| |
30.11.2011, 06:20
|
#401 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von Stivo ich denke es ist net verkehrt wenn die chars bleiben... so wird dann nicht gleich alles voll sein im
start gebiet sondern die leute sind etwas verteilter über die gebiete...
ich selbst habe aber auch nicht das problem damit komplett neu anzufangen... wäre halt nur besser für das start gebiet... am Freitag hatte ich derbe Probleme meine Quests zu machen
es war einfach zuviel los | Ich dächte man kann Ingame die Weltinstanz wechseln und somit hoffen, dass die Zone nicht so überfüllt ist. |
| |
30.11.2011, 09:50
|
#402 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Hallo zusammen,
ich geh mal davon aus das dass letzte Wochende (26.11. / 27.11.) der letzte Beta Test war oder werden noch weiter Einladung folgen? |
| |
30.11.2011, 09:52
|
#403 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Lustig, was einige für ein Wunschdenken haben
Ich habe noch kein Spiel dieser Art erlebt, wo Charaktere aus der Beta beim richtigen Start übernommen wurden. Klar sind einem die Beta-Charaktere schon etwas ans Herz gewachsen und man hat so einige Stunden investiert. Aber hey... das ist Beta. Ein Spieletest.
Würde man Charaktere übernehmen, hätten diese Spieler enormen Vorteil durch ihren Level-Vorsprung. Deswegen ist es OK, dass alle mit Release/Headstart wieder von Level 1 anfangen müssen. Gleiches Recht für alle. |
| |
30.11.2011, 09:54
|
#404 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Also laut Forenpost und Info im Client sind alle, die jetzt am WE dabei waren für das nächste beta-WE wieder dabei. Wann auch immer das ist |
| |
30.11.2011, 09:57
|
#405 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von noidic Also laut Forenpost und Info im Client sind alle, die jetzt am WE dabei waren für das nächste beta-WE wieder dabei. Wann auch immer das ist | Wenn dann müsste es ja dieses WE (2.12.-4.12.) oder das nächste (9.12.-11.12.) sein, weil danach ist ja schon Early Access. Aber ob da tatsächlich noch eins kommt ist die große Frage. Klar lässt die Aussage, dass man automatisch beim nächsten Beta-WE dabei ist, sowas vermuten. Aber so lange sich da kein Offizieller zu äußert würde ich einfach mal davon ausgehen, dass es das letzte WE war. |
| |
30.11.2011, 10:01
|
#406 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von Zaldron Hallo zusammen,
ich geh mal davon aus das dass letzte Wochende (26.11. / 27.11.) der letzte Beta Test war oder werden noch weiter Einladung folgen? | Wird keine weiteren Einladungen geben. |
| |
30.11.2011, 10:50
|
#407 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Grüße..also ich fand das Beta -Wochenende super und danke für die Verlängerung .Die Frage ob es noch ein Beta gibt weiß ich auch nicht zu beantworten aber es müsste ja schon das kommende sein ihr müsst auch bedenken das wir 5tage früher starten als so um den 15 rum in ca.2 Wochen . |
| |
30.11.2011, 10:55
|
#408 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Das wurde bestimmt auchs chon gefragt, aber ich habe mit der Suche auch ncihts gefunden.
Wie war das jetzt mit den Charakteren, die wärend der Beta gespielt wurden. Können diese zum Release Importiert werden oder sind dei Server komplett auf 0 gestellt? Wäre auch kein weltuntergang, wenn es nciht möglich ist, würde mich nur interessieren. |
| |
30.11.2011, 11:32
|
#409 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Nein, wie gesagt werden wir alle Charaktere zum Beginn des Headstarts entfernen, damit alle gemeinsam neu starten! |
| |
30.11.2011, 11:39
|
#410 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin richtig in diesem Thread...?
War auch beim Beta Test dabei hat mir durchweg gut gefallen aber ich hoffe es wird im finalen Spiel möglich sein das ganze UI so anzupassen wie man es gerne hätte.Kann natürlich auch sein dass das auch schon in der Beta ging, ich nur den Knopf dafür nicht gefunden hab...? |
| |
30.11.2011, 13:32
|
#411 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ also ich fand den beta test sehr gelungen von kleinen problemen abgesehn.
was mich aber irritiert ist der waffenbau, ich habe den nun ausprobiert und bin verwirrt da ich nirgendswo auch hier im forum nichts gefunden habe was darauf hideutet das man da auch laserschwerter bauen kann.
im spiel selber habe ich unter waffenbau alles mögliche gefunden aber weder den reiter laserschwert noch rezepte dafür, das einzige waren elektrostäbe aber das sind schon wieder andere sachen.
auch hier auf der hompage habe ich nichts dergleichen gefunden, kann mir da vlt wer helfen ob es als waffenbauer überhaupt möglich ist laserschwerter herzustellen oder ob das ein anderer beruf kann (wobei ich da auch nichts gefunden habe).
ich danke schon mal für die antworten |
| |
30.11.2011, 13:34
|
#412 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ So weit ich weiß erfolgt alles, was mit Lichtschwertern zu tun hat über das KUNSTFERTIGKEIT und nicht Waffenbau. |
| |
30.11.2011, 13:36
|
#413 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ mh naja die kunstfertigkeit hatte ich auch probiert aba auch da nix mit laserschwertern dort konnt ich nur module für schwerter und waffen herstellen also die sockel und die farbsteine mehr nicht deshalb auch meine verwirrung, wär also echt toll wenn es jemand genau wüsste |
| |
30.11.2011, 14:47
|
#414 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Mach doch bitte einfach einen Thread dazu auf oder schau im Beta-Forum nach, ob jemand schon etwas dazu gesagt hat. Hier erwarten die Leute nicht, über eine solche Frage zu stolpern, insofern ist die Chance auf gute Antworten eher gering.
Danke! |
| |
30.11.2011, 20:40
|
#415 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Abend aus Belgien.
Danke Aastaroth für deine Frage.
Im Finalen Spiel möglich sein das ganze UI so anzupassen wie man es gerne hätte.
Ich höffe auch das es geht wegen ich habe 3x Asus Monitor VG278H eine Auflösung von 5760x1080.
Und es nicht so gut zu Spielen wenn die Ui Links und Recht am Monitor sind.
Hir noch eine Link für ein Video das ich nicht gemacht habe mit eine Auflösung von 5760x1080 : http://www.youtube.com/watch?v=NP_atRg-24g
Screenshots hir noch eine ein Link für http://imageshack.us/photo/my-images/853/swtor2
Hir meine System http://www.sysprofile.de/id150618
Und sorry für Deutsche schreibung. |
| |
01.12.2011, 07:58
|
#416 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von MarcelHatam Nein, wie gesagt werden wir alle Charaktere zum Beginn des Headstarts entfernen, damit alle gemeinsam neu starten! | Danke. Finde ich gut |
| |
01.12.2011, 19:56
|
#417 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Guten Abend Alle.
Habe wieder eine E-Mail bekommen.
Du kannst schon bald mit dem Testen von Star Wars™: The Old Republic™ beginnen! Dein Test beginnt am:
Freitag, dem 2. Dezember 2011 Uhr 20:00 MEZ
So kann ich noch eine oder Zwei chare Test vor dem release Danke an SWTOR.
Und hir ein Link für das neue razer Pre-order für Star Wars™: The Old Republic™ Gaming Keyboard und den Rest. http://store.razerzone.com/store/raz..._medium=edm_EU
In Güße Agantara aus Belgien.. |
| |
01.12.2011, 19:58
|
#418 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Deswegen haben sich wohl die "gelben" auch zurückgehalten..... Habsch auch was gekriegt. |
| |
02.12.2011, 07:34
|
#419 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Was?! Jetzt wollen die für die Tastatur 249 Euro? Boah?!!!
Gleich nochmal um 50 Tacken erhöht...schade |
| |
02.12.2011, 10:57
|
#420 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Guten Morgen.
Ja hallo Elban.
Wenn du das set bestellen würde müßte du 569,69 Eur bezallen.
Das ist ein ding von Razer nuch für Keyboard 250 Eur zu fragen die sollten sich schämen
nuch noch abzocken die Kunden die SWOR Lieben.
In Güße Agantara aus Belgien. |
| |
02.12.2011, 18:13
|
#421 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von MarcelHatam Nein, wie gesagt werden wir alle Charaktere zum Beginn des Headstarts entfernen, damit alle gemeinsam neu starten! | Ist mit "Headstart" 15. oder 20. gemeint?
smi |
| |
02.12.2011, 18:22
|
#422 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Mit Headstart ist der 15. gemeint.
Am 20. ist Releasetag. |
| |
02.12.2011, 18:52
|
#423 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Hat sich bei der aktuellen beta in Punkto Grafik was zur letzten beta geändert? |
| |
02.12.2011, 21:31
|
#424 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ HM hatte letzte Woche eine Mail bekommen hatese Woche habe ich bisher noch keine Mail bekommen kann ich dann dennoch Spielen oder hab ich da irgendwo was falsch gelesen?? Momentan is mein Spielen button nachm Patchen grau... oder hab ich wieder wie letzte Woche erst Starttag Samstag und weis es nur noch nicht??? |
| |
02.12.2011, 21:34
|
#425 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ HM hatte letzte Woche eine Mail bekommen hat auch alles geklappt konnte einwandfrei spielen und eifrig berichte schreiben. Nur habe ich bisher für dieses wochenende noch keine Mail bekommen kann ich dann dennoch Spielen oder hab ich da irgendwo was falsch gelesen?? Momentan is mein Spielen button nachm Patchen grau... oder hab ich wieder wie letzte Woche erst Starttag Samstag und weis es nur noch nicht??? Weil irgendwo stand wenn man ein we-beta gemacht hat, wird man auch zu folgenden eingeladen??? |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |