Antwort
Alt 06.12.2011, 09:30   #201
Gast
Gast
AW: KritikThread von Gamepro

Ich hatte es mir verkniffen, aber da mein letzter Vorposter es schon anspricht, sehr kompetent sehen die alle nicht aus...

Was mich eben auch aufgeregt hat, es hörte sich eher
wie eine Zusammenkunft von Hatern an, als von sachlichen und fest angestellten Kritikern.

Aber das ist nur mein Eindruck... ich halte mich nicht für einen Fanboy (schlimmes Wort), aber die ganze Aufmachung des Kritik Videos lässt mich einfach nichts Gutes über diese Personen da denken.

Wie gesagt, Swtor erfindet das Rad nicht neu, aber es ist genau das, was ich mir erhoffte... und als treuer Bioware Kunde, bin ich nicht eine Minute im Zweifel versunken, dass noch viel Gutes auf ns zukommen wird...

Das wäre das erstemal das Bioware seine Kunden günstig abspeist...

Gruß
Lod

Alt 06.12.2011, 09:34   #202
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von plasticsw
Ich bin wahrscheinlich zu alt dafür, aber was soll das? Entweder mir gefällt ein Spiel, oder halt nicht. Das resultiert dann in: ich spiele das Spiel, oder eben nicht.
Gibt es eigentlich auch Foren wo sich Leute tagelang darüber streiten ob dunkle oder
weiße Schokolade besser schmeckt?
keine ahnung aber defenetiv weiße ^^

;oP

Alt 06.12.2011, 09:34   #203
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TuraelFA
lol so mal schaun

zu 1.
es gibt änderungen am kampfystem zb mal keine autoattack gut es hat schon andere spiele ohne autoatack gegeben obwohl ich davon nun keins gespielt hab glaub ich

zu 2.
als erstes ja gabs den jemals noch was anderes als tank/dd/heal ?
ich weiß also nicht welchen klassentyp du meinen solltest den du vermisst

zu3.
wo bitteschön ist der nachteil einer vollen vertonung musst du dir das alles anhören wirst du dazu gezwungen ? nein mach den ton aus oder die stimmen aus blend dir nen untertittel ein lese es dir durch und drück space wenn es dich stört ... w
echtma eine der lausigsten aussagen überhaupt

zu4.
so du hast bisher nur die beta gesehn weißt du das du nicht mehr auswahl hast bei release zb ? ich erinner mich noch an die beta für dragon age 2 da durftest du gar nichts wählen ^^ und vor allem kann das auch noch verbessert werden klar gibt es spiele mit mehr auswahl bei der char erstellung es gibt auch welche mit deutlich weniger auswahl
und es dürfte auch keine schwierigkeit quasi nen händler nachher einzubaun oder und so bei dem man dann sein aussehen nachträglich verändern könnte sollte mal irgendwann mehr auswahl kommen

zu5.
so jede klasse bekommt insgesammt 7 begleiter
5 pro klasse + 1 schiffsdoiden + 1 bonusbegleiter den jeder bekommem kann
da wird doch irgendwer dabei sein der dich interessiert und außerdem hast du somit
insgesammt 40 begleiter mit einer eigenen story die du wenn du magst über die zeit kennenlernen kannst

und es ging nicht darum das die reporter nicht max lvl hatten es ging darum maximal so ca 30 stunden gespielt wurde dann maximal auf lvl 13 das in ner beta und sie dann der meinung sind darauf das spiel bewerten zu können arm einfach arm

und bevor du das nächste mal irgendwelche komischen behauptungen aufstellst die so einfach wiederlegt werden können hirn einschalten ;oP
zu 2. muss ich Blodar sogar recht geben. In EQ1 gabs 4 klassenzweige. DD, Heal, Tank und Support. Eigentlich sogar 5. wenn man Hybriede mitzählt.

Das vermisse ich seid Wow auch. Supporter in EQ1 waren echt sehr spassige und anspruchsvolle klassen. Barde hat keinen schaden gemacht, konnt nicht heilen und schongarnicht Tanken war aber mit abstand die coolste und in raids eine sehr wichtige klasse zu Spielen.

Und Hybrieden.. jaja die gibts "angeblich" in Wow auch. Aber man muss sich mit denen so spezialisieren das man nur eine rolle einnimmt was den Hybrieden im grunde wieder aus der liste löscht.

Aber nur weils diese zweige in SWTOR nicht gibt macht das das spiel schon lange nicht schlecht.

Alt 06.12.2011, 09:38   #204
Gast
Gast

Die "Spiele-Journalisten" in dem Video wirken mit ihren Aussagen so als ob sie sich nicht wirklich auf das Spiel einlassen konnten. In diesem Fall mag man die eine oder andere Sache so sehen wie die Jungs/Mädels.
Die gespielte Zeit ist aber teilweise seh dünn, da schon zu meinen solche Aussage treffen zu können ist zumindest verdammt unprofessionell.

Alt 06.12.2011, 09:43   #205
Gast
Gast

Dunkle Grüsse,

Mmmmhh, ich spüre Angst in diesem Thread vor einem würdigen Gegner in der MMOG- Szene - und jede Menge Hass. Hass gegen Jene, die das neue Spiel Verteidigen und ihrerseits Hass gegen Jene aufbauen, die klägich versuchen den neuen Feind zu schwächen. Mehr davon - ich labe mich daran.
Kommt meine Schäfchen - ergebt euch ganz der dunklen Seite.
Nuuuur euer Hass kann sie vernichten.

OOC:
Ich habe bisher keine Kritik gelesen, die sich nicht beheben lässt. Die Frage ist dann nur, ob es auch getan wird. Aber ich habe ebensowenig ein MMOG gespielt, dass von Anfang an perfekt war. Jedes hat sich entwickelt - zum Guten oder zum Schlechten. Ein Spiel vor Release und wenigsten einem Jahr Präsenz derart zu diskreditieren ist niveaulos.

Ende des Kommuniquées

Alt 06.12.2011, 09:46   #206
Gast
Gast

öhm support klasse gut ich hab nun kein eq1 gespielt

aber wenn die klassen sich gegenseitig durch buffen guarden usw bringt das doch eig das gleiche und nur ne klasse dabei zu haben die mitläuft und deine lauf oder kampfgeschwindigkeit erhöht oder die mehr rüstungswert gibt und ähnliches da kann ich ehrlich drauf verzichten da finde ich die lösung das so ziemlich jede klasse nen buff hat mit der sie die anderen alle mitbufft praktischer aber gut das ist meine sichtweise

und wenn du lustig bist kannst du dir ja gern ne Hybrid erstellen

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Kleine Anmerkung zu "einem der auflagenstärksten Magazine"...die GamePro USA ist tot, wurde auf Grund mangelnden Interesses komplett eingestellt. Das vielleicht zur Info als Gegenpol zu dem was der TE behauptet
zuuuuuuu langsam das steht schon irgendwo ganz vorne im thread ;oP

Alt 06.12.2011, 09:52   #207
Gast
Gast

wahnsinn jetzt stacheln cms die community noch an woo hoo.

das ea magazine schmiert sieht man ja bei bf3 bewertungen.

Alt 06.12.2011, 09:55   #208
Gast
Gast

Hallo mein name ist tom

Mein Hobbys: Mich in internet Foren herumstreiben für Spiele denen ich von vorne herein keine chance gegeben habe nur um den leuten zu zeigen das ich nicht viel im kopf habe.

Alt 06.12.2011, 09:56   #209
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Boomanga

Kannst du nicht lesen?
Es wurde behauptet das GamePro das auflagestärkste Magazin ist, das wurde richtig gestellt und gesagt, das es tot ist.
Das ist ein Groschenblatt und nix auflagestärkste, sondern einfach nur Schrott.
Die müssen schliessen, weil es niemand liest, ausser unsere Forentrolls.

Alt 06.12.2011, 09:57   #210
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Kleine Anmerkung zu "einem der auflagenstärksten Magazine"...die GamePro USA ist tot, wurde auf Grund mangelnden Interesses komplett eingestellt. Das vielleicht zur Info als Gegenpol zu dem was der TE behauptet
Was soll dass den jetzt? Wird jetzt bei negativ/kritischen Berichten offiziell Stimmung gegen die Verfasser gemacht? Ihr könnt ja gerne sachlich zu dem Bericht Stellung nehmen, aber sowas geht mal gar nicht!

Alt 06.12.2011, 09:57   #211
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Boomanga
die leute von der gamepro haben nur ihre meinung gesagt und ihr geht hier ab als würde man euch etwas wegnehmen,macht euch über die leute und deren point of view lustig.
ich hab meine meinung gesagt und werde geflamt nice.
Es geht einfach darum das diese Personen damit ihr Geld verdienen und dann kann man mehr erwarten als hab blaue Seite gespielt, das Game hat keine Story, ich bin Level 14 kann aber nichts über die Crew sagen hab keine. Der Bericht ist offensichtlich extrem schlecht und daher nicht aussagekräftig.
Für deine Meinung würde ich dich nie Flamen nur hast du selbst geschrieben du hattest keinen Beta Acc richtig!?
Zitat:
Zitat von Boomanga
da mein account wirklich zum release gelöscht wirt kann ich nicht beweisen das ich nicht blood bin. bw ist schuld weil sei meinem preorder account kein beta zugang gegeben haben.
Stellst dich aber hier hin und wiederholst den gleichen halbgaren Mist den die Gampro auswürgt , als wären es Tatsachen die du selbst in Stunden des Spielens erlebt hast .
Und genau da liegt das Prob. es ist nicht deine Meinung die du dir selbst aktiv gebildet hast sondern einen Meinung die dir jemand aufgeschwatzt hat .

Mir gefällt so manches was ich in der Beta gesehen habe nicht nur macht die extrem gute Story und das RP Potential diese Missstände wieder wech .

Alt 06.12.2011, 09:57   #212
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tigerherz
Hallo mein name ist tom

Mein Hobbys: Mich in internet Foren herumstreiben für Spiele denen ich von vorne herein keine chance gegeben habe nur um den leuten zu zeigen das ich nicht viel im kopf habe.
hallo tom

wenigstens hast du ein hobby... und bestimmt auch einen fliesentisch

Alt 06.12.2011, 09:59   #213
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Boomanga

Echt? Welches Magazin denn? Ach, ich nehme an du hast keine Beweise, und behauptest das einfach so? Tatsächlich wurde es schon oft gesagt das EA (oder, der Fairness halber, auch Activision) nicht versuchen ihren Einfluss als Druckmittel zu benutzen. Das sieht bei kleineren Firmen oftmals anders aus, da dort jeder einzelne Release über die Zukunft der Firma entscheiden kann.

Und ich stachele niemanden an, aber wenn ein User unabsichtlich (oder vielleicht auch wissentlich) eine derart krasse Fehlinformation gibt, ein Heft das seit Jahren im Abwärtstrend ist und nun komplett eingestellt wurde, als eines der auflagenstärksten der Welt zu nennen, dann schreite ich ein. Ich behaupte ja auch nicht das Earth & Beyond nach wie vor floriert

Alt 06.12.2011, 09:59   #214
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Die aktuelle Ausgabe des US-amerikanischen Spielemagazins GamePro wird die letzte sein. Das Unternehmen GamePro Media wird sich in den USA zukünftig auf das wachsende Custom-Publishing-Geschäft unter dem Namen GamePro Custom Solutions fokussieren. Auch die Webseite GamePro.com wird eingestellt - ab dem 5. Dezember werden Besucher von GamePro.com auf eine Unterseite von PCWorld.com umgeleitet.[/quote]http://www.gamepro.de/news/2562600/gamepro_usa.html

tscha... warum wohl

Alt 06.12.2011, 09:59   #215
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Surfactant
Was soll dass den jetzt? Wird jetzt bei negativ/kritischen Berichten offiziell Stimmung gegen die Verfasser gemacht? Ihr könnt ja gerne sachlich zu dem Bericht Stellung nehmen, aber sowas geht mal gar nicht!
lol mach bitte das gehirn an.

Alt 06.12.2011, 10:00   #216
Gast
Gast

Das Video dient wie schon jemand hier sagte... als Lachnummer! Mehr aber auch nicht.

Alt 06.12.2011, 10:01   #217
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Surfactant
Auch du solltest nochmal lesen lernen.
Es ist eine Richtigstellung, keine Kritik.
Es wurde behauptet das GamePro das auflagenstärkste Magazin in den USA ist und das es der Wahrheit entsprechen muss.
Das ist aber nicht so und nur das hat Marcel geschrieben, das Magazin ist tot, liest keiner.

Alt 06.12.2011, 10:02   #218
Gast
Gast

Ich weis wieso die frau so debrimiert aussieht aber ich sags lieber nicht nochmal auch wenn es mir auf der zunge brennt.

Alt 06.12.2011, 10:03   #219
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tigerherz
lol mach bitte das gehirn an.
Wenn man keine Argumente hat, dann wird beleidigt, oder wie darf ich das verstehen?

Alt 06.12.2011, 10:03   #220
Gast
Gast

Ich finde es absolut in Ordnung, wenn Personen eine komplett abweichende Meinung haben und diese auch offen vertreten. Dabei ist es absolut natuerlich, dass Sie Dinge kritisieren, die der naechste geneigte Spieler eventuell sogar in den Himmel loben wuerde. Sie verteten Ihre Meinung, so wie Ihr auch die Eure vertretet und solange wir noch eine Presse- und Meinungsfreiheit haben wird das hoffentlich auch so bleiben, denn die Welt und alles um mich herum fasziniert mich in erster Linie durch seine Diversitaet. Solche Stimmen zuzulassen ist in jedem Fall besser als sie per Diktat rigoros zu unterdruecken. Toleranz gegenueber Andersdenkenden ist da ein wichtiger Stichpunkt.

Sich sehe in einige angesprochenen Punkten durchaus berechtigte Kritik. Ein Punkt ist zum Beispiel die grosse Aehnlichkeit vieler Charaktere. Aber mich stoerten diese Punkte nicht in dem Masse, dass meine Freude auf das Spiel davon in einem erheblichen Masse getruebt waere.

Alt 06.12.2011, 10:04   #221
Gast
Gast

War doch keine Beleidigung, höchstens eine etwas unglücklich formulierte Bitte das Denken nicht zu vernachlässigen... *g*

Gruß
Lod

Alt 06.12.2011, 10:06   #222
Gast
Gast

Für was brauch ich argumente?
es wurden dinge gesagt die nicht wahr sind.
Es wurde kritik veröffentlicht bei dem ein blinder sieht das sie keine ahnung haben worüber sie eigentlich reden.
Ich habe nichts gegen kritikund es gibt dutzende sachen die mich stören aber die sachen zu bemengeln die vorher schon lange angekündigt waren ist für mich einfach unschlüssig.
Ich geh auch nicht in ein Restaurant das für seine scharfen gerichte bekannt ist und sage dann es mir zu scharf das essen ist schrott.....

Alt 06.12.2011, 10:08   #223
Gast
Gast

Ich muss so krass feiern, wie sich diese Nasen vor der Kamera hinsetzen und sich jeden zweiten Satz wiedersprechen , dazu noch Baldordingens mit seinen Multiaccount da kann man eigentlich nur noch müde drüber lächeln, als Admin würde ich dir raten mach das Ding zu das hat eigentlich keinerlei Funktion, weil es keine "Kritik" ist sondern purer Schwachsinn man muss nur ein Satz als Beispiel nehmen:

"In WoW haben mir die Questtexe besser gefallen" xD na klar ich hab nach 5 Jahren WoW nicht EIN Questtext gelesen ..... sogar die Youtubebewertung ist so gering das man diese Clowns nicht ernst nehmen kann.

Natürlich ist nicht alles gut bei SWTOR, aber sie haben den Grundstein gelegt dafür.

Alt 06.12.2011, 10:08   #224
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von EvilGerman
Das hat nichts mit Kritik zu tun, sondern ist reine Propaganda gegen das Spiel. Wem Swtor aus welchen Gründen auch immer absolut nicht gefällt, der hat hier nichts verloren ganz einfach. .
Nach meiner Meinung und Meinungen sind ja wichtig, müssen gehört werden, ist die Antwort von Evil die einzige Antwort auf den Post. Das ist kein kritisches Auseinandersetzen, das ist reine Propaganda, durch wenn auch immer bezahlt. Wie kann ich mit einer solchen Frechheit, vor Erscheinen eines Games, in die Öffentlichkeit gehen. Fragt Euch doch mal nach dem Beweggrund

Alt 06.12.2011, 10:09   #225
Gast
Gast

Es ist doch ganz einfach, BoldarBlood hat SWTOR nie gespielt.
Er sucht dann natürlich im Netz nach negativ Sachen, keine Ahnung warum.
Selbst über den Papst finde ich negative Sachen im Netz, wenn ich danach suche.
Er lässt sich einfach eine Meinung aufschwatzen, hat aber eigentlich von nichts eine Ahnung, woher auch er hat es nie gespielt ?
Das ist ein typischer Kunde für Spielmagazine, die können den alles erzählen, muss ja wahr sein, es wurde ja gedruckt.^^

Antwort

Lesezeichen