Antwort
Alt 22.11.2011, 13:47   #301
Gast
Gast
AW: Beta-Test-Wochenend FAQ

also ich habs grad nochmal getestet, starten kann
ich den launcher. Ich würde wirklich sagen es liegt an deinem Rechner. check mal die windows updates oder ggf. deine Windows Firewall respektive den Virenscanner.

Alt 22.11.2011, 14:12   #302
Gast
Gast

Hat auch nichts gebracht.

Alt 23.11.2011, 07:30   #303
Gast
Gast

Frage:

Was genau muss denn jetzt unter dem Download-Link stehen wenn man korrekt bestätigt hat?

"Scheduled"? bzw "geplant"? Finde das keine gute Lösung... Warum kann da nicht "bestätigt" stehen? oder "confirmed" ?

Alt 23.11.2011, 07:35   #304
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Psystormx
Frage:

Was genau muss denn jetzt unter dem Download-Link stehen wenn man korrekt bestätigt hat?

"Scheduled"? bzw "geplant"? Finde das keine gute Lösung... Warum kann da nicht "bestätigt" stehen? oder "confirmed" ?
//signed

einige der gewählten Formulierungen sind wirklich kryptisch ....

Alt 23.11.2011, 07:42   #305
Gast
Gast

hehe

das hat sich schon jeder gefragt, denke ich

Ich denke bei der Übersetzung werden einfach Tools eingesetzt die einfach 1 zu 1 übersetzen..

Alt 23.11.2011, 08:42   #306
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Psystormx
Frage:

Das "Scheduled" bzw "Geplant" sagt nur aus, dass der Test noch nicht gestartet ist. Allerdings gibt es einen Fehler bei den Buttons - auf Deutsch steht dort "Eintragen", auch wenn man dem Beta-Test bereits zugestimmt hat, wenn man nun auf Englisch umstellt steht dort "view test details", was dem aktuellen Status der Anmeldung entspricht.

Wenn ihr also auf Englisch umstellt und auf dem Button "view test details" steht, ist alles in bester Ordnung.

Gruß
-Tyrone-

Alt 23.11.2011, 09:07   #307
Gast
Gast

Hab das gleiche Problem mit dem Client. Ich lad das Ding runter die 24MB starte und es öffnet kurz und bricht dann ab und verschwindet. Nach dem 5en mal draufklicken kommt dann Setup konnte nicht erstellt werden etc. Hab auch schon alles probiert. :-(

Alt 23.11.2011, 10:10   #308
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthWintertraum

Hab das gleiche Problem mit dem Client. Ich lad das Ding runter die 24MB starte und es öffnet kurz und bricht dann ab und verschwindet. Nach dem 5en mal draufklicken kommt dann Setup konnte nicht erstellt werden etc. Hab auch schon alles probiert. :-(
Ich Tipe mal auf Anti-Virenprogramm
Ein Bekannter hatte auch das Problem, nach dem er das Anti-Virenprogramm (F-Secure) runter geschmissen hat konnte er ganz normal installieren.

Hoffe es klapt so bei Dir !

LG

Chardoma

Alt 23.11.2011, 10:15   #309
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthWintertraum

Ich musste den Launcher entpacken, inklusive der nach dem ersten entpacken vorhandenen Ordner.
In einem dieser Ordner findest du eine Launcher.exe, ging danach problemlos.

Alt 23.11.2011, 16:27   #310
Gast
Gast

Hallo Zusammen,

danke schonmal für Eure Antworten. Also Virenprogramme hab ich alle gecheckt. Sind aus oder WFirewall abgeschaltet etc.

Ich bin auch relativ verwirrt bei dieser Entpackungsgeschichte. Wenn ich auf Herunterladen gehe kann ich da genau 1 Datei ziehen(nicht gepackt) die diese 24 MB hat. Bekomm ich den 20 GB Client etwa woanders her? Ich hab das so verstanden die 24 MB File starte ich log mich ein und der zieht dann die 20Gig.

Irgendwo hab ich noch gelesen der Launcher konnte auch nicht richtig starten aufgrund von Grafikproblemen wie keine aktuellen Treiber und Direct X. Hm...

Ich sollte mal weniger arbeiten und mehr zocken^^

Alt 23.11.2011, 16:31   #311
Gast
Gast

Hast du keinen Bekannten der das Spiel schon runtergeladen hat ?
Es reicht nämlich wenn du dir das Verzeichnis von ihm auf deinen Rechner kopierst.

Alt 23.11.2011, 17:02   #312
Gast
Gast

Also ich hab vorgestern alles abgeschickt aber noch keine Mail erhalten, wann es denn jetzt losgeht. Wann kommt denn ca. die Mail 1-2 Tage vorher oder am selben Tag?

Alt 23.11.2011, 17:17   #313
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ricul
Also ich hab vorgestern alles abgeschickt aber noch keine Mail erhalten, wann es denn jetzt losgeht. Wann kommt denn ca. die Mail 1-2 Tage vorher oder am selben Tag?
Das weis nur Gott und Bw...

Alt 23.11.2011, 18:47   #314
Gast
Gast

ich hab alles schon insterliert und so und konnte das spiel auch starten dann will ich meine email und mein passi eingeben und da steht nur "dieses benutzerkonto verfügt über kein aktives abonnement.aktivieren des benutzer konto hier" und dann kommt man nur auf die normale seite???? was muss ich jetzt machen

Alt 23.11.2011, 20:51   #315
Gast
Gast

Moin aus Belgien.

Super habe eine E-Mail bekommen

Du kannst schon bald mit dem Testen von Star Wars™: The Old Republic™ beginnen! Dein Test beginnt am:

Freitag, 25. November, 17:00 Uhr

Dann mal höffe das ich am Freitag, 25. November, 17:00 Uhr auch mal Testen kann.

In grüße Agantara aus Belgien.

Alt 23.11.2011, 21:22   #316
Gast
Gast

Wie installiere ich das Spiel auf einem anderen Laufwerk? Meine Bootplatte ist eine kleine SSD, da sind keine 20GB Platz drauf.

Alt 24.11.2011, 08:28   #317
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lorphos
Wie installiere ich das Spiel auf einem anderen Laufwerk? Meine Bootplatte ist eine kleine SSD, da sind keine 20GB Platz drauf.
Wenn du bei der Installation "Erweiterte Einstellungen" oder so ähnlich wählst, kannst du ein anderes Laufwerk/Ordner angeben.

Alt 24.11.2011, 10:34   #318
Gast
Gast

Ich habe irgendwie ein Problem mit der Installation. Er hatte bis zu den "Main Assets 4" alles problemlos heruntergeladen, aber währen des Installieren dieses Pakets kam immer irgentwann "Patch-Daten können nicht geschrieben werden".

Nun habe ich seit Montag heute das erstemal wieder probiert und er hatte dann plötzlich mit den "Main Assets 6" angefangen. Da bekomme ich dann nach dem Download während der Installation aber die selbe Fehlermeldung wie auch schon am Montag.

Weiß jemand woran das liegen könnte? Ich nutze übrigens Windows Xp und am Virusscanner wird es nicht liegen können, den hatte ich nämlich mal probeweise ausgeschaltet.

Alt 24.11.2011, 14:21   #319
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thaln
Ich habe irgendwie ein Problem mit der Installation. Er hatte bis zu den "Main Assets 4" alles problemlos heruntergeladen, aber währen des Installieren dieses Pakets kam immer irgentwann "Patch-Daten können nicht geschrieben werden".

Nun habe ich seit Montag heute das erstemal wieder probiert und er hatte dann plötzlich mit den "Main Assets 6" angefangen. Da bekomme ich dann nach dem Download während der Installation aber die selbe Fehlermeldung wie auch schon am Montag.

Weiß jemand woran das liegen könnte? Ich nutze übrigens Windows Xp und am Virusscanner wird es nicht liegen können, den hatte ich nämlich mal probeweise ausgeschaltet.
Nach den Fehlers cheint er die Fehlerhafte Datei zu prüfen und zu erneuern denn nach meiner erfahrrung setzt er nach gewisse zeit downlaod weiter.

Alt 24.11.2011, 15:07   #320
Gast
Gast

Juhu darf auch ab Freitag zocken,
hab heute nochmal den Client gestartet er lädt bei jedem Start ein 30 mb update.

Nur leider kommt immer bei der Installation Patch-Daten können nicht geschrieben werden ?

gibt’s da eine Lösung ?

Alt 24.11.2011, 16:16   #321
Gast
Gast

Hatte das selbe problem.
Hab dan von meiner Frau einige daten rübergezogen ( bei der hatts das spiel ohne fehler instaliert ) und schon ging die sache auch bei mir.
Hab voher alles nachgesehn und ich hatte exact die selben dateien auf der Festplatte wie sie.
Ich hab im Spiele ordner alle dateien kopiert die nicht in einem ordner waren ( also Z.b. Launcher.exe )

Alt 24.11.2011, 17:45   #322
Gast
Gast

Das gleiche Problem hab ich auch, bei Assets 6 ist Schluss, ich bin jetzt schon begeistert von dem Spiel... Kann man die Client irgentwo komplett runter laden ohne den scheiss Launcher ?

Alt 24.11.2011, 18:28   #323
Gast
Gast

wenn ich eine einladung fürs betawochenende bekomm aber erst ab samstag 17:00 uhr einloggen darf, kann ich dann nur bis sonntag zocken ?

Alt 24.11.2011, 23:59   #324
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Synt
wenn ich eine einladung fürs betawochenende bekomm aber erst ab samstag 17:00 uhr einloggen darf, kann ich dann nur bis sonntag zocken ?
Laut The-Force.eu geht das WE bis zum 28.11.2011 bis 06:59Uhr. Würde dann behaupten wollen das du von SA. 17Uhr bis MO. 06:59Uhr Spielen können.

http://www.the-force.eu/blogs/190-be...de-25-28-11-11

Alt 25.11.2011, 08:03   #325
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tinyx
Laut The-Force.eu geht das WE bis zum 28.11.2011 bis 06:59Uhr. Würde dann behaupten wollen das du von SA. 17Uhr bis MO. 06:59Uhr Spielen können.

http://www.the-force.eu/blogs/190-be...de-25-28-11-11
Es wurde bereits offiziell bestätigt, dass das Beta-Wochenende um einen Tag verlängert wurde.

Start: 25.11.11 um 17 Uhr (oder 26.11. 17 Uhr, je nachdem, in welcher Welle man ist).
Ende: Dienstag, der 29.11. um 06:59 Uhr.

Antwort

Lesezeichen