| |
20.10.2011, 07:42
|
#51 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ DAoC 14 Tage nach Release bis vor gut 2 Jahren
WoW
ab Open Beta bis...naja hab noch nen Acc
SWG ab Release bis vor 1,5 Jahren
Warhammer genau 4 Wochen
HdRo ebenfalls 4 Wochen
Aber immer nur ein Abo offen gehabt je nach Lust und Laune. |
| |
20.10.2011, 07:55
|
#52 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ DAOC 7 Jahre
EVE Online 3 Jahre
Warhammer Online 1 jahr |
| |
20.10.2011, 07:56
|
#53 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Mit stolz kann ich sagen das ich mir noch keine schlechten spiele angetan habe, folglich, habe ich noch kein mmo gespielt. |
| |
20.10.2011, 07:56
|
#54 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ 2004-2007 SWG (das NGE war einfach ein NOGO)
2007-2010 HDRO (ab und zu guck ich immer mal kurz rein, Hab Lifetime)
2011-???? SWTOR |
| |
20.10.2011, 07:58
|
#55 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ DaoC - 6 Monate, dann kam WoW.
WoW seit Beta immer wieder mit Unterbrechungen, mal länger mal kürzer bis zum aktuellen content mit mehreren Maxlvl. Chars.
SWG - noch ca. 6-8 Monate nach NGE dann Schluss, ach die Cantina auf Tatooine *snief*, hab an den Freiwochen immer wieder reingeschaut.
Everquest 2 - ein paar Monate
Pirates of the Burning Sea - 3 Monate
Guildwars Classic - immer wieder mal ein paar Tage.
Neocron - puhh keine Ahnung mehr auch etwas länger
HdRO - Lifetime Account, das spiel ich immer wieder mal.
DDO - Spiele ich auch immer wieder mal gerne wenn neuer Content da ist.
Rift - 3 Monate
Betatests liste ich nicht auf, die Liste wär ewig und die meisten waren Flops.
Ich hoffe SWTOR kann mich genauso lange begeistern wie WoW oder SWG das ich die nächsten Jahre wieder ein "Heim" habe. |
| |
20.10.2011, 08:00
|
#56 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Zitat:
Zitat von Welpi Also angefangen hab ich mit Meridian 59 wird wohl keinem hirr mehr etwas sagen | Oh doch, das kenn ich noch sehr gut und es xistiert bis Heute http://www.meridian59.com/ hier kann man einen Blick drauf werfen
So was ich noch gespielt habe Ultima Online, Lineage I + II, Dark Age of Camelot, Runescape, Asherons Cell, Anarchy online, Saga of Ryzom, City of Villians, Guild Wars, Vanguard, HdRO, Tabula Rasa, Age of conan, Warhammer, Aion, Champions online, City of Heros, Global Agenda. W*hust*o*hust*W war da ja auch noch
Ist gut Wenn man ein kleines Schwarzes Buch führt für die ganzen ACC-Daten .
und... ich bin noch nie gehackt worden *solzis*, die sicherste Lösung: jeder der o.g. ACC hat eine Seperate E-Mailadresse bei der Registrierung bekommen die nur für den Spiel Login dient und für nichts anderen Foren Fansites GildenHP o.ä. genutzt wird. |
| |
20.10.2011, 08:04
|
#57 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Ich hatte nur WoW gezockt seit Juli 2005 auf dem Server Perenolde ( Hordenseite ).
Paar Jahre später kam dann mal ein Serwechsel mit ein paar Kumpels auf Kargath ( Allianzseite ) .Wollten da nen Neuanfang starten und mal die andere Seite kennenlernen.
Hatte mal zwischendurch Guild Wars angefangen, aber es hatte mir nicht gefallen.
Nach WotLK, also nachdem Arthas lag, hab ich ne Pause gemacht, bis Cata raus kam.
Da hab ich dann bis 85 gelevelt und kurz vor Raidanfang, nachdem alle ausreichend Equip waren, hatte meine Lust mich vorher wieder verlassen.
Seitdem liegt es auf Eis. Mich zieht da nichts mehr hin.Ist mir zu langweilig geworden.
Zur Zeit spiele ich nur noch Solo-Spiele auf dem PC oder PS3. |
| |
20.10.2011, 08:16
|
#58 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Komme ursprünglich aus Age of Conan. |
| |
20.10.2011, 08:27
|
#59 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Als MMO zocke ich nur WoW, habe damit 2 Monate vor BC angefangen und spiele es immer noch. Allerdings langweilt es mich doch zunehmend und ich spiele eher wegen der netten Leute in meiner Gilde. Sobald SW:ToR erschienen ist, wird mein WoW Account auch erstmal auf Eis gelegt. |
| |
20.10.2011, 08:44
|
#60 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ EQ2
HDRO
RoM
wieder HDRO
seit einem knappen Jahr nur noch Offline
und bald SWTOR Zitat:
Zitat von Redeyes Mit stolz kann ich sagen das ich mir noch keine schlechten spiele angetan habe, folglich, habe ich noch kein mmo gespielt. | Huch, eine Jungfrau!
Aber nicht mehr lange... |
| |
20.10.2011, 08:46
|
#61 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ 1996 Meridian59 (schön das es hier noch welche kennen *g*)
1998 Ultima Online
1999 Asherons Call (bis 2007! War die beste Zeit ever!)
2000-2011
Diablo I & II (angespielt)
Everquest (Beta+Release)
Horizzons (Beta +Release)
AsheronsCall II (Beta)
LOTRO (MP Vanyar, Sabo r12. War ne schöne Zeit)
Aion (Beta+ Release bis Aug. 2011) |
| |
20.10.2011, 08:47
|
#62 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Daoc war das erste mmo, was ich wirklich intensiv gespielt habe. Und bislang immer noch das Beste, was ich gespielt habe. Versucht hab ich aber so ziemlich alles. EQ, Rift, Aion, Wow, Warhammer, Aoc, Darkfall, UO und wie sie alle heißen. Ich glaub, es gibt nur ne Handvoll mmo's, die ich nicht wenigstens mal kurz angezockt habe.
Und wie gesagt: bisher ist für mich Daoc > Rest! |
| |
20.10.2011, 09:06
|
#63 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Ich komme von Regnum Online, ein kostenloses Onlinerollenspiel das mehr auf Schlachten (Reich gegen Reich) als auf Geschichte und Quests zielt. Es ist schlicht und klein, drei Reiche hauen sich in einer Zone die Schädel ein und erobern Forts. Was mir auch lange Spaß gemacht hat aber es mehr und mehr nicht mehr meiner Vorstellungen entspricht.
Angefangen habe ich mal WoW, aber nicht lange Gespielt. Fand es viel zu protzig.
Sonst habe ich keine Erfahrungen mit Onlinerollenspielen.
Andere Rollenspiele wie Kotor 1,2, DA:O und Mass Effect 1,2 habe ich mehrmals mit liebe durchgespielt. Deswegen versuche ich es mal mit SW:ToR. |
| |
20.10.2011, 09:28
|
#64 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Charnamen in verschiedenen Games: Sadrac, Sahdi, Salrak, Raidri, Earth Crisis...
längste gamezeit: uo, daoc, war
Games allg.:
- UO (viele verschiedene pvp freeshards) *lang*
- meridian nur *kurz*
- diablo 1 + diablo 2 (online nicht so sehr itensiv)
- daoc (ava/alb) seit beta *sehr lang*
- wow (insgesamt ca. 7 Monate)
- war (seit beta) *lang*
- aoc (lev 80) *kurz ca 3 monate*
- rom (ca. 5 Monate)
- aion *kurz*
- rift (max level/rang 4) seit beta *kurz* |
| |
20.10.2011, 09:32
|
#65 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ UO, DAoC, EVE, Vanguard, AoC, WoW, GW
Und einige andere mal angespielt. |
| |
20.10.2011, 09:43
|
#66 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ WoW - Seit Classic, über BC, Wotlk, und jetzt Cataclysm
Daoc - einen Monat angespielt
Lotro - drei Monate Gespielt
Vanguard - Einen Tag
Guild Wars - 5 Minuten
Warhammer online - vier Monate
Rift - einen Monat
Jetzt freu ich mich auf ToR, einfach weil ich WoW nach 7 Jahren leid bin. |
| |
20.10.2011, 09:45
|
#67 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Nur SWG ..... das erste und einzige, ich habe mir geschworen nie wieder ein MMO zu spielen es sei den es kommt ein neues Star Wars raus |
| |
20.10.2011, 09:48
|
#68 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ -Meridian59 (bis zum offiziellen Ende)
-Ultima Online (nur kurz)
-Dark Age of Camelot (7 Jahre)
-Herr der Ringe online (knappes Jahr)
-Warhammer online (Beta bis ca 6 Mon. nach Start)
-World of Warcraft (mit unterbrechungen so etwa 2 Jahre)
-RIFT (von Start bis 08.11)
-World of Tanks (derzeit aktiv - nur bedingt als MMO zu bezeichnen)
Für 2-4 Wochen angetestet aber für uninteressant befunden:
-Neocron
-Pirates of the Burning Sea
-Runes of Magic
-Star Trek online |
| |
20.10.2011, 09:54
|
#69 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Aktuell aus dem großen MMO mit der tollen Grafik und der frischen Luft.
Die 3 MMOG die ich länger als den Freimonat gespielt habe waren UO, DaoC und WoW, letzteres allerdings nur 1 Jahr und dann bei jeder Erweiterung noch mal 1 Monat.
UO in 3D wäre immer noch mein Traum ... |
| |
20.10.2011, 10:05
|
#70 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Ich hab mit Ultima Online angefangen..bin dann später rüber zu DAoC und nebenbei RO, Yogurting, El Kardian, PT1, Silent Project1, Planetside, Mabinogi, FZE (china) u.s.w
(zich mmorpgs von den ihr warscheinlich nie was gehört habt xD)
und später auchmal 1 1/2 jahre WoW und öh joa FF11...mitlerweile zocke ich wieder Fallen Earth. |
| |
20.10.2011, 10:22
|
#71 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Meridian (lange, ca. 2 Jahre)
Ultima Online (lange ca. 2 Jahre)
Asherons Call (sehr kurz, 2 Tage)
Horizons (kurz ca. 2-3 Monate)
DAOC (kurz ca. 2-3 Monate)
Everquest 1 (sehr lange ca. 4 Jahre)
Everquest 2 (kurz ca. 3-4 Monate)
WoW (lange ca. 2 Jahre)
Star Wars Galaxies (sehr lange, seit Release, erst seit bekanntgabe des Endes, gequittet)
Dungeons&Dragons (sehr kurz 1 Monat)
Tabula Rasa (kurz 3-4 Monate)
City of Villians (kurz 2-3 Monate)
Matrix Online (lange 1 Jahr +)
LOTRO (kurz 3-4 Monate)
AoC (lange, 8-9 Monate)
Vanguard (kurz 2-3 Monate)
RoM (sehr kurz 1-2 Wochen, wie auch die ganzen anderen F2P, Asiagrinder etc)
GW (kurz 1 Monat)
STO (kurz aber derzeit wieder)
Global Agenda (sehr kurz sporadisch, 1 Monat)
Anarchy Online (lange 1 Jahr +)
So ganz genaue Zeitangaben sind schwer, da ich einige lange spielt habe und wer schaut da schon auf den Kalendar wielange man etwas spielt. Noch dazu sind einige gleichzeitig gelaufen und einige ab und wieder angemeldet worden.
Gruss |
| |
20.10.2011, 10:40
|
#72 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Durch Rifts mäßigen PvP-Content enttäuscht hoffe ich jetzt auf SWTOR. |
| |
20.10.2011, 10:42
|
#73 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ 5 Jahre Ultima Online (ojeh dass war ja 1997, so vergeht die Zeit)
1 Jahr Everquest
3 Jahre Dungeons&Dragons Online
2 Jahre Warhammer Online
1 Jahr Dungeons&Dragons Online |
| |
20.10.2011, 10:45
|
#74 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ 1,5 Jahre WoW
HdRO von Beta bis zum F2P Patch
danach AoC bis heute
Zwischendurch mal angespielt aber nie weit gekommen:
SWG
WAR
AION
Rift (nur Beta) |
| |
20.10.2011, 10:45
|
#75 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ 5 jahre WoW (aktuell spiel ich es nicht mehr)
7 Monate Rift
... und diverse andere MMOs für paar Wochen
fange eigtl nur mit SWTOR an weil ich mal ein SciFI MMO will. sonst bin ich bei Rift super zufrieden. wenn mich TOR nicht so überzeugt wie Rift das tut dann geh ik wieder zurück
Allein schon wie schnell Trion Content nachschiebt <3.Da musste ich wenn ich an meine WoW Zeiten denke oft Monatelang in WoW versauern. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |