| |
23.10.2011, 22:00
|
#151 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ ich habe von Classc WoW, bis zu BC intensiv gezockt und nie daran gedacht das ich das Spiel mal doof finden werde. Doch dann kam WotLK, da hab ich mal gerade das Endlvl gemacht und hab dann mit WoW aufgehört und hab mit Aion angefangen.
Aion hab ich von der Beta an gespielt, allerdings meine Klasse falsch gewählt. Da ich sehr gerne
heile, und auch schon in WoW mit meinem Diszipriest sehr erfolgreich war, wählte ich auch in Aion die Heilklasse. Da allerdings in Aion in dem sinne kein Skillbaume gibt war das Lvlen sehr mühsam aber es ging. Doch was mich in Aion vergraulte war nicht das ewige Grinden, auch nicht das PvP System. Sondern das man einfach für alles Zahlen musste! Obeliskbindung Xk Kinah, warst unvorsichtig wurdest von einem NPC getötet Xkk Kinah weg wen man nicht an der Seelenkrankheit leiden wollte und die XP wieder haben wollte. Wen man natürlich vergessen hatte in neuem Gebiet sich an den Obelisken zu binden da durfte man natürlich eine Ewigkeit latschen, Mounts gab es nicht.
Dann fing ich wieder an mit WoW Cataclysm an, aber WoW ist langweilig geworden, zack biste 85, zack haste Epic Ausrüstung (es war jedenfalls lila). Bei den „grossen“ durfte man nur noch mit Rüsi Kontrolle mitspielen, spielerisches können war nur noch zweitrangig, die Devise war „Lieber ein *** als eine die weiss was man machen muss.
Nun bin ich hier und warte, in der Hoffnung das swtor wieder „mein Spiel“ wird! |
| |
23.10.2011, 22:04
|
#152 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Meine Wenigkeit hat mit Guild Wars angefangen...dann zu Runes of Magic gewechselt...zwischendurch ein wenig ARGO und nun bis SWTOR anfängt wieder Runes of Magic |
| |
23.10.2011, 22:14
|
#153 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ bin schon ewig bei WoW (Juni 2005), 5 monate mal warhammer gespielt und wieder zu WoW zurück
da die luft bei WoW aber gewaltig raus ist und die ankündigung des nächsten addons mal absolut garnix für mich ist, wird jetzt definitiv TOR ab Weihnachten gezockt :P |
| |
23.10.2011, 22:19
|
#154 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Meine ersten MMO Erfahrungen hab ich mit Ulitma Online gesammelt. Dann hat mich ein Arbeitskolege mit Everquest angesteckt. Danach ein Monat Anarchy Online und gleich rüber zu Dark Age of Camelot. Dann war erst mal lange Pause bis WOW raus gekommen ist. Nach Burning Crusade ging es zu zu Warhammer. Nach nen halben Jahr Warhammer ging es dann kurz nach China zu Aion, dann zu Age of Conen und dann zu Lord of the Rings. Dannach wieder kurz zu Warhammer und ein Monat drauf wieder zu WOW Wraith of the Lich King. Und nach 3 Monaten Cata mach ich pause und warte sehnsüchtig auf SWTOR. |
| |
23.10.2011, 22:35
|
#155 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Zitat:
Zitat von Tagtraeumer ging es dann kurz nach China zu Aion | Aion kommt von korea |
| |
23.10.2011, 22:37
|
#156 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Dark Age of Camelot, etwa 4 Jahre
World of Warcraft, etwa 1 Jahr |
| |
23.10.2011, 22:44
|
#157 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Also angefangen habe ich mit Guild Wars. Dann weiter zu World of Warcraft bis mitte Cataclysm . Dann immer wieder mal zwischen Herr der Ringe Online und Age of Conan hin und her gewechselt. |
| |
23.10.2011, 23:14
|
#158 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Zitat:
Zitat von Yaju Aion kommt von korea | Mag sein, ich habs trotzdem auf nem Chinesischen Server gespielt. |
| |
26.10.2011, 08:32
|
#159 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Angefangen mit WoW zu BC Zeiten bis zum Firelandpatch seit dem bin ich Clean.
In der zwischenzeit RoM mal 2 Monate gespielt und 2 Monate Aion. Nach WoW noch knapp 3 Rift. Also nicht so wirklich viel unterschiedliche Erfahrungen. |
| |
26.10.2011, 08:49
|
#160 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ In dieser Reihenfolge:
Worlds Away
Ultima Online
Everquest
Dark Ages of Camelot
Star Wars: Galaxies
Vanguard
Age of Conan
Aion
DC Universe Online
EQ2
WoW
Hab ich was vergessen ? |
| |
26.10.2011, 09:00
|
#161 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ UO
DAOC
SWG
Earth & Beyond
Asheron’s Call 2
EQ 2
WOW
HDRO
WAR
AOC
AION
RIFT
Seit August MMORPG-Pause und heiss auf SWTOR |
| |
26.10.2011, 10:15
|
#162 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Lange lange Zeit begeisterter PVP-Schurke in WoW, vor 2 Jahren zu Aion gewechselt, seit ein Paar Monaten kein MMO mehr angefasst und warte nun hoffnungsvoll auf SWTOR |
| |
26.10.2011, 14:52
|
#163 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Habe von Release an WoW gespielt. Angefangen zu Raiden in MC ufgehört zu Raiden hab ich kurz nach Öffnung von ICC. Die schönste Zeit in meiner Raidkarriere war auf jeden Fall BC. Das waren noch Fights. Dann bei ICC waren mir die Raids zu langweilig geworden. Eigentlich schon seit beginn WotLK. Dann lag der Account ne Weile auf Eis. Hab dann noch Cata meinen Mage hochgelevelt und dann war entgültich schluss mit WoW.
Hab zu Release einen Monat Aion gespielt aber auch das hat mich nicht gefesselt. Kam dann noch ein ganz kurzer Test HdRO. Hat mich garnich gereizt obwohl ich die Bücher sehr mochte. Hab glaub ich nach 4h HdRO von der Platte geschmissen. Dann kam noch ein Monat DC Universe. Hat aber auch nicht fasziniert obwohl ich von den ein Mann Inis angetan war.
SWtoR is das erste, dass mich wirklich reizt und hoffentlich meinen Geschmack trifft. Star Wars is eh schon mal ein dicker Bonus. |
| |
26.10.2011, 16:35
|
#164 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ 1997 Ultima Online (2 Jahre)
1998 Warbirds (3 Jahre)
1999 EverQuest (2 Jahre)
2001 World War II Online (9 Jahre)
2002 Dark Age of Camelot (1 Jahr)
2002 Jumpgate (4 Jahre)
2003 Star Wars Galaxies (4 Jahre) *
2004 EVE (3 Jahre)
2005 Neocron 2 (1 Jahr)
2007 Der Herr der Ringe Online (1/2 Jahr)
2008 Age of Conan (1 1/2 Jahre)
2008 The Chronicles of Spellborn (1/2 Jahr)
2009 Aion (1 Jahr)
2009 Fallen Earth (1 1/2 Jahre)
2011
2014 Fallout Online
Die anderen mehr oder weniger wichtigen MMOs (P2P) natürlich auch getestet. Aber wie bei WoW, höchstens
1 Monat gespielt. Wobei ich mit WoW öfter mal angefangen habe, wohl seit dem Release jedes Jahr mal für
ein paar Wochen. Oder halt zwangsweise nur ein paar Wochen, z.B. All Points Bulletin, das nach nicht mal
6 Wochen Offline ging. Hoffe das ich keines vergessen habe.
* Hoffe SW:ToR fesselt mich auch so lange. |
| |
26.10.2011, 17:22
|
#165 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Eingestiegen ins Genre mit DAoC(Beta)....
letztes P2P Aion,momentan Vindictus F2P.
In den 10 Jahren dazwischen das meiste mitgenommen,was so auf den Markt kam. |
| |
26.10.2011, 17:45
|
#166 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ WoW seit Ende Classic / Anfang TBC.
Zwischendurch mal ein halbes jahr AION.
Dann wieder WoW (bis Feuerlande).
Aktuell RIFT. |
| |
26.10.2011, 18:17
|
#167 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Auf die Gefahr hin mich zu outen: TOR wird mein allererstes MMO. Als klassischer Single-Player (seit 1991) haben mich MMOs nie sonderlich gereizt. Ein Grund bzw. eine Befürchtung: dass durch andere Mitspieler, die nicht unbedingt den "Geist des Spieles" verinnerlichen, Atmosphäre zerstört wird.
Warum habe ich mich für SW:TOR entschieden?
1. Ich bin Bioware-Fan und davon überzeugt, dass Bioware erneut ein exzellentes Spiel abliefert.
2. Ich bin Star Wars Fan - die Welt übt seit Kindertagen eine große Faszination aus.
3. SW:TOR wird eine sehr starke Single-Player-Ausrichtung erhalten (Story etc.)
Allerdings bin ich gegenüber den Multiplayer-Komponenten (Flashpoints etc.) mittlerweile auch aufgeschlossener: sofern ich gute "Abenteurerkollegen" im Spiel finde, würde ich mich auch dahin wagen. |
| |
05.12.2011, 12:16
|
#168 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ @Selarinda
JOa..waren noch gute alte zeiten wo man noch Landkarten auf nem stück papier gekritzelt hat und sie gehütet hat wie ein wichtiges dokument |
| |
05.12.2011, 12:18
|
#169 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Mhm
Ich habe in der Vergangenheit: WoW
- aber nur als böser Causal - hab zwar in BC Sunwell vor Nerfs gesehen aber ab Wotlk... naja Das böse RL und andere Dinge verzögern/erschweren Raids
Vom Balancing schweig ich lieber Da mochte Täuschungsschurken noch nie Herr der Ringe Online
Von Beginn an, sogar mit LTA Seit jeher auf Baelgar als kleine verträumte Waffenmeisterin die gerne musiziert. Eve online
Drei Accounts - von denen einer sich immer wieder auf den KillListen wiederfindet und jedes Jahr (auch nächstes egal was SW dann in derzeit tut ) am Hulkageddon - dem Untergang jedes Miners teilnimmt... Ich bin ne linke Bazille ...in Eve
Vertraust du mir? Gut, wo war dein nächster Klon?
Mein Schiff eine modifizierte Widow ist das Symbol meines Sternzeichens - Skorpion. Star Trek online
Tolle idee, miserable Umsetzung, vor allem das Lokalisieren bis 1 Jahr nachm Release ohne Änderung Nette Idee aber scheisse gebaut... wobei ichs toll fand das sie ST 11 völlig ignorieren abgesehen von der Supernova...
Sela ist Herrin der Romulaner!
Das sind so meine Verfehlungen der letzten Jahre Hinzu kommen diverse Browserspiele wie Ogame und co
Viele liefen Parallel zu WoW oder auch einzeln - war zu unterschiedlich
Lg
Halkira |
| |
05.12.2011, 12:45
|
#170 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Angefangen mit Anarchy Online gefolgt von ca. SWG. Nach jump to lightspeed langsam aufgehört. Danach kam WoW (und wegen freunden spiel ich das heute noch ab und an) und obwohl ich vieles angespielt habe, habe ich selten einen Max level Character erreicht (Aion, COH, COV, AOC, LOTRO, DC Online). Vorallem um Lotro tuts mir irgendwie leid, das spiel hätte ich gerne mal intensiever gezockt, aber ist irgendwie versandet.
Ausserdem hab ich nen Livelong Abo von Champions Online. Auch wenn ich es nicht oft spiele ist es ziemlich cool da ab und an wieder reinzuschauen. Es hat wirklich coole Ideen und die Stories sind ab und zu auch verdammt cool. Ach das Skill system ist sehr offen... irgendwie ein geheimtip. |
| |
05.12.2011, 12:47
|
#171 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Na dann wollen wir mal... *nachdenk*
Begonnen hab ich mit D4O (Die 4. Offenbarung), da war ich sogar eine zeitlang Gamemaster.
Danach gaaaaaanz lange Zeit DAoC (Dark Age of Camelot)... von der geschlossenen Beta Ende 2001 bis 2008. Dort war ich in einer speziellen Helfergilde, die von einem Gamemaster geleitet wurde.
Und danach irrte ich ziellos umher... Final Fantasy XI, Guild Wars (ganz kurz), Star Wars Galaxies, Warhammer Online, Star Trek Online, Herr der Ringe online, Aion, Rift...
Dazwischen kurz einen WoW Char bis lvl 40 gezockt und dann wieder gekündigt... |
| |
05.12.2011, 12:51
|
#172 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Derzeit aus garkeinen, 3 Jahre war ich in GW (PVP) unterwegs, dann bisschen WAR,danach in HdRO und Rift. WoW auch ca. 5 Jahre aber seit Ulduar war die Luft raus, hab ich mal wieder reingeschaut aber binnen kurzester Zeit war mir das ganze zu "blöd". Daher wirds Zeit! |
| |
05.12.2011, 12:54
|
#173 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Habe mit Darke Age of Camelot angefangen, das habe ich seit der Beta gespielt, immermal wieder Pause gemacht, waren insgesamt etwas mehr als 3 Jahre. Danach kurze Ausflüge in die Beta oder gratis Monat von SWG, EQ2, Lineage2. WoW war dann das nächste MMOG welches ich länger gespielt habe (ca. 2 - 3 Jahre), abstecher nach Lotro, AoC, Shinig Force und Tablua Rasa, da blieb ich dann, bis die Server geschlossen wurden. Dann wieder zurück zu Lotro, dass ich seither spiele (auch ca. 3 - 4 Jahre wohl ungefähr). Dann noch kurz einen Monat zu Rift. Jetzt freu ich mich auf SW:TOR, ein paar bekannte Gesichter die ich noch seit DAoC/WoW/Lotro her kenne und auf eine hoffendlich tolle Zeit mit dem Spiel und der Com =) |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |