| |
28.11.2011, 11:08
|
#376 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Hallo allerseits,
hat echt fun gemacht das ganze WE durch zu zocken, naja fast zumindest!
Jetzt tuen mich erst einmal 2 Fragen brennend interessieren:
1. Muss
man jetzt diese berüchtigte "Origin-Software" zum Spielen installieren?
(Das wäre für mich ein Grund das Spiel weder zu kaufen noch weiter zu empfehlen)
2. Da ich/wir Betatester war/bin/sind habe ich das Game ja prinzipiell schon auf meinem
Rechner. Wird es eine Möglichkeit geben das Game, nach dem offiziellen Release, mit
diesem Beta-Client zu spielen, vielleicht durch einen Patch?
Vielen Dank für eine Antwort!
Liebe Grüße! |
| |
28.11.2011, 11:14
|
#377 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Nein, Origin hat in keinster Weise etwas mit SWTOR zu tun, auch wenn das Gerücht gerne von diversen Leuten verbreitet wird.
Und unser derzeitiger Plan ist es, dass man vom Beta-Client auf die Live-Version patchen kann- allerdings geben wir dazu keine Garantie ab bisher |
| |
28.11.2011, 12:30
|
#378 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Erst einmal herzlichen Dank für die super schnelle Rückmeldung!
Ich freue mich, dass Ihr Euch von dieser "Origin-Spy-Software" distanziert!
Jetzt kann ich mich endlich auf den 20. Dezember freuen! Die Gerüchte über die
Origin-Software & SWTOR hat mir wirklich sehr schwer im Magen gelegen und war für mich,
jetzt nach dem super gelungenem Beta-Wochenende, der einzige Grund dieses Game NICHT zu erwerben.
Ich bin restlos begeistert von diesem Game, super Arbeit!
Jetzt kann ich beruhigt vorbestellen und auf den offiziellen Release warten <3
Liebe Grüße
Tinnitussi |
| |
28.11.2011, 13:44
|
#379 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Tja...so schnell kann ein WE vorbei sein und morgen früh ist die Beta wieder zuende und wir müssen ca. drei quälende Wochen warten um endlich richtig loszocken zu dürfen. Es ist ein Alptraum... |
| |
28.11.2011, 14:19
|
#380 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von Plejades Tja...so schnell kann ein WE vorbei sein und morgen früh ist die Beta wieder zuende und wir müssen ca. drei quälende Wochen warten um endlich richtig loszocken zu dürfen. Es ist ein Alptraum... | Du hasst Recht Plejades es ist ein Alptraum und die letzten paar Tage werden schlimm wenn
Gamestop und so weiter das Spiel schon ausstellen aber nicht verkaufen aber für
das Spiel lohnt es sich zu warten |
| |
28.11.2011, 14:48
|
#381 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Ich denke, die Frage gehört in dieses Thema:
Weiß einer wirklich, was mit den Charakteren passiert, die man dieses Betawochenende erstellt und gespielt hat? |
| |
28.11.2011, 15:20
|
#382 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Sie werden, denke ich wie in jeder Beta, in den Weiten des Cyber-Nirvana verschwinden |
| |
28.11.2011, 15:33
|
#383 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von Plejades Tja...so schnell kann ein WE vorbei sein und morgen früh ist die Beta wieder zuende und wir müssen ca. drei quälende Wochen warten um endlich richtig loszocken zu dürfen. Es ist ein Alptraum... | Nö, musst Du nicht wirklich. Im Betaforum steht, dass es für die Tester dieses Wochenendes noch ein neues Test-Wochenende geben wird hrhr. |
| |
28.11.2011, 16:11
|
#384 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von RakalWoolver Nö, musst Du nicht wirklich. Im Betaforum steht, dass es für die Tester dieses Wochenendes noch ein neues Test-Wochenende geben wird hrhr. | Naja, das motiviert jetzt aber nicht wirklich, einen Char weiter zu spielen der gelöscht wird. |
| |
28.11.2011, 17:18
|
#385 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von Apfelkrautsalami Naja, das motiviert jetzt aber nicht wirklich, einen Char weiter zu spielen der gelöscht wird. | Es ist ja auch immer noch ein Testwochenende. Es ist kein Spiel dein Char vor anderen hoch die nicht eingeladen wurden Wochenende. |
| |
28.11.2011, 17:30
|
#386 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von MarcelHatam ....
Und unser derzeitiger Plan ist es, dass man vom Beta-Client auf die Live-Version patchen kann- allerdings geben wir dazu keine Garantie ab bisher | Also "das" wäre echt mal Service!!
MfG |
| |
29.11.2011, 02:11
|
#387 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von RakalWoolver Nö, musst Du nicht wirklich. Im Betaforum steht, dass es für die Tester dieses Wochenendes noch ein neues Test-Wochenende geben wird hrhr. | Öhh...jetzt echt? Ich dachte das ist das letzte WE vor dem Release. Muss ich gleich mal im Betaforum reinschauen bevor ich wieder rausfliege weil das Beta WE beendet ist. Zitat:
Zitat von MarcelHatam Und unser derzeitiger Plan ist es, dass man vom Beta-Client auf die Live-Version patchen kann- allerdings geben wir dazu keine Garantie ab bisher | Super, dann braucht man das Spiel ja gar nicht zu kaufen! |
| |
29.11.2011, 02:20
|
#388 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von Apfelkrautsalami Naja, das motiviert jetzt aber nicht wirklich, einen Char weiter zu spielen der gelöscht wird. | Ich denke nicht dass sie gelöscht werden.
Ich habe ja schon vorher bei einem beta test WE gespielt und danach einen permanenten key bekommen.
Leider waren die Server auf denen ich meine Chars hatte keine permanenten Server und somit weg, mitsamt der chars.
Jetzt. bei dem neuen WE waren die server wieder da und alle meine Chars immer noch unversehrt drauf und ich konnte sie weiter spielen (was gut war, weil der Server auf dem ich dann zwischendurch was gebaut hatte elends lange Wartezeiten hatte) |
| |
29.11.2011, 05:34
|
#389 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ hmm .. dazu hätte ich ja gern mal gespielt - hab beta-einladung, client runtergeladen .. und dann ? .. nix , - schwarzer Bildschirm, die Videos laufen alle ohne Bild ... und logischerweise kann ich so auch nicht testen
System AMD Phenom X4 965 BE (3,4 Ghz) + AMD 5850 HD
Internet sollte auch schnell genug sein (Client Install irgendwo knapp über 2 Stunden)
W7 64 Prof, 8GB Ram .. braucht ihr noch mehr Info?
Brauch ich irgenwelche speziellen Treiberversionen für die Grafikkarte ? |
| |
29.11.2011, 20:01
|
#390 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Hatte genau das gleiche Problem mit ähnlicher Hardware. Du musst den aktuellen Grafiktreiber installieren (11.11). Danach lief alles super. (Pheneom X4 955 @3.6Ghz + Radeon 5850) |
| |
29.11.2011, 20:19
|
#391 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Hiho alle zusammen, ich wollt mal fragen ob der Roman Revan auch auf Deutsch kommt oder nur in Englisch bitte Persönliche Post an mich ( Fafian) danke schon mal.
Möge die Macht mit euch sein! |
| |
29.11.2011, 20:20
|
#392 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Hallo,
ich weiss nicht ob dass schon Diskutiert wurde aer ich frag trotzdem, ich fand es sehr schwer mit den erweiterten klassen da dies keine WQuest ist die man machen muss bin ich 2 Tage rumgerannt um den Typ zu finden der mir diese blöde Quest geben kann fand ich echt nervig |
| |
29.11.2011, 20:49
|
#393 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von dammisch Hallo,
ich weiss nicht ob dass schon Diskutiert wurde aer ich frag trotzdem, ich fand es sehr schwer mit den erweiterten klassen da dies keine WQuest ist die man machen muss bin ich 2 Tage rumgerannt um den Typ zu finden der mir diese blöde Quest geben kann fand ich echt nervig | Das Problem hatten wohl mehrere. Ich kann es aber, ehrlich gesagt, nicht verstehen. Eigentlich bekam man expliziete Anweisungen was man zu tun hatte bzw wo der Lehrer für erweiterte Klassenfertigkeiten zu finden war. Notfalls nochmal im Questlog nachlesen, da stehts doch nochmal drin. Die Karte hilft zudem auch. Überall wo man hin muss wird's doch angezeigt. Gerade bei sowas gravierenden wie die Klassenspezialisierung fandest genug Hinweise oO |
| |
29.11.2011, 21:05
|
#394 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Nja wäre schon nett, wenn die Chars aus dem Beta-Wochenede noch da wären. Müßte dan aber gleich mal Fragen ob man den dann auf nen anderen Server verlegen kann, da ich beim Streß-Test-WE nicht auf die Server-Sprache geachtet habe. Deshalb bin ich nun auf nem France server gelandet... und die können Ihrgend wie alle nicht richtig spielen und quatsche nur kauderwelsch^^
Aber ehrlich Ist eher selten das man Nach nem Beta-test den char behlaten darf.. gibt meistens eher ein Gimmik beim Spielstart mit dem men ein bissel angeben kann.. ein titel oder hier vielleicht eine Item... bin mal gespannt, ob und was Bioware so im PLan hat als kleines Danke an uns Beta-Tester. |
| |
29.11.2011, 21:23
|
#395 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von dammisch Hallo,
ich weiss nicht ob dass schon Diskutiert wurde aer ich frag trotzdem, ich fand es sehr schwer mit den erweiterten klassen da dies keine WQuest ist die man machen muss bin ich 2 Tage rumgerannt um den Typ zu finden der mir diese blöde Quest geben kann fand ich echt nervig | Als ich die Flotte erreicht habe, hab idh sofort die Quest gesehen beim Eingang und habe mit dem Typ geredet und der hat mich dann zum Ausbilder geschickt bei dem ich die Erweiterte Klasse wählen konnte. Ist eigentlich kaum zu übersehen. |
| |
29.11.2011, 21:34
|
#396 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von ChrisBe Als ich die Flotte erreicht habe, hab idh sofort die Quest gesehen beim Eingang und habe mit dem Typ geredet und der hat mich dann zum Ausbilder geschickt bei dem ich die Erweiterte Klasse wählen konnte. Ist eigentlich kaum zu übersehen. | man sollte vllt erwähnen das man lv 10 haben MUSS wenn man da ankommt...die Leute die durch den Content rushen und mit lv-7 oder 8 da ankommen (hab vor ner woche jemanden mit LV 6 gesehen Oo) können die Quest halt nicht sehen. |
| |
29.11.2011, 21:49
|
#397 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von ChrisBe Als ich die Flotte erreicht habe, hab idh sofort die Quest gesehen beim Eingang und habe mit dem Typ geredet und der hat mich dann zum Ausbilder geschickt bei dem ich die Erweiterte Klasse wählen konnte. Ist eigentlich kaum zu übersehen. | Also ich habe Sith krieger gespielt als ich, ich sag mal start gebiet mit lvl 10 fertig war bin ich in das Schiff eingestiegen dahin geflogen und musste mit einem typen reden laut Quest.
Der mir dann sagte ich solle mich bei dem und dem melden was der Ausbilder war, und zack konnte ich meine restlichen sachen erlernen und auch gleich eine Seite mir aussuchen.
Das war mein erster Char und ich hatte keine Probleme ich bin nur den anweisungen der Q geber gefolgt also recht einfach zu verstehen wenn man sich alles anhört und auch mal auch die Karte guckt und durch liest sollte auch so bleiben find das richtig gut so gemacht.
Wer es nicht bemerkt hat hatt wohl nich richtig bei einer Q zugehört. |
| |
29.11.2011, 22:19
|
#398 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Gute Abend alle aus Belgien.
Ich habe auch das Beta-Wochenede gespielt vom Freitag 17:00 bis Montag 22:00 Abend und ich selbst winde das cool von swtor das ich mit machen konnte.
Und wegen den Chars aus dem Beta-Wochenede ich selbst höffe das die Chars Löschen.
Wegen es gibet wielle Leute die schon eine Char auf lvl 30 oder mehr habe das wer nicht cool,
Wegen es gibt auch Leute die das Beta-Wochenede nicht gspielt habe ich habe auch mal alle Klasse
mal angspiel bis lvl 11 um zu schauen welsche Klasse ich bei Releas von Star Wars zu Spiele.
es werhre net wenn man den Beta-Cliene vom Beta-Wochenede behalten kann und nuch noch ein Patch runderlanden muß.
Danke noch mal an swtor.
Habe mir die CE Bestellt bein Amazone.de
Bin 43 Jahr und Lebe in Belgien.
Und sorry für mein Deutsch schreibung. |
| |
29.11.2011, 22:39
|
#399 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ ich denke es ist net verkehrt wenn die chars bleiben... so wird dann nicht gleich alles voll sein im start gebiet sondern die leute sind etwas verteilter über die gebiete...
ich selbst habe aber auch nicht das problem damit komplett neu anzufangen... wäre halt nur besser für das start gebiet... am Freitag hatte ich derbe Probleme meine Quests zu machen
es war einfach zuviel los
was ich schade finde ist das ich nur dieses WE testen konnte... hätte gern noch 1-2 chars getestet... hab jetzt 2 jahre drauf gewartet und hab mir sogar die CE vorbestellt(weil ich die einfach haben "MUSS" ) da wäre es schön gewesen das gerade die leute die schon so lange warten und die CE vorbestellt haben eine woche testen könnten.... ich wie zwar das ich ne Botschafterin zocken werde aber hätte trotzdem gerne noch den Trooper und den Jedi Ritter getestet....
die Botschafterin und die Agentin hab ich schon getestet und fand die einfach genial(grade die Agentin hat mich sehr Positiv überrascht da ja viele meinten das die klasse wohl nicht so toll sein würde... aber die rockt das BG wie nix anderes was beim Schmuggler ja auch der fall sein dürfte )
aber wie gesagt schade das ich die beiden chars nicht mehr testen konnte die ich noch testen wollte....
war auf jedenfall spassig und hat (wenn auch nur Minimal) ein einblick ins Spiel gegeben... |
| |
29.11.2011, 23:36
|
#400 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Echt schade das es schon vorbei ist, konnte leider nicht das ganze Wochenende spielen.
Trotzdem hat mich dieser Test dabei geholfen mich für den kauf des Spiels zu entscheiden.
Ich habe nen Trooper und einen Kopfgeldjäger erstellt und hoffe das ich sie auch nach dem Start des Games weiterspielen kann.
Die sind mir doch ans Herz gewachsen. ='3 |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |