| |
06.12.2011, 10:11
|
#226 | Gast | AW: KritikThread von Gamepro Solltest eher negativ punkte
für Two and a half men suchen da gibts keine |
| |
06.12.2011, 10:12
|
#227 | Gast | AW: KritikThread von Gamepro Zitat:
Zitat von TuraelFA öhm support klasse gut ich hab nun kein eq1 gespielt
aber wenn die klassen sich gegenseitig durch buffen guarden usw bringt das doch eig das gleiche und nur ne klasse dabei zu haben die mitläuft und deine lauf oder kampfgeschwindigkeit erhöht oder die mehr rüstungswert gibt und ähnliches da kann ich ehrlich drauf verzichten da finde ich die lösung das so ziemlich jede klasse nen buff hat mit der sie die anderen alle mitbufft praktischer aber gut das ist meine sichtweise
und wenn du lustig bist kannst du dir ja gern ne Hybrid erstellen
zuuuuuuu langsam das steht schon irgendwo ganz vorne im thread ;oP | Es geht ja nicht darum ob ein supporter nun gut oder schlecht ist. Es geht nur darum das es sie gibt. Das sie sehr sinnvoll sein können und superviel spass machen können ist nur nebensächlich. Ob du darauf verzichten kannst kannst du kaum beurteilen wenn du keine erfahrungen damit gemacht hast. Ich meine klar kannst du.. es gibt in Wow ja auch zum beispiel keine supporter also musst du drauf verzichten. Aber du weisst nicht was dir entgeht
Hatte selten soviel spass in einem MMORPg wie als Barde in EQ1. Es war anspruchsvoll, unverzichtbar in Raids, man war gut im PvP, konnte viel solo machen und war immer gerne gesehen in gruppen.
Mir fehlts schon bisschen.
Und ja wenn ich lust hätte mir nen sinnlosen Char zu erstellen könnt ich mir nen Hybrid machen. Aber genau hier liegt der unterschied. Eine Hybrid klasse die sinn macht gibts heute eher kaum noch. Früher waren die ein eigener zweig und hatten ihre daseinsberechtungung und sinn. Und man konnte sich nicht einen "machen" sondern war einfach einer. Das ist ein unterschied. |
| |
06.12.2011, 10:15
|
#228 | Gast | AW: KritikThread von Gamepro Zitat:
Zitat von Xidia Es ist doch ganz einfach, BoldarBlood hat SWTOR nie gespielt.
Er sucht dann natürlich im Netz nach negativ Sachen, keine Ahnung warum.
Selbst über den Papst finde ich negative Sachen im Netz, wenn ich danach suche.
Er lässt sich einfach eine Meinung aufschwatzen, hat aber eigentlich von nichts eine Ahnung, woher auch er hat es nie gespielt ?
Das ist ein typischer Kunde für Spielmagazine, die können den alles erzählen, muss ja wahr sein, es wurde ja gedruckt.^^ | Wie gesagt das macht er schon seid gut 10 jahren so mit MMORPGs.. keiner weiss wieso. Jeder mensch hat halt so seine hobbys Manche Spielen Fußball und andere Trollen gerne in MMORPG foren über Spiele die sie nicht kennen und nie spielen wollen. jedem das seine
Ich finde das schon bisschen kauzig wenn ein etwa 30jähriger nichts besseres zutun hat als jahrelang dinge zu prophezeihen wie "Ich bin der einzige der die warheit sieht! Ihr seid alle verblendet! Ich weiss am besten was ihr gut finden müsst" ^^ |
| |
|
#229 | Gast | AW: KritikThread von Gamepro Zitat:
Zitat von Surfactant Was soll dass den jetzt? Wird jetzt bei negativ/kritischen Berichten offiziell Stimmung gegen die Verfasser gemacht? Ihr könnt ja gerne sachlich zu dem Bericht Stellung nehmen, aber sowas geht mal gar nicht! | Hm also Fakten zu posten finde ich eigentlich sehr sachlich.
Und wenn ich solche Dinge sehe, dann würde ich erst recht SWTOR Spielen, Ich denke man sollte überhaupt keine Game Magazine mehr lesen. Das lohnt eh nicht, ausser auf´m Klo vielleicht.
Naja, Der Witz ist ja der. Ab dem 15. Dezember interessiert das keine Sau mehr. Weil alle Zocken. Und wenn die aus dem Video dann wieder vor ihrem Panda sitzen, werden sie ganz klamheimlich die SWTOR CE Version rausholen und unter einem Pseudonym das Lichtschwert schwingen oder die Blaster zum Glühen bringen.
Wer sich bei den Storys in dem Game über die Story beschwert hat noch nie wirklich eine RPG gespielt, geschweige denn sich mal von einer Story mitziehen lassen.
Typisch eigentlich. Das ist wie mit den Kritikern von Konzerten oder ähnlichem, über die Band, das konzert reden, aber nach 10 Minuten schon wieder gegangen sein um am Artikel zu schreiben. Make my day. |
| |
|
#230 | Gast | AW: KritikThread von Gamepro Bloss nicht zu machen, den Thread. Ich amüsiere mich köstlich.
Besonders interessant finde ich, wenn wegen den erregten Gemütern die Rechtschreibung durch zu hastige Antworten immer miserabler wird, die Sachlichkeit nachlässt und man kurz vor Fäkalsprache angekommen ist.
Oh, das war wohl ein unnötiger Beitrag. Dann noch was zum Thema : Ich bin dafür. |
| |
|
#231 | Gast | AW: KritikThread von Gamepro Zitat:
Zitat von Tigerherz Für was brauch ich argumente?
es wurden dinge gesagt die nicht wahr sind.
Es wurde kritik veröffentlicht bei dem ein blinder sieht das sie keine ahnung haben worüber sie eigentlich reden.
Ich habe nichts gegen kritikund es gibt dutzende sachen die mich stören aber die sachen zu bemengeln die vorher schon lange angekündigt waren ist für mich einfach unschlüssig.
Ich geh auch nicht in ein Restaurant das für seine scharfen gerichte bekannt ist und sage dann es mir zu scharf das essen ist schrott..... | Du sagst mir, dass ich mein Gehirn ausgeschaltet hätte. Weil ich der Ansicht bin, dass ein CM sich in eine Diskussion einmischt und nicht sachlich Stellung nimmt, sondern den Stellenwert des Verfassers ins Lächerliche zieht.
Mit dieser offiziellen Aussage suggeriert der CM dass Kritik nur dann wesentlich ist, wenn es von einem ausreichend auflagestarkem Verlag publiziert wird.
In einem nachfolge Post deutet dann der CM an, dass sich große Vertriebe wir EA und Activision keinen Vorteil erkaufen, dies aber von kleinen Vertrieben Praxis ist. Damit wird suggeriert, dass die Wertungen von Spielen die keinen großen Vertrieb im Rücken haben, größtenteils erkauft sind. Zitat:
Zitat von MarcelHatam Tatsächlich wurde es schon oft gesagt das EA (oder, der Fairness halber, auch Activision) nicht versuchen ihren Einfluss als Druckmittel zu benutzen. Das sieht bei kleineren Firmen oftmals anders aus, da dort jeder einzelne Release über die Zukunft der Firma entscheiden kann.
| Und ich denke ich Frage zurecht : Was soll dass? |
| |
|
#232 | Gast | AW: KritikThread von Gamepro Also ich hätte nichts gegen eine klasse die dafür da ist die gruppe zu supporten Bastila war ja auch eher nen supporter durch ihre kampfmeditationen und so :P |
| |
|
#233 | Gast | AW: KritikThread von Gamepro Zitat:
Zitat von MarcelHatam Echt? Welches Magazin denn? Ach, ich nehme an du hast keine Beweise, und behauptest das einfach so? Tatsächlich wurde es schon oft gesagt das EA (oder, der Fairness halber, auch Activision) nicht versuchen ihren Einfluss als Druckmittel zu benutzen. Das sieht bei kleineren Firmen oftmals anders aus, da dort jeder einzelne Release über die Zukunft der Firma entscheiden kann.
Und ich stachele niemanden an, aber wenn ein User unabsichtlich (oder vielleicht auch wissentlich) eine derart krasse Fehlinformation gibt, ein Heft das seit Jahren im Abwärtstrend ist und nun komplett eingestellt wurde, als eines der auflagenstärksten der Welt zu nennen, dann schreite ich ein. Ich behaupte ja auch nicht das Earth & Beyond nach wie vor floriert | für einen CM bis du aber ziemlich schnippisch und leicht reizbar..
wenn du so abgehst noch bevor das game draußen ist, solltest du es lieber stecken lassen.
man darf sich zwar als zahlender Kunde nicht alles erlauben, aber Kunde ist nun mal König und du verkörperst EA, BW und was auch immer schließlich nach draußen und wirst dafür bezahlt.
Nach mir z.B. kräht KEIN EINZIGER Hahn, wenn ich mich im Forum daneben benehme - Deine teils fehlende Beherrschung aber wird später überall zitiert und dir vorgeworfen werden.
Außerdem, wie mein Vorredner schon sagte, ist es unterste Schublade, bei Kritik gegen die Verfassen auf zuhetzen .. klingt in deinem Post mehr wie " ..ätsch..pätsch.." |
| |
06.12.2011, 10:17
|
#234 | Gast | AW: KritikThread von Gamepro Zur Kenntnis genommen.
Kritikpunkte:
+ WoW mit Lichtschwertern: Was soll man dazu sagen...SWTOR ist ein MMO, es ist das selbe Genre, klar gibts viel was ähnlich oder gleich ist. Wie bei RTS Spielen oder Shootern auch.
+Story interessiert nicht, Dialoge, bla, blub: Ka aber ich konnte mit der Leertaste durch Dialoge "zappen" und diese in Sekunden überbrücken wenn ich das wollte. Wie schnell muss es den gehn damits akzeptabel ist?
+Leveln dauert zu lang, zuviel grind: Öhm ja, muss jeder für sich wissen. Mir kam das leveln normal vor, von grind hab ich nix gemerkt. Klar "töte 10 das", "bring mir dies" quests, aber die Verpackung ist gut und was willste großartig machen, das sind nunmal die standart bread´n butter quests eines MMO´s. Kamen mir etwas verwöhnt vor von den ganzen Bonus EP die man man in MMO´s die schon sehr lang laufen nachgeschossen bekommt um den Level Vorgang zu beschleunigen.
Und Leveln durch grinden (also Ziellos mobs töten um level zu bekommen weil mir die Quests ausgingen) musste ich in SWTOR gar nicht.
SWTOR hat mMn verdammt wenig grind. Klar Bonus quests wo man verdammt viele Gegner umnieten muss gibts aber die die nicht automatisch mit der eigendlichen quest gehn muss man ja nicht alle machen. Quests hat das Spiel genung.
+ Charaktergenerierung ist arm: Das ist der einzige Punkt wo ich den Leuten von gamepro zustimmen muss,
Von daher, deren Meinung (und MMO-Spielstil) zur Kenntnis genommen, I couldn´t care less. |
| |
06.12.2011, 10:18
|
#235 | Gast | AW: KritikThread von Gamepro Zitat:
Zitat von russviruz für einen CM bis du aber ziemlich schnippisch und leicht reizbar..
wenn du so abgehst noch bevor das game draußen ist, solltest du es lieber stecken lassen.
man darf sich zwar als zahlender Kunde nicht alles erlauben, aber Kunde ist nun mal König und du verkörperst EA, BW und was auch immer schließlich nach draußen und wirst dafür bezahlt.
Nach mir z.B. kräht KEIN EINZIGER Hahn, wenn ich mich im Forum daneben benehme - Deine teils fehlende Beherrschung aber wird später überall zitiert und dir vorgeworfen werden.
Außerdem, wie mein Vorredner schon sagte, ist es unterste Schublade, bei Kritik gegen die Verfassen auf zuhetzen .. klingt in deinem Post mehr wie "..ätsch..pätsch.." | Ich glaube du liest da das was du möchtest ... ich frage mich wo er daneben liegt, wenn er doch recht hat und ganz im Ernst ich wäre viel genervter , wenn ich tag täglich Baldor mist lesen müsste. |
| |
06.12.2011, 10:18
|
#236 | Gast | AW: KritikThread von Gamepro Wie gesagt, die lügen einfach um mehr Klicks zu bekommen.
Wenn jeder schreibt das SWTOR ein super Spiel ist, schreiben die eben es ist schlecht und schon geht jeder drauf. |
| |
06.12.2011, 10:19
|
#237 | Gast | AW: KritikThread von Gamepro UNd über was willst du disskutieren?
Wenn es nach mir ginge gäbs so einige Schundzeitschriften schon lange nicht mehr.
Zu diesem video kann ich nur sagen das man kritik auf der basis nicht bringen kann und mich wundert es nicht das sie pleite sind und dicht machen.
Sie haben so viel vom inhalt des Spiels gesehn wie meine kleiner neffe wenn er auf meiner Tastatur die tasten 1-0 abklimpert. |
| |
06.12.2011, 10:20
|
#238 | Gast | AW: KritikThread von Gamepro Zitat:
Zitat von Celesao Ich glaube du liest da das was du möchtest ... ich frage mich wo er daneben liegt, wenn er doch recht hat und ganz im Ernst ich wäre viel genervter , wenn ich tag täglich Baldor mist lesen müsste. | ich gebe das wieder, was ich beim durchlesen der cm antwort als kunde empfunden habe.
wobei ich dem Bericht von GamerPro ebenfalls kritisch ggnüber stehe. |
| |
06.12.2011, 10:20
|
#239 | Gast | AW: KritikThread von Gamepro Zitat:
Zitat von Tigerherz UNd über was willst du disskutieren?
Wenn es nach mir ginge gäbs so einige Schundzeitschriften schon lange nicht mehr.
Zu diesem video kann ich nur sagen das man kritik auf der basis nicht bringen kann und mich wundert es nicht das sie pleite sind und dicht machen.
Sie haben so viel vom inhalt des Spiels gesehn wie meine kleiner neffe wenn er auf meiner Tastatur die tasten 1-0 abklimpert. | Zum Beispiel warum du mich beleidigst? |
| |
06.12.2011, 10:21
|
#240 | Gast | AW: KritikThread von Gamepro Also ich muss echt sagen, sonst schreit jeder nach Stellungnahme seitens der CM's Admins what ever...
Jetzt beweist ein CM mal Rückrad und beteiligt sich an einem Threat...
(Danke an dieser Stelle, macht euch für mich menschlicher und auch greifbarer.)
...und es wird knallhart wieder gegengefeuert.
Und ich sehe keinerlei Hetze, Kritikförderung etc in Post des CM's...
Wie heisst es so schön, versucherst garnicht es Jemanden recht zu machen, der nächste wird es dir mit Undank entlohnen...
Gruß
Lod
P.S.: Wenn etwas Schei... ist, bin ich ein Freund davon es auch mit nem Schildchen als solche zu kennzeichnen.
Sonst tritt man nämlich rein und wundert sich wieso der blumige Geruch nichtmehr da ist. |
| |
06.12.2011, 10:22
|
#241 | Gast | AW: KritikThread von Gamepro Macht uns jemand den gefallen und schliesst den Tread?
War von Anfang an nicht wirklich konstruktiv und nun hat sich auch noch herausgestellt, dass es nicht fundiert ist und nur noch als Troll und Flamefarm dient.
Wir hatten alle Spass am Niveau des TE und seinem Promomagazin, nun reicht es aber. |
| |
06.12.2011, 10:22
|
#242 | Gast | AW: KritikThread von Gamepro Zitat:
Zitat von BoldarBlood [...]
hier der diskussionsansatz:
the old republic ist eine schreckliches game. [...] | OK, Meinung akzeptiert, jedem seine Meinung. Ich bin da ganz offen für sowas.
Nur was genau bezwechst Du damit den Leuten das Spiel schlecht zu machen?
Ich will es haben und fertig. Da ich selber nciht die Beta spielen durfte, bin ich zwar auch etwas nervös ob meine 150€ für die CE gut angelegt sind, aber so selten wie cih mir mal nen Spiel kauf, denk ich, könnt ich damit leben, wenn es nicht meinen Geschmack trifft.
Ich persönlich sehe auch keine Grundlage diese Diskussion weiter zu führen, weils einfach keinen Sinn macht. |
| |
06.12.2011, 10:25
|
#243 | Gast | AW: KritikThread von Gamepro BoldarBlood ist ein professioneller Troll-Account.
Der läuft doch schon seit Jahren durch die Foren (Onlinewelten, Buffed, diverse offizielle Spieleforen(WAR, Aion, jetzt SWTOR etc...)) und mich wundert es, dass ihn hier anscheinend nur wenige kennen. Da stehen keine Begründungen dahinter, weil dies einfach zur Unterhaltung betreibt.
Lustig, dass er mit einem kleinen Link immer noch so einen Radau machen kann |
| |
|
#244 | Gast | AW: KritikThread von Gamepro Zitat:
Zitat von Axador Macht uns jemand den gefallen und schliesst den Tread?
War von Anfang an nicht wirklich konstruktiv und nun hat sich auch noch herausgestellt, dass es nicht fundiert ist und nur noch als Troll und Flamefarm dient.
Wir hatten alle Spass am Niveau des TE und seinem Promomagazin, nun reicht es aber. | Da stimme ich zu =) |
| |
|
#245 | Gast | AW: KritikThread von Gamepro Also ich empfinde es nicht als beleidigung wenn mir jemand sagt mach das gehirn an hat es seinen grund ich hab da aber wohl eine andere schmerzgrenze als du.
Dann tut es mir leid.
Trotzdem bleib ich bei dem standpunkt das du dir das video und vorallem den inhalt anhörst die noch ein paar beiträge durchliest und nochmal mit klarem kopf darüber nachdenkst ob es sinn hat eine ernste stellungnahme zu machen über einen so schlecht gemachten kritk beitrag.
Der durch lügen wie die höchste auflage etc auchnoch aufgepusht werden soll. |
| |
06.12.2011, 10:26
|
#246 | Gast | AW: KritikThread von Gamepro Der Typ ist einfach ein Troll,am besten Thread schließen und Blood Bannen und fertig.Von dem wird eh kein Konstruktiver Post kommen.
Der will einfach nur Provozieren... |
| |
06.12.2011, 10:27
|
#247 | Gast | AW: KritikThread von Gamepro The BolderBlood - ja war auch im Betaforum von WAR unterwegs etc - hatte sogar mal Kai beschimpft
Das der hier noch rumkräht. Wenn ihr die Punkte zurücksetzt, bitte nicht bei ihm. |
| |
06.12.2011, 10:28
|
#248 | Gast | AW: KritikThread von Gamepro Wie willsten den bannen dann kommt er mit neuem namen wieder das gibt ihm nur bestätigung :P |
| |
06.12.2011, 10:29
|
#249 | Gast | AW: KritikThread von Gamepro Zitat:
Zitat von Darnea Da stimme ich zu =) | Schliesse ich mich an, dann auch noch so unverschämt sein und nach schliessung von Lars, nochmal ein neuen Thread aufmachen, obwohl er selber nie gespielt hat.
Er kann also überhaupt nicht mitreden, also ist das sinnlos.
Er will nur Stunk machen, wie in allen Beiträgen die von ihn kommen. |
| |
06.12.2011, 10:30
|
#250 | Gast | AW: KritikThread von Gamepro Ich sage keinesfalls das alle "kleinen" Publisher versuchen Wertungen zu beeinflussen, oder auch nur die Mehrheit. Und auch nicht das es nur bei kleineren Firmen vorkommt. Wenn du meinen Post liest, wirst du auch sehen das dort nichts derartiges steht.
Da ich allerdings eine 120-seitige Arbeit zu dem Thema Videospiel-Marketing geschrieben habe, kenne ich einige Beispiele zu solchen Vorfällen (und es gibt einige Firmen die in der Branche durchaus den Ruf haben zu etwas...ausgefallenen Praktiken zu neigen).
Ansonsten sehe ich nichts schnippisches an dem was ich schreibe. Die Auflagenstärke einer Seite oder eines Magazins hat nichts mit deren Glaubwürdigkeit zu tun. Allerdings hat der TE das Faktum in den Raum gestellt das die Gamepro eines der auflagenstärksten Magazine der Welt sei, woraufhin ich geantwortet habe das sie tatsächlich aufgrund mangelnder Verkäufe eingestellt wurde. Ich finde wenn jemand etwas vollkommen Falsches sagt, muss auch eine Richtigstellung erlaubt sein.
Was das andere Thema betrifft, ich liebe es einfach wenn jemand haltlose Behauptungen aufstellt Marke "EA hat BF-Wertungen gekauft", und dafür natürlich null Beweise oder ähnliches hat. Nur weil ich persönlich ein Spiel nicht mag, heißt noch lange nicht das a) niemand anderes es mögen kann und b) alle Wertungen gekauft sein müssen. Ich persönlich finde zum Beispiel Half-Life 2 langweilig, aber ich kann trotzdem anerkennen das es ein grandioses Spiel ist; nur eben nicht für meinen Geschmack. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |