| |
25.11.2011, 09:38
|
#326 | | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Also mir gingen beim Lesen dieses Threats zwei Dinge durch den Kopf :
1.
Würden Außerirdische vorbeikommen, um die Menschen zu anektieren, und würden sie unsere Intelligenz anhand dieses Threads
bewerten, würden sie drauf verzichten, lachend weiterfliegen und sich fragen, wie wir denn aus dem Stadium der Steinzeit herausgekommen sind
2.
Als GM bei Bioware würde ich spätestens heute meine Kündigung einreichen, weil kein Geld dieser Welt wäre es wert, mich dem ganzen hier auszusetzen
Probleme gibt es durchaus mal, aber 99 % ALLER Fraen hier wurden durch die Bw-Mails oder einen Blick auf die offizielle HP zu 100% beantwortet. Allein die Fragen, woher man Key bekommt oder Cliet ziehen kann, könnte man Bücherregale füllen xD Irgendwie erschreckend das alles.
Maxiklin | |
| |
25.11.2011, 09:41
|
#327 | | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat: |
Zitat von Maxiklin Irgendwie erschreckend das alles.
Maxiklin | Ganz nooohrmal, je mehr Menschen sich wegen einer Sache versammeln umso mehr sinkt ihr IQ | |
| |
25.11.2011, 10:06
|
#328 | | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Bin zwar kein GM, aber...kündigen? Ich habe doch grade erst angefangen. Und erst gestern - nach wochenlangem Warten - meinen bisher nicht funktionierenden Router bekommen... | |
| |
25.11.2011, 11:09
|
#329 | | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat: |
Zitat von MarcelHatam Bin zwar kein GM, aber...kündigen? Ich habe doch grade erst angefangen. Und erst gestern - nach wochenlangem Warten - meinen bisher nicht funktionierenden Router bekommen... | Dickes gz dazu Hätte wissen müssen, dass die erfahrenen Bioware-Mitarbeiter Azubis den Krak hier über sich ergehen lassen xD Net falsch verstehen, machst nen genialen Job, aber ist ja überall so, dass alte Hasen Jungspunde verarschen, wenn sie neu sind in einer Firma :P
Viel Erfolg weiterhin, möge die Macht mit dir sein ^^
Maxiklin | |
| |
25.11.2011, 11:16
|
#330 | | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Nene, die Sache mit dem Router hat sich auf meine private Wohnung und die Firma dort bezogen, nicht auf BW Hier ist man auch als "Noob" von Anfang an voll dabei und wird ernst genommen; da gibt es keine "only need to know basis" | |
| |
25.11.2011, 11:43
|
#331 | | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ ich könnt kotzen, erst kackt der launcher ständig bei der installation der main assets ab, ich schreib also ne mail an das team, nachdem hier alles down war...in der antwort erzählen die mir dann, dass ich folgende dateien im installations ordner löschen soll: "retailclient_betatest.version"
"retailclient_swtor.version".
leider existieren diese dateien überhaupt nicht. ich hab dann die .version dateien gelöscht, die meiner meinung nach den beschriebenen enstprechen. darauf hin sollte laut mail der download normal weiter gehen. aber was passiert der download beginnt von vorne -.-"
vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass die antwort-mail auf englisch war, ich allerdings zuvor den error schon ausfindig gemacht hatte in den log-files und diese auch angehängt hatte.
trotzdem muss ich sagen der luncher ist kacke...und ob jetzt alles gut läuft kann ich nur hoffen...besonders, dass bis 17 uhr alles fertig runtergeladen ist. oder weiß jemand vielleicht ne bessere lösung? | |
| |
25.11.2011, 12:27
|
#332 | | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Seltsam, dass bei 99.99999% der Leute der Launcher funzt und bei den Handvoll...würde ich ans eigene System gehen...denn dort liegt wohl der Hase im Pfeffer | |
| |
25.11.2011, 13:13
|
#333 | | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ das kann schon sehr gut sein, nur leider mangelt es mir an zeit und geld mal eben einen neuen pc zu kaufen...ich weiß ja, dass man pc rumspackt...aber so heftig wars noch nie. und der ist gerade mal ein paar monate alt -.-' | |
| |
25.11.2011, 13:15
|
#334 | | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ haha ich freu mich schon voll ^^ zieh mir schon einige beta Videos bei youtube rein... man wann ist es endlich 17Uhr Jungs(Pardon) und Mädels macht mal hinne | |
| |
25.11.2011, 13:18
|
#335 | | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Also bei mir läuft der Launcher einwand frei ... ganz große Klasse ! | |
| |
25.11.2011, 13:33
|
#336 | | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat: |
Zitat von Mammonzo haha ich freu mich schon voll ^^ zieh mir schon einige beta Videos bei youtube rein... man wann ist es endlich 17Uhr Jungs(Pardon) und Mädels macht mal hinne | übe dich in geduld junger padawan ;D | |
| |
25.11.2011, 13:41
|
#337 | | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ vieleicht bin Ich ja doch ein Jedi und weiß von meinem Glück bloß noch nichts | |
| |
25.11.2011, 13:48
|
#338 | | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ nene ich werd den Sarlacc Vollstrecker Spielen... | |
| |
25.11.2011, 13:56
|
#339 | | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat: |
Zitat von TJUE das kann schon sehr gut sein, nur leider mangelt es mir an zeit und geld mal eben einen neuen pc zu kaufen...ich weiß ja, dass man pc rumspackt...aber so heftig wars noch nie. und der ist gerade mal ein paar monate alt -.-' | Mir ist klar, daß es frustrierend ist, wenn bei dir was nicht so läuft wie es soll, ginge sicherlich jedem so. Nur Aussagen in deinem vorherigen Post wie "Der Launcher ist kacke" sind eher albern, zumal du ja zugibst, daß dein PC (!) seit einiger Zeit zicken macht, wie die sich auch immer auswirken mögen.
An DEINER Stelle hätte ich die Kiste von Grund aus lange neu aufgestezt, d.h. WIndows-DVD rein, ALLE (!) Partieionen löschen, direkt neu anlegen, formatieren, Treiber drauf und dann erneut die Beta von Star Wars aufspielen. Noch haste ja bissl Zeit, wenn du noch lange rumdoktorst, und Morgen dann garnix mehr geht, haste mindestens 1-2 Tage verbraten.
Und wie schon gesagt wurde, wenn bei fast jedem alles einwandfrei läuft, und bei einem selbst nicht, ist mit Sicherheit nicht der Launcher schuld, sondern irgendwas am System faul, oder es handelt sich um einen biologischen Fehler vorm Monitor xD
Maxiklin | |
| |
25.11.2011, 15:21
|
#340 | | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat: |
Zitat von Maxiklin Mir ist klar, daß es frustrierend ist, wenn bei dir was nicht so läuft wie es soll, ginge sicherlich jedem so. Nur Aussagen in deinem vorherigen Post wie "Der Launcher ist kacke" sind eher albern, zumal du ja zugibst, daß dein PC (!) seit einiger Zeit zicken macht, wie die sich auch immer auswirken mögen.
An DEINER Stelle hätte ich die Kiste von Grund aus lange neu aufgestezt, d.h. WIndows-DVD rein, ALLE (!) Partieionen löschen, direkt neu anlegen, formatieren, Treiber drauf und dann erneut die Beta von Star Wars aufspielen. Noch haste ja bissl Zeit, wenn du noch lange rumdoktorst, und Morgen dann garnix mehr geht, haste mindestens 1-2 Tage verbraten.
Und wie schon gesagt wurde, wenn bei fast jedem alles einwandfrei läuft, und bei einem selbst nicht, ist mit Sicherheit nicht der Launcher schuld, sondern irgendwas am System faul, oder es handelt sich um einen biologischen Fehler vorm Monitor xD
Maxiklin | ja, ich musste nur gerade meinen frust an irgendwas auslassen^^'
neu aufspielen wird nichts bringen...der ist schon von anfang an so...könnte an 64-bit liegen, kann auch an den verkackten komponenten liegen auf jeden fall lief er schon direkt nach zusammenbau nicht vernünftig und da das erst vor 2 monaten war hab ich keine lust jetzt noch mal allles neu aufzuspielen...ich versuch mich noch ein bisschen am rumdoktorn ;D | |
| |
25.11.2011, 15:38
|
#341 | | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Also mein PC ist gepflegt und erst vor kurzem komplett neu eingerichtet worden und der launcher macht trotzdem zicken.
es fehlt bei dem launcher die option das spiel zu überprüfen und fehler zu beheben.
weil mal eben so schnell 20GB downloaden is halt nich.
Ich bin ja mal gespannt ob das spiel nacher geht weil ich mir ja über meiner Frau ihren pc beholfen hab.
Main assets 7 ging heute auch schon wieder nicht und ich musste wieder von meiner Frau ihrem pc die dateien klauen. | |
| |
25.11.2011, 16:01
|
#342 | | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ ich glaub ich heul gleich :'(
nichts will funktionieren :| | |
| |
25.11.2011, 18:00
|
#343 | | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ hi,
alle schreiben hier vom großen Testwochenende ab Fr. 17 Uhr.
Meines startet laut einer Mail erst am Sa. 17 Uhr. Ist jedem jeweils 1 Tag zugeteilt?
bin auch schon seit Monaten für beta angemeldet, darum ärgerlich, dass es nicht mit heute / Fr. ist.
Na egal, bin eh krank und sollte mich wieder hinlegen.
ciao
ah | |
| |
25.11.2011, 20:22
|
#344 | | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Ich bin vor 2 Stunden von der Arbeit gekommen, wollte die Beta starten und zack, der scheiß Launcher will plötzlich nochmal über 15 GB laden, obwohl ich bereits anfang der Woche 20 GB gezogen habe und laut Launcher "fertig" war, was soll die scheiße? Der Betaordner ist mittlerweile fast 40 GB groß, dass kann doch net ernst gemeint sein, oder? | |
| |
25.11.2011, 23:04
|
#345 | | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Auch wenn ich noch nicht die Beta gespielt habe, verstehe ich die Kommentare von einigen hier nicht.
Leute bitte.
Es ist doch echt nicht schwer zu verstehen das ihr euch mit einer Beta auseinander setzt. Dafür haben wir schließlich das Privileg erhalten, das Spiel noch vor dem eigentlichen Release auf Herz und Nieren testen zu können. Wir sind die Infanterie, der Sturmtrupp der die Server und das Spiel mal so richtig auf die Probe stellen. Durch Leute wie uns, können die Programmierer erst richtig lernen, was an dem Spiel und der Hardware gemacht werden muß, damit hinterher alle viel Spaß mit einem, meiner Meinung nach, großartigem Spiel haben können.
PS:
"Du mußt dich in Geduld üben junger Padawan."
Möge die Macht mit euch sein. | |
| |
26.11.2011, 08:17
|
#346 | | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ @ MandrakevanDell, Du sprichst mir aus der Seele aber wie in so vielen Bereichen wird erstmal losgefragt .
Dieses Forum besteht aus soviel Informationen so das man sich ausführlich informieren kann.
Dafür ist es u. a. ja auch gedacht.
Ich habe hier schon soviel doppelte Posts gelesen, wenn man die alle löschen würde wäre das ganze auch übersichtlicher.
@ alebh, die erste Testerwelle gestern ab 17 Uhr, die zeite Welle heute ab 17 Uhr (Du), die dritte Welle für Morgen 17 Uhr ist gestrichen worden und das Ende wurde von Montag 06.59 Uhr auf Dienstag 06.59 Uhr verlegt.
Dir gute Besserung.
Gruß Luna | |
| |
26.11.2011, 10:50
|
#347 | | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ @Laudrin: danke für die Genesungswünsche.
ist nicht ganz so einfach in der flut an emails "Du wurdest ausgewählt" 2x, "Bestätigung der Auswahl", "information zur Auswahl", "Downloads", "permanent News", usw.... und irgendwo dazwischen steht klein das ab Sa. 17 Uhr, ist leider auch nicht im Accountstatus erkennbar und nichts von Wellen.
Jetzt hab ichs aber verstanden. Ist zwar recht kurz die Testperiode, aber man muss nehmen, was man bekommt. Immerhin kann man mal reinschnuppern.
ciao
alebh | |
| |
26.11.2011, 12:06
|
#348 | | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ bei mir steht in der Email Samstag um 10AM, müsste also seit 3Stunden gehn
tuts aber nicht, werd ich also auch erst um 17uhr heut abend freigeschaltet? | |
| |
26.11.2011, 12:08
|
#349 | | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Du solltest mal auf die drei Buchstaben nach der Zeit schauen- da steht nämlich CST, ergo 10 Uhr morgens in Austin. Was wiederum 17 Uhr in Deutschland ergibt. | |
| |
26.11.2011, 12:14
|
#350 | | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ omg i looked at that but read CEST
youll always read what you want i guess | |
| |  | | | 100%  Neueste Themen | |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |