Antwort
Alt 28.10.2011, 00:05   #26
Gast
Gast
AW: Fragen an BioWare bzg. Dark Side Transition

Zitat:
Zitat von ValdeCallidus
Wie wird sich die Dark Side Transition auf die Schriftfarbe von VdFExarKun auswirken? Wird sie immer heller, von
einem hellen Ocker bis zu fast Weiß? Oder ändert sich die Schriftfarbe kein bißchen?
sein wunsch/frage.. wirkt nur bei DIR.. du wirst zu deinem grauem star.. noch grünen bekommen.. und DAS einzigste was DIR helfen wird ist.. augeRAUSnehmemen^^..

so ist das mit DER darkside transformation !

schrifftfarbe.. pah.. ich habs bei einem ignorantem hellblauen versucht^^..
viel schlimmer als unser TE^^..

PS. TE IS NOCH ANGENEHM !

Alt 28.10.2011, 00:31   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tenshou
Ähm dir ist aber schon klar das die NDA noch läuft und die CM dürfen solche Aussagen über die Mechaniken noch nicht machen.
Daher sind Fragen wie sich einige Spielmechaniken verhalten einfach noch total Sinnlos solange die NDA noch steht.
Nur weil die User sich über Betaleaks informieren kannst du nicht erwarten das die firmeneigenen Jungs Dinge ausplaudern die sie nicht ausplaudern dürfen.
Wie kann man da von schlechtem Team sprechen?
Bitte n bißchen nachdenken bevor man seinen Senf dazugibt..
Grüß dich Tenshou.

Sicher ist mir das klar. Nur zu gut.

Es ging bei meinen Aussagen auch nicht gezielt um diese Anfrage. Es war eher auf Allgemeine Dinge bezogen.

Gruß.

Alt 28.10.2011, 00:43   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Avis
Grüß dich Tenshou.

Sicher ist mir das klar. Nur zu gut.

Es ging bei meinen Aussagen auch nicht gezielt um diese Anfrage. Es war eher auf Allgemeine Dinge bezogen.

Gruß.
Na ja alle allgemeinen Dinge sind auf der HP veröffentlicht, die CM`s können nur das Aussagen was sie von oben freigegeben bekommen.

Ich fand es schon bei Aion total krank wie dort auf die CM`s rumgemeckert wurde, die Com hat sich wie der letzte Dreck verhalten und Mo und Lis wurden immer nur angemeckert das sie dagegen nix tun.
Anstatt das die Com mal versucht ein bischen gesitteter rüberzukommen wurde immer nur nach dem Aufpasser geschrien damit die Flames gelöscht werden und das Forum sauber gehalten werden muss.
Ich find`s einfach nur schade das es hier wieder genauso anfängt.

Wenn sie Infos haben die für uns jetzt schon bestimmt sind werden wir die schon bekommen, gibts keine Infos was sollen die CM`s dann schreiben?

28.10.11 : Heute keine Infos

Oder was stellst du dir vor?

Nimms mir nicht übel aber ich fand dein Angriff aufs Team total daneben und das wollte ich damit hauptsächlich ausdrücken.

Alt 28.10.2011, 00:58   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von x-Rockwell-x
TE IS NOCH ANGENEHM !
Ja, braun auf dunkelblau ist echt ne super Kombination. Aber meine hier finde ich viel besser. Ich denke ich werde mehrseitige Übersetzungen in dieser Farbe und Schriftart veröffentlichen... damits auch keiner lesen kann ohne Kopfschmerzen zu kriegen.

Alt 28.10.2011, 01:05   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Ja, braun auf dunkelblau ist echt ne super Kombination. Aber meine hier finde ich viel besser. Ich denke ich werde mehrseitige Übersetzungen in dieser Farbe und Schriftart veröffentlichen... damits auch keiner lesen kann ohne Kopfschmerzen zu kriegen.
hehe

Alt 28.10.2011, 01:20   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tenshou
Na ja alle allgemeinen Dinge sind auf der HP veröffentlicht, die CM`s können nur das Aussagen was sie von oben freigegeben bekommen.

Ich fand es schon bei Aion total krank wie dort auf die CM`s rumgemeckert wurde, die Com hat sich wie der letzte Dreck verhalten und Mo und Lis wurden immer nur angemeckert das sie dagegen nix tun.
Anstatt das die Com mal versucht ein bischen gesitteter rüberzukommen wurde immer nur nach dem Aufpasser geschrien damit die Flames gelöscht werden und das Forum sauber gehalten werden muss.
Ich find`s einfach nur schade das es hier wieder genauso anfängt.

Wenn sie Infos haben die für uns jetzt schon bestimmt sind werden wir die schon bekommen, gibts keine Infos was sollen die CM`s dann schreiben?

Nimms mir nicht übel aber ich fand dein Angriff aufs Team total daneben und das wollte ich damit hauptsächlich ausdrücken.
Grüß dich erneut.

Kein Problem. Es ging auch nicht um Infos die sie nicht haben etc. Ich bin an sich der aller letzte der über jemanden Meckert etc. Es war vielleicht auch der Flasche Thread oder Moment. Ich denke es wurde gänzlich falsch verstanden.
Die Zeit die ich mit anderen hier in das Forum reingesteckt haben um den ganzen Usern mit ihren Fragen zu helfen war schon sehr hoch.
Gut es war freiwillig und ich habe es gerne gemacht. Wie gesagt, falls du mich hier aus dem Forum kennst, weißt du das ich an sich nie negativ über etwas hier gesprochen habe etc.

Gut belassen wir das jetzt dabei und gut ist.

Lieben Gruß.

Alt 28.10.2011, 07:03   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Avis
Aber ich denke du wirst keine bekommen, da es so wie man es nun hört in der Beta ebenso nicht implementiert ist. Das heisst sie sitzen wahrscheinlich noch dran, und das bedeutet das es keine Infos gibt, weil noch nix fest ist. Oder es ist fest, dann aber dennoch nicht freigegeben für die Öffentlichkeit. Die "Online"-Presse durfte ja auch nur zur Republik einiges eingeschränkt veröffentlichen. Davon war an sich auch alles bekannt. (Wenn ich mich irre, bitte berichtigen )

Grüße.
Danke dir für deinen Beitrag zu dem Thema.

Ich möchte klarstellen, daß ich keine sofortige Antwort seitens BioWare zu den Fragen verlange, sonst hätte ich wahrscheinlich Geiseln genommen, um Antworten zu erpressen.
Es muss auch kein Dev auf seinem weißen Roß und in strahlender Rüstung in diesen Thread herein galoppieren.
Ich würde diese Fragen einfach nur gern noch vor dem Release von offizieller Seite aus beantwortet sehen in Form eines Freitags Update oder wie auch immer und hoffe, daß diese Fragen irgendwo bei BioWare Gehör finden.
Den Lars hab ich bzg. der Fragen bereits angeschrieben, in der Hoffnung, daß er sie weiterleitet oder weiterleiten kann.

Und laß dich nicht von der Community runtermachen, mach weiter so.

Zitat:
Zitat von x-Rockwell-x
PS. TE IS NOCH ANGENEHM !
Das Sienna ist imo sehr angenehm zu lesen für die Augen, da braun eine beruhigende Farbe ist.
Ich krieg u.a. bei dem normalen Grau hier im Forum nach längerem lesen, vor allem bei langen Texten, Kopfschmerzen und Augenkrebs.

Aber lustig wie sich manche drüber lustig machen. Macht mir nix aus, ich mach weiter so.

Alt 28.10.2011, 07:05   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tenshou

Es geht eher darum, dass alle Kommunikationsversuche mit den Entwicklern hier im Forum sehr einseitig sind. Im Gegensatz dazu melden sich die Entwickler im englischen Forum recht häufig. Natürlich sind die Entwickler englischsprachig, aber es gibt dort auch tatsächlich deutschsprechende Leute (Georg Zoeller). Bei den Mods dieses Forums bemerkt man tatsächlich, dass es sich um eine Fremd-Firma handelt und nicht originär um Bioware-Mitarbeiter, denn außer Bemerkungen zum Schließen von Threads, gibt es so gut wie keine inhaltlich relevanten Aussagen. Sieht man sich nur die inhaltliche Relevanz der Aussagen an, könnte man sich auch im Forum eines Waschmaschinen-Herstellers befinden...^^
Die NDA kann in diesem Zusammenhang nicht für alles verantwortlich gemacht werden...

Alt 28.10.2011, 07:15   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Aber lustig wie sich manche drüber lustig machen. Macht mir nix aus, ich mach weiter so.
Das ist von meiner Seite aus eher ein leichtes Sticheln als ein ausgewachsenes Lustigmachen.

In Sienna schreiben ist nun mal eine Eigenart von dir, bei sowas kann ich nur selten widerstehen. Ist aber alles nicht böse gemeint.

Alt 28.10.2011, 07:22   #35
Gast
Gast

Auch wenn mein Main ein unerwünschter heller Char wird (hehe) also ohne Veränderung, würden mich die Fragen des TE auch interessieren!

vor allem geht es hier nicht um Raid-Geheimnisse, sondern um elementares Gameplay (wie daß es keine Auto Attacks gibt)

Alt 28.10.2011, 08:22   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Judah
Es geht eher darum, dass alle Kommunikationsversuche mit den Entwicklern hier im Forum sehr einseitig sind. Im Gegensatz dazu melden sich die Entwickler im englischen Forum recht häufig. Natürlich sind die Entwickler englischsprachig, aber es gibt dort auch tatsächlich deutschsprechende Leute (Georg Zoeller). Bei den Mods dieses Forums bemerkt man tatsächlich, dass es sich um eine Fremd-Firma handelt und nicht originär um Bioware-Mitarbeiter, denn außer Bemerkungen zum Schließen von Threads, gibt es so gut wie keine inhaltlich relevanten Aussagen. Sieht man sich nur die inhaltliche Relevanz der Aussagen an, könnte man sich auch im Forum eines Waschmaschinen-Herstellers befinden...^^
Die NDA kann in diesem Zusammenhang nicht für alles verantwortlich gemacht werden...
Glaubst du Georg Zoeller hat ständig Zeit hier Fragen zu beantworten, der hat sicher wichtigeres zutun?
Ab und an beantwortet er ja auch mal was, das kann er aber nicht ständig machen.
Unsere Mods können nur das wiedergeben was aus den USA kommt, ansonsten nichts, die sind genauso gezwungen zu warten wie wir.
Da es mehr englischsprachige Entwickler gibt, trifft man natürlich im englischen Forum auch mal öfter einen, der was dazu schreibt.

Alt 02.11.2011, 22:12   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Glaubst du Georg Zoeller hat ständig Zeit hier Fragen zu beantworten, der hat sicher wichtigeres zutun?
Mhm schon länger her, daß der Georg im deutschen Forum ma reinschaute oder?!

Alt 02.11.2011, 23:09   #38
Gast
Gast

Ich möchte, gleich, nachdem ich mir einen Jedi erstellt habe, diesen zur dunklen Seite der Macht bekehren.. lassen.. nur ich weiß noch garnicht genau, ob ich dafür einfach ein ganz fieser möp sein muss (z. B. alte Jedi-Damen aus dem Tempel-Fenster schmeißen, oder Yoda-Witze erzählen, obwohls ihn noch garnicht gibt (ja, ich weiß, böööse), oder jeden Tag ins Rotlichtviertel gehen oder eine sexuelle Beziehung zu einem Protokolldruiden einzugehen.. oder..) und damit die Grundfesten der Jedi-Ordnung schon von vornherein übelst zu umgehen, oder muss ich einfach im Rat der Jedi einen der Großmeister umbringen?

Na auf jeden Fall wirds sicher interessant, ob man danach aussieht wie eine ausgepresste rot-bräunliche Sithwurst, oder ob man weiter das güldne Antlitz eines Jedi-Ritters mitten durch die dunkle Seite der Macht tragen kann..

Andererseits könnte ich auch einen Sith-Inquisitor machen, den Imperator stürzen und das Imperium mit einer Demokratie ersetzen, mit Gleichberechtigung, Frauen-Sith-Parkplätzen und tollen Gimmicks für alle.. obwohl ich natürlich noch garnicht weiß, ob das überhaupt nötig wär.

Mal schauen. Bin gespannt. Würd gern Betatesten. Bitte. Danke.

Alt 02.11.2011, 23:25   #39
Gast
Gast

Die Antwort wird man in wenigen Tagen bekommen wenn die Betatester genug darkside points erspielt haben. Ich finde braun auf blau zu gut lesbar, daher diese Kombination.

Alt 07.12.2011, 15:47   #40
Gast
Gast

Herr BioWare, wurden meine Fragen erhört?
Bis jetzt habe ich nirgends Antworten zu diesen erhalten. Wäre echt knorke, wenn man die Antworten bekommen würde, BEVOR man seinen Char erstellt.

Alt 07.12.2011, 16:25   #41
Gast
Gast

Auch wenn es Dir nicht sehr viel weiter helfen wird:

Bei Stufe 1 Dunkel wurden die bisher blauen Augen meines Chars leuchtend Orange, dazu meine ich, kamen noch leichte Schatten unter den Augen und ein paar leicht graue Adern im Schläfenbereich.

Kurz vor Dunkel 2 wars es dann Zeit für mich ins Bett zu gehen, die Beta war dann Montagmorgens leider vorbei.

Alt 07.12.2011, 16:38   #42
Gast
Gast

Ich glaube Posts die mit "Herr Bioware" anfangen, werden nicht ernst genommen.

Interessieren würde mich eher, ob man ab einer bestimmten Stufe diese veränderung der Aussehen auch anhalten kann. Schön wäre auch ein gezieltes Stoppen der einzelnen Punkte, z.B. bleibt die Haut Jung und schön und die Augen werden Rot etc.

Was aber wohl zu viel verlangt wäre bzw. der Programmieraufwand wäre woanders besser aufgehoben.

Antwort

Lesezeichen