| |
18.11.2011, 21:46
|
#201 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von Ardanao Alles gut und schön das die NDA gefallen ist und das man quatschen kann über die beta. Aber nun mal
Butter bei de Fische, was ist jetzt mit dem Client? Wird er jetzt über einen Patcher verfügen oder nicht? Ich habe ne 1000DSl Leitung und ich möchte nicht 2 mal so einen großen client d/l müssen.
bitte Lars gib mal bescheid, danke | Es wurde zumindes schon offiziel mitgeteilt, das der Client der bisherigen Beta auf den kommenden Beta-Client gepatched werden kann. Ich denke, dann geht auch Patch auf Final-Version |
| |
18.11.2011, 21:47
|
#202 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Hallo Forum :-)
Wollte mich mal schlau machen - wie es mit der Beta Phase aussieht habe mich leider erst am 12ten November dafür Angemeldet gibt es ne Chance da teilzunehmen ?
ps :
Habe mir jetzt ein Beta Key geholt
Wollte ihn nun eingeben aber er sagt mir das ich ihnen nicht einlösen kann ?
Weiß einer mehr :P
mfg
ROX |
| |
18.11.2011, 21:53
|
#203 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von Rox_xuN Hallo Forum :-)
Wollte mich mal schlau machen - wie es mit der Beta Phase aussieht habe mich leider erst am 12ten November dafür Angemeldet gibt es ne Chance da teilzunehmen ?
mfg
ROX | Ohje. Um den guten Meppel aus Diablo 2 zu bemühen: " Duuu kommst zu spääät". Zumindest bist nicht in der automatischen Einladung.
Husch zu Curse.com oder Buffed.de oder gamestar.de oder http://www.onlinewelten.com/win/1206...a-key-vergabe/ oder im Freundeskreis herumfragen.
Ok, du hast einen. Geht statt swtor.com/redeembetakeydingens gleich auf https://account.swtor.com/de/user/codes |
| |
18.11.2011, 21:57
|
#204 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von ranzino Ohje. Um den guten Meppel aus Diablo 2 zu bemühen: " Duuu kommst zu spääät". Zumindest bist nicht in der automatischen Einladung.
Husch zu Curse.com oder Buffed.de oder gamestar.de oder http://www.onlinewelten.com/win/1206...a-key-vergabe/ oder im Freundeskreis herumfragen.
Ok, du hat einen. Geht statt swtor.com/redeembetakeydingens gleich auf Swtor.com/tester, das soll gehen. | Ich habe noch ein Key bekommen
Konnte ihn auch gerade einlösen ..
11.18.2011 Beta-Test-Code (Event 1) ???
Alles richtig oder ? =)
Gibt es ne möglichkeit denn Client irgendwo zu ziehen ? |
| |
18.11.2011, 22:04
|
#205 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von Rox_xuN Ich habe noch ein Key bekommen
Konnte ihn auch gerade einlösen ..
11.18.2011 Beta-Test-Code (Event 1) ???
Alles richtig oder ? =)
Gibt es ne möglichkeit denn Client irgendwo zu ziehen ? | Tjo, was soll man sagen. Du bist halt drin, näh.
Die gute Nachricht: bisher alles richtig gemacht.
Die schlechte: noch kein Link zur Hand. Der würde unter swtor.com/tester erscheinen, aber soweit ist es noch nicht.
Die nächste Mail zum Thema würde übrigens auch keinen Key oder Download-Link enthalten, sonder nur in die Richtung des Links verweisen. |
| |
18.11.2011, 22:07
|
#206 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von ranzino Tjo, was soll man sagen. Du bist halt drin, näh.
Die gute Nachricht: bisher alles richtig gemacht.
Die schlechte: noch kein Link zur Hand. Der würde unter swtor.com/tester erscheinen, aber soweit ist es noch nicht.
Die nächste Mail zum Thema würde übrigens auch keinen Key oder Download-Link enthalten, sonder nur in die Richtung des Links verweisen. | Sehr gut ich bin drin & dabei
25ten beginnt die Beta erst ne ? Schade Schade - hätte gedacht sie wäre schon im Anlauf ..
3 Tage ist ja auch nicht so dolle für eine Beta
Aber egal Hauptsache eine Beta |
| |
18.11.2011, 22:21
|
#207 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von Rox_xuN Sehr gut ich bin drin & dabei
25ten beginnt die Beta erst ne ? Schade Schade - hätte gedacht sie wäre schon im Anlauf ..
3 Tage ist ja auch nicht so dolle für eine Beta
Aber egal Hauptsache eine Beta | Die Beta, die gerade ( noch) läuft, ist die sogenannte "generelle" Beta. Aber da reinkommen kannst vergessen.
Zu den 3 Tagen: kommt drauf an, wann der Server aufmacht. Wenn früh genug am Freitag, dann Freitag, Samstag, Sonntag und noch etwas Montag. |
| |
18.11.2011, 23:59
|
#208 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Bin echt angefressen: man vergibt Schlüssel, platziert diese auf großen Spieleseiten wie gamestar.de, nennt Freitag 23:59 als Frist und redet im gleichen Atemzug von einem Testwochenende und nun bekommt man nirgendwo einen Klient noch sonst irgendwie einen Zugang...
Sowas kann man sich echt schenken. Wenn man im Voraus weiss wieviele Keys / Slots man vergibt, dann kann man auch den Zugang unverzüglich nach der Frist freigeben. Weiss nicht was das soll |
| |
19.11.2011, 00:14
|
#209 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ das Test-Wochenende ist erst nächstes WE, das weißt du schon oder?
Den Client hat also noch niemand der dort mitmacht... das kommt im lauf der nächsten Woche. |
| |
19.11.2011, 01:30
|
#210 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von Webskipper Bin echt angefressen: man vergibt Schlüssel, platziert diese auf großen Spieleseiten wie gamestar.de, nennt Freitag 23:59 als Frist und redet im gleichen Atemzug von einem Testwochenende und nun bekommt man nirgendwo einen Klient noch sonst irgendwie einen Zugang...
Sowas kann man sich echt schenken. Wenn man im Voraus weiss wieviele Keys / Slots man vergibt, dann kann man auch den Zugang unverzüglich nach der Frist freigeben. Weiss nicht was das soll | Die Einlösefrist ist verlängert worden. |
| |
19.11.2011, 03:59
|
#211 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ jetzt mal so ne ganz vorsichtige Frage: Werden denn nach oder während des "Beta-Test Wochenende" noch allgemeine Beta-Test verteilt oder wird es das gar nicht mehr geben? Würd mich nämlich stark intressieren und wäre da sogar sehr heiß drauf |
| |
19.11.2011, 08:46
|
#212 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ wann kann man endlich den clienten ziehn?
muss am montag auf reisen und komm donnerstag abend zurück :S
würde gern am sonntag download starten, aber bis jetzt kann ich noch nicht...
wäre nice wen man sonntag abend starten kann |
| |
19.11.2011, 08:51
|
#213 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Nach dem algemeinen Beta-Test werden keine Keys mehr verteilt!! Es wird der letzte Beta-Test sein! Aber ich sitz immer noch auf heißen Kohlen weil ich mich nicht für ne Klasse entscheiden kaann(Bin für Sith-Inqui)!! Reymost |
| |
19.11.2011, 10:10
|
#214 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Wo bekommt man den Link zu diesen Dl clienten? Den such ich schon seit gestern.... |
| |
19.11.2011, 10:18
|
#215 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Schätze das er per mail kommt wie der betakey.Hab ihr euern schon ..ich mein die die von bioware eingeladen wurden. |
| |
19.11.2011, 10:18
|
#216 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Oh man wenn ich das hier so lese werde ich kribbelig. Ich habe mich ebenfalls für die Beta mit nem Key registriert und jetzt steht bei Code eingelöst Beta Event 1. Schön und gut soweit aber Wenn ich lese das so mancher von euch schon die Bestätigung der Einladung im Mail Fach hatte frage ich mich wo meine bleibt. Nein ich rede nicht von der Mail mit dem link zum DL. Client. Ich habe ja noch nicht mal die Kärze Mail. |
| |
19.11.2011, 10:30
|
#217 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von Milcim Schätze das er per mail kommt wie der betakey.Hab ihr euern schon ..ich mein die die von bioware eingeladen wurden. | DL- Link ? Nö, hat keiner.
Da die Einlösefrist für die Betakeys der "anderen" Websites verlängert wurde, könnte man spekulieren, dass wir noch jene Frist abwarten müssen. Wäre morgen abend. |
| |
19.11.2011, 10:51
|
#218 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ ah da bin ich ja beruhigt |
| |
19.11.2011, 10:57
|
#219 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Da jetzt eh die NDA gefallen ist und vermutlich bis zum Release mehr oder weniger alles gezeigt wird, könnten sie gleich ab nächstem Wochenende eine Open Beta darauß machen und uns bis zum Release spielen lassen |
| |
19.11.2011, 11:47
|
#220 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Ich hab meinen Betakey für das WE eingelöst steht auch im Benutzerkonto, aber bis jetzt keinen downloadlink bekommen... weder per Mail noch im Spam.
Kann wer helfen...? |
| |
19.11.2011, 11:48
|
#221 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von DJSonky Ich hab meinen Betakey für das WE eingelöst steht auch im Benutzerkonto, aber bis jetzt keinen downloadlink bekommen... weder per Mail noch im Spam.
Kann wer helfen...? | Okay ich bin nicht alleine... aber der Test is ja nur heut u morgen was meint ihr wann kommt der Link? |
| |
19.11.2011, 12:00
|
#222 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Warum wollt ihr mich an meinem freien Samstag ins Grab treiben? Ich hab euch doch nie was getan :jawa_sad:
- Das Test-WE findet vom 25.-28.11. statt.
- Die Download-Links und genauere Infos zu den Startzeiten folgen Anfang der Woche in einer Mail.
- Jeder der vor dem 11.11.11 für die Beta angemeldet war ist sicher dabei, auch ohne einen Key oder vorherige Mail. |
| |
19.11.2011, 12:00
|
#223 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von ranzino DL- Link ? Nö, hat keiner.
Da die Einlösefrist für die Betakeys der "anderen" Websites verlängert wurde, könnte man spekulieren, dass wir noch jene Frist abwarten müssen. Wäre morgen abend. | wer lesen kann ist klar im Vorteil... |
| |
19.11.2011, 12:11
|
#224 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von Tequierox wer lesen kann ist klar im Vorteil... | Na, nun bin ich aber gespannt... |
| |
19.11.2011, 12:33
|
#225 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Hi, Ich hätte mal eine frage:
Also wenn ich jetz den Client runterlade muss ich dan am offizielen Realese das Spiel nicht mehr mit der CD installieren? Sind die unterschiedlich oder wie ist das?
danke |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |