Umfrageergebnis anzeigen: 3 |
Ich bin kein RP-Spieler, daher egal
|    | 86 | 9,65% |
Namensregeln sollte es geben
|    | 202 | 22,67% |
Namensregeln sowie Verhaltensregeln sollten sein
|    | 543 | 60,94% |
Ich bin RP-Spieler, sehe aber keine Notwendigkeit dafür
|    | 60 | 6,73% |  | |
27.11.2011, 21:28
|
#26 | Gast | AW: Charerstellung Zitat:
Zitat von Xenocow In ToR rennen nur Steichholz dünne Mädels, oder Fatties
rum hab ich den Eindruck.
Also entweder unnatürlich dünn, oder unnatürlich dick...son Mittelding sieht man kaum. | Naja, liegt wohl daran, das es kein Mittelding gibt, weder was normales, noch was sportliches.
Dürr
Hager
Lulatsch
Obelix
Die Auswahl hast du ja nur^^. |
| |
27.11.2011, 21:39
|
#27 | Gast | AW: Charerstellung Also von mir gibts ne 5, ich hab bestimmt stundenlang mit dem Chareditor rumgebastelt und trotzdem find ich sehen die "dicken" chars noch am besten aus.
Ich finds allerdings auch schade dass es kein Mittelmaß sondern nur extreme gibt. |
| |
27.11.2011, 21:50
|
#28 | Gast | AW: Charerstellung Ich habe dem Editor eine 3 gegeben (Tendenz zur 4).
Es sollten echt einige Optionen voneinander getrennt werden.
Mehr Körperformen rein (Größe und Statur getrennt wählbar).
Unterschiedlichere Gesichter.
Das Aussehen meines Chars ist wirklich wichtig, da ich vorhabe länger damit rumzulaufen.
Leider befürchte ich das das der finale Editor ist, da BW mit der Produktion anfangen muß oder schon begonnen hat. Es sind nur noch etwas über 2 Wochen zum Headstart, und 5 Tage danach Stehen die Packungen beim Händler bzw. bei uns. |
| |
27.11.2011, 22:08
|
#29 | Gast | AW: Charerstellung Zitat:
Zitat von Scyrar 5- Bioware hätte sich mal ein Beispiel an Saints Row 3 nehmen sollen. Das nenne ich ml eine Charaktererstellung. | Jo einer der geilsten Charaktererstellung die es gib |
| |
27.11.2011, 22:21
|
#30 | Gast | AW: Charerstellung Ich hab ne 5 gegeben. 6 gäbs nur wenn er gar nicht funktionieren würde.
Ich finde es erschreckend wie schlecht sich das Spiel im CE präsentiert. Sieht aus wie ein Indie RPG. Als wollte man Entwicklungskosten sparen...
Die Rassen unterscheiden sich nur am Kopf. Jede Rasse mit den selben Körperformen? Mehr als entäuschend...
Wo wäre das Problem wenigstens einen Schieberegler für die Größe einzubauen.
Das und die Tatsache dass die Animationen der Chars furchtbar steif wirken, zb stehen die Chars ganz still und steif herum, werden mich wohl dazu bewegen das Spiel nicht zu kaufen.
Schade.. |
| |
27.11.2011, 22:26
|
#31 | Gast | AW: Charerstellung Es wäre schön wen einer der "gelben" ein kurzes Statement dazu abgeben könnte.
Oder gibt es schon ein offizielles Statement? |
| |
27.11.2011, 23:01
|
#32 | Gast | AW: Charerstellung Zitat:
Zitat von Lenuxa Jo einer der geilsten Charaktererstellung die es gib | Oh ja, ich will einen "Sex Appeal" slider für TOR. |
| |
28.11.2011, 00:29
|
#33 | Gast | AW: Charerstellung LoL geile Idee |
| |
28.11.2011, 19:15
|
#34 | Gast | AW: Charerstellung Ja wär ma cool wenn einer der CMs ma was sagt |
| |
28.11.2011, 19:40
|
#35 | Gast | AW: Charerstellung Zitat:
Zitat von Plejades Weiß eigentlich jemand was unsere Freunde und Betatester im US Forum zur Charerstellung sagen, denn schließlich haben sie ja zuerst testen dürfen und das sich da noch immer nichts getan hat finde ich ein bischen...erschreckend. | Die haben nur festgestellt das es eine 1 zu 1 Abbildung der Amis sind, sprich denen fällt der Unterschied nicht auf . Die beschweren sich wahrscheinlich weil es zu realistisch ist. |
| |
28.11.2011, 20:09
|
#36 | Gast | AW: Charerstellung Note 4: bin wohl etwas verwöhnt von Aion. Der erste Char ist nicht das Problem, aber wenn man mal mehrere Chars erstellt, kommt man drauf, dass einem fast nur eine Einstellung gefällt und dann sehen eben alle gleich aus...und auf das langweilt schon irgendwie sehr. |
| |
30.11.2011, 16:20
|
#37 | Gast | AW: Charerstellung Noch nichts neues an der Charaktererstellungsfront? |
| |
30.11.2011, 16:24
|
#38 | Gast | AW: Charerstellung Zitat:
Zitat von FerrusPA Oh ja, ich will einen "Sex Appeal" slider für TOR. | Der sex appeal slider von saints row 3 hat doch nur die Brustgröße verändert? Da das Spiel ab 12 ist, muss man nur warten bis irgendeine verzweifelte Mutter sich bei Bioware beschwert und weibliche Modelle komplett ohne Brüste und irgendwelchen sinnlichen Merkmalen dargestellt werden, bis sie so androgyn sind, dass sie nicht von den männlichen Modellen unterschieden werden können. |
| |
30.11.2011, 16:30
|
#39 | Gast | AW: Charerstellung 4
zuwenig auswahl was farben betrifft.. dafür hat man unzählige narben etc...
bei einer großen außwahl an spielern wird man irgendwann sein 2tes ich treffen udn dann bricht das raum zeit universum zusammen |
| |
30.11.2011, 16:57
|
#40 | Gast | AW: Charerstellung Rift, HdRO, Warhammer-Online - da sehen die Charaktere ordentlich aus (besonders in Rift). Selbst WoW ist in sich stimmiger, da doch das ganze Comic-ähnliche Grafik-Konzept passt.
Meine Swtor-Charaktere würde ich niemandem zeigen wollen. Ma - da war selbst DAOC im First Release besser.
Optik muss einfach stimmen und merin Charakter muss einzigartig daher kommen.
In Rift erkennt mich jeder anhand meines Äußeren. Und das erfreut mich.
Einen Monat gebe ich dem Game, mich mit der Story vom Hocker zu reißen und die Grafik-Kröte zu verschmerzen.
TC |
| |
30.11.2011, 17:02
|
#41 | Gast | AW: Charerstellung Was mich am Charakter-Editor am meisten nervt ist, dass viele der Optionen mit anderen Optionen untrennbar verknüpft sind. Will man zum Beispiel die Statur ändern, wird auch gleich Körpergröße, Kinngröße, Knieferbreite etc. beeinflusst. Wenn man alle Einstellungen die der Charakter-Editor hat, trennen würde, hätte man viel mehr Möglichkeiten.
Und wie viele angesprochen haben, handelt es sich hier um ein Dialog-Lastiges MMORPG. Das Aussehen der Charaktere ist daher meiner Meinung nach sehr wichtig. Deshalb halte ich eine 5 bis 6 für angemessen. Eher 5 wenn ich den Editor und die Grafik mit anderen MMO's vergleiche. |
| |
30.11.2011, 17:03
|
#42 | Gast | AW: Charerstellung Note 4 von mir.
Ausreichend.
Ja "Ausreichend" beschreibt es für mich absolutley ^^
Mehr wär echt schön, weniger wär mehr als nur Schade.
Ich konnte mir zwar diverse Charaktere bauen die ich "gut" aber mehr Einstellungsmöglichkeiten würde ich begrüßen.
Meine liebsten "erweiterungen" wären mir:
1. Mehr Frisuren für männliche Charaktere.
2. Trennen des Teint Reglers in Augenbrauen und Teint und "Features" (damit mein ich so sachen wie diese "Ekeladern")
3. In dem Regler Bärte bitte die "3 Tage Bart" Option aus dem Teint einfügen.
4. In dem Regler Haare die "nicht ganz glattgeschoren" Option aus dem Teint einfügen.
5. Wie mein Vorredner schon schrieb: Statur und Körpergröße trennen. Ich würd die größe gern unabhängig einstellen auch wenn man das vielleicht nicht so extrem machen sollte wie bei Aion.
Ja wie man sieht... Teint "vereint" wie ich finde viel zu viele verschiedene Features die eigentlich eigeständig sein sollten oder aber in andere Regler gehören. |
| |
30.11.2011, 17:50
|
#43 | Gast | AW: Charerstellung ebenfalls ein "Ausreichend" von mir.
Vermisse...
... mehr Frisuren
... extra Slider für Gesichtsbehaarung!! (ok über "Teint" sind 2 Drei-Tage-Bart-Einstellungen möglich aber das ist ein Witz)
... Einstellungen für Lippen und Nase und Augenform jenseits der "Kopf"-Einstellung
... deutlich mehr Auswahl bei den einzelnen Punkten ausser "Teint"
Ich halte das auch nicht für unwichtig wie einige andere, denn je individueller man einen Charakter erstellen kann, desto wahrscheinlicher ist es im Spiel nicht dauernd Klone von sich anzutreffen, was dann doch etwas nervig ist. |
| |
30.11.2011, 19:40
|
#44 | Gast | AW: Charerstellung von mir gibt es ein ungenügend...
mir fehlt es definitiv an mehr Optionen zur Individualisierung!
- regulierbare Größe und Statur
- Gesichtsanpassungen von Stirn bis Kinn
etc.
man sieht bei TERA wie ein Charaktereditor der heutigen Zeit aussehen sollte.
und es ist ja nicht so das Bioware es nicht kann, denn MassEffect hat auch einen Super editor... |
| |
30.11.2011, 19:57
|
#45 | Gast | AW: Charerstellung Mir stoßen die einstellbaren Körpergrößen stark auf. Gerade der "Schwarzenegger" wirkt viel zu überladen, globig und passt so garnicht zum restlichen "Real-Scale".
Bitte - hier muss was getan werden vor Release. |
| |
30.11.2011, 20:11
|
#46 | Gast | AW: Charerstellung Mir stößt ja am meisten die Rassen auswahl schlecht auf. Es gibt soviele Rassen im Star Wars Universum und doch wird sich auf eine Handvoll beschränkt und dabei sind die Twileks noch diejenigen die am weitesten vom Menschen abweichen. Einfach nur schade! Der größte Witz ist ja aber auch die 'Cyborg' Rasse, was die sich dabei gedacht haben versteh ich den ganzen Tag nicht.
Ich hoffe mal dass dieses Problem spätestens mit den ersten Erweiterungen behoben wird. |
| |
30.11.2011, 22:15
|
#47 | Gast | AW: Charerstellung Ich hatte mir gerade mit den paar Einstellmöglichkeiten meine Erste Twi`lek zu meiner zufriedenheit erstellt. Laufe zu meiner ersten Quest und denke mir beim auf den Questgeber zugehen, verdammt, ich hatte wohl eine Zwillingsschwester von der ich nichts wuste
Die stand da nämlich und hat auch die Quest angenommen. Ich bin meiner "Zwillingsschwester" an dem Tag dann dauernd begegnet, da wir halt beide den Anfangsquests gefolgt sind.
Das hat mir den Spass an meiner kleinen doch ein wenig vermiest
Deswegen meine Bitte -> mehr Möglichkeiten zur Charakterindividualisierung |
| |
30.11.2011, 22:26
|
#48 | Gast | AW: Charerstellung Der CE wird leider so wie er jetzt am WE war auch zum Release so sein, vielleicht noch ein paar mehr Auswahlmöglichkeiten bei den einzelnen Reglern, aber selbst da steht wohl ein großes Fragezeichen dahinter. |
| |
30.11.2011, 22:31
|
#49 | Gast | AW: Charerstellung 4- !
Habe mehr erwartet.... |
| |
30.11.2011, 22:36
|
#50 | Gast | AW: Charerstellung Ich bin immernoch der Meinung, dass es einen 5. Körperbau geben soll, der zwischen dem 2. (waterboy) und dem 3. ala (Tight End) ist.
Eine gesunde athleten Figur halt.
Dunkle Grüsse
Dawn
Edit. 3 |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |