Antwort
Alt 30.11.2011, 06:20   #401
Gast
Gast
AW: Beta-Test-Wochenend FAQ

Zitat:
Zitat von Stivo
ich denke es ist net verkehrt wenn die chars bleiben... so wird dann nicht gleich alles voll sein im
start gebiet sondern die leute sind etwas verteilter über die gebiete...

ich selbst habe aber auch nicht das problem damit komplett neu anzufangen... wäre halt nur besser für das start gebiet... am Freitag hatte ich derbe Probleme meine Quests zu machen

es war einfach zuviel los
Ich dächte man kann Ingame die Weltinstanz wechseln und somit hoffen, dass die Zone nicht so überfüllt ist.
 
Alt 30.11.2011, 09:50   #402
Gast
Gast
AW: Beta-Test-Wochenend FAQ

Hallo zusammen,

ich geh mal davon aus das dass letzte Wochende (26.11. / 27.11.) der letzte Beta Test war oder werden noch weiter Einladung folgen?
 
Alt 30.11.2011, 09:52   #403
Gast
Gast
AW: Beta-Test-Wochenend FAQ

Lustig, was einige für ein Wunschdenken haben

Ich habe noch kein Spiel dieser Art erlebt, wo Charaktere aus der Beta beim richtigen Start übernommen wurden. Klar sind einem die Beta-Charaktere schon etwas ans Herz gewachsen und man hat so einige Stunden investiert. Aber hey... das ist Beta. Ein Spieletest.

Würde man Charaktere übernehmen, hätten diese Spieler enormen Vorteil durch ihren Level-Vorsprung. Deswegen ist es OK, dass alle mit Release/Headstart wieder von Level 1 anfangen müssen. Gleiches Recht für alle.
 
Alt 30.11.2011, 09:54   #404
Gast
Gast
AW: Beta-Test-Wochenend FAQ

Also laut Forenpost und Info im Client sind alle, die jetzt am WE dabei waren für das nächste beta-WE wieder dabei. Wann auch immer das ist
 
Alt 30.11.2011, 09:57   #405
Gast
Gast
AW: Beta-Test-Wochenend FAQ

Zitat:
Zitat von noidic
Also laut Forenpost und Info im Client sind alle, die jetzt am WE dabei waren für das nächste beta-WE wieder dabei. Wann auch immer das ist
Wenn dann müsste es ja dieses WE (2.12.-4.12.) oder das nächste (9.12.-11.12.) sein, weil danach ist ja schon Early Access. Aber ob da tatsächlich noch eins kommt ist die große Frage. Klar lässt die Aussage, dass man automatisch beim nächsten Beta-WE dabei ist, sowas vermuten. Aber so lange sich da kein Offizieller zu äußert würde ich einfach mal davon ausgehen, dass es das letzte WE war.
 
Alt 30.11.2011, 10:01   #406
Gast
Gast
AW: Beta-Test-Wochenend FAQ

Zitat:
Zitat von Zaldron
Hallo zusammen,

ich geh mal davon aus das dass letzte Wochende (26.11. / 27.11.) der letzte Beta Test war oder werden noch weiter Einladung folgen?
Wird keine weiteren Einladungen geben.
 
Alt 30.11.2011, 10:50   #407
Gast
Gast
AW: Beta-Test-Wochenend FAQ

Grüße..also ich fand das Beta -Wochenende super und danke für die Verlängerung .Die Frage ob es noch ein Beta gibt weiß ich auch nicht zu beantworten aber es müsste ja schon das kommende sein ihr müsst auch bedenken das wir 5tage früher starten als so um den 15 rum in ca.2 Wochen .
 
Alt 30.11.2011, 10:55   #408
Gast
Gast
AW: Beta-Test-Wochenend FAQ

Das wurde bestimmt auchs chon gefragt, aber ich habe mit der Suche auch ncihts gefunden.

Wie war das jetzt mit den Charakteren, die wärend der Beta gespielt wurden. Können diese zum Release Importiert werden oder sind dei Server komplett auf 0 gestellt? Wäre auch kein weltuntergang, wenn es nciht möglich ist, würde mich nur interessieren.
 
Alt 30.11.2011, 11:32   #409
Gast
Gast
AW: Beta-Test-Wochenend FAQ

Nein, wie gesagt werden wir alle Charaktere zum Beginn des Headstarts entfernen, damit alle gemeinsam neu starten!
 
Alt 30.11.2011, 11:39   #410
Gast
Gast
AW: Beta-Test-Wochenend FAQ

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin richtig in diesem Thread...?
War auch beim Beta Test dabei hat mir durchweg gut gefallen aber ich hoffe es wird im finalen Spiel möglich sein das ganze UI so anzupassen wie man es gerne hätte.Kann natürlich auch sein dass das auch schon in der Beta ging, ich nur den Knopf dafür nicht gefunden hab...?
 
Alt 30.11.2011, 13:32   #411
Gast
Gast
AW: Beta-Test-Wochenend FAQ

also ich fand den beta test sehr gelungen von kleinen problemen abgesehn.
was mich aber irritiert ist der waffenbau, ich habe den nun ausprobiert und bin verwirrt da ich nirgendswo auch hier im forum nichts gefunden habe was darauf hideutet das man da auch laserschwerter bauen kann.
im spiel selber habe ich unter waffenbau alles mögliche gefunden aber weder den reiter laserschwert noch rezepte dafür, das einzige waren elektrostäbe aber das sind schon wieder andere sachen.
auch hier auf der hompage habe ich nichts dergleichen gefunden, kann mir da vlt wer helfen ob es als waffenbauer überhaupt möglich ist laserschwerter herzustellen oder ob das ein anderer beruf kann (wobei ich da auch nichts gefunden habe).
ich danke schon mal für die antworten
 
Alt 30.11.2011, 13:34   #412
Gast
Gast
AW: Beta-Test-Wochenend FAQ

So weit ich weiß erfolgt alles, was mit Lichtschwertern zu tun hat über das KUNSTFERTIGKEIT und nicht Waffenbau.
 
Alt 30.11.2011, 13:36   #413
Gast
Gast
AW: Beta-Test-Wochenend FAQ

mh naja die kunstfertigkeit hatte ich auch probiert aba auch da nix mit laserschwertern dort konnt ich nur module für schwerter und waffen herstellen also die sockel und die farbsteine mehr nicht deshalb auch meine verwirrung, wär also echt toll wenn es jemand genau wüsste
 
Alt 30.11.2011, 14:47   #414
Gast
Gast
AW: Beta-Test-Wochenend FAQ

Mach doch bitte einfach einen Thread dazu auf oder schau im Beta-Forum nach, ob jemand schon etwas dazu gesagt hat. Hier erwarten die Leute nicht, über eine solche Frage zu stolpern, insofern ist die Chance auf gute Antworten eher gering.

Danke!
 
Alt 30.11.2011, 20:40   #415
Gast
Gast
AW: Beta-Test-Wochenend FAQ

Abend aus Belgien.

Danke Aastaroth für deine Frage.

Im Finalen Spiel möglich sein das ganze UI so anzupassen wie man es gerne hätte.

Ich höffe auch das es geht wegen ich habe 3x Asus Monitor VG278H eine Auflösung von 5760x1080.
Und es nicht so gut zu Spielen wenn die Ui Links und Recht am Monitor sind.

Hir noch eine Link für ein Video das ich nicht gemacht habe mit eine Auflösung von 5760x1080 :
http://www.youtube.com/watch?v=NP_atRg-24g

Screenshots hir noch eine ein Link für http://imageshack.us/photo/my-images/853/swtor2

Hir meine System http://www.sysprofile.de/id150618

Und sorry für Deutsche schreibung.
 
Alt 01.12.2011, 07:58   #416
Gast
Gast
AW: Beta-Test-Wochenend FAQ

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Nein, wie gesagt werden wir alle Charaktere zum Beginn des Headstarts entfernen, damit alle gemeinsam neu starten!
Danke. Finde ich gut
 
Alt 01.12.2011, 19:56   #417
Gast
Gast
AW: Beta-Test-Wochenend FAQ

Guten Abend Alle.

Habe wieder eine E-Mail bekommen.

Du kannst schon bald mit dem Testen von Star Wars™: The Old Republic™ beginnen! Dein Test beginnt am:

Freitag, dem 2. Dezember 2011 Uhr 20:00 MEZ

So kann ich noch eine oder Zwei chare Test vor dem release Danke an SWTOR.

Und hir ein Link für das neue razer Pre-order für Star Wars™: The Old Republic™ Gaming Keyboard und den Rest.
http://store.razerzone.com/store/raz..._medium=edm_EU

In Güße Agantara aus Belgien..
 
Alt 01.12.2011, 19:58   #418
Gast
Gast
AW: Beta-Test-Wochenend FAQ

Deswegen haben sich wohl die "gelben" auch zurückgehalten..... Habsch auch was gekriegt.
 
Alt 02.12.2011, 07:34   #419
Gast
Gast
AW: Beta-Test-Wochenend FAQ

Zitat:
Zitat von Agantara
G
Und hir ein Link für das neue razer Pre-order für Star Wars™: The Old Republic™ Gaming Keyboard und den Rest.
http://store.razerzone.com/store/raz..._medium=edm_EU

In Güße Agantara aus Belgien..
Was?! Jetzt wollen die für die Tastatur 249 Euro? Boah?!!!
Gleich nochmal um 50 Tacken erhöht...schade
 
Alt 02.12.2011, 10:57   #420
Gast
Gast
AW: Beta-Test-Wochenend FAQ

Guten Morgen.

Ja hallo Elban.

Wenn du das set bestellen würde müßte du 569,69 Eur bezallen.

Das ist ein ding von Razer nuch für Keyboard 250 Eur zu fragen die sollten sich schämen
nuch noch abzocken die Kunden die SWOR Lieben.

In Güße Agantara aus Belgien.
 
Alt 02.12.2011, 18:13   #421
Gast
Gast
AW: Beta-Test-Wochenend FAQ

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Nein, wie gesagt werden wir alle Charaktere zum Beginn des Headstarts entfernen, damit alle gemeinsam neu starten!
Ist mit "Headstart" 15. oder 20. gemeint?

smi
 
Alt 02.12.2011, 18:22   #422
Gast
Gast
AW: Beta-Test-Wochenend FAQ

Mit Headstart ist der 15. gemeint.
Am 20. ist Releasetag.
 
Alt 02.12.2011, 18:52   #423
Gast
Gast
AW: Beta-Test-Wochenend FAQ

Hat sich bei der aktuellen beta in Punkto Grafik was zur letzten beta geändert?
 
Alt 02.12.2011, 21:31   #424
Gast
Gast
AW: Beta-Test-Wochenend FAQ

HM hatte letzte Woche eine Mail bekommen hatese Woche habe ich bisher noch keine Mail bekommen kann ich dann dennoch Spielen oder hab ich da irgendwo was falsch gelesen?? Momentan is mein Spielen button nachm Patchen grau... oder hab ich wieder wie letzte Woche erst Starttag Samstag und weis es nur noch nicht???
 
Alt 02.12.2011, 21:34   #425
Gast
Gast
AW: Beta-Test-Wochenend FAQ

HM hatte letzte Woche eine Mail bekommen hat auch alles geklappt konnte einwandfrei spielen und eifrig berichte schreiben. Nur habe ich bisher für dieses wochenende noch keine Mail bekommen kann ich dann dennoch Spielen oder hab ich da irgendwo was falsch gelesen?? Momentan is mein Spielen button nachm Patchen grau... oder hab ich wieder wie letzte Woche erst Starttag Samstag und weis es nur noch nicht??? Weil irgendwo stand wenn man ein we-beta gemacht hat, wird man auch zu folgenden eingeladen???
 
Antwort

Lesezeichen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR: Über 725.000 Beta-Tester am großen Test-Wochenende, mehr als 2 Millionen Beta- R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 15:59
Beta/Testwochenenden FAQ ChrisCollins Allgemeines 252 06.12.2011 21:28
Beta test MichaXXX Allgemeines 2 27.11.2011 16:05
Beta-Test Shikimiki Neuankömmlinge 1 26.11.2011 10:42
Beta Wochenend Frage JackoBauer Allgemeines 4 20.11.2011 14:57

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

e-mail-adresse wo ist die sicherheitsnummer