| |
20.10.2011, 10:49
|
#76 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Zitat:
Zitat von Redeyes Mit stolz kann ich sagen
das ich mir noch keine schlechten spiele angetan habe, folglich, habe ich noch kein mmo gespielt. | Was bedeutet schlechte Spiele für dich ? |
| |
20.10.2011, 11:08
|
#77 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Zitat:
Zitat von Coogolas -Meridian59 (bis zum offiziellen Ende) | Meridian ist offiziell seit 2010 wieder online http://www.meridian59.com/ |
| |
20.10.2011, 11:26
|
#78 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ ca 4 Jahre WOW
(Pause während WotLK, dann für ein paar Monate kurz vor Cataclysm eingestiegen, aber wegen Vernichtung der 25er Raids aufgehört).
ca 1 Jahr Eve-Online
(das spiele ich wahrscheinlich parallel weiter - kann ich jedem empfehlen^^) |
| |
20.10.2011, 11:36
|
#79 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Zitat:
Zitat von beleg_strongbow ca 4 Jahre WOW
(Pause während WotLK, dann für ein paar Monate kurz vor Cataclysm eingestiegen, aber wegen Vernichtung der 25er Raids aufgehört).
ca 1 Jahr Eve-Online
(das spiele ich wahrscheinlich parallel weiter - kann ich jedem empfehlen^^) | ich hab mich noch nie wirklich mit Eve beschäftigt aber der Trailer
geht unter die Haut! ;o)
(sry 4 Offtopic) |
| |
20.10.2011, 11:44
|
#80 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Angefangen hat bei mir alles mit Guild Wars, nach einem Jahr bin ich dann zu WoW gewechselt BC und Wotlk komplett durchgeraidet, in Cata noch bis max. gelevelt und dann zu Rift gewechselt. Rift gefällt mir gut, dennoch such ich stark Abwechslung vom Fantasy - Setting.
Und ey, es ist Star Wars^^
Probeweise auch Aion und Warhammer, sowie HdRo gezockt. |
| |
20.10.2011, 11:47
|
#81 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Oh, das wusste ich nicht. Ich meine das "erste Ende"
Als die Server von Computec geschlossen wurden... Server 102/112 war meiner. |
| |
20.10.2011, 11:56
|
#82 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Hmm, bei mir war es wie olgt:
Bounty Bay Online = 6 Monate
Pirates of the nurning Sea = 2 Jahre
WoW = 1 Woche (Die Community hat mich abgeschreckt)
AoC = Freimonat
Star trek Online = Freimonat
Warhammer Online = 2+ Jahre
Dann noch ein bissel Kleinkram dazwischen. |
| |
20.10.2011, 12:44
|
#83 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Also angefangen hat es mit AoC aber am anfang absolut fail, dann 2+ Jahre Warhammer auf Carroburg, Aion (grinden, grinden, grinden), dann noch Rift wo das PVP aber echt zu wünschen übrig lässt.
Tja dat wars auch schon die offline Games zähle ich mal nicht auf.
Greetz
Sephi |
| |
20.10.2011, 13:20
|
#84 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ wow-kind der ersten stunde bis heute aber da die erweiterungen immer schlechter und einfacher werden, hoffe ich auf eine neue herausforderung mit swtor
ansonsten nebenher immer mal wieder was ausprobiert, wie vanguard, rift, HdRO und RoM, was mich aber nie von wow wegbekommen hat
aber ich denk swtor wirds schaffen, vorallem, da viele meiner wow gilde mit mir durchstarten werden |
| |
20.10.2011, 14:39
|
#85 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Ultima Online
Everquest 1
DaoC
WoW Classic
Rift
Waren meine MMO Stationen bis jetzt |
| |
20.10.2011, 14:43
|
#86 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ 1. Anarchy Online
2. WoW "seit Classic bis heute mit pausen"
3. Warhammer "angespielt"
4. Aion "angespielt"
5. Age of Conan
6. Rift "nur mal bis 50 gespielt"
7. Cabal "nach 10 minuten gelöscht!"
8. Guild Wars "angespielt"
und dann einpaar diverse F2p scheisse... |
| |
20.10.2011, 14:51
|
#87 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Zitat:
Zitat von Seelenleid Ultima Online
Everquest 1
DaoC
WoW Classic
Rift
Waren meine MMO Stationen bis jetzt | War bei mir ziemlich ähnlich, vielleicht haben wir uns in DAoC ja mal die Köpfe eingeschlagen. Zusätzlich habe ich noch SWG gespielt, konnte mich aber nicht sehr lange halten, was aber einzig und alleine an Sony und der Patchpolitik gelegen hat. Aion habe ich auch angespielt, aber nach vier Wochen hatte ich keine Lust mehr. Warhammer Online hab ich auch getestet, aber leider wurde dort immens viel Potenzial verschenkt. WoW spiele ich schon seit Feb. 2005, diesen Monat läuft mein Account aber endgültig aus. Hat mich sehr lange begeistert, aber irgendwann ist halt mal die Luft raus. |
| |
20.10.2011, 14:53
|
#88 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ 1993 - MUD ( Zork, The Cybergypsies, Dungeons of Kesmai und diverse eigen geschriebene Adventure )
1998 - Ultima Online
danach folgten sachen wie Anarchy Online, Bounty Bay, Matrix Online, City of Heros/Valiant´s, Neocron 2,Age of Connan, Herr der Ringe Online, Champions Online, Star Trek Online, Warhammer Online, Guild Wars, Aion, Final Fantasy 11 Online, Final Fantasy 14 Online und momentan hänge ich bei Rift rum. |
| |
20.10.2011, 15:04
|
#89 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ DAoC 3 Jahre
WOW 2 Wochen |
| |
20.10.2011, 15:37
|
#90 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Lotro seit Release bis heute (kleinere Pausen dazwischen; Lifetime Acc)
Andere immer mal ausprobiert aber nie hängen geblieben.
weitere Hoffnungen ruhen jetzt auf swtor. |
| |
20.10.2011, 15:43
|
#91 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Bisher nur Warhammer, ca. 2,5 Jahre.
Rift nur eine Woche Testzugang. |
| |
20.10.2011, 15:48
|
#92 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ An die Jahreszahl kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Jedenfalls mehr als 2 Jahre Ultima Online, viele Jahre Everquest, dazwischen ein Jahr Horizons.
WOW, STO, HdR, Rift nur jeweils den Gratismonat mitgenommen bzw. bei WOW kann mir schon nach zwei Tagen das Grauen, das habe ich sofort von der Festplatte gelöscht. |
| |
20.10.2011, 16:55
|
#93 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ WoW Klassik, zwei Monate nach BC aufgehört, wechsel zu AoC, dann WAR bis Carroburg dicht gemacht wurde. Zwischen durch immer mal etwas GW. |
| |
20.10.2011, 17:06
|
#94 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ intensiv gespielte games
neocron, swg, planetside, eq2, wow, warhammer, aoc, vanguard, darkfall
angespielt und nicht überzeugt.
dungeons & dragons, saga of ryzom, tabula rasa, matrix online, lotro, sto, aion, rift, fallen earth, final fantasy online
€dit: momentane spiele im augenmerk: ToR, GW2, Secret World, darkfall "2", archage |
| |
20.10.2011, 17:34
|
#95 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Angefangen habe ich mit UO, allerdings nicht wirklich lange. Vielleicht zwei oder drei Monate. Dann hab ich fast ein Jahr Jumpgate gespielt, was eigentlich ein sehr cooles Space-MMO war/ist. Dann bundeswehrbedingt einige Zeit gar nichts.
Mit WoW hab ich dann zum Release anfangen, aber nicht länger als ein halbes Jahr durchgehalten. War irgendwie nichts für mich. Weil WoW mich irgendwie enttäuscht zurückgelassen hatte, habe ich mich dann den guten alten Singleplayerspielen gewidmet um dann mit DDO wieder in's MMO-Geschäft einzusteigen. Das habe ich so in etwa ein Jahr gespielt, bis dann mit HdRO das Spiel rauskam, bei dem ich auch geblieben bin. HdRO spiele ich seit der Beta, besitze ein Lifetime-Abo und auch wenn ab zu mal für ein paar Monate die Motivation nachläßt, komme ich immer wieder zurück.
Zwischendrin hab ich auch mal ein paar Monate mit EVE angefangen, aber da hab ich gemerkt, dass wenn man nicht bereit ist, sich wirklich zu 100% damit zu befassen, man es auch gleich sein lassen kann. STO habe ich auch drei Monate gespielt, aber auch wenn es Spaß gemacht hat, war es nicht ganz das, was ich mir vorgestellt hatte. WAR war mal einen Monat dabei, aber da ich nicht so der PvP-Typ bin, war das auch nicht wirklich was für mich. Zuletzt habe ich ein halbes Jahr in RIFT verbracht, was an sich nicht verkehrt war, aber am Ende mir persönlich doch zu generisch ist. |
| |
21.10.2011, 07:44
|
#96 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Zitat:
Zitat von cohrvan 1993 - MUD ( Zork, The Cybergypsies, Dungeons of Kesmai und diverse eigen geschriebene Adventure ) | Ein Mudder! Das es sowas noch gibt *freu*
Man merkt schon in dem Thread hier das die Community bei ToR etwas "erwachsener" sein wird. Vor allem wenn man die Meridian und UO-Spieler hier so zaehlt. |
| |
21.10.2011, 08:53
|
#97 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ 1. D4O - 1 Jahr
2. UO (diverse Freeshards) - 2 Jahre
3. Daoc - 2 Jahre
4. EQ2 - 6 Jahre |
| |
21.10.2011, 09:47
|
#98 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ UO - 2 Jahre mit Pausen, wegen den Internet- + Telefon- + Abo-Kosten ^^
UO - Random Freeshards, manchmal noch nebenbei, wenn Lust drauf
SWG - verteilt über 3 Jahre, aber inkonsistent, keine Live-PRE-NGE-Erfahrung, seit Abschaltungsankündigung trotzig gelöscht
DasSpielmitDenDreiBuchstaben - Beta + Aktiv 2005 - 2008, jetzt noch nebenbei ohne Raid-Kram
AoC - Beta + 1 Monat aktiv + immer wieder mal, wenn Lust drauf
Runes of Magic - Beta + paar Wochen aktiv zum Start
Warhammer Online - Beta + ~2 Monate aktiv, jetzt nicht mehr - warte auf WoH ;D
Star Trek Online - Beta + Aktuell nebenbei manchmal
Black Prophecy - Beta + Dank nativer Joystick-Unterstützung gern mal nebenbei
HDRO - Beta + ~4 Wochen aktiv zum Start, aktuell nicht mehr
Meridian59 - Mal angeschaut - Aaah, das lief nicht so gut auf meinem damaligen Rechner :|
DaoC - Nur angespielt
GW - Nur angespielt
EQ1 - Angespielt und später erinnert, dass es EQ1 war
EQ2 - Nur angespielt
Ryzom - 2 Monate
Vanguard - Beta + 2 Wochen
ArchLord - Beta @!$#"'§"
Champions Online - Beta
D.C. Universe - Beta
Diversen Asia-Grinder-Kram angespielt .. nicht mein Fall. Kennt jemand ein gutes Star Wars MuD? ^^
Ehrlich gesagt, kann man richtig aktiv nur ein MMO spielen, bei einigen schon allein wegen den Monatsgebühren und natürlich aus Zeitgründen. Außerdem müssen Freunde/Familie/Bekannte oder die Gilde mit wechseln, sonst hat man über kurz oder lang keine Lust auf das Spiel. |
| |
21.10.2011, 09:53
|
#99 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Zitat:
Zitat von FainMcConner 1. D4O - 1 Jahr | Hui, ich auch, ich auch! Hehe.
Bei mir ist es ziemlich kurz:
D4O --> WoW auf einem RP-Server in einer RP-Gilde.
edit: Naja, wenn man ausprobieren zählt, dann kommen noch EVE online, Anarchy Online und Warhammer dazu. |
| |
21.10.2011, 10:04
|
#100 | Gast | AW: Aus welchen MMOs kommt ihr = ? ^^ Zitat:
Zitat von -Quinthar- Meridian (lange, ca. 2 Jahre)
Ultima Online (lange ca. 2 Jahre)
Asherons Call (sehr kurz, 2 Tage)
Horizons (kurz ca. 2-3 Monate)
DAOC (kurz ca. 2-3 Monate)
Everquest 1 (sehr lange ca. 4 Jahre)
Everquest 2 (kurz ca. 3-4 Monate)
WoW (lange ca. 2 Jahre)
Star Wars Galaxies (sehr lange, seit Release, erst seit bekanntgabe des Endes, gequittet)
Dungeons&Dragons (sehr kurz 1 Monat)
Tabula Rasa (kurz 3-4 Monate)
City of Villians (kurz 2-3 Monate)
Matrix Online (lange 1 Jahr +)
LOTRO (kurz 3-4 Monate)
AoC (lange, 8-9 Monate)
Vanguard (kurz 2-3 Monate)
RoM (sehr kurz 1-2 Wochen, wie auch die ganzen anderen F2P, Asiagrinder etc)
GW (kurz 1 Monat)
STO (kurz aber derzeit wieder)
Global Agenda (sehr kurz sporadisch, 1 Monat)
Anarchy Online (lange 1 Jahr +)
So ganz genaue Zeitangaben sind schwer, da ich einige lange spielt habe und wer schaut da schon auf den Kalendar wielange man etwas spielt. Noch dazu sind einige gleichzeitig gelaufen und einige ab und wieder angemeldet worden.
Gruss | Hui, wenn man das addiert kommt man inkl. SWG auf über 25 Jahre |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |