Antwort
Alt 05.12.2011, 20:44   #26
Gast
Gast
AW: Sequenzen in allen Dungeons und Raids?

Zitat:
Zitat von Norjena
Weil die Story in einer Instanz 1mal interessant ist, wenn sie danch mehrmal besucht wird um zb. an Items zu kommen und jeder die Story kennt, ist sie eher hinderlich, niemand will 10mal die selben Dialoge hören...das sah man ja auch in WoW CoT "Stratholme" 4
mit Arthas als Labertasche...in WC3 fand das jeder toll, in WoW auch beim ersten Mal, aber danach, einfach nur ätzend.

Story ja, gern her damit, einer der Gründe warum TOR so mag, aber 20mal das selbe lesen/hören möchte ich auch nicht.
Ich hör mir Arthas Heute noch gerne an o,o''''
Hab sogar ne Aufnahme von jeder Instanz gemacht, damit ich sie mir bei bedarf mal anschauen kann wenn ich über "die guten alten zeiten nachdenke" ^-^ HdZ4 ist da mein absoluter favorit, eine wirklich tolle Instanz besonders der Erfolg hat mir immer Spaß bereitet..... Achja die guten alten zeiten.... ^o^

Mich würde es nicht stören wenn man die Dialoge nicht wegklicken könnte, würde mich aber auch nicht drann stören wenn Leute sie wegklicken wollen würden um schneller vorran zu kommen, solange ich in ner gruppe bin bin ich so tollerant und passe mich der mehrheit an... ^-^

Alt 05.12.2011, 20:48   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Iruini
Mich würde es nicht stören wenn man die Dialoge nicht wegklicken könnte, würde mich aber auch nicht drann stören wenn Leute sie wegklicken wollen würden um schneller vorran zu kommen, solange ich in ner gruppe bin bin ich so tollerant und passe mich der mehrheit an... ^-^
Wie so ein Chamäleon.

Alt 05.12.2011, 22:11   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Haustier
Die Black Talon / Esseles wurde wohl nur für die Werbung so gestaltet. Die restlichen Flashpoints laufen nach dem muster Quest vor dem Flashpoint annehmen -> in der instanz 1x etwas aktivieren und helle/dunkle punkt kassieren -> Quest vor dem Flashpointportal wieder abgeben.
Hmmm - ich habe insgesamt nun nicht viele Gruppenbereiche in der Beta gespielt. Allerdings kann ich mich sogar an Nicht-Flashpoints-Heldenquests erinnern, die durchaus Story-Moment mittendrin boten, wie z.b. die Heuschrecken auf Taris.

Von daher schätze ich, daß es schon in etwas mehr als nur diesen beiden Flashpoints vorkommt, daß man auch zwischendurch mal zur Story "genötigt" wird. Für diejenigen, die Story nicht (mehr) wollen, wäre aus meiner Sicht daher wirklich eine entsprechende Option irgendwo wünschenswert - auch übrigens eine Kategorie in der Gruppensuche. Aber ob sowas kommt? Abwarten...
Zitat:
Zitat von Raqanar
Wie so ein Chamäleon.
Nur daß ein Chamäleon sich vor einer feindlichen Umwelt schützen will, oder den Trick gar als Angriffstaktik benutzt. Ich schätze... im Falle Deines Vorposters Iruini ist es eher soziale Kompetenz, die da zum Ausdruck kommt.

Alt 05.12.2011, 22:37   #29
Gast
Gast

Also ich gehe mal davon aus, das die Story basierten Videos nur bei denen kommen die auch mit der Quest noch beschäftigt bzw zu gange sind.. und das im nachhinein wenn man mit Gruppen rein geht die schon alle dort wahren.. mit sicherheit nicht mehr kommt.. ist aber nur eine vermutung, wobei ich persönlich finds garnicht so schlimm, da fand ich des in WOW ich weiss die hass Buchstaben weitaus schlimmer.. wo entweder nen Zwerg irgendein Mechanismus in bewegung bringen wollte oder aber irgendwelche NPCs Quatschen usw...also so schlimm finde ich das jetzt nicht.. das ist immer nen grund mal fix aufs klo zu gehen.. ne Zigarette an zu Zünden sofern man Raucher ist.. oder was auch immer.

Antwort

Lesezeichen