Antwort
Alt 19.10.2011, 21:45   #1
Gast
Gast
Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^

hi commy...
in der suf hab ich nichts gefunden, daher leg ich mal los

jeder kennt es und würd es auch gern von anderen mal lesen.....ich
zumindest
aus welchen bekannten oder weniger bekannten mmos kommt ihr zu swtor ?

ich hab mit wow bc angefangen und 3 1/2 jahre gezockt, dannach zu aion und gut 1 jahr gespielt,.....

jetzt freu ich mich riesig auf mein lieblingsspiel seid ich zocke.da ich swg verpennt habe nun noch mehr

viel ich habe gespielt und gesehen in all den jahren, soviel leid und glück ... und viel schmerz kleiner padawan...sei nicht traurig....deine chance du kriegst
http://www.youtube.com/watch?v=GITb6rzpTWM

Alt 19.10.2011, 21:49   #2
Gast
Gast
AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^

Er hat WoW gesagt.......

Große Steine, kleine Steine...... ein päckchen Kies.

@Topic

Classic WoW Gamer mit Ausflügen zu AOC, AION und RIFT.

Alt 19.10.2011, 21:50   #3
Gast
Gast

Ich habe 2003 mit DAoC angefangen, später in AoC reingerochen, habe ab 2008 Warhammer gespielt, seit 2009 SWG und HdRO. Kurzzeitig ein Besuch bei Star Treck online, und kurzer Versuch von Bounty Bay.

Um den sogenannten Klassenprimus mit den drei Buchstaben habe ich zum Glück immer wieder einen großen Bogen gemacht.

Zitat:
Zitat von Ellnassil
Er hat WoW gesagt.......

Große Steine, kleine Steine...... ein päckchen Kies...
Samstag, 22.10. um 22:30 Uhr ist es wieder soweit auf RTL II, da wird der Purche wieder zu Poden gechmissen

Alt 19.10.2011, 21:52   #4
Gast
Gast

Seit Klassik Beta bis einschließlich heute WoW, mit immer wieder Pausen drin.

Ca. nen halbes Jahr Warhammer

Aion & AoC nur angetestet, Ragnarok Online ne zeitlang

Gut 2 Monate Rift ebenso HdrO

Star Trek Online glaub 5h gespielt XD - SWG ebenfalls nur kurz

Alt 19.10.2011, 21:56   #5
Gast
Gast

will nit meckern... nein wirklich aber dazu gibs schon nen riesigen umfragethread....

Ich: Out!

@Braaga: Guter Wurf!^^

Alt 19.10.2011, 21:58   #6
Gast
Gast

Hi !

Anarchy Online, Star War Galaxies, WoW, Aion Beta, Tabula Rasa Beta, Warhammer Online, Rift.....

Gruss maxx

Alt 19.10.2011, 22:00   #7
Gast
Gast

Am längsten habe ich WoW seit der Closed Beta gespielt. Nachdem Eiskronenzitadelle veröffentlicht wurde wurde der Account komplett dicht gemacht.

Dazwischen habe habe ich noch RIFT, Aion, HdR:O, Age of Conan, Star Trek Online, Warhammer Online, das F2P Everquest 2 etc. probiert. Mit keinem Char habe ich in diesen Spielen das Maximallevel erreicht. Da ich vor lauter Langeweile immer gegen den Sekundenschlaf ankämpfen musste.

Grüße

Alt 19.10.2011, 22:05   #8
Gast
Gast

Ich habe sogut wie alle MMOS probiert , mal länger mal kürzer . Angefangen und lange gespielt habe ich mit Ragnarok Online, Neocron habe ich auch gespielt aber nicht gerade lange. Als dann WoW kam bin ich dorthin gewechselt und mit Pausen immer mal wieder probiert, irgendwann wurde es aber zu langweilig und seither versuche ich ein neues "Zuhause" zu finden. Aion war ein Reinfall, Warhammer war ein Reinfall. AoC war zu Anfang ein Reinfall. Herr der Ringe war nicht mein Fall. Und nun bete ich doch mal das Swtor ein Lichtblick wird

Tabula Rasa hat mir sogar Spaß gemacht , wurde aber leider in die Grube gefahren...

Alt 19.10.2011, 22:08   #9
Gast
Gast

Daoc.

Alt 19.10.2011, 22:10   #10
Gast
Gast

Oh gott wo soll ich da anfangen ^^

Also angefangen hab ich mit Meridian 59 wird wohl keinem hir mehr etwas sagen

Dann gings weiter mit everquest eq2 DaoC ganz kurz aber wirklich ganz kurz age of

conan und zu guter letzt WoW

naja glaube das dürften noch nicht mal alle sein

Alt 19.10.2011, 22:11   #11
Gast
Gast

Angefangen mit Final Fantasy XI, weiter zu WoW, pause gemacht und WAR, AION wie auch RIFT gezockt, dann Final Fantasy XIV, zwischendrin noch StarTrek Online. und nun wieder zurück zu WoW bis dann SWTOR rauskommt.

Alt 19.10.2011, 22:13   #12
Gast
Gast

bei mir waren es warhammer, aion, rift und wow .... eigentlich immer so ein springen zwischen diesen spielen, keines konnte mich bisher wirklich lange halten. bei den meisten ist nach ein paar wochen die luft raus

Alt 19.10.2011, 22:25   #13
Gast
Gast

DAOC = all time favourite (RVR rules)

wow = leider aber ist halt solide sonst wären ja nicht alle da

rift = nur beta

lotro = nur den freimonat

aion = 2-3 monate?

runes of magic = 10 minuten

gw = nur ein paar stunden

everquest2 = viele stunden

warhammer = 1 freimonat (ganz vergessen, hab so lange drauf gewartet aber EA hat es viel zu früh auf den markt geworfen)

Alt 19.10.2011, 22:28   #14
Gast
Gast

Lange Daoc ab release 5 jahre
eq2 dann auch nochmal 2 -
dann kunterbund, das eine mehr das andere weniger
Hdro War Aion WoW STO AoC EO
nach 3 Monate WAR und 3 Monate Aion so entäuscht das ich eigentlich keines mehr spielen wollte. Nun aber voller Vorfreude

Alt 19.10.2011, 22:32   #15
Gast
Gast

Frischling

Alt 19.10.2011, 22:37   #16
Gast
Gast

Ich komme wie die meisten hier aus WoW und habe damals mit der Classic Beta angefangen. Gespielt habe ich gut 6 1/2 Jahre. Zuerst habe ich mich als Druid Healer probiert, das ging dann bis Burning Crusade, worauf ich dann meinen Char verkauft hab.
Kurze Zeit darauf habe ich dann einen neuen Account angelegt und wieder gesuchtelt, allerdings als Druid feral tank mit Armani Bär und mit dem Titel des Immortal ( ebenfalls verkauft ). Seither habe ich diverse abstecher gemacht in Ragnarok und all so'n Gedöns, aber irgendwie war da nichts bei. Jetzt ist Swtor dran und da erhoffe ich mir natürlich ne menge von!

Alt 19.10.2011, 22:43   #17
Gast
Gast

swg, runescape, FFXI, Ragnarok Online, WoW, AoC, WAR, FFXIV, Rift angetestet und ein paar weitere F2P kurz gespielt.. unter anderem HdRO und die ganze Gamigo Kacke da.

WoW war mit Abstand das beste MMO und ich kann das ganze Gemecker hier gar nicht mehr hören.. das klingt immer so als ob Rocker bei einem einzigem Ton über Tokio Hotel oder Lady Gaga sofort anfangen den Musikgeschmack der ganzen Menschheit in Frage zu stellen und wieso und warum und warum und warum und warum.. blabla.

findet euch doch einfach damit ab das es ein sehr gutes Spiel "war" bzw. teilweise noch ist

ich mag Lady Gaga nicht.. und auch wenn mir ihre Stimme nicht zusagt, singen kann sie trotzdem^^

btw: Ragnarok war das zweitbeste und swg das drittbeste

Alt 19.10.2011, 22:43   #18
Gast
Gast

2003 den Schritt von CS in die richtige Online Spiele Welt gemacht und nach nem halben Jahr Wartezeit in Fanforen zum Release von SWG auf Gorath losgelegt :-)

Herbst 2004 zur WoW Beta eingeladen worden, EU Release ausgelassen und erst ende Sommer 2005 dazugestoßen - direkt vor BC aufgehört.

2 Jahre Pre Release Phase von Warhammer Online, nur um nach nem halben Jahr wieder zu quitten -.-

Zwischendurch AoC

Die größte Bombe seit SWG und WoW Classic war Darkfall Online. Hier eine der limitierten PreOrder Versionen bekommen und von Anfang an dabei gewesen, was halt einfach die geilste Zeit überhaupt is bei so nem Sandbox Spiel.

Seitdem nichts wirklich gespielt, Rift und AION ausgelassen, dieses Frühjahr mal wieder 4 Monate Darkfall,..

Bin rdy für SWTOR ;-)

Alt 19.10.2011, 22:45   #19
Gast
Gast

WOW - bis TBC
Warhammer - ca 3 Monate
Age Of Conan - ca 4 Monate
Aion - ein Monat
LOTRO - 2,5 Jahre - bis F2P Patch
RIFT - seit April

Alt 19.10.2011, 22:46   #20
Gast
Gast

Ragnarok.... Hmm hab ich mal vor jaaahren gezockt, hilf mir mal auf die sprünge, war des nit 2d ??^^

Alt 19.10.2011, 22:53   #21
Gast
Gast

WOW - bis TBC
Age Of Conan - ca 2 Jahre
Aion - 3 Monate
RIFT - 2 Monate
Guild Wars - 1 Jahr
F2P Titel - immer mal wieder ...

Alt 19.10.2011, 23:26   #22
Gast
Gast

Neocron.

Alt 20.10.2011, 00:07   #23
Gast
Gast

also....
Vaguard, age of conan, global agenda, herr der ringe, warhammer online, world of warcraft, tabula rasa, aion und rift.
nicht in der reihenfolge

Alt 20.10.2011, 00:16   #24
Gast
Gast

Ultima Online.

Alt 20.10.2011, 00:39   #25
Gast
Gast

In WoW dabei seit release. Klar hin und wieder kleinere Pausen.

Ich denke, hab alle mmorpgs so probiert die es so gibt.
Hab zurzeit aber echt null bock mehr auf WoW, ist alles so ausgelutscht.

Da ich sowieso Star Wars Fan bin, könnte es das richtige für mich sein.

Antwort

Lesezeichen