| |
21.10.2011, 11:12
|
#101 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Zitat:
Zitat von Decopol Hui, wenn man das addiert kommt
man inkl. SWG auf über 25 Jahre | Außer natürlich er hat nicht die Spielzeit aufgezählt, sondern den Zeitraum, in dem er die Spiele gespielt hat. |
| |
21.10.2011, 11:18
|
#102 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Zitat:
Zitat von Decopol Hui, wenn man das addiert kommt man inkl. SWG auf über 25 Jahre | Mit Ü40 überhaupt kein Problem |
| |
21.10.2011, 11:20
|
#103 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Hab mit der Open Beta von DAoC angefangen MMOs zu spielen, bis heute, also schon mehr als eine Dekade!
DAoC
WOW
DAoC
WOW
Tabula Rasa
AOC
Warhammer Online
DAoC
Atlantica Online
WOW
Rift
World of Tanks
Dazwischen noch Diverse angeschaut, aber nicht der Rede wert, wie beispielsweise HdrO (da bin ich nur bis level 5 gekommen), Aion und die üblichen Verdächtigen.
Edit: Da war einmal AoC zu viel, dass müssen wir leider abziehen. |
| |
21.10.2011, 11:24
|
#104 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Von Guild Wars über LotRO (Bis Mirkwood Release, danach gefiel mir der Kurs vom Spiel nicht mehr) sowies WAR (Sofern man 4 Wochen wirklich spielen nennt ) nach AoC (mit Addon Release angefangen für ~3 Monate). Und nun bald in Sw:tor. |
| |
21.10.2011, 11:26
|
#105 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Dark Age of Camelot
Star Wars Galaxies
Lineage 2
City of Heroes/Villains
Guild Wars
Everquest 2
World of Warcraft
EVE
Lord of the Rings Online (Lifetime)
Tabula Rasa
Age of Conan
Warhammer Online
Champions Online
Star Trek Online (Lifetime)
Rift
World of Tanks
so in etwa ... natürlich mit diversen Rückfällen, etc. |
| |
21.10.2011, 15:18
|
#106 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ "Richtig" gespielt:
Ultima Online - Drachenfels, Siege Perilous - 6 Jahre
World of Warcraft - Arthas, Rajaxx, Dun Morogh - 6 Jahre
Nur kurz ausprobiert:
Guild Wars - 2 Monate
Herr der Ringe Online - 1 Monat |
| |
21.10.2011, 15:26
|
#107 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Silkroad online
cabal online
metin2
everqeust 1+2
warhammer
archlord
rune of magic
champions online
DC online<--- entäuscht mega von
roma online
Aion
Dragonball online
Tera online KR verison
Vindictus <--- zocke ich noch heute net schlecht
Blade&Soul KR beta 1+2
Kurz angezockt
Fiesta
Fly free oder wie der heisst
last chaos
Frosaken World
Drakesang online
Regnum
AOC |
| |
21.10.2011, 16:16
|
#108 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Ursprünglich aus dem 90er Shooter Genre Quake, Unreal, CS, DF, MoH & CO., angefangen mit der Beta von DAOC und vier Jahre hängen geblieben. Zwischendrin und danach abwechselnd querbeet... Beta Horizons, EQ2, L2, die ersten 2 Jahre SWG, Vanguard, kurz WoW Classic, 2 Jahre GW, Eve, seit Beta Lotro (lifetime), AoC, WAR, STO , Darkfall Online, Fallen Earth, Aion, Rift und diverse bekannte F2P
Da es ja nicht um Single-RPGs geht hab ich sie auch nicht aufgezählt. Man hat ja sonst nichts zu tun |
| |
21.10.2011, 16:29
|
#109 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Angefangen bei WoW und schnell die Interesse verloren!
Dann rüber zu Runes of Magic...
Wieder Interesse verloren, da zu sehr auf Item Shop gepusht!
Dann mein Lager gehalten bei Herr der Ringe: Online aber nur solange, bis SWTOR kommt, was dann für mich und sie das einzige MMO bleiben wird, da die Interesse an anderen einfach nicht mehr da ist
So gesehen, habe ich aber bestimmt schon einen ganezn batzen aller Free to Play und Abo MMOs ausprobiert der letzten 10 Jahre aber nur die 2 1/2 oben genannten haben mir wirklich etwas zugesagt, was sich aber hoffentlich mit SWTOR ändern wird....
Hey es ist immerhin Star Wars |
| |
21.10.2011, 17:00
|
#110 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ WoW (Classic bis Wotlk)
HdRO (Nachwievor)
Atlantica Online (Seid release vor 3 Monaten aufgehört)
AoC (2 Monate)
Guild Wars (1 Monat)
Dekaron
RoM
Fiesta
Last Chaos
Cabal Online
2Moons
Black Prophecy
CS
Combat Arms
Perfect World
Allods Online
Forsaken World
Jade Dynasty
H.I.S
Aion (1 Monat)
Rift (BETA)
...
Meistens aber nur 1-2 Monate jedes MMo das ich aufgelistet habe aktuell spiele ich noch HdRO bist SW:ToR released .
PS: Ja ich weiß es sind zuviele aber die meisten sind eben nur 1 Monat gewesen |
| |
21.10.2011, 20:52
|
#111 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Zitat:
Zitat von klopek Und nichtmal ich, der ca 45 mmorpgs gespielt hat, kann behaupten schon alle ausprobiert zu haben. | Ich musste beim erwähnten Beitrag ebenfalls lachen da ich bisher über 150 MMO´s gespielt/getestet habe und das wohl nicht annähernd 10% aller MMO´s sein dürfte^^
Jaja wen man nie WoW gespielt hat (mal abgesehen von der Trial) dann hat man Zeit andere MMO´s zu testen
Am längsten hab ich allerdings GW gespielt (knapp 6 Jahre). |
| |
21.10.2011, 21:37
|
#112 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ DAoC PVP war nur cool eins der bessten für mich darmals
WOW Zu lange gespielt 4jahre hardcore gilde PVE. PVP naja schlachten waren cool wird langweilig mit der zeit.
StarTrek online (lifetime) sage ich mal nix zu(staub vor sich hinn lol)
4Story 1 jahr .
Viele andere MMO`S getestet aber nix dolles dabei wo ich sagen würde ich spiele mal wieder ne bischen länger
nun freu ich mich auf SWTOR und hoffe das man dieses Spiel länger spielen wird
was ich bis jetzt gesehn und gelesen habe, kann ja nur DER HAMMER werden |
| |
22.10.2011, 00:45
|
#113 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Soll ich jetzt wirklich aufzählen, welche Online-Spiele ich ca. in den letzten 15-20 Jahren gespielt habe???
Von Diablo 1 angefangen bis hin zu ziemlich allen bekannten und unbekannten Online-Games... |
| |
22.10.2011, 06:47
|
#114 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Ryzom Beta 2004
Star Wars Galaxies, 7 Jahre, 2004-2011, best MMORPG ever! Sandbox rules!
WoW, 2-3 Monate 2005, sooo langweilig.
Everquest 2, 2 Monate 2006, was ein verbuggtes MurksSpiel.
Age of Conan Beta, *schnarch*
Guildwars, 3 Monate, ganz passabel, zuwenig MMO.
Warhammer Online, 2 Monate, selber Fantasy-Mist mit etwas besserem PvP als die anderen.
Tabuala Rasa, 2 Monate, cooles Setting, langweilige Umsetzung.
STO Beta, endlich kein Fantasygedöhns mehr, leider völlig mieß in Kurzeit programmiert.
Earthrise Beta,
World of Tanks, 5 Monate, leider vollkommen die Luft raus, viel viel zuwenig Content.
Und diverser Asia-Schrott wie Rift und Aion oder noch schlimmeres wie Silkroad etc. |
| |
22.10.2011, 07:33
|
#115 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Die Spiele HDRO, WOW und Guild Wars habe ich länger als zwei Jahre gespielt. Zwischendurch habe ich noch Warhammer online, Aion und diverse andere Titel gespielt.
Mfg |
| |
22.10.2011, 09:29
|
#116 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Ultima Online
Dark Age of Camelot
Everquest 2
World of Warcraft
Pirates of the Burning Sea
Dark & Light
Archlord
Dungeons & Dragons Online
Herr der Ringe Online
Eve Online
Allods
Lineage II
Aion
Spellborn
Vanguard
Age of Conan
Rift
Star Wars Galaxies
Guild Wars
Bei manchen nur die Beta, bei anderen nur eine Testphase, bei anderen länger... |
| |
22.10.2011, 09:33
|
#117 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Hab alles mal irgendwie gespielt aber so wirklich mit dem Herzen dabei war ich nur bei SWG und evtl. ne kurze Zeit bei LotRO.
Deswegen freue ich mich um so mehr wenn ich Guilden und Namen aus der SWG/Gorath Zeit wieder sehe. |
| |
22.10.2011, 09:37
|
#118 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Das letzte MMO war Rift, obwohl mir schon vor Release klar war das es nur ein Lückenfüller werden wird.
Meine Longtime MMOs waren EverQuest2 und SW:G. SW:G war mein erstes MMO und deshlab meine erste MMO Liebe Hatte zwar ein paarmal ne kurze Auszeit genommen, aber es war für mich DAS beste MMO, die Freiheiten die man hatte, das Skillsystem, das Crafting bei dem es auf die REsourcenqualität ankam, usw, einfach perfekt. Und dann kam der NGE und das Spiel war tot
EQ2 hab ich dann am 2. längsten gespielt, auf nem PvP Server, hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Etwas kompliziert ist es, so mag ich es, nicht wie andere MMOs wo Spielern alles vorgekaut und alles total vereinfacht wird.
Atm teste ich SW:ToR und werde es DEFINITIV zu Release spielen. Ich freu mich schon seit der ersten Ankündigung auf das Spiel =) |
| |
22.10.2011, 11:21
|
#119 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Bei mir war/ist es hauptsächlich WoW gewesen bin quasi seit der Beta dabei.
Hab dann vor paar wochen mal Rift probiert, ha mich aber auch nicht sooo gefesselt.
Ansonsten öfter mal in F2P Spiele reingeschaut so wie RoM etc.
Ich hoffe das SWTOR es deutlich besser macht ^^ Habe mich sei ewigen Zeiten nicht mehr so auf ein Spiel gefreut wie dieses. Hoffen wir das Bioware es nicht vergeigt ^^ |
| |
22.10.2011, 11:32
|
#120 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Als erstes Galaxies für ein paar Monate, dann laaaaaange WOW , dann Rift , welches mich aber sehr entäuscht hat . Das ist WOW in einem leicht veränderten Scenario und ich kann langsam keine Elfen Zwerge und Co mehr sehen. Im Moment bis Dezember vertreibe ich mir die Zeit mit Singelplayerspielen wie Mass Effect und Dragon Age usw. Und Jetzt sogar noch Knights of the Old Republic , verdammt gutes Siel nachdem man den ersten GRafikschock überwunden hat und gut zur Vorbereitung und Einstimmung auf TOR. |
| |
22.10.2011, 15:43
|
#121 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Ich habe so ziemlich alles gespielt was es gab.
Längere Zeit gefesselt haben mich:
Star Wars Galaxies
Everquest 2
Herr der Ringe Online
Warhammer Online
World of Warcraft |
| |
22.10.2011, 15:59
|
#122 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ komme von tibia
wer nich weis was das is www.tibia.org
eines der ältesten mmorpgs der welt |
| |
22.10.2011, 16:34
|
#123 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ World of Warcraft und bisschen Aion |
| |
22.10.2011, 17:02
|
#124 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ ich für meinen teil habe angefangen mit guildwars dann wow und bin dann kurz auf starcraft 2 gegangen aber freu mich riesig das dieses spiel raus kommt |
| |
22.10.2011, 17:10
|
#125 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Angefangen habe ich mit
SWG, gefolgt von
WoW, gefolgt von
WAR, gefolgt von
WoW, gefolgt von
Aion, gefolgt von
WoW, gefolgt von
RIFT, gefolgt von
WoW und jetzt hoffe ich auf SWTOR. |