Antwort
Alt 21.11.2011, 19:43   #276
Gast
Gast
AW: Beta-Test-Wochenend FAQ

ähm frage
wurde schon getsellt udn beantwortet sorry

Alt 21.11.2011, 20:32   #277
Gast
Gast

bin fleißig am ziehen

Alt 21.11.2011, 21:07   #278
Gast
Gast

wird man in der nacht von donnerstag auf freitag ab 0 uhr spielen können?

Alt 21.11.2011, 22:25   #279
Gast
Gast

Hi, hab mal ne frage.
Und zwar hab ich mich schon heut mittag in den Foren hier rumgetrieben und so erfahren, dass der Client schon runtergeladen werden kann. Hab ich auch gemacht und ich habe dann auch eine Mail bekommen in der stand, dass meine Teilnahme bestätigt wurde (oder so ähnlich).

Habe jetzt eben nochmal eine Mail bekommen, auf die ich angeblich antworten soll mit der Bemerkung:

Antworte jetzt! Die Startdaten der Tester werden nach der Reihenfolge vergeben, in der die Einladungen angenommen wurden

Hab ich das jetzt schon am Mittag gemacht oder muss ich noch was extra machen, keine Lust deswegen am Samstag um 7 Uhr anfangen zu "dürfen".

Für ne Antwort schonmal ein dickes "Danke" im vorraus.

Alt 21.11.2011, 22:27   #280
Gast
Gast

antwort habe auch nur kann die datei noch nicht runterladen bzw. komm auf der seite nicht drauf

Alt 22.11.2011, 00:03   #281
Gast
Gast

edit: hat sich erledigt.

Alt 22.11.2011, 04:51   #282
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cloudfish
Habe jetzt eben nochmal eine Mail bekommen, auf die ich angeblich antworten soll mit der Bemerkung:

Antworte jetzt! Die Startdaten der Tester werden nach der Reihenfolge vergeben, in der die Einladungen angenommen wurden
Habe ich auch, ich soll dann auf den Knopf "Benutzerdaten aktualisieren" drücken und lande dann immer mich in meinen Account. Da steht dann immer nur "Es hat eine Erschütterung der Macht gegeben" - (Was soll das heißen???) Das einzige was ich mir unter so einer eigenartigen "Fehlermeldung(?)" vorstellen kann ist das man versucht hat meinen Account zu knacken. Also habe ich versucht das Passwort zu ändern und da kommt "Sie wurden abgemeldet - Passwort Erholung" ????????

- Ich habe schon vor einiger Zeit das Passwort geändert wo die Mail damals kam das die Sicherheitsvorkehrungen geändert wurden (11.11.11)
- Ich habe die 5 Sicherheitsfragen gestern beantwortet
- Ich lade derzeit den Clienten herunter

Alt 22.11.2011, 07:23   #283
Gast
Gast

Hm habe auch die Email bekommen mit dem Button "jetzt Antworten".Wie muß das Bild dann aussehen? Kann da nix bestätigen, bin aber eingeloggt.

Das Bild ist das selbe wie gestern mit dem Button " jetzt runterladen" .Ändert sich das Bild wenn die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind, wie in der Email beschrieben?

Lg

Alt 22.11.2011, 09:14   #284
Gast
Gast

Moin aus Belgien.

Habe auch am 1:21 Morgens die E-Mail bekommen.
Und habe alles gemacht und den Client runtergeladen der 19,4 GB große ist.

Und dann mal wieder warten bis Wochenende.

Ich höffe das mein Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition mit zeit kommt
wegen habe bei Amazon bestellt.

In grüße aus Belgien und sorry für mein Deutsche.

Alt 22.11.2011, 09:41   #285
Gast
Gast

Ich bin der Meinung, dass es sich bei der 3. Mail um eine Fake-Mail handelt.
Warum? Bei den ersten beiden Mails wurden wir direkt mit unserem Account-Namen angesprochen, in dieser dritten war das nicht der Fall.
Außerdem - wenn man sich die Links ansieht, scheinen diese woanders hinzugehen.

Aber natürlich kann ich mich irren, beim ersten Punkt bin ich jedoch ziemlich sicher.

Trotzdem - gibt es möglicherweise eine Stellungnahme von einem Moderator hier über die Echtheit der dritten Mail? Denn - eigentlich ergibt diese keinen Sinn.
Bestätigt hatte ich bereits gestern am späten Vormittag, am frühen Abend hatte ich den Download fertig und am späten Abend kam dann unnötigerweise diese 3. Mail.

Also - Aufklärung?

PS: Die Seite www.swtor.eu warnt in einem kleinen Absatz vor Phishing-Mails. Sie raten daher, sämtliche Aktionen ausschließlich über das SWTOR-Forum laufen zu lassen.

Alt 22.11.2011, 09:54   #286
Gast
Gast

was soll es für ein Fake sein, wenn der Link auf http://www.swtor.com/de/tester verweist, was auch die richtige webseite ist?

Was sollte da gephisht werden?

Alt 22.11.2011, 09:58   #287
Gast
Gast

wie groß ist die datei zum runterladen?

Alt 22.11.2011, 10:00   #288
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thaurial
was soll es für ein Fake sein, wenn der Link auf http://www.swtor.com/de/tester verweist, was auch die richtige webseite ist?

Was sollte da gephisht werden?
Der Link in der spätabendlichen Mail ging eben NICHT auf die Tester-Seite.

Alt 22.11.2011, 10:18   #289
Gast
Gast

achso okay,

ich dachte jetzt an die Email die ich heute Nacht bekommen habe:

Betreff: Du wurdest ausgewählt, STAR WARS: The Old Republic zu testen!

"Du musst antworten,
um deine Teilnahme am Spieltest zu bestätigen"

+

ANTWORTE JETZT Button

Alt 22.11.2011, 10:23   #290
Gast
Gast

Doch, die meine ich. Sie ist nur - in meinem Fall - völlig unnötig, da ich wie gesagt, längst geantwortet habe, was SWTOR wissen muß.
Und wie gesagt zweitens, warum werde ich in der Mail nicht mit meinem Account-Namen angesprochen, wie es in den anderen der Fall war?

Sollte ich dennoch falsch liegen, umso besser. Aber - Vorsicht ist die Mutter der Porzellakiste

Alt 22.11.2011, 10:25   #291
Gast
Gast

Ging das bei euch auch so schnell mit dem runterladen und installieren weil 20gb installiert man nicht innewrhalb ein par Sekunden?
oder installiert man das spiel erst nach dem einloggen im launcher, weil anmelden kann ich mich dort nicht.

Bitte um Hilfe

mfg

Alt 22.11.2011, 10:28   #292
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Traccid
Ging das bei euch auch so schnell mit dem runterladen und installieren?
oder installiert man das spiel erst nach dem einloggen, weil anmelden kann ich mich dort nicht
Die SWTOR_Setup.exe geht sehr schnell zu Laden, da sie nur um die 20 MB groß ist. Nach dieser Installation musst du aber noch den eigentlichen Client downloaden und dafür musst du dich im Laucher mit deinen Daten einloggen. Der Client ansich beträgt nach Download und Installation um die 20 GB.

Alt 22.11.2011, 10:29   #293
Gast
Gast

Dacht ich mirs doch, aber welche daten muss ich eingeben zum eiloggen durch den Launcher?
Sind es die Daten zum einloggen von der Swtor home page?
Weil ich kann mich nicht einliggen mit den daten.
Oder muss ich neuen konto erstellen für den laubncher?
achso ich muss das konto also verifizieren und Sicherheitsfragen und antworten aussuchen für später?

Alt 22.11.2011, 10:29   #294
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Scott_J
Doch, die meine ich. Sie ist nur - in meinem Fall - völlig unnötig, da ich wie gesagt, längst geantwortet habe, was SWTOR wissen muß.
Und wie gesagt zweitens, warum werde ich in der Mail nicht mit meinem Account-Namen angesprochen, wie es in den anderen der Fall war?

Sollte ich dennoch falsch liegen, umso besser. Aber - Vorsicht ist die Mutter der Porzellakiste
ja vorsicht ist da immer angesagt. Ich glaube nicht, dass EA/BW vorher gefiltert hat, wer sich gerstern schon angemeldet hat. Das wäre auch etwas aufwand gewesen. Wie auch immer, ich kann darin keinen schädlichen Inhalt finden. Sowohl Absender als auch die Webseite sind ok. Zumindest soweit ich das erkenne.

Unöötiog wars bei mir auch, ich dachte erst das wäre ein perma beta zugang.. war leider nicht so

@ Traccid:

Du solltest in deinem Accout auf dieser Webseite 3 Sicherheitsfragen hinterlegen, damit du den Client nachher auch starten kannst. Achte darauf dass keine Umlaute wie ä,ö,ü enthalten sind.

Es sind die gleichen Daten zum Login wie auf dieser Homepage.

Alt 22.11.2011, 10:41   #295
Gast
Gast

ja genau, einfach 3 Frage & Antworten festlegen, dann kannst Du dich auch am Launcher anmelden und die 20GB Herunterladen

Alt 22.11.2011, 10:42   #296
Gast
Gast

Ahh Super danke euch sehr nett jetzt klappts

mfg

Alt 22.11.2011, 12:31   #297
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Scott_J
Ich bin der Meinung, dass es sich bei der 3. Mail um eine Fake-Mail handelt.
Warum? Bei den ersten beiden Mails wurden wir direkt mit unserem Account-Namen angesprochen, in dieser dritten war das nicht der Fall.
Außerdem - wenn man sich die Links ansieht, scheinen diese woanders hinzugehen.
Bezweifele ich ehrlich gesagt ziemlich stark. Alleine weil die Mail ja auf Deutsch war. Meist sind die ja auf Englisch. Außerdem müsste der Zugang zu der Datenbank von Bioware um eine sinnvolle E-Mail-Adressen Liste zu haben. Oder von wo will jemand erfahren haben, dass ich an der Beta teilnehme.

Zudem wurde ich vom E-Mail Link direkt auf die SWTOR-Seite geleitet. Eingeloggt war ich auch schon. Irgendwelche Login-Daten können somit auch nicht gestohlen worden sein.

Warum die Mail jetzt verschickt wurde kann ich aber auch nicht erklären, naja bin ja nicht der einzige dem das passiert ist.

Alt 22.11.2011, 13:28   #298
Gast
Gast

So hab den launcher jetzt installiert, aber er öffnet sich einfach nicht. Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann.(Habe übrigens Windows 7). Als Administrator ausführen habe ich schon versucht klappt auch nicht.

Alt 22.11.2011, 13:42   #299
Gast
Gast

Hi,

Windows 7 stellt kein Problem dar. Allerdings gab es Seitens EA auch heute eine Downtime vom Forum. Vielleicht war der updater auch betroffen. Der Launcher ist auch etwas träge, bekommst du denn eine Meldung, dass der launcher bereits gestartet ist, wenn du noch drauf klickst?

Alt 22.11.2011, 13:44   #300
Gast
Gast

Ja er steht auch unter Prozesse, aber reagiert nicht. Erneutes ausführen oder neustart des PCs bringt nichts.

Antwort

Lesezeichen