| |
16.11.2011, 11:00
|
#151 | | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Ja, das meinte ich ja auch, sry.
naja MArcel hat jedenfalls
irgendwo heut geschrieben, dass wenn man sich vor dem 11.11. Fuer die beta gemeldet hat, man dabei ist und das definitiv, selbst wenn man die mail nicht bekommen hat.
Lg | |
| |
16.11.2011, 11:51
|
#152 | | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Klar beta key eingegeben und ist auch direkt unter dem pre Order Key erschienen aber ne Einladung hab ich immer noch nicht per Mail erhalten. | |
| |
16.11.2011, 11:54
|
#153 | | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat: |
Zitat von Rathamahatta Klar beta key eingegeben und ist auch direkt unter dem pre Order Key erschienen aber ne Einladung hab ich immer noch nicht per Mail erhalten. | Weil die erst noch rausgehen werden. Steht doch auch auf allen seiten die Keys vergeben das es noch keine Details zum Termin und Download gibt. | |
| |
16.11.2011, 12:00
|
#154 | | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Jaa das habe ich auch gelesen aber das die nicht mal ne bestatigungs Mail schicken ist konfus | |
| |
17.11.2011, 10:27
|
#155 | | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ UPDATE:
Wir planen das Beta-Test-Wochenende vom 25.-28. November abzuhalten. Eure Einladungs-E-Mail wird euch die exakte Zeit verraten zu der ihr spielen können werdet. | |
| |
17.11.2011, 10:32
|
#156 | | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Das ist doch super. Jetzt wissen wir zumindest, dass es dieses WE nix wird.
Also noch ein Wochenende auf Party und nächstes Wochenende einigeln | |
| |
17.11.2011, 10:35
|
#157 | | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat: |
Zitat von LarsMalcharek UPDATE:
Wir planen das Beta-Test-Wochenende vom 25.-28. November abzuhalten. Eure Einladungs-E-Mail wird euch die exakte Zeit verraten zu der ihr spielen können werdet. | Danke für die Info...
Jetzt muss ich nur noch meine Terminplanung für das WE anpassen | |
| |
17.11.2011, 10:37
|
#158 | | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Schonmal das schärfen... oder aufladen, wie auch immer.. freu mich drauf | |
| |
17.11.2011, 10:42
|
#159 | | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Ein Termin, ausgezeichnet!
Schade das es nicht dieses Wochenende ist, aber nächstes Klingt sehr gut, Termine kann man gleich verschieben und neue planen. Dann kann man nur hoffen das der Download rechtzeitig nächste Woche freigegeben wird. Manche gurken ja leider noch mit tausender oder zweitausender Leitung herum. Ich zwar nicht, aber einige Bekannte sind nicht mit der schnellen Leitung gesegnet.
Jedenfalls super das es nun einen Termin gibt. | |
| |
17.11.2011, 11:10
|
#160 | | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat: |
Zitat von Sharindel Ein Termin, ausgezeichnet!
Schade das es nicht dieses Wochenende ist, aber nächstes Klingt sehr gut, Termine kann man gleich verschieben und neue planen. Dann kann man nur hoffen das der Download rechtzeitig nächste Woche freigegeben wird. Manche gurken ja leider noch mit tausender oder zweitausender Leitung herum. Ich zwar nicht, aber einige Bekannte sind nicht mit der schnellen Leitung gesegnet.
Jedenfalls super das es nun einen Termin gibt. | Solange es kein altes 256 K-ISDN-Modem ist. | |
| |
17.11.2011, 11:45
|
#161 | | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Ich habe heute über das Bioware Social Network eine Mail von Bioware bekommen, die einen Beta-Key und einen falschen Link enthielt. Diesen konnte ich aber ganz normal über die Code-Einlösung im Benutzerkonto einlösen und wurde daraufhin für "Beta-Test-Code (Event 1)" freigeschaltet. Ich hoffe, das hat nun alles sein Richtigkeit, denn ehrlich gesagt finde ich das System absolut umständlich. Weshalb eine Mail über das Social Network und nicht wie zuvor eine standardmäßige E-Mail an die im Konto hinterlegte E-Mail-Adresse?
P.S.: Was ist das denn für ein neues seltsames Favicon? Sieht mir irgendwie überhaupt nicht nach SWTOR aus? | |
| |
17.11.2011, 15:47
|
#162 | | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Toll am 25. 11 hab ich nachtschicht =/.. jetzt hab ich mir urlaub genommen für dieses wochenende =/ so ein piep aber auch | |
| |
17.11.2011, 16:53
|
#163 | | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat: |
Zitat von OrcinusOrca Ich habe heute über das Bioware Social Network eine Mail von Bioware bekommen, die einen Beta-Key und einen falschen Link enthielt. Diesen konnte ich aber ganz normal über die Code-Einlösung im Benutzerkonto einlösen und wurde daraufhin für "Beta-Test-Code (Event 1)" freigeschaltet. Ich hoffe, das hat nun alles sein Richtigkeit, denn ehrlich gesagt finde ich das System absolut umständlich. Weshalb eine Mail über das Social Network und nicht wie zuvor eine standardmäßige E-Mail an die im Konto hinterlegte E-Mail-Adresse?
P.S.: Was ist das denn für ein neues seltsames Favicon? Sieht mir irgendwie überhaupt nicht nach SWTOR aus? | *** alles richtig gemacht. | |
| |
17.11.2011, 19:35
|
#164 | | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Haha, wie geil
Hatte schon vorher für das WE vom 25-28 Urlaub eingetragen - also ab in die Höhle für's ganze Wochenende ^^
*Freu* | |
| |
17.11.2011, 22:38
|
#165 | | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat: |
Zitat von OrcinusOrca Ich habe heute über das Bioware Social Network eine Mail von Bioware bekommen, die einen Beta-Key und einen falschen Link enthielt. Diesen konnte ich aber ganz normal über die Code-Einlösung im Benutzerkonto einlösen und wurde daraufhin für "Beta-Test-Code (Event 1)" freigeschaltet. Ich hoffe, das hat nun alles sein Richtigkeit, denn ehrlich gesagt finde ich das System absolut umständlich. Weshalb eine Mail über das Social Network und nicht wie zuvor eine standardmäßige E-Mail an die im Konto hinterlegte E-Mail-Adresse?
P.S.: Was ist das denn für ein neues seltsames Favicon? Sieht mir irgendwie überhaupt nicht nach SWTOR aus? | Hab jetzt auch so eine Mail bekommen.
Ist jetzt dass ein Key für den Stresstest-25.-28.Nov (habe die "Kärze-Mail" schon)?
Oder ist das eine andere beta-Einladung? | |
| |
17.11.2011, 23:08
|
#166 | | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ ich blicke so langsam hier auch nicht mehr durch, diese ganze informations politik ist einfach nur traurig, am besten hätten sie mal garkeine mail geschickt als wie so was wo halt einfach nur nichts drin steht was wirklich informativ wäre.
nichts als laue luft, also ist es mir jetzt egal weil bis zum 20.12.2011 halte ich es dann auch noch aus | |
| |
18.11.2011, 05:24
|
#167 | | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Die Infos sind alle da. Es könnte helfen die Mail und die Sticky auch mal zu lesen statt nur im Forum rumzuheulen. | |
| |
18.11.2011, 06:32
|
#168 | | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ also ich habe auch die e-mail bekommen wo ich ein geladen wurde am beta test teil zu nehmen, die meil mit, weitere infos folgen in "Kärze" (mit n bissel Grips versteht
man was die von einem wolln )
also hab ich einfach abgewartet.
und hin und wieder ma nach geguckt ob ne e-mail da is wo der key oder weitere
infos drinn sind, doch die kam bis jetzt nach nicht.
und da, so wie ich das verstanden haben man den key bis zum 18.11 06 uhr 59 eingelöst haben muss, wollt ich ma fragen wie dat dan bei mir jetzt aus sieht weil es is schon 07:29
ich habe mich auch an den kundensuport gewenden mit einer auführlichen beschreibung
doch da hat mit auch keiner geantwortet, also wenn der in game supot bei release auch so schlapp is,dann gut nacht alderaan und nachbar planeten | |
| |
18.11.2011, 06:45
|
#169 | | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Freitag, den 18. November, um 23:59 Uhr muss man den key eingeben und denn abwarten und tee trinken ...
weil die beta erst nächstes we ist ...
@Lisertan: Ihr wollt wissen wann das große #SWTOR Beta-Wochenende ist? OK: Wir planen den 25 - 28.11 Also kauft schon mal Red Bull ein!
@Lisertan: Da die Frage öfter kam: Ihr werdet genug Zeit haben den #SWTOR Client zu ziehen, keine Sorge. Dazu kommen rechtzeitig Mails
aus sein twitter... | |
| |
18.11.2011, 07:11
|
#170 | | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Es wurde zwar schon ungefähr drölf tausend mal beantwortet aber ok...
Wenn du dich vor dem 11.11. hier für den Spieletest registriert hast, brauchst du keinen Key. Du bist automatisch bei der Beta dabei. Der Key den es über die diversen Seiten gibt, ist NUR für Leute die sich erst nach dem 11.11. registriert haben. Und nur die müssen diesen Key bis 23.59Uhr eingeben.
Alle anderen bekommen im laufe der nächsten Tage eine Mail mit genauen Instruktionen wann du deinen Client runterladen kannst. | |
| |
18.11.2011, 09:39
|
#171 | | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat: |
Zitat von Jagdfalke Es wurde zwar schon ungefähr drölf tausend mal beantwortet aber ok...
Wenn du dich vor dem 11.11. hier für den Spieletest registriert hast, brauchst du keinen Key. Du bist automatisch bei der Beta dabei. Der Key den es über die diversen Seiten gibt, ist NUR für Leute die sich erst nach dem 11.11. registriert haben. Und nur die müssen diesen Key bis 23.59Uhr eingeben.
Alle anderen bekommen im laufe der nächsten Tage eine Mail mit genauen Instruktionen wann du deinen Client runterladen kannst. | Der Mann hat auf ganzer Linie recht! | |
| |
18.11.2011, 14:46
|
#172 | | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Manchmal habe ich das gefühl das die an kündigung bei manchen menschen ne paradox auslöst ^^ | |
| |
18.11.2011, 17:04
|
#173 | | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat: |
Zitat von Megeas Manchmal habe ich das gefühl das die an kündigung bei manchen menschen ne paradox auslöst ^^ | Einigen scheint das Lesen einfach ziemlich schwer zu fallen. Die Infos, die hier Seite für Seite wiederholt werden, stehen ALLE auf der ersten Seite dieses Threads. | |
| |
18.11.2011, 17:12
|
#174 | | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Hallo,
Ich verstehe es leider nicht mein Bruder kann seit heute Morgen gemütlich spielen
und ich versuche es zum laufen zu kriegen.
Auch ich habe eine e-Mail vom 11.11.2011 bekommen, wo drin steht das ich am
nächsten Beta Test Wochenende teilnehmen darf.
Jedoch kann ich den Client nirgendswo Downloaden und in der e-Mail ist auch kein weiterer
Link ich verzweifel langsam
Mfg | |
| |
18.11.2011, 17:13
|
#175 | | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Dann hat dein Bruder wohl eine Einladung für den allgemeinen Test gekriegt und du nur für das Wochenende vom 25.11-28.11 | |
| |  | | | 100%  Neueste Themen | |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |