Zitat:
Zitat von Haustier Die Black Talon / Esseles wurde wohl nur für die Werbung so gestaltet. Die restlichen Flashpoints laufen nach dem muster Quest vor dem Flashpoint annehmen -> in der instanz 1x etwas aktivieren und helle/dunkle punkt kassieren -> Quest vor dem Flashpointportal wieder abgeben. |
Hmmm - ich habe insgesamt nun nicht viele Gruppenbereiche in der Beta gespielt. Allerdings kann ich mich sogar an Nicht-Flashpoints-Heldenquests erinnern, die durchaus Story-Moment mittendrin boten, wie z.b. die Heuschrecken auf Taris.
Von daher schätze ich, daß es schon in etwas mehr als nur diesen beiden Flashpoints vorkommt, daß man auch zwischendurch mal zur Story "genötigt" wird. Für diejenigen, die Story nicht (mehr) wollen, wäre aus meiner Sicht daher wirklich eine entsprechende Option irgendwo wünschenswert - auch übrigens eine Kategorie in der Gruppensuche. Aber ob sowas kommt? Abwarten...
Zitat:
Zitat von Raqanar Wie so ein Chamäleon. |
Nur daß ein Chamäleon sich vor einer feindlichen Umwelt schützen will, oder den Trick gar als Angriffstaktik benutzt. Ich schätze... im Falle Deines Vorposters Iruini ist es eher soziale Kompetenz, die da zum Ausdruck kommt.