Zitat:
Zitat von Malycus Deine sogenannte Beantwortung der Frage enthielt allerdings selbst Kritik, die man wieder gegenkritisieren kann, auch wenn du einem das Recht absprichst, weil deine Antwort ja nur eine eigene Antwort auf eine Frage war. Du merkst, woran ich mich hier aufhänge?
Oder anders gesagt: Du schreibst, es geht nicht um deine Erwartungshaltung, teilst sie aber dennoch mit, lässt Kritik daran aber nicht zu.
Oder, noch anders gesprochen. Aus der Einschätzung was innovativ und neu sei hast du Kritik in Form einer eigenen Meinung generiert. Und die darf seinerseits nun nicht aufgegriffen werden? Osbkure Diskussionsauffassung.
Du merkst, woran ich mich hier aufhänge?
Ist aber auch nicht dramatisch. Vielleicht reden wir schlicht aneinander vorbei. |
Ok, ich versuche es noch einmal.
Jemnd schreibt => wow so etwas hat es noch NIE gegeben!!! => ich antworte darauf indem ich sage doch und zwar viel weitreichender, für mich ´wäre das gar kein "hausing im eigentlichen Sinne" was tor anbietet => worauf du dich einklinkst und die unangenehmen Folgen von meinem Positivbeispiel beschreibst, welche das weiter entwickelte Feature dort nach deinem Empfinden hatte (die Spielwelt überwuchernde Städte, etc.) ...
Für mich bleibt das völlig unzusammenhängend und ein anderes Thema.
Ich hatte zu dem Zeitpukt weder gesagt was ich mir wünsche, noch welche Lösung ich besser finde. Ich hatte zunächst nur der Aussage wiedersprochen was TOR böte wäre spektakulär neu und bahnbrechend. Was du mir aufdrückst (und so empfinde ich es) ist ein Stellvertreterdiskurs und im Grunde scheint für dich schon die Sachinfo über das was es woanders gibt und gab eine verdächtige Kritik an diesem Spiel. Ich empfinde dies irgendwie "unangemessen". Was ich tatsächlich kritisieren würde ist das weitgehend unklare Labeling und das ist eine viel weitreichendere Diskussion als die Frage wem was warum gefällt.
Recht hast du damt, dass ich im weiteren Verlauf unserer Diskussion meine Meinung und mein Wollen zu so einem Spiel auch andeutubngsweise geäußert habe dann, um die Differenz zu meiner ursprünglichen Antwort zu verdeutlichen. Ich habe aber hauptsächlich darauf hingewiesen, dass "falsche Erwartungshaltungen" nicht zufällig aufkommen und nicht nur dem freien und kreativen Begehren der Speler entstammen.
Du scheinst ja beurteilen zu können wer was will und erwartet, ich kann das nicht. Ich kann nur die Vermutung äußern, dass sich die "Mehrheit" der Erwartungen und Spielertypen hier gar nicht sauber abbilden lässt. Denn die welche hier schreiben, noch vor Erscheinen und vielleicht als Betatester, bleiben die Minderheit unter den Zahlenden Kunden nachher. Dies mag somit also für dich und für mich und für unser beider Erwartungshaltungen gelten.
Was aber innovativ und neu ist in einem solchen Kontext ist keine frage der persönlichen Befindlichkeit oder des Wollens. Das kann man ganz sachlich vergleichen und da scheinst du mir auf dem woodway irgendwie.