Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ?
 | |
02.10.2011, 22:42
|
#126 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Ich bin 34 und werde zuerst mal
den Jedi- Botschafter wählen.
Allerdings werde ich wohl ein sehr ungehorsamer Jedi sein und so manchen dunkle Seite Punkt ernten |
| |
02.10.2011, 22:51
|
#127 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Zitat:
Zitat von Darth_Taganosh Also die Uralten (Ü30) wollen auf Seiten der Sith spielen. | Genau, dieser idealistische Jedi Kram ist nichts für uns |
| |
03.10.2011, 11:08
|
#128 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? 33 und Sith. Warum? Weil die dunkle Seite theologisch mehr her gibt und einem spielerisch mehr Freiräume läßt.
Ich werde mir aber dennoch irgendwann mal einen Charakter auf der hellen Seite erstellen, einfach um die Story auch mal aus der anderen Perspektive erleben zu können. Aber das ist ferne Zukunftsmusik. |
| |
03.10.2011, 12:29
|
#129 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Ganz einfach,
alle die sich im RL unterdrück und hilflos fühlen, werden Imperium wählen.
Kurzgesagt elle Gruftis und Kellerkinder (15-40 Jahre) und davon gibt es eine ganz schöne Menge. |
| |
03.10.2011, 12:41
|
#130 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Zitat:
Zitat von Buzips Ganz einfach,
alle die sich im RL unterdrück und hilflos fühlen, werden Imperium wählen.
Kurzgesagt elle Gruftis und Kellerkinder (15-40 Jahre) und davon gibt es eine ganz schöne Menge. | Genau an Leute wie Dich denke ich jedesmal wenn ich einem republikanischen NPC
in den Kopf schieße^^- |
| |
03.10.2011, 12:59
|
#131 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Zitat:
Zitat von NexDark Genau an Leute wie Dich denke ich jedesmal wenn ich einem republikanischen NPC
in den Kopf schieße^^- | Ja damit versuchst du dein mikriges real life Ego zu steigern.
Leider sehen 70-80% der Spieler das Spiel gar nicht mehr als Spiel, sondern um genau wie du die Möglicheit seine real life Defizite auszugleichen. |
| |
03.10.2011, 13:05
|
#132 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? 32 Jahre und auf Seiten der Republik. |
| |
03.10.2011, 13:29
|
#133 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Zitat:
Zitat von NexDark Genau an Leute wie Dich denke ich jedesmal wenn ich einem republikanischen NPC in den Kopf schieße^^- | ... und dann kam seine Ma - und schickte ihn ohne Abendessen zu Bett. |
| |
03.10.2011, 13:37
|
#134 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Zitat:
Zitat von Buzips Ja damit versuchst du dein mikriges real life Ego zu steigern.
Leider sehen 70-80% der Spieler das Spiel gar nicht mehr als Spiel, sondern um genau wie du die Möglicheit seine real life Defizite auszugleichen. | Geh pennen Kiddie..... |
| |
03.10.2011, 13:57
|
#135 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Zitat:
Zitat von Buzips Ja damit versuchst du dein mikriges real life Ego zu steigern.
Leider sehen 70-80% der Spieler das Spiel gar nicht mehr als Spiel, sondern um genau wie du die Möglicheit seine real life Defizite auszugleichen. | Du glaubst gar nicht wie weit mir Deine Bewertung meiner Person am Allerwertesten vorbei geht Du kleiner Troll^^.
PS: hier war übrigens die Frage nach Spielern eines Alters von 20+ Jahren.
Andere User aufgrund ihrer Fraktionswahl in einem Spiel zu beleidigen lässt nicht unbedingt darauf schließen das Du zur angesprochenen Altersklasse gehörst. |
| |
03.10.2011, 14:03
|
#136 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Ich bin 12 und spiele da wo Buzip spielt. Der hat voll die Argumente und ist mein Held! |
| |
03.10.2011, 14:10
|
#137 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Mhh, ich glaube, ich gehoer auch zu den 20+ und spiele auf Seiten de Imperiums.
Naja, zumindest war ich bei Jumpgate (pre-WoW und ja, auch pre-SWG ) schon Ü40 |
| |
03.10.2011, 14:44
|
#138 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Zitat:
Zitat von Surfactant Ich bin 12 und spiele da wo Buzip spielt. Der hat voll die Argumente und ist mein Held! | Verdammt, mit Deinem Alter habe ich mich die ganze Zeit aber übelst verschätzt^^. |
| |
03.10.2011, 14:47
|
#139 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Zitat:
Zitat von Dalmascar ^^ jop so seh ich das auch. | Diese Hoffnung ist falsch Zitat:
Zitat von jdkarl Mhh, ich glaube, ich gehoer auch zu den 20+ und spiele auf Seiten de Imperiums. | 20+ mal 3 trifft es wohl eher |
| |
03.10.2011, 15:05
|
#140 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? "Damals" in EQ2 habe ich noch auf Freeport Seite gespielt, für alle, dies nicht kennen "böse". Als ich dann doch irgendwann mal aus Langeweile WoW angefangen habe, hab ich auch noch brav Horde gespielt.
In Aion wars dann schon so, dass ich aufgrund alter Spielgefährten, die lieber Elyos (hell und niedlich) spielen wollten, dorthin gegangen bin, und mir das Setting mehr oder weniger egal war. Aufgefallen ist mir aber auch dort, dass zumindest dem Gerede in der Community zufolge die sogenannten "Kiddies" eher Asmodier (dunkleres Setting) gespielt haben.
Meiner Meinung nach ist das ganze Gerede müssig, wo nun die Kids spielen und wo wir, die alten(??). Was bin ich eigentlich, mit meinen 27? Weder das eine noch das andere, wenn auch schon MMO Veteran.
Ich werde in SW:TOR jedenfalls Republik spielen, dem Gruppen"zwang" folgen, weil es einfach wichtiger ist, mit seinen Freunden zusammen zu spielen als ob man sich nun Jedi oder Sith nennen darf. (grr wieso wird das gefitert) "Toll" sieht man so oder so mit einem Lightsaber aus :P |
| |
03.10.2011, 15:16
|
#141 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Ich bin 37 und spiele auf Seite der Republik.
Einfach weil ich eine Gilde, sprich nette Leute gefunden habe die dort spielen werden.
Ich war vorher unentschlossen.
Aber ich werde später natürlich Imperium auch mal ausprobieren |
| |
03.10.2011, 16:41
|
#142 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Zitat:
Zitat von NexDark Verdammt, mit Deinem Alter habe ich mich die ganze Zeit aber übelst verschätzt^^. | Können wir trotzdem Freunde bleiben? |
| |
03.10.2011, 18:17
|
#143 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Mich, als alten Sack (24), wirds richtung Sith ziehen D: |
| |
03.10.2011, 19:21
|
#144 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? ich(31 lenze jung ) bin mir noch unschlüßig wohin es mich verschlägt... da leider beide seiten eine große anziehungskraft auf mich ausüben
naja jeden fals soll mein erster held im star wars universum ein fernämpfer werden |
| |
03.10.2011, 19:45
|
#145 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Zitat:
Zitat von Surfactant Können wir trotzdem Freunde bleiben? | Aber sicher mein Kleiner, ich kann doch niemandem sein Alter zum Vorwurf
machen^^. |
| |
03.10.2011, 20:26
|
#146 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Also ich bin 24 und noch total unentschlossen xD
vor ein paar tagen wollte ich noch ein Imp werden |
| |
03.10.2011, 20:55
|
#147 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Welche Seite ist für mich weder eine religöse noch eine politische Frage. Spielspass gibts auf beiden Seiten und es ist ein Spiel, nicht mehr und nicht weniger.
Wichtiger ist mir in einem MMO, mit wem ich spiele. Ich habe die für mich passende Gilde gefunden und die spielt auf seiten der Repuklik.
Jedi Botschafter und ü50. |
| |
03.10.2011, 22:05
|
#148 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Naja, die Entscheidung welche Seite ist schon nicht unwichtig, bei Aion hatte bei den Asmodieren einfach null Spaß, auch wegen deren düster gestalteten Maps, zwar nicht hässlich aber auf Dauer deprimierend wirkend. Bei den Elyos dagegen hatte ich selbst nach dem 10. Char noch Spaß. Von daher kann die Seite schon wichtig sein. Ich denke ich werde auf Seiten der Republik einfach auch etwas mehr Spaß haben, mir liegt das Böse/Dunklere nicht so. |
| |
03.10.2011, 22:45
|
#149 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? Yoda hat uns für die helle Seite der Macht begeistert .
Für uns war sofort klar, dass wir für die Republik kämpfen möchten. |
| |
04.10.2011, 08:24
|
#150 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? @Balmung
Kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich Aion nie gespielt habe, aber wenn Du es sagst, wird es so gewesen sein. Ob man das so auf SWTOR übertragen kann, weiss ich nicht.
Zum einen hab ich ja auch nur meine, nur mich betreffende Sichtweise darstellen wollen und zum anderen wollte ich damit ausdrücken, das ich es für unsinnig halte, jemand für die Wahl seiner Seite, welche auch immer, anzugreifen. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |