Umfrageergebnis anzeigen: 3
Ich bin kein RP-Spieler, daher egal 86 9,65%
Namensregeln sollte es geben 202 22,67%
Namensregeln sowie Verhaltensregeln sollten sein 543 60,94%
Ich bin RP-Spieler, sehe aber keine Notwendigkeit dafür 60 6,73%
Teilnehmer: 891. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 01.12.2011, 02:06   #76
Gast
Gast
AW: Charerstellung

Zitat:
Zitat von Balmung
Herje, nicht schon wieder... ich glaub ich Speichere mir mal eine Antwort dazu doch mal ab, damit ich es nicht jedes mal schreiben muss...

Das in Aion solche Chars möglich sind ist nicht die Schuld des Umfangs des Editors, sondern einzig die Schuld der Entwickler die Regler 1. nicht voneinander abhängig zu machen und 2. die Regler zu weit in beide Richtungen gehen zu lassen.

1. heißt zum Beispiel die Kopfgröße von der Körpergröße mit abhängig zu machen, so das man kein Wasser/Schrumpfkopf einstellen kann, aber immer noch die Möglichkeit hat passend zur Körpergröße den Kopf etwas kleiner/größer zu machen. Das zu programmieren ist überhaupt kein Problem, hat NCSoft nur nicht gemacht.

2. sollte eigentlich klar sein, sowohl die Minimum als auch die Maximum Werte fast jeden Reglers in Aion sind zu extrem, also nur unten und oben ein
Stück abschneiden zusammen mit 1. und es passt.

Fazit: der Aion Editor ist durchaus von dem was man alles einstellen kann vorbildlich. An den extremen Charakteren sind einzig die Entwickler schuld. Also bitte nicht Aion als Beispiel nehmen wieso ein umfangreicher Editor schlecht sei.

P.S. übrigens sehen in Aion die meisten Chars inzwischen eher normal aus, weil es den meisten doch wichtiger ist einen ansehnlichen Char zu haben als mit einem verunstalteten andere zu provozieren.

In keinem MMO konnte ich mich bisher so mit meinen Chars identifizieren wie in Aion, dafür hab ich mir bei jedem Char auch min. 2 Stunden im Editor Zeit gelassen und mich teilweise im Web schlau gelesen wie ich gewisse Proportionen genau machen muss damit es korrekt aussieht. ^^
Zunächt einmal danke dass du meinen Halbsatz aus dem Kontext gerissen hast.
Doch, Aion ist ein perfektes Beispiel für einen zu umfangreichen Editor, denn das Problem sind nicht nur Regler die zu weit nach oben und unten gehen sondern auch, wie du schon richtig sagtest, dass manche Kombinationen einfach nicht zusammen passen,
und dass hat Bioware perfekt vermieden in dem bestimmte Kopf- und Körperformen vorgegeben werden.
Sieh dir als Kontrast einmal WoW an, du kannst keine 100 Chars angucken ohne einen Klon deines eigenen zu finden, aber dafür gibt es auch keine Chars die das Gesamtbild stören. Bioware hat nun die Vorzüge beider Varianten, viel Variation und keine Abartigkeiten, kombiniert.
Für Mancheinen mag es anregend sein Stunden lang Augenabstand auf Wangenknochenhöhe abzustimmen, aber der Durchschittsspieler will meiner Erfahrung nach einfach nur einen ansehnlichen Char ohne dafür Guides konsltieren zu müssen,
tatsächlich wäre für mich persönlich die bloße Existenzberechtigung solcher Guides ein Grund einen Bogen um ein Spiel zu machen.
Hinzu kommt dass es in Spielen mit stilisierter Grafik, wie SWTOR sie hat, sehr schwer sein kann einen Charakter zu bauen der in den Stil passt wenn man jeden kleinen Gesichtszug einzeln konfigurieren muss, was da im Editor noch gut aussieht kann in der Spielwelt deplaziert wirken.
Ich denke dabei an SWG, DA:O und auch Aion zurück wo ich nach der Charaktererstellung
oftmals erkennen musste das mein Charakter, obwohl für sich genommen in Ordnung, nicht in die Spielwelt passte, weil jeder Andere halb so große Augen oder eine doppelt so breites Gesicht hatte, lieber ein Editor mit hundert guten Gesichtern, als einer mit hundert guten und zehntausend Abstoßendenden.

Und ganz ehrlich, auch wenn vielleicht nicht jeder sein eventuelles Idealbild bis ins kleinste Detail perfektionieren kann, so sind doch genug Optionen gegeben damit jeder sich einen Charakter bauen kann der ihn anspricht.

Alt 01.12.2011, 02:07   #77
Gast
Gast

bitte löschen

Alt 01.12.2011, 02:12   #78
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades
Ganz ehrlich, ich hab die Körperform genommen und da kam Heldenflair auf!
Das ist gut. Für meine Klasse habe ich meine "Wunschkörperform" leider nicht gefunden. Ich hätte gern einen durchschnittlich großen, durchtrainierten Trooper gespielt.

Geht nicht. Entweder Hühne oder dratig, dazwischen gibts nichts.

Alt 01.12.2011, 02:33   #79
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aerion
Zunächt einmal danke dass du meinen Halbsatz aus dem Kontext gerissen hast.
Doch, Aion ist ein perfektes Beispiel für einen zu umfangreichen Editor, denn das Problem sind nicht nur Regler die zu weit nach oben und unten gehen sondern auch, wie du schon richtig sagtest, dass manche Kombinationen einfach nicht zusammen passen,
und dass hat Bioware perfekt vermieden in dem bestimmte Kopf- und Körperformen vorgegeben werden.
So ein Blödsinn³... Absolut alles kann man so voneinander abhängig machen das absolut immer die Proportionen stimmen. Das ist absolut KEIN Problem und damit auch KEIN Argument gegen so einen umfangreichen Editor.

Sieh dir als Kontrast einmal WoW an, du kannst keine 100 Chars angucken ohne einen Klon deines eigenen zu finden, aber dafür gibt es auch keine Chars die das Gesamtbild stören. Bioware hat nun die Vorzüge beider Varianten, viel Variation und keine Abartigkeiten, kombiniert.[/quote]Du hast leider gar nichts kapiert... hab ich es wirklich so schlecht erklärt oder stellst du dich absichtlich dumm? Ich dachte erst ich müsste gar kein Beispiel schreiben, hab es trotzdem getan, gebracht hat es bei dir scheinbar trotzdem nichts...

Außerdem gibt es neben Aion noch andere CEs, die vielleicht ein paar Regler weniger haben, bei denen es aber unmöglich ist Extreme zu erstellen. Und es gibt bereits umfangreiche Editoren deren Regler voneinander abhängig sind, das es geht ist längst bewiesen, nur ist in Sachen MMOs der Editor von Aion eben mit am bekanntesten... langsam muss ich sagen "leider"...

Für Mancheinen mag es anregend sein Stunden lang Augenabstand auf Wangenknochenhöhe abzustimmen, aber der Durchschittsspieler will meiner Erfahrung nach einfach nur einen ansehnlichen Char ohne dafür Guides konsltieren zu müssen,
tatsächlich wäre für mich persönlich die bloße Existenzberechtigung solcher Guides ein Grund einen Bogen um ein Spiel zu machen.[/quote]Man merkt du hast KEINE Ahnung von Charakter Editoren und davon viel. Richtig gemacht kann ein Editor nur das nötigste wie für Spieler wie dich liefern und Jeder der mehr will klickt auf "Erweitert"...

Hinzu kommt dass es in Spielen mit stilisierter Grafik, wie SWTOR sie hat, sehr schwer sein kann einen Charakter zu bauen der in den Stil passt wenn man jeden kleinen Gesichtszug einzeln konfigurieren muss, was da im Editor noch gut aussieht kann in der Spielwelt deplaziert wirken.[/quote]Du kannst in Aion den Charakter gestalten wie du willst, trotzdem sieht man sofort, dass es ein Aion Charakter ist, wenn man einen auf nem Screenshot sieht.

Ich denke dabei an SWG, DA:O und auch Aion zurück wo ich nach der Charaktererstellung
oftmals erkennen musste das mein Charakter, obwohl für sich genommen in Ordnung, nicht in die Spielwelt passte, weil jeder Andere halb so große Augen oder eine doppelt so breites Gesicht hatte, lieber ein Editor mit hundert guten Gesichtern, als einer mit hundert guten und zehntausend Abstoßendenden.[/quote]Das Problem läuft eben genau auf das erwähnte hinaus: die Regler müssten abhängig voneinander sein, damit die Proportionen immer stimmen, dann wäre dir das nicht passiert. Aion fehlt hier allerdings wirklich oben erwähnte Option damit Spieler, die nicht so viel einstellen wollen, es eben auch nicht müssen, lediglich vorgefertigte Charaktere sind da zu wenig.

Und ganz ehrlich, auch wenn vielleicht nicht jeder sein eventuelles Idealbild bis ins kleinste Detail perfektionieren kann, so sind doch genug Optionen gegeben damit jeder sich einen Charakter bauen kann der ihn anspricht.[/quote]Wenn ich an einen CE gehe, hab ich meist eine Idee im Kopf und die möchte ich dann gerne auch umsetzen können, denn mit dem Char spiele ich schließlich ein paar Wochen/Monate. Aber ich habe auch eine leichte Neigung zu RP.

Fazit: deine Meinung ist etwas festgefahren durch Unwissenheit und Aion als abschreckendes Beispiel, was aber lediglich an der Umsetzung, nicht am Umfang lag.

Was mir beim SW:TOR Editor wiederum gut gefällt ist, dass man die Regler sperren und so mit Random einfach mal den Rest durch probieren kann.

Alt 01.12.2011, 02:39   #80
Gast
Gast

Wie wär's wenn du mal versuchen würdest zu Argumentieren anstatt einfach nur denen die mit dir nicht übereinstimmen Dummheit zu unterstellen, dann könnte ich dich sogar ernstnehmen. Und auch wenn ich nur mit großen Bauchschmerzen überhaupt auf deinen Beitrag eingehen kann, ein Feature für das man einen Guide braucht ist nie gut designt.
Übrigens, ich hatte auch ein Bild für meinen Char im Kopf, und konnte es, an die Grafik angepasst, nahezu perfekt umsetzen.

Alt 01.12.2011, 02:47   #81
Gast
Gast

Ich gebs auf, hast gewonnen. Gegen so viel Sturheit kommt man nicht an. Keine Ahnung was ich hier noch mehr argumentieren sollte. Ich hab genau gesagt was Sache ist.

Und Dummheit muss ich dir nicht unterstellen, die hast du selbst bewiesen. Mag sein, das ich vielleicht etwas zu direkt war, aber so gekonnt wie du meine Argumente überliest...

Schaue dir z.B. mal den Guild Wars 2 Editor an, sehr umfangreich und trotzdem keine Missbildungen möglich... Für mich ist damit das Thema durch. Ich wollte hier lediglich aufklären, aber wer nicht verstehen will...

Alt 01.12.2011, 02:51   #82
Gast
Gast

Alles worum ich geben habe ist dass du Argumente anstatt Beleidigungen benutzt, ist das denn Sturheit?
Ernsthaft, ich würde wirklich gerne wissen welche Fakten dich dazu bewegen meine Meinung nicht als solche sondern als objektive Dummheit zu sehen.

Alt 01.12.2011, 03:12   #83
Gast
Gast

Weil du mit deinem Grundwissen zu Charaktereditoren zu der "die Erde ist eine Scheibe" Fraktion gehörst. Letzteres ist auch eine Meinung, aber für jeden mit Wissen klar falsch.

Alt 01.12.2011, 03:22   #84
Gast
Gast

Note3: Es gibt doch einiges mehr einzustellen, als bei zur zeit erfolgreichstem MMORPG, aber ich finde zu wenig Möglichkeit einen echt einzigartigen Char zu erstellen. Angesichts der Tatsache ist der Vergleich für mich SWG und da gab es Möglichkeiten ohne Ende.

Ich finde dass es sich die Entwickler leicht gemacht haben, wenn ich mit den Köpfen der Entwickler denken darf, würde ich sagen: Wieso jede Menge Einstellungen für den Char einbauen besonders fürs Gesicht wenn dann im Endgame sowieso alle einen Helm tagen, wo man kein Gesicht mehr sieht. (Darum gibts wahrscheindlich auch Helme für Jedis)

Alt 01.12.2011, 03:46   #85
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balmung
Weil du mit deinem Grundwissen zu Charaktereditoren zu der "die Erde ist eine Scheibe" Fraktion gehörst. Letzteres ist auch eine Meinung, aber für jeden mit Wissen klar falsch.
Sorry aber das ist immer noch kein Argument, ich fasse mal zusammen:

Du: "Umso mehr Optionen umso besser."

Ich: "Viele Optionen sind gut, aber ab einem bestimmten Punkit sind es zu viele."

Du: "Du bist so dumm dass ich nichteinmal sagen kann warum."

Außerdem ist "Die Erde ist eine Scheibe" objektiv falsch, etwas was meine Meinung schon allein aufgrund ihrer Natur als Meinung nicht sein kann.

Alt 01.12.2011, 03:59   #86
Gast
Gast

Sag das den Menschen, die früher der Meinung waren, dass die Erde eine Scheibe ist, weil sie nicht das Wissen hatten... darum geht es.

Hättest du meine Beiträge verstanden müsstest du jetzt nicht fragen...

Zitat:
Zitat von Aerion
Ich: "Viele Optionen sind gut, aber ab einem bestimmten Punkit sind es zu viele."
Ich zitiere mich mal selbst:
Zitat:
Zitat von Balmung
Richtig gemacht kann ein Editor nur das nötigste wie für Spieler wie dich liefern und Jeder der mehr will klickt auf "Erweitert"...
Mehr sag ich nicht mehr dazu und bin daher erst mal weg.

Alt 01.12.2011, 04:08   #87
Gast
Gast

Natürlich könnte man das machen, ich unterstelle aber das es unnötig und potenziell schädlich wäre. Das ist meine Meinung die du wiederholt als dumm bezeichnet hast und damit nicht nur unnötigerweise beleidigend geworden bist, sondern auch unterstellst dass sie faktisch falsch wäre, wofür du nach wie vor kein Argument erbracht hast, weshalb ich nach wie vor davon ausgehe das sie es nicht ist, und du ausfallend geworden bist weil du das, warum auch immer, nicht akzepieren kannst.

Alt 01.12.2011, 04:52   #88
Gast
Gast

Ich bin leider ein bisschen enttäuscht vom Char-Editor, hätte mir mehr Einstellungsmöglichkeiten und Variationen gewünscht. Wie z.B. bei den Twi'lek Leeku und Stirnband zusammen eingestellt werden oder die Körpermaße.
ABER, wenn wir Glück haben ändert Bioware da noch ein bissl was. Auch nachm Release, dann gibt man einfach jedem Char nen OP-Chip, der bei Benutzung in den CE geht und man da seinen Char noch verbesser kann usw. usf.

Was mir auch noch aufgefallen ist, Bioware ist doch eigentlich bekannt für relativ gute Editoren oder? Ich mein, denk mal an Mass Effect, da konnte man wirklich super tolle Gesichter zaubern, teilweise richtig gute Nachbaute von Real-Faces. Da war allerdings der Körper immer derselbe, also nur Gesicht und Frisur einstellbar.
Oder Dragon Age Origins, ein toller Editor, nur leider falsches Setting für StarWars
Dragon Age 2 gab auch ne Menge Optionen, nur hat mir persönlich das Standard-Gesicht da dermaßen gefallen das ich es immer genutzt hab, halt Haarfarbe oder Form geändert, sonst nix.
Ich weiß, MMOs und Single-Player-RPGs zu vergleichen ist schlecht, vorallem da angesprochene Titel andere Engines verwenden. Aber ich hatte mir ein bisschen mehr von Bioware erhofft.

Alt 01.12.2011, 06:15   #89
Gast
Gast

Ich muss ebenfalls sagen das die Charaktererstellung eher suboptimal ist ! Vor allem die Körpergrößen sind einfach nur lächerlich... es MUSS einfach mehr Abstufungen geben. Denn ich will weder Schwarzenegger noch Danny Devito spielen.

PS: ist euch mal aufgefallen das auf Körpergröße "2" die Jedis in den Roben total dicker Ärsche haben ??? Das sieht so beknackt aus ...

Alt 01.12.2011, 06:27   #90
Gast
Gast

Ich würd mir ja gern nen Mix aus der männlichen Körperform 2 und 3 wünschen, einfach nen durchtrainierten Normalo.

Hoffe BW bastelt nochmal am CharCreator rum.

Alt 01.12.2011, 06:29   #91
Gast
Gast

Mir reicht der Char Editor. Aber ich bin auch nicht anspruchsvoll... Mir reicht im realen Leben auch das ich mein Päckchen Zigaretten habe und 13 € für mein Abo

Ich habe nämlich kein Geld... Meine Frau hat es.

Alt 01.12.2011, 08:51   #92
Gast
Gast

Könnte schon mehr bieten, sehr viel auswahl steht nicht zu Verfügung.
Auch wenn sie das später ändern bringt das meinem Hauptcharkter nichts mehr.

Alt 01.12.2011, 09:10   #93
Gast
Gast

In meinen Augen hat die Charaktererstellung "bestanden". Sie reicht nicht an ein Rift oder STO heran, bleibt aber immer noch in Ordnung. Passt schon...

Große Pluspunkte hat das Spiel schon durch die Dicken bei mir kassiert, auch wenn ich mir noch etwa 2-3 andere Körperformen gewünscht hätte. Einen kleineren Muskelberg bei den Männchen bzw. ein Zwischending aus Figur Nr. 2 und 3 mal als Beispiel.

Alt 01.12.2011, 09:14   #94
Gast
Gast

Ich für meinen Teil habe die Note 4 gegeben.

Ausreichend deswegen weil es mich nun nicht umgehauen hat, es aber dennoch besser ist als in anderen Spielen, die ich spielte.

Dennoch würde ich mich über ein paar mehr Optionen freuen.

- Körpergröße:
Ich würde gern unabhängig von der Figur meines Charakters entscheiden können, ob sie groß oder klein ist. Ungern spiele ich dürre Frauen, bin aber dazu "gezwungen" weil ich meine Charaktere gern klein habe.

- Frisur:
Ich würde mir ein paar mehr Frisuren wünschen und vorallem mehr Farbunterschiede.

Alt 01.12.2011, 09:22   #95
Gast
Gast

Ich habe eine drei vergeben (ne 6 gibt es hier zu Lande als Note nicht).

Was ich mir wünsche würde, wären mehr Frisuren. Ich habe keine einzige mit langen Haaren gefunden.

Generell kann es nie genügend Wahlmöglichkeiten geben (zB. bei den Frisuren).
Und je mehr es gibt (falls sie auch gut designt sind), desto geringer wird die Wahrscheinlichkeit, dass man auf seinen eineiigen Zwilling trifft.

Da das Spiel sehr oft Porträtaufnahmen vom Avatar in den Filmsequenzen zeigt, wäre es auch sehr wichtig, hier viele und schöne Auswahlmöglichkeiten zu haben.

Alt 01.12.2011, 09:39   #96
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae
5, denn bei mir in Österreich gibts keine 6 im Notensystem

Ich zitier mich einfach mal aus einem anderen Thread:
Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae
Das habe ich genau wie NexDark schon öfter in vorherigen Builds bemängelt. Das Problem liegt hier laut Gerüchten aber nicht dabei, dass es den Spielern nicht gefällt, sondern es liegt bei den Entwicklern. Die eine Hälfte von BioWare sagt dass das total in Ordnung und ausreichend ist und die andere will das gesamte System überarbeiten. Solange die sich nicht einigen, wird sich nichts ändern. So schade wie das auch ist.

Meine größte Kritik liegt bei drei Punkten:

Zu viele Optionen werden miteinander verknüpft. Was hat der Teint mit den Augenbrauen zu tun? Warum muss ich bei den weiblichen Twi'lek Kosmetik MIT der Musterung der Lekku auswählen? Es gibt keine rationale Begründung, die so ein Sparpaket an Möglichkeiten erklären würde. Das ist einfach Minimalismus, der bei so einer sensiblen Sache wie dem Aussehen unseres Helden absolut unangebracht ist.

Das Argument, dass der Editor besser als bei WoW ist, greift hier nicht. Erstens gibt es bei WoW schon alleine Unterschiede durch die unterschiedlichen Rassen und ihren Körperbau (Tauren <-> Gnome) und zweitens muss man in keinem MMO bisher das Aussehen bzw. Gesicht seines Charakters so oft in Frontansicht sehen, wie in den Dialogen von SWTOR. Da fällt der Vergleich zu Bisherigem einfach flach und es ist eine andere Behandlung mit der Costumization von Nöten. Alles andere wäre nur Ausrede.

Die Klonrate wird in SWTOR relativ hoch sein, sollte der Editor so live gehen. Zum einen teilen sich fast alle Spezies die selben Gesichts-, Haar- und Teintoptionen und zum anderen (und das ist für mich noch der viel größere Störfaktor) wurden die NPC-Modelle aus den selben Optionen erstellt. Somit besteht nicht nur das Risiko, einem Spielerklon zu begegnen, sondern vor allem läuft man Gefahr, in einem Gespräch zu einer Quest einem fast direkten Klon von sich gegenüberzustehen.

Summa sumarum:
Dieser Charakter-Editor schwächt meiner Meinung nach die Gesamtpräsentation des Spiels und könnte dafür sorgen, dass einige durchaus liebevoll gemachte Inhalte schlechter dargestellt werden. Es ist ein gutes Spiel, dass definitiv die Handschrift von BioWare trägt, aber der momentane Editor ist diesem Entwicklerstudio (mit seiner erfolgreichen Vergangenheit) nicht würdig.

Wenn sie eine Umänderung nach Release machen würden, erwarte ich mir die Möglichkeit, das Aussehen meines Charakters beim nächsten Einloggen anpassen zu können. Es wäre nicht toll, den Schaden zu haben, nur weil man früher zum spielen anfängt.
Da stimme ich dir voll und ganz zu!

/sign

Alt 01.12.2011, 09:44   #97
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades
Ganz ehrlich, ich hab die Körperform genommen und da kam Heldenflair auf! Es geht mir gar nicht so sehr um die Körperformen sondern mehr um die Gesichter denn leider hat man die Gesichter auch für wichtige NPCs genommen so das es durchaus möglich das man irgendwann seinem Zwillingsbruder gegenüber steht wie hier:

http://www.youtube.com/watch?v=Nq6VoGGDguc (Ab ca. 1.05 Min.) und da sag ich doch nur: Autsch!
Grüß dich Plejades.

Den Link bzw das Video kannte ich schon und wollte es gerade mit der Info posten, dass man bitte ab der Minute 1.01 auf die extreme Ähnlichkeit achten soll.

Einglück habe ich mir alle Seiten hier in dem Thread vorab durchgelesen.

Ja das ist echt sehr mies und versaut die Stimmung. Sollte sich jeder ein mal genau anschauen dieses Video und diese Stelle.

PS: Aber wieder ein mal muss ich erneut feststellen, das ich SW:TOR mit der englischen Sprachversion genießen werde.

Damit sage ich nicht das die deutschen Stimmen schlechter sind, aber die englischen sind in den Situationen meist passender und Ausdrücklicher.

Viel Spaß euch.

Alt 01.12.2011, 09:46   #98
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades
http://www.youtube.com/watch?v=Nq6VoGGDguc (Ab ca. 1.05 Min.) und da sag ich doch nur: Autsch!
Zitat:
Zitat von Balmung
Was für ein Atmo-Killer...
Grüß dich Balmung.

Du sagst es. Totaler Atmosphären-Killer. Leider..

Alt 01.12.2011, 09:51   #99
Gast
Gast

Ähnlich ging es mir leider auch, als ich meiner Meisterin gegenüber stand.. Die selbe Frisur, die selbe Haarfarbe, die selben Klamotten.. Musste erst schmunzeln, aber eigentlich find ich es schade

Bei HdRo sind mir auch ständig meine Zwillingsschwestern über den Weg gelaufen und grade im Rollenspiel nervt es extrem.

Alt 01.12.2011, 10:02   #100
Gast
Gast

ich habe dem editor ne 4 verpasst, weil wie schon öfter angemerkt, viele optionen nicht zumutbar sind, weil sie einfach schlecht aussehen, und andere sachen gekoppelt sind, aber für eine 5 zu fanboy bin .
ich habe eigentlich kein verständnis für die vier körperformen, gerade die dicke form im spiel bei den npc´s so massiv auffällig ist. wieso sind twilek hautfarben vorgegeben und nicht auf einer farbpalette auswählbar? wieso kann man die grösse nicht noch ein wenig variieren? miraluka mit der handvoll augenbinden?
vieles verstehe ich nicht, warum bioware es so einschränkt. einfach einen advanced modus beim editor einführen. ich fühle mich durch den editor stark eingeschränkt - meine hoffnung sind gleich null, da es anscheinend kaum entwicklung in den betas gab.

Antwort

Lesezeichen

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

hero editor schrumpfkopf

,

swtor körperbau 1 männer

,

swtor charerstellung körperform

,