast was vergessen :
Die Bosse sagen auch immer die 3 selben Sätze. Das ist auch irgendwie strunzdämlich. Aber passt eigentlich ins Schema, Boss der antiproportional zu seiner Größe seinen IQ verliert. |
| |
04.11.2011, 18:13
|
#50 | Gast | AW: Boss = 300m Groß waaaaaaat? Zitat:
Zitat von Surfactant Du hast was vergessen :
Die Bosse sagen auch immer die 3 selben Sätze. Das ist auch irgendwie strunzdämlich. Aber passt eigentlich ins Schema, Boss der antiproportional zu seiner Größe seinen IQ verliert. | Es wäre ja auch irgendwie unfair wenn er denen, die ihn eigentlich umhauen sollen, intellektuell überlegen wäre^^. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |