| |
13.11.2011, 10:49
|
#101 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von Starocotes Im ersten Post: | Ja
aber war mir jez net ganz sicher WIE man den bekommt trotzdem danke |
| |
13.11.2011, 11:00
|
#102 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von Darth-Jan Ja aber war mir jez net ganz sicher WIE man den bekommt trotzdem danke | Du bekommst eine neue E-Mail mit link, wenn dein Wochenende kommt wo du testen darfst.
Das kann nächstes Wochenende sein oder auch später.
Wenn du nächstes Wochenende dran kommst, bekommst du zu Mittwoch / Donnerstag eine Mail, wo du das Spiel dann runterladen darfst. |
| |
13.11.2011, 12:35
|
#103 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von _Sangre_ Wenn du die E-Mail richtig lesen würdest, würde dir auch auffallen das dort nicht "nächstes We" steht sondern steht.
Ein kleiner aber feiner Unterschied.
Man kann es immer nur wiederholen......wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Und nun BW den Vorwurf zu machen, sie müssten wissen das die Leute nicht die Mail richtig lesen, finde ich ehrlichgesagt etwas frech | Hallo,
ich habe es ja verstanden und es war auch kein Vorwurf an BW, sondern eine "Erklärung" warum hier "so viele verzweifelte Fragen stellen".
Was ich sagen wollte, war eigentlich nur, dass vermutlich viele einfach nur gelesen haben....am kommenden Wochenende...und halt den "Rest" nicht. Sicher ist der "Rest" entscheidend und wichtig...zur "Erklärung, was gemeint ist, aber es ist verständlich...mehr wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen.
Damit wollte ich anmerken, dass es aus meiner Erfahrung halt besser ist, etwas mehr zu schreiben und um einen Satz aus einem Film zu zitieren: "Sagen Sie es so, als wäre ich gerade 5 Jahre alt!" meist besser ist, wenn man "Missverständnisse" vorbeugen möchte.
Sicher, es ist ja voll OK was da stand...und ich kritisiere nicht BW, mir ist halt nur aufgefallen, das sich extrem viele darüber aufregen, dass es so viele andere gibt, die es nicht "verstanden" haben oder einfach nur unsicher sind und lieber hier fragen, anstatt es noch mal zu lesen.
Aber das ist wie ingame, da wird lieber im Chat gefragt wie eine Quest geht, anstatt mal den Auftragstext richtig zu lesen...is nix anders...das wollte ich damit sagen, mehr nicht. Ich hoffe das war nun "verständlich" genug. |
| |
13.11.2011, 13:04
|
#104 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Dann ist deine Antwort auch ein fake??? WEIL Tipp schreibt ja man(n) & Frau mit 2 "p"...
Aber als Tipp hätte ich folgenden Vorschlag:
" Schatz ich muss alle Termine absagen aber der PC braucht dringend 48 Std. zuneigung sonst kackt der ab und ist Mausetot2)))
So oder ähnlich ha ha ha
lg |
| |
13.11.2011, 13:27
|
#105 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ |
| |
13.11.2011, 15:18
|
#106 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Nice News! |
| |
13.11.2011, 15:27
|
#107 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Also hab ich das richtig verstanden? Jeder der ne Einladung aber noch keinen Key gekriegt hat, wird den im Laufe der Woche noch kriegen um ihn bis zum 18ten registrieren zu können? Und das Wochenende wird irgendwan demnächst im November stattfinden? |
| |
13.11.2011, 16:10
|
#108 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ gelöscht |
| |
13.11.2011, 16:12
|
#109 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Ey ich verstehe nicht was daran so schwer zu verstehen diese Mail zu lesen.
Seit ihr lese Faul und müsst alles vorgesagt bekommen. Es gibt kein key dein acc
wurde zum test freigeschaltet und iim laufe der woche bekommst du ne mail
mit weiteren Information zum client etc. halt so was ist daran nicht zu verstehen.
wenn du ne schwache leitung hast dann hast du halt pech und kannst lange warten darauf. |
| |
13.11.2011, 16:52
|
#110 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Ähmm... jetzt gibt es zwei Sticky-Thread zu dem Thema?
Leicht irritierend...
Kann man die nicht zusammen legen? |
| |
13.11.2011, 16:59
|
#111 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Glückwunsch! Du hast einen Star Wars™: The Old Republic™-Beta-Code für das nächste Beta-Test-Wochenende erhalten! Du musst deinen Beta-Code bis zum Freitag, den 18. November um 06:59 Uhr MEZ, eingelöst haben, um am Beta-Test-Wochenende teilzunehmen! Wir haben diese leicht verständlichen Schritte zusammengestellt, die dir dabei helfen, deinen Code einzulösen:[/quote]Was das "lesen lernen" angeht. |
| |
13.11.2011, 17:14
|
#112 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Das ist ja ne ganze andere Mail, als die von dehnen bis jetzt hier die Rede ist
Hast du die Mail von BW bzw. LA bekommen oder auf eine der Partnerseiten bei einer Verlosung mitgemacht?
Und so wie ich das in deiner Zitierten Mail lese, musst du bis zum 18.11. den Code eingeben (solltest einen Link dabei haben wo das zu machen ist, oder halt ne Anweisung wie du vorzugehen hast). Um dann beim nächsten Betatestwochenende teilzunehmen.
Wann dieses WE sein wird? Hierzu gibt es, soweit ich das weiss, noch keinerlei Info's! |
| |
13.11.2011, 17:39
|
#113 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von Biblespoo Das ist ja ne ganze andere Mail, als die von dehnen bis jetzt hier die Rede ist
Hast du die Mail von BW bzw. LA bekommen oder auf eine der Partnerseiten bei einer Verlosung mitgemacht?
Und so wie ich das in deiner Zitierten Mail lese, musst du bis zum 18.11. den Code eingeben (solltest einen Link dabei haben wo das zu machen ist, oder halt ne Anweisung wie du vorzugehen hast). Um dann beim nächsten Betatestwochenende teilzunehmen.
Wann dieses WE sein wird? Hierzu gibt es, soweit ich das weiss, noch keinerlei Info's! | Da ja Novemdber feststeht, geht nur der 18. - 20. (wäre ein bisschen kurzfristig, für diejenigen, die sich ganz zum Schluss registrieren) oder der 25. - 27. inkl. ThanksGiving bei den Amis. Mal schaun, welches WE das Rennen macht. |
| |
13.11.2011, 18:02
|
#114 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Hallo,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, denn leider meldet sich der support nicht bei mir zurück.
Ich habe schon am 11.11. eine Einladung erhalten und eine Antwort bekommen, dass meine Bestätigung eingegangen ist. Dbei ist auch ein Link zum downloaden.
Gehe ich allerdings auf die Seite, so steht dort, dass ich eingeladen bin und ich soll mich nochmals eintragen.
Leider komme ich immer wieder auf die Frontpage zurück, sobald ich auf "diesen Test annehmen" klicke.
Wisst ihr evtl was da los sein könnte? |
| |
13.11.2011, 18:10
|
#115 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ evtl server überlastung xD hoffe bin auch bei der beta dabei |
| |
13.11.2011, 19:01
|
#116 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Hallo an alle,
hab lange gesucht aber nix brauchbares gefunden. Ich habe, als ich damals mein account hier auf der Seite erstellt habe zwar das Kästchen "möchte als tester teilnehmen" angekreuzt, aber keinerlei persönliche Daten angegeben.
Der Status fürs testen steht also auf "Incomplete".
Jetzt habe ich allerdings trotzdem eine Beta-Invite E-mail von "The old Republic Community" erhalten.
Meine Frage ist ob dieses "Incomplete" bei der letzten großen Einladungswelle egal war oder ob ich eventuell ne Fake E-mail bekommen hab.
Oder vielleicht nen Tipp wie ich auf Nummer sicher gehen kann, das die E-mail echt ist.
Thx schon mal. |
| |
13.11.2011, 20:16
|
#117 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von Erdnussmus Hallo an alle,
hab lange gesucht aber nix brauchbares gefunden. Ich habe, als ich damals mein account hier auf der Seite erstellt habe zwar das Kästchen "möchte als tester teilnehmen" angekreuzt, aber keinerlei persönliche Daten angegeben.
Der Status fürs testen steht also auf "Incomplete".
Jetzt habe ich allerdings trotzdem eine Beta-Invite E-mail von "The old Republic Community" erhalten.
Meine Frage ist ob dieses "Incomplete" bei der letzten großen Einladungswelle egal war oder ob ich eventuell ne Fake E-mail bekommen hab.
Oder vielleicht nen Tipp wie ich auf Nummer sicher gehen kann, das die E-mail echt ist.
Thx schon mal. | Das ist einfach: ergänze halt deine Angaben und ansonsten auf die nächste Mail warten.
Und solange in deiner Mail nicht nach deinem Passwort gefragt wurde ( die echte tut das nicht), ist deine Einladung auch echt. Bioware muss keine Keys vergeben; die setzen die Accounts einfach intern auf "Betastatuquot; und fertig.
Angabe ergänzen wäre sowieso fällig. Sofern du vorhast, den Account später zum Spielen zu verwenden... |
| |
13.11.2011, 20:17
|
#118 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Das war ne Fake-Mail von Osama bin Laden....ach nee...der ist ja nicht mehr.....hmmm, von wem denn dann? |
| |
13.11.2011, 22:10
|
#119 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von Erdnussmus ...
... | Schau mal was unter folgender Seite steht: http://www.swtor.com/de/tester |
| |
13.11.2011, 23:05
|
#120 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ kurze frage am rande, wieso bekommt jeder ne mail wegen der beta aber keiner hat ne ahnung wie was wann und wo? dann schickt doch keine mails raus... but the ANGer helps me on my way |
| |
13.11.2011, 23:23
|
#121 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Was kommt ihr dauernd mit dem Link ? Komplett sinnfrei, bis Bioware den Termin festlegt und uns freischaltet. |
| |
13.11.2011, 23:26
|
#122 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von iLLuminatusANG kurze frage am rande, wieso bekommt jeder ne mail wegen der beta aber keiner hat ne ahnung wie was wann und wo? dann schickt doch keine mails raus... but the ANGer helps me on my way | Der Sinn der Email war mitzuteilen, dass jeder im letzten Beta-Stresstest sein wird. Alles wichtige steht in der Mail: dass das Datum noch bekannt gegeben wird, genauso dass zu einem späteren zeitpunkt nahe dieses Termins auch der Client verfügbar gestellt wird. Wer immer nach dem "wie was wann und wo" fragt hat die Mail anscheinend nur bis Satz 2 gelesen. |
| |
14.11.2011, 00:06
|
#123 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von ranzino Was kommt ihr dauernd mit dem Link ? Komplett sinnfrei, bis Bioware den Termin festlegt und uns freischaltet. | Hast du aus seinem Posting rauslesen können was für eine Mail er genau bekommen hat?
Full-Beta oder Beta-Weekend?
Steht nicht im Post, aber dort wirds stehen.
Deswegen der Link ... außerdem wird/ sollte es seine ursprüngliche Frage beantworten. |
| |
14.11.2011, 00:17
|
#124 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von Kuendo Hast du aus seinem Posting rauslesen können was für eine Mail er genau bekommen hat?
Full-Beta oder Beta-Weekend?
Steht nicht im Post, aber dort wirds stehen.
Deswegen der Link ... außerdem wird/ sollte es seine ursprüngliche Frage beantworten. | Schau, wenns für das jetzt noch laufende Beta-WE war, ist er eh zu spät dran. Wenns für General Test war: da steht jener Link schon drin und er müsste nicht fragen. Die einzige Beta-Einladung ohne Links ist die für das kommende Riesenevent und da bringt der Link ( noch ) nix. |
| |
14.11.2011, 12:14
|
#125 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Und hier auch noch mal schnell ein Quote: Zitat:
Zitat von MarcelHatam Die Einladung zu unserem "Mega-Wochenende" hat keinerlei Einfluß auf andere Tests. Es besteht also weiterhin die Chance einen Invite zur allgemeinen Beta zu erhalten, FALLS wir noch einmal solche versenden sollten. Es gibt also diesbezüglich keinen Grund nicht an diesem Wochenende teilzunehmen | |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |