Antwort
Alt 26.11.2011, 14:22   #351
Gast
Gast
AW: Beta-Test-Wochenend FAQ

Ich wollte mal fragen ob wir denn char (Spielfigur) berhalten dürfen
? es wer ergerlich wenn ich im test nen namen vergebe denn ich dann aber nur aus fun machen würde weil ich davon ausgehe das die spielfiguren gelöscht werden bitte um eine schnelle antwort

Alt 26.11.2011, 14:25   #352
Gast
Gast

Wie schon mehrfach gepostet, werden alle Beta-Charaktere vor dem Release gelöscht.

Alt 26.11.2011, 14:32   #353
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Wie schon mehrfach gepostet, werden alle Beta-Charaktere vor dem Release gelöscht.
Danke für die schnelle antwort hatte leider nicht soviel zeit mir hier jede frage durchzulesen.

Schade das es nicht sowas gibt das man sich ein namen resavieren kann in game das wer ne feine sache ich habe monate damit verbracht mir einen namen einfallen zu lassen ich möchte nicht die erfahreung machen müssen das ich denn namen nicht bekommen kann da ihn jemand anders verwändet !!

Alt 26.11.2011, 15:44   #354
Gast
Gast

Tach Leute und Star Wars Fans^^ wollt nur sagen freu mich jetzt das ich jetzt das erste mal an einer Beta teil nehm und freu mich schon auf Star wars^^

Alt 26.11.2011, 15:50   #355
Gast
Gast

Kann mir wer helfen???

Der Launcher will den Main Assets 8 installieren und sagt bei 73% dass die Patch-Daten nicht geschrieben werden konnten. Was kann man machen???

Alt 26.11.2011, 15:55   #356
Gast
Gast

mal eine frage von wann bis wann kann man auf den testserver hab wohl irgendwas übersehen/lesen.

Alt 26.11.2011, 16:24   #357
Gast
Gast

Wollte mich jetzt ins Spiel einloggen nachdem ich meinen Account aktivert hatte, weil da du musst erst deinen Account aktiveren gestanden ist. Jetzt steht da ich muss erst mein Benutzerkonto verifizieren. Was heist das jetzt?

Alt 26.11.2011, 16:34   #358
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shancks
Kann mir wer helfen???

Der Launcher will den Main Assets 8 installieren und sagt bei 73% dass die Patch-Daten nicht geschrieben werden konnten. Was kann man machen???
Hab leider dasselbe Problem nur bei mir fängt er gar nicht erst an zu schreiben. Gibts einen Lösungsvorschlag?

Als Admin ausführen hilft leider auch nich weiter

Alt 26.11.2011, 17:01   #359
Gast
Gast

moin Moin ne hab ein problem ich hat die Beta einladung bekommen kann mich aber ncih anmelden hab extra nochmal das passwort geändert aber er lässt es nicht zu Pls Help ^^

Alt 26.11.2011, 17:44   #360
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shancks
Kann mir wer helfen???

Habe das gleiche Prob bei 21%, anscheinend haben zig Leute das Prob, ka wofür man ne Beta Einladung bekommen hat, wenn man nicht spielen kann, mehr als 25gb umsonst gezogen !

Und das ganze nach den Aboprobs ist echt ein Witz.

Alt 26.11.2011, 18:11   #361
Gast
Gast

kann mir keiner helfen mit meinem problem gibt es denn niemanden bei dem diese blöde Fehlermeldung mit dem " Du musst dein Benutzerkonto erst verifizieren" auch kommt. Hab alles probiert komme aber nicht rein, wegen der Meldung. Weis den jemand wie man sein Benutzerkonto verfiziert. Würde das Spiel endlich gerne auch mal spielen. Versuche es jettz schon seit 2 Stunden.

Alt 26.11.2011, 18:43   #362
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Eragong
kann mir keiner helfen mit meinem problem gibt es denn niemanden bei dem diese blöde Fehlermeldung mit dem " Du musst dein Benutzerkonto erst verifizieren" auch kommt. Hab alles probiert komme aber nicht rein, wegen der Meldung. Weis den jemand wie man sein Benutzerkonto verfiziert. Würde das Spiel endlich gerne auch mal spielen. Versuche es jettz schon seit 2 Stunden.
Musst do nur den Link inna Mail öffnen um dein Konto zu verifizieren, was du aber ja anscheint gemacht hast sonst würdest du ja hier nich schreiben...

und mit dem Main Assets 8 installieren Problem kann wohl auch keiner helfen...

Da freut man sich auf das Beta-Weekend und kann nich ma zocken...

Alt 26.11.2011, 18:44   #363
Gast
Gast

das problem ist ich habs ja gemacht und wenn ich es nochmal machen will und dann auf ok klicke passiert nichts. Und trotzdem kommt diese Fehlermeldung ich rast noch aus.

Alt 27.11.2011, 00:23   #364
Gast
Gast

Schönen dank für die möglichkeit zu testen Wird aber nicht stattfinden weil mir persöhnlich die Downloadzeit mit der Testzeit zu Gering ist um Objektiv was zu sagen. Lade seit 6 Stunden und wäge grade den nutzen ab.... schon jetzzt durchgefallen weil effektiv testen werden nur teenies die eh nix besseres zu tun haben als das ganze WE am PC zu vergeuden.
Für Familien Dadies (Mir) bleinen quasi 2 stündchen wenn ich es durchzieh /wird aber wahrscheinlich nix) Also ist dieser test aus meiner Sicht voll umsonst

Aber Super Job schnell noch das Weihnachts geschäfft abgrasen....

Alt 27.11.2011, 08:46   #365
Gast
Gast

kann nicht spielen im log steht Patch-Only state reached User must exit..........hilfe hilfe hilfe

Alt 27.11.2011, 09:58   #366
Gast
Gast

Da könnt ich so kotzen hier kriegen welche beta zugang die den nicht nutzen, wegen download Zeiten und sonstigen kleinen lapalien, und gewollte Tester die auch Feedback geben würden
sollen wieder die Katze im sack kaufen, zum kotzen echt! für mich ein weiterer Grund das spiel nicht zu kaufen bis es ne Trial gibt!

Alt 27.11.2011, 11:38   #367
Gast
Gast

Wobei es ja durchaus jede Menge Chancen gab in die Beta zu kommen. Jeder der vor dem 11.11. dafür registriert war ist dabei, und zudem haben wir über diverse Webseiten ebenfalls jede Menge Keys vergeben.

Das Problem mit dem nicht verifzierten Account klingt für mich so als ob du hier auf der Seite keine Sicherheitsfragen angelegt hättest, kann das sein?

Ansonsten gilt für alle: Bitte postet Probleme die ihr habt im dafür vorgesehenen Kundenbetreuungsforum, wo unsere technische Abteilung sie auch wirklich sieht, und nicht hier auf Seite X eines völlig anderen Threads. Das macht es für uns viel leichter euch zu helfen. Danke

Alt 27.11.2011, 12:39   #368
Gast
Gast

Hey bleibt das bis 28. November oder gibts Neuigkeiten vielleicht könnten wir ja länger testen.

Alt 27.11.2011, 12:45   #369
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shancks
Musst do nur den Link inna Mail öffnen um dein Konto zu verifizieren, was du aber ja anscheint gemacht hast sonst würdest du ja hier nich schreiben...

und mit dem Main Assets 8 installieren Problem kann wohl auch keiner helfen...

Da freut man sich auf das Beta-Weekend und kann nich ma zocken...
He Junge hab den gleichen Problem gehabt.Hab dann gecheckt wies geht.Verifizieren musst den link folgen und 5 Fragen auswählen wie?Wie heißt dein Haustier ?Wo wohnst du u.s.wDann speichern das ne sicherheits check. Dann starte alles neu dann läufts bin drin und kann nur sagen mir gefällts.

Alt 27.11.2011, 13:12   #370
Gast
Gast

sorry wenn die frage schon kam...aber habe grad fest gestellt, dass ich mich ja schonmal vor 2 jahren hier angemeldet habe und wasn zufall xD ...mit meiner alten email adresse wurde ich sogar eingeladen ^^ ...wie lange gehtn die beta noch? Bis dienstag?Bin mir grad den client am ziehen

Alt 27.11.2011, 13:13   #371
Gast
Gast

Bis Dienstag 7 Uhr in der Früh!

Alt 27.11.2011, 13:19   #372
Gast
Gast

loooocker ....1 mal hab ich Glück im leben, dann werde ich mich mal gleich nachm laden ins getümmel stürzen ^^ ..danke sehr

Alt 27.11.2011, 13:44   #373
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tharind
loooocker ....1 mal hab ich Glück im leben, dann werde ich mich mal gleich nachm laden ins getümmel stürzen ^^ ..danke sehr
Edit:Gillt das jetzt auch für die, die zum Test Wochenende eingeladen wurden?Konnte nämlich 2 optionen auswählen.Hab einfach mal auf Test Wochenende geklickt ....kann ich das erweitern, sollte das Test Wochenende heute irgendwann zu ende sein...denn dann wäre meine Glückssträhne vorbei

Alt 27.11.2011, 19:44   #374
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shangofen
He Junge hab den gleichen Problem gehabt.Hab dann gecheckt wies geht.Verifizieren musst den link folgen und 5 Fragen auswählen wie?Wie heißt dein Haustier ?Wo wohnst du u.s.wDann speichern das ne sicherheits check. Dann starte alles neu dann läufts bin drin und kann nur sagen mir gefällts.
Nope, habe ich ja schon gemacht bevor das Problem zum 1. mal kam. loge mich im Launcher ein beantworte die Frage, der läd den Main Assets 8, und bei 73% instalation sacht er dass die Daten nich geschrieben werden können... in Dt., Eng. und Fr. voll Kacke.

Möchte mir nich vorstellen wie das Spiel fukzen soll wenn es schon bei der Instalation scheitert... hoffe dass das Problem beim Realese behoben wird hab kein Bock 150€ umsonst ausgegeben zuhaben, dann hätte ich das Geld auch anzünden können was immerhin noch ein Ereignis wäre.

Alt 27.11.2011, 21:48   #375
Gast
Gast

Das Betawochenende darf nicht endenen! Wir können nicht bis 20.12. warten! Wenn man das doppelte zahlt, darf man dann gleich weiterzocken? xD

Antwort

Lesezeichen