Antwort
Alt 19.11.2011, 12:52   #226
Gast
Gast
AW: Beta-Test-Wochenend FAQ

@ ranzino: Das war nicht gegen dich gerichtet, sondern
gegen alle die nach einem DL Link fragen und deine Beitrag nicht gelesen haben.

Gibt es eigentlich noch Seiten die Keys vergeben? Danke schonmal für die Antwort

Alt 19.11.2011, 12:54   #227
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von neozon
Hi, Ich hätte mal eine frage:
Also wenn ich jetz den Client runterlade muss ich dan am offizielen Realese das Spiel nicht mehr mit der CD installieren? Sind die unterschiedlich oder wie ist das?

danke
Nix genaues weiß man nicht. Wenns dir nicht gerade die Festplatte zumüllt: behalten.

Um etwas Logik zu nutzen: der Client muss langsam mal ins Presswerk. Alles danach muss prinzipell patchbar sein. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass der Build vom Stresstest das sein wird, was die DVD's enthalten werden.

Alt 19.11.2011, 13:04   #228
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tequierox
Gibt es eigentlich noch Seiten die Keys vergeben? Danke schonmal für die Antwort
Öh, man wäre jetzt spät dran*. Siehe Liste der Partnerseitem im FAQ und weil Stresstest global ist, funzen alle Keys von all den Partnern. Wobei IGN eher zu meiden ist: man müsste Mitglied werden und das kostet Knete.

*Teilnahmeschluss ist der 20.11.2011, 23:59 Uhr. Wurde bereits verlängert; alter Termin war Freitag. Ich denke nicht, dass man noch weiter verlängern wird, also in den nächsten ~ 34 h sollte man zu Potte gekommen sein.

Alt 19.11.2011, 13:13   #229
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Warum wollt ihr mich an meinem freien Samstag ins Grab treiben? Ich hab euch doch nie was getan :jawa_sad:
Das liegt in unserer Natur... siehe die Geschichte vom Fuchs und dem Skorpion.

Alt 19.11.2011, 21:18   #230
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DJSonky
Zitat:
Zitat von DJSonky
Ich hab meinen Betakey für das WE eingelöst steht auch im Benutzerkonto, aber bis jetzt keinen downloadlink bekommen... weder per Mail noch im Spam.

Kann wer helfen...?
Okay ich bin nicht alleine... aber der Test is ja nur heut u morgen was meint ihr wann kommt der Link?
Ist dir aufgefallen dass du dich selber zitiert hast? Meine Herren...

Alt 19.11.2011, 22:53   #231
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cetaz
Ist dir aufgefallen dass du dich selber zitiert hast? Meine Herren...
Ich liege hier lang das ist erst der Anfang. Das Game ist noch net draußen , was soll denn dann kommen

Alt 20.11.2011, 00:25   #232
Gast
Gast

Wenn ich alle Posts richtig gelesen habe, dann sollte eines noch ergänzt werden:

Wird der Beta-Client durch einen Patch zum Frühstarter-/Releaseclient oder muss zum Frühstart/Release komplett neu installiert werden?

Sollte ich die Antwort überlesen haben, dann bitte in Post 1 ergänzen, damit es jeder findet.

Alt 20.11.2011, 00:28   #233
Gast
Gast

Es sollte möglich sein, ist aber noch nicht garantiert.

Alt 20.11.2011, 05:14   #234
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
- Das Test-WE findet vom 25.-28.11. statt.
- Die Download-Links und genauere Infos zu den Startzeiten folgen Anfang der Woche in einer Mail.
- Jeder der vor dem 11.11.11 für die Beta angemeldet war ist sicher dabei, auch ohne einen Key oder vorherige Mail.
Ich hab bisher nur die Email bekommen in der steht das man ausgewählt wurde .. Sehr viele hier im Forum Laden den Client schon ... Oder haben eine weitere Email bekommen mit einen Code.
Kommt jetzt die Tage noch ne Email oder wie läuft das ab ?

Alt 20.11.2011, 09:11   #235
Gast
Gast

So die anmelde Frist für buffed.de ist jetz auch abgelaufen. Ich habe immer noch keine Mail das ich ausgewählt wurde zum Beta we. Ich weis solche Post Nerven, aber dafür ist ja ein Forum da, um fragen zu stellen. Naja habe ich die noch zu erwarten? Ruhigen Sonntag euch

Alt 20.11.2011, 10:08   #236
Gast
Gast

Sehr nett, eine dicke Ankündigung daß man mal mit in die Beta kommt. und alles folgende in der Folge - mail.
Die dann bis heut ausblieb, laufend liest man fristen - viel Spass, Bioware ist ja eigentlich nen Garant für Fun - aber so wird das nichts.

Alt 20.11.2011, 10:15   #237
Gast
Gast

Leute ganz ruhig ...
Die erste mail die alle mit einer Anmeldung vor dem 11.11.2011 bekommen haben (zu denen ich auch gehöre) wurde quasi nur darauf hingewiesen das sie dabei sind.
Die Mail die dann die Account zur Beta freischlatet und somit auch den Download folgt schätze ich mal jetzt Anfang der Woche vor dem Test also AB Morgen.
Auch da ist nicht gesagt das ihr heute Nacht um 00:01 ne Mail bekommt ... aber sie wird kommen.
Wenn ihr die Mail bekommt wird dort der Link etc zu finden sein für den Client etc.
Für die Leute die trotz der rechtzeitigen Anmeldung hier keine Mail bekommen haben über Auswahl sollen sich wie schon so oft gesagt beim Support Droiden melden

Die die es jetzt laden konnten haben Glück gehabt und sind reguläre Betatester die bis zum Ende der Beta testen können.

So und nun möge die Geduld mit euch sein ^^

Alt 20.11.2011, 10:19   #238
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von horaxx
lest ihr euch die mails auch durch? da steht doch drin, dass ihr den code noch bekommt, wird wahrscheinlich auch durch ne weitere mail sein
Zitat:
Zitat von Braaga
Dann lies die Email noch einmal, aber LESEN, also nicht überfliegen. Und schon hast Du die Antwort gefunden.

Mann, Mann, ist es wirklich so schwer? Alle paar Minuten in allen möglichen Beiträgen hier: kann den Download nicht starten, hab Einladung, aber kein Key, ...
Zitat:
Zitat von ThermalKandalf
Ey ich verstehe nicht was daran so schwer zu verstehen diese Mail zu lesen.
Seit ihr lese Faul und müsst alles vorgesagt bekommen. Es gibt kein key dein acc
wurde zum test freigeschaltet und iim laufe der woche bekommst du ne mail
mit weiteren Information zum client etc. halt so was ist daran nicht zu verstehen.
wenn du ne schwache leitung hast dann hast du halt pech und kannst lange warten darauf.
Zitat:
Zitat von Aldaric
Lieber Marcel, dass wirst du noch sehr oft sagen müssen.

Es wurde glaub ich in vielen Themen schon 20-30 mal extra erwähnt. Trotzdem fragen immer wieder Leute danach.
Zitat:
Zitat von MarcelHatam
JEDER der sich vor dem 11.11.11 (aka Skyrim-Day für die Beta beworben hatte wird garantiert an dem Wochenende teilnehmen können. Selbiges gilt für jeden der einen der vielen Keys bekommen - und hier auf der Seite eingelöst -hat die wir über unsere Partnerseiten rausgeben.
Zitat:
Zitat von Rathamahatta
Klar beta key eingegeben und ist auch direkt unter dem pre Order Key erschienen aber ne Einladung hab ich immer noch nicht per Mail erhalten.
den quote wo dann der nächste behauptet, wie dumm alle sind das es keine Betakeys gibt sondern man einfach teilnehmen kann hab ich nimma gefunden :>
auf alle fälle witzig zu lesen.

am lustigsten sind allerdings die leute die rummaulen alle anderen wären zu dumm zum lesen, aber selbst ned fähig sind die frage des, ihrer ansicht nach "dummen", richtig zu lesen

das wird ja was werden in dem game ^^

Alt 20.11.2011, 10:21   #239
Gast
Gast

es waere einfach mal angebracht, diesen verdammten client endlich zum download freizugeben. ich weiß ja nicht, ob BW das mitbekommen hat, aber viele user haben nunmal nicht die leitung, um das ding in 5 stunden zu laden.

wenn ich bis zum freitag den client haben möchte, muss ich den pc tag und nacht anlassen.
irgendwann hört der spaß dann auch mal auf...

Alt 20.11.2011, 10:28   #240
Gast
Gast

stress dich doch ned

dann spielst halt das betawochenende nicht oder?

also ich seh das gelassen, spätestens am 20. dez spielt jeder.
bin ja nur gespannt obs dann genau so ist wie in diversen anderen mmos.

Warteschlangen von 17-21 Uhr Werktags wo jemand der normale Arbeitszeiten hat sowieso ned einloggen braucht, bugs etc.

die vielen fragen im forum zeigen allerdings das da organisatorisch was schief gelaufen ist ^^ sonst würden ned zich leute keinen blassen dunst haben was jetzt wie ablaufen wird.
man hofft das beste

Alt 20.11.2011, 10:31   #241
Gast
Gast

Ich verstehe ja, daß man die Frage für "blöd" betrachten kann und man gelangweilt ist diese ständig zu hören und deshalb so nett darauf antwortet, ab wann man den Client runterladen kann. Aber ...

Das Problem ist nicht ab wann man die Daten zum Runterladen des Clients bekommt, sondern vielmehr wie groß das Programm ist und ob ich diese mit meiner Leitung (die zwar für das Spiel und das spielen ausreicht) bis Freitag und vor allem bis Ende des Tests runtergeladen habe !

Und daher ist die Frage sehr wohl berechtigt und die Ängste die man diesbezüglich hat.

Was nützt mir die Teilnahmeerlaubnis, wenn es schlicht weg keinen Sinn macht, weil ich es bis zum Ende nicht geladen bekomme.

Hatte schon mal ein frühen Release bei einem anderen Spiel und habe wegen der Größe des Programmes (4-5Gig) eine ganze Woche (tag und nacht) gebraucht um dieses runterzuladen.

Alt 20.11.2011, 10:33   #242
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Garazdraki
.

Hatte schon mal ein frühen Release bei einem anderen Spiel und habe wegen der Größe des Programmes (4-5Gig) eine ganze Woche gebraucht um dieses runterzuladen.
Der Client wird ca. 30GB haben. Also würdest du nach deiner Rechnung oben 6 Wochen für den Client brauchen, also wirds nix mit Beta-WE (Headstart auch net). Mit der Leitung wirst du kaum Freude am spiel haben. Da wird jeder Patch zur Qual für dich.

Alt 20.11.2011, 12:14   #243
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Es sollte möglich sein, ist aber noch nicht garantiert.
danke für die Info soweit. Aber warum kann man das nicht Garantieren? So kurz vor dem Start des Spiels. Ich hoffe das Bioware auf uns zukommt und uns einen 2ten d/l erspart. Ich habe nur ne 1000 Leitung

Alt 20.11.2011, 12:56   #244
Gast
Gast

Vielleicht hast du ja Glück und der Client ist ne einfache .exe oder ne .zip oder sowas....dann könnte man ihn vielleicht woanders runterladen und dann auf ne USB-Platte und ab zu seinen Kumpels zum installieren....wäre ne nette Sache...noch viel besser wäre wenn man den auch ausserhalb von origin ziehen könnte.

Alt 20.11.2011, 13:10   #245
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nachtmann
Vielleicht hast du ja Glück und der Client ist ne einfache .exe oder ne .zip oder sowas....dann könnte man ihn vielleicht woanders runterladen und dann auf ne USB-Platte und ab zu seinen Kumpels zum installieren....wäre ne nette Sache...noch viel besser wäre wenn man den auch ausserhalb von origin ziehen könnte.
Man kann wohl den kompletten Ordner kopieren und dann irgendwo einfügen. Dann den Launcher ausführen und es sollte klappen (Angaben ohne Gewähr).

Alt 20.11.2011, 13:10   #246
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nachtmann
Na, runterladen geht überall, solange derjenige PC am Web hängt. Dann auf externe Medien schubsen.
USB-Sticks gibts auch in 32 GB Größe, aber nur für den Client besorgen evtl. keine tolle Idee. Externe HDD ?

Alt 20.11.2011, 14:52   #247
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ziwie
es waere einfach mal angebracht, diesen verdammten client endlich zum download freizugeben. ich weiß ja nicht, ob BW das mitbekommen hat, aber viele user haben nunmal nicht die leitung, um das ding in 5 stunden zu laden.

wenn ich bis zum freitag den client haben möchte, muss ich den pc tag und nacht anlassen.
irgendwann hört der spaß dann auch mal auf...
Wenn du den Client jetzt downloaden willst, dann könnten die das wohl machen. Aber ich bin mir sicher, was passiert, wenn der Client dann noch einmal von dir runtergeladen werden muss, weil es doch noch nicht der finale Client für diese Beta war

Republik? Trink Tee...
Imperium? Sammle deine dunkle Macht und vernichte alle Teeblätter

Alt 20.11.2011, 17:19   #248
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kildare
Wenn du den Client jetzt downloaden willst, dann könnten die das wohl machen. Aber ich bin mir sicher, was passiert, wenn der Client dann noch einmal von dir runtergeladen werden muss, weil es doch noch nicht der finale Client für diese Beta war
Hört sich für mich aber seltsam an, wenn man bedenkt, dass Massen schon mit Perma-Beta-Account zocken und BW dann nicht in der Lage ist, Patches zu benutzen und statt dessen immer vollständige Builds runter geladen werden müssen? Hört sich für mich dann aber noch nach einem sehr "unfertigem" Client an und das 4 Wochen vor Release?

Alt 20.11.2011, 21:19   #249
Gast
Gast

Sagt mal, geht das nur mir so oder stinkt dieses ganze "BETA für die ganze Welt" Wochenende nach einer Werbemaßnahme um zum Headstart noch ein paar Vorbestellungen mehr zu bekommen? o.O

Alt 20.11.2011, 21:56   #250
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kearon
Sagt mal, geht das nur mir so oder stinkt dieses ganze "BETA für die ganze Welt" Wochenende nach einer Werbemaßnahme um zum Headstart noch ein paar Vorbestellungen mehr zu bekommen? o.O
Selbst wenn, was wäre daran so schlimm?

Hat doch für alle Beteiligten nur Vorteile.

Man kann die Serverstabilität unter starker Auslastung testen. Gleichzeitig könnten in der Tat noch einige zusätzliche Spieler das Spiel vorbestellen.

Zudem bekommen die Leute die Möglichkeit, dass Spiel anzuspielen.

Win-Win für alle Beteiligten...

Antwort

Lesezeichen