Und völlig legitim.
Sollte SWTOR, wider erwarten, keinen Spaß machen, behalt ich mich vor die CE zu stornieren und nur die SE zu behalten oder eben gar nix
leute hier ists so ruhig geworden..
nix neues zum game keine neuen beta invs usw..
hmm vielleicht möglich das sie das game verschieben??
wundern tuts mich schon schön langsam..
leute hier ists so ruhig geworden..
nix neues zum game keine neuen beta invs usw..
hmm vielleicht möglich das sie das game verschieben??
wundern tuts mich schon schön langsam..
Wenn man bedenkt, dass die ersten 3 Betawochenenden im 3 Wochen Rhytmus kamen, wundert es einen schon, wieso so lange nix mehr geupdated wurde - anderseits sinds wohl eh nur noch max 5 Wochen *annehm* bis die Server gecleart werden.
Da diese Woche anscheinend dank neuem Client wieder kein Beta Wochenende ist vielleicht ja noch 1 Wochenende von den restlichen 5 bis zum Pre-Release zugang??
OMg ich dachte die Massen-Stresstest Beta fängt nun an! Jeden verdammten Tag guck ich und check die Emails aber kein Invite Warte doch schon so *********** lange! (
Die Macht ist scheinbar nicht mit mir-.- Gute Burger die brav warten werden wohl nicht belohnt mit nem schönen Test... auf gehts to the dark side :/
Naja jetzt soll ja ein neuer Betabuild (komplett neuer Installer soweit ich das richtig verstanden habe) aufgespielt worden sein.
Von daher nehme ich an das sie jetzt erstmal Feedback von den aktuellen Betatestern abwarten ob es dort zu Problemen kommt und der Build stabil läuft.
Wenn das Feedback günstig ausfällt, werden die sicher die nächste Welle rausgeben.
Ich habe gestern (11.11.) eine Mail bekommen, dass mein Konto für das Beta WE testen gewählt worden ist.
Dieselbe Mail hat ein Freund von mir erhalten. Nun habe ich aber keinen DL Link in der Mail (anders als mein Freund), und nachdem er mir den Launcher geschickt hat kommt in der Installationsaufforferung:
"Dein Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abo. Bitte aktualisiere...blabla"
auf der SWtor Seite komme ich über das rechte Fendert "Testen" auch nur wieder in mein Benutzerkonto, kein Link zum runterladen etc.
Ich habe gestern (11.11.) eine Mail bekommen, dass mein Konto für das Beta WE testen gewählt worden ist.
Dieselbe Mail hat ein Freund von mir erhalten. Nun habe ich aber keinen DL Link in der Mail (anders als mein Freund), und nachdem er mir den Launcher geschickt hat kommt in der Installationsaufforferung:
"Dein Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abo. Bitte aktualisiere...blabla"
auf der SWtor Seite komme ich über das rechte Fendert "Testen" auch nur wieder in mein Benutzerkonto, kein Link zum runterladen etc.
mach ich was falsch?
Danke für Antworten
Dein Freund ist dann schon bei diesen Wochenende dabei, du nicht.
Du kommst ein anderes Wochenende dran, bekommst dann auch eine Mail mit Link.
Die Einladung zu unserem "Mega-Wochenende" hat keinerlei Einfluß auf andere Tests. Es besteht also weiterhin die Chance einen Invite zur allgemeinen Beta zu erhalten, FALLS wir noch einmal solche versenden sollten. Es gibt also diesbezüglich keinen Grund nicht an diesem Wochenende teilzunehmen