| |
12.11.2011, 18:30
|
#76 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von Reymost Hi Ich hab garkeinen Code bekommen(hab zwar key bekommen für beta)!! Wenn ich auf den link gehe steht downloademnn da klick ich
drauf dan steht da code !! Was fr nen Code meinen die?? Bin völlig überfragt und weis nicht mehr weiter !! Brauche Hilfe danke schonmal im Voraus reymost | Dann lies die Email noch einmal, aber LESEN, also nicht überfliegen. Und schon hast Du die Antwort gefunden.
Mann, Mann, ist es wirklich so schwer? Alle paar Minuten in allen möglichen Beiträgen hier: kann den Download nicht starten, hab Einladung, aber kein Key, ... |
| |
12.11.2011, 18:32
|
#77 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von Braaga Dann lies die Email noch einmal, aber LESEN, also nicht überfliegen. Und schon hast Du die Antwort gefunden.
Mann, Mann, ist es wirklich so schwer? Alle paar Minuten in allen möglichen Beiträgen hier: kann den Download nicht starten, hab Einladung, aber kein Key, ... | Trink erst mal ne Tasse grünen Tee und atme tief durch WUSSSAAAA. Glaub mir es hilft (ein wenig) |
| |
12.11.2011, 18:37
|
#78 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von Teloin Trink erst mal ne Tasse grünen Tee und atme tief durch WUSSSAAAA. Glaub mir es hilft (ein wenig) | Dann bräuchte man aber nach jedem 3 Post hier eine Tasse....ist echt schlimm XD |
| |
12.11.2011, 18:42
|
#79 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von _Sangre_ Dann bräuchte man aber nach jedem 3 Post hier eine Tasse....ist echt schlimm XD | Um es anders auszudrücken: Ich kann gar nicht soviel Tee saufen, weil ich schon ununterbrochen Pi... muß! |
| |
12.11.2011, 18:42
|
#80 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Vielleicht, wenn man sie einfach ignoriert und so tut, als ob keiner eine Frage gestellt hat. |
| |
12.11.2011, 18:46
|
#81 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von Yerana Ich bin jetzt mal etwas fies und sage ein Sprüchlein auf:
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil."
Wer nämlich Fragen stellt die in der Mail bereits beantwortet werden...
Neben dem, ist es doch klar das Bioware das ankündigt. Jemand der RL hat will sich dann vielelicht für das entsprechende Wochende frei nehmen, es nicht verplanen und ähnliches. Nicht jeder kontrolliert täglich seine Email und so weiter. Das vorherige Ankündigung ist daher sehr freundlich gestaltet. Wenn einige gleich Hummeln im Hintern haben obwohl sie die Bestätigung schon in der Tasche haben, kann Bioware schließlich auch nichts dafür | amen! möge dich macht mit dir sein! |
| |
12.11.2011, 19:55
|
#82 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Bei so manchen Fragen hier habe ich die Hoffnung, dass die leute auf nem anderen Server sind, dann muss ich den Chat nicht ausblenden.....Seid ihr wirklich sicher, dass ihr ein Spiel spielen möchtet wo ihr doch nicht mal ne einfache Mail versteht?
So schwierig fand ich das jetzt nicht.....
Trotzdem freue ich mich auf den Test und hoffe meinen PC bis dahin im neuen Haus startklar zu haben. |
| |
12.11.2011, 20:25
|
#83 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von Nachtmann Bei so manchen Fragen hier habe ich die Hoffnung, dass die leute auf nem anderen Server sind, dann muss ich den Chat nicht ausblenden.....Seid ihr wirklich sicher, dass ihr ein Spiel spielen möchtet wo ihr doch nicht mal ne einfache Mail versteht?
So schwierig fand ich das jetzt nicht..... | Exakt mein Gedanke.
Ich wart einfach geduldig ab, hab die Mail bekommen und daher nen Betazugang auf sicher
Ob der jetzt nächste Woche oder in 2 Wochen ist, ist mir eigentlich wayne, hab sonst schon genug zu tun (Prüfungen, Skyrim, MW3...)
Jetzt muss ich nur noch dieses ominöse KÄRZE finden, wo man mir laut Mail weite Infos verspricht |
| |
12.11.2011, 21:13
|
#84 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von Nachtmann Bei so manchen Fragen hier habe ich die Hoffnung, dass die leute auf nem anderen Server sind, dann muss ich den Chat nicht ausblenden.....Seid ihr wirklich sicher, dass ihr ein Spiel spielen möchtet wo ihr doch nicht mal ne einfache Mail versteht? So schwierig fand ich das jetzt nicht.....
Trotzdem freue ich mich auf den Test und hoffe meinen PC bis dahin im neuen Haus startklar zu haben. | vllt. gibs beim Release nen Erfolg dafür? -> "ich kann Lesen"
köstlich.....das geilste ist ja, das die leute nichtmal im Thread den ersten Post lesen, wo alles (nochmal) erklärt wird...
sehs schon kommen.... Brachland Chat - Resurrection |
| |
12.11.2011, 21:34
|
#85 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Kann das einer von den gelben bitte nach Klärung hier bekannt geben, ob der Client
den wir alle in den nächsten Tagen downloaden können update fähig für den
frühzeitigen Zugang ist oder ob man ihn dann noch mal downloaden muss!
Vielen Dank! |
| |
12.11.2011, 21:39
|
#86 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von Taldarim Kann das einer von den gelben bitte nach Klärung hier bekannt geben, ob der Client
Vielen Dank! | das hätte ich auch gerne gewusst ca. 30 gig noch zweites Mal zu downloaden wäre etwas viel. |
| |
12.11.2011, 22:46
|
#87 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von Vegiee vllt. gibs beim Release nen Erfolg dafür? -> "ich kann Lesen" | Weißt du ... das ist richtig gemein von dir, ähnlcih wie meins schon aber, das ist noch fieser... aber wäre trotzdem sehr lustig |
| |
12.11.2011, 22:47
|
#88 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von Taldarim Kann das einer von den gelben bitte nach Klärung hier bekannt geben, ob der Client
Vielen Dank! | Auf Seite 3 hier in diesen Thread steht es, sofort oben der erste Post. |
| |
12.11.2011, 22:58
|
#89 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von Nachtmann Bei so manchen Fragen hier habe ich die Hoffnung, dass die leute auf nem anderen Server sind, dann muss ich den Chat nicht ausblenden.....Seid ihr wirklich sicher, dass ihr ein Spiel spielen möchtet wo ihr doch nicht mal ne einfache Mail versteht?
So schwierig fand ich das jetzt nicht..... | mein Gedanke |
| |
12.11.2011, 23:48
|
#90 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von Primo-viktoria mein Gedanke | Wieviele Threads haben wir nun schon mit den gleichen doffen Fragen? |
| |
13.11.2011, 00:03
|
#91 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Also erst einmal,
ich freue mich riesig, dass es nun doch noch klappt, mit einem Test WE für mich, auch wenn das ja eigentlich auch für alle anderen hier so ist. Schließlich wurden oder werden ja alle die sich für einen betatest vor gestern (11.11.2011) angemeldet hatten, angeschrieben und eh zu gelassen. Nur für die "Nachzügler" die das bisher nicht getan hatten gibts dann halt noch ne "Zusatzchance", was ich auch nett finde.
Aber auch mich hat die Email, erst einmal ein wenig "verunsichert" und "verwundert" und ich bilde mir zumindest ein, das ich lesen kann und durchaus in der Lage bin, den Inhalt eines Textes zu verstehen. Dennoch hätte auch ich es "einfacher" gefunden, wenn in der Email einfach nicht nur gestanden hätte Zitat:
Weite Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kärze. Zitat ende
Sondern vielleicht, das in weiteren Mails das Datum sowie die Zugangsmodalitäten und ggf auch der Downloadserver zum Spiel etc. bekannt gegeben werden.
Alles andere danach bezieht sich ja nur darauf, das es für die "Nachzügler" auch noch Möglichkeiten, gibt an Codes für den Betatest heran zu kommen.
Da ja allgemein bekannt sein dürfte...das viele "Menschen" eher "lese faul" sind und daher vermutlich beim ersten Satz: Dein Benutzerkonto wurde ausgewählt, um am kommenden Star Wars™: The Old Republic™-Beta-Test-Wochenende teilzunehmen. Zitat ende,
einfach mal "Abschalten", war eigentlich klar was dann passiert ist und sich hier im Forum ja nun auch deutlich wieder spiegelt ;-) Von daher war die Wortwahl "nächstes Wochenende" was dann ja dieses wäre, (habe meine Mail am Freitag bekommen) wohl eher schlecht gewählt. An unserem letzten Betatest Wocheende..wäre eindeutiger gewesen...mit dem Hinweis...Datum wird gesondert bekannt gegeben, ebenso wie alle Notwendigen Infos was Du dann tun musst um ins Spiel zu gelangen.
Egal wie...ich freue mich und warte nun einfach ab wie es weiter geht.
Aus meiner Erfahrung (Star Trek online und Aion) die ich beim Start auch begleitet habe, ist es meist recht simpel und klappt besser als man befürchtet. Nur ob wir dann auch alle ins Spiel kommen, da bin ich dann echt gespannt, da habe ich leidvolle Erfahrungen gemacht (besonders in der Startphase von Star Trek online). Und ich bin mir sicher, der ansturm hier, wird weit aus schlimmer sein.
Also, freuen wir uns und warten der Dinge die da kommen mögen und denken derweil immer daran
Möge die Macht mit uns sein!!!! |
| |
13.11.2011, 01:06
|
#92 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Wenn du die E-Mail richtig lesen würdest, würde dir auch auffallen das dort nicht "nächstes We" steht sondern Dein Benutzerkonto wurde ausgewählt, um am kommenden Star Wars™: The Old Republic™-Beta-Test-Wochenende teilzunehmen.[/quote] steht.
Ein kleiner aber feiner Unterschied.
Man kann es immer nur wiederholen......wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Und nun BW den Vorwurf zu machen, sie müssten wissen das die Leute nicht die Mail richtig lesen, finde ich ehrlichgesagt etwas frech |
| |
13.11.2011, 06:53
|
#93 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ habe ich das richtig verstanden .. ich muss jetzt jjedesmal ... bei so nem wochenende .. nen neuen 13 gb client runterladen ? .... bzw am release nochmal ? oder wird der client einfach geupdatet .. ? |
| |
13.11.2011, 07:00
|
#94 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von hippowalker habe ich das richtig verstanden .. ich muss jetzt jjedesmal ... bei so nem wochenende .. nen neuen 13 gb client runterladen ? .... bzw am release nochmal ? oder wird der client einfach geupdatet .. ? | Für dich hippowalker Zitat:
Zitat von LarsMalcharek Hallo,
zum Client kann ich noch nichts sagen, es wird mit Sicherheit der dann aktuellste Client sein, aber mehr weiß ich auch noch nicht.
Zu den Rechtschreibfehlern: Danke für das Feedback, wir werden das weitergeben, sowas sollte natürlich nicht passieren, auch wenn wir alle Menschen sind und sowas natürlich passieren kann.
LG
Lars | |
| |
13.11.2011, 08:21
|
#95 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Hi star wars gemeinde, ich habe ein problem bei der installation und weiß nicht wo ich es posten soll.
Und zwar wurde ich zur beta eingeladen und heruntergeladen habe ich das spiel mit den Launcher aber bei der Installation kommt immer die Meldung: ,,Die Patch daten können nicht geschrieben werden, da nicht´´ (weiter kann man net raus lesen) und das letzte wort das ich noch raus lesen kann ist, ,,vorhande´´ heißt das ich muss was manuel downloaden |
| |
13.11.2011, 09:13
|
#96 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von Pocketboss Hi star wars gemeinde, ich habe ein problem bei der installation und weiß nicht wo ich es posten soll.
Und zwar wurde ich zur beta eingeladen und heruntergeladen habe ich das spiel mit den Launcher aber bei der Installation kommt immer die Meldung: ,,Die Patch daten können nicht geschrieben werden, da nicht´´ (weiter kann man net raus lesen) und das letzte wort das ich noch raus lesen kann ist, ,,vorhande´´ heißt das ich muss was manuel downloaden | Schreib mal ins Beta Forum, die wissen das eher als wir.
Wir sind noch nicht in der Beta und können das Beta Forum auch nicht anschauen. |
| |
13.11.2011, 09:32
|
#97 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von Xidia Schreib mal ins Beta Forum, die wissen das eher als wir.
Wir sind noch nicht in der Beta und können das Beta Forum auch nicht anschauen. | ok danke, habe den richtigen bereich gefunden |
| |
13.11.2011, 10:37
|
#98 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Eine frage wann wird man den download client kriegen und wie? (also damit mein ich kriegt man den link mit den client mit E-mail) |
| |
13.11.2011, 10:44
|
#99 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von Darth-Jan Eine frage wann wird man den download client kriegen und wie? (also damit mein ich kriegt man den link mit den client mit E-mail) | Im ersten Post:
Ja, wir werden die entsprechenden Instruktionen zum Download des Spiels rechtzeitig versenden.[/quote] |
| |
13.11.2011, 10:45
|
#100 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Warum gibt es hier keine Filter-Funktion, mit der man sich wiederholende Fragen ausblenden kann. Stellt euch mal vor ihr müsstet dann 90% der Posts nicht mehr lesen. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |