Antwort
Alt 29.09.2011, 18:18   #26
Gast
Gast
AW: Preload noch vor »Early Access«

Zitat:
Zitat von Sperber
und es is noch nix bekannt ob man KK zum anmelden braucht, wäre aber irgendwie eine komische idee wenn ichs zum anmelden
brauch und dann wieder abmelden muss weil ich ja prepaidkarten verwende. also ich denke nicht, dass es so kommen wird
Du musst, wie bei jedem andren MMORPG der letzten 10 Jahre eine Zahlungsweise hinterlegen. Davon kannst du stark ausgehn. Egal ob KK, ELV oder sonstwas.

War nie anders, wird nie anders sein. Denn zu jedem Release gibts das geheule darüber in den Foren, obwohls eigentlich mittlerweile den meisten bekannt sein sollte.

Alt 29.09.2011, 18:43   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Und wieso erzählst du mir das jetzt? Ich habe doch gar nichts Gegenteiliges behauptet, nicht einmal etwas, was in die Nähe dessen käme.
Er will damit sagen, dass die NDA womöglich gar nicht aufgehoben wird. Das kann gut sein. Ausserdem interessiert es eh keinen mehr, was in der Beta war, wenn der Release da war und man spielen kann.

Alt 29.09.2011, 18:45   #28
Gast
Gast

Ich weiß, was er damit sagen will. Aber er hat mich zitiert, obwohl ich nichts Gegenteiliges gesagt habe.

EDIT: Sehe grade, dass ich statt "zieht die alte NDA noch" nicht geschrieben habe. Das erklärt Einiges.

Alt 29.09.2011, 19:22   #29
Gast
Gast

ich hab genau bis "Zitat von Gamestar" gelesen.

Alt 29.09.2011, 20:23   #30
Gast
Gast

für mich war es eig selbstverständlich das ich das spiel downloaden kann bevor der eig. start beginnt ^^

Alt 29.09.2011, 20:42   #31
Gast
Gast

Irgendwo hörte ich mal von 3-7 Tagen.
Geht man von 7 Tagen aus und legt dem sagen wir eine 2 Tages-Staffelung zugrunde, habe wir 7/5/3 Tage vor Headstart die Vorbesteller auf den Servern (1 Tag vorher macht keinen echten Sinn). In einer Woche haben sich die Spieler schon sehr weit verteilt und die Startgebiete sind bei Headstart frei.
Aber reine Spekulation.

Alt 04.12.2011, 05:45   #32
Gast
Gast

frag mich nur was das genau bedeutet mit dem preload... für die könnte es genauso heißen preload verfügbar wenn der early access startet.... heißt ohne beta client müsste man trotzdem das game erstmal runterladen, das wär natürlich typisch -.-

Alt 04.12.2011, 05:47   #33
Gast
Gast

Ähm, wenn du den Beta Client nicht hast musst du ihn natürlich runterladen... wie willst du sonst spielen? XD

Der Client wird rechtzeitig einige Tage vorher zum Download bereit gestellt.

Die einzige Alternative wäre, wenn das Spiel wirklich rechtzeitig zum Headstart ausgeliefert wird. Amazon hat ja gestern eine E-Mail verschickt, dass das Spiel zum 15.12. geliefert wird. Was meist heißt das es bereits am 14.12. da sein könnte, also noch vor Headstart. Wie das andere Shops machen, k.A. Aber normal ist Amazon da keine Ausnahme.

Zu dem Thema gab es aber auch wesentlich aktuellere Themen als das hier. ^^

Alt 04.12.2011, 05:48   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JuveEmpire
frag mich nur was das genau bedeutet mit dem preload... für die könnte es genauso heißen preload verfügbar wenn der early access startet.... heißt ohne beta client müsste man trotzdem das game erstmal runterladen, das wär natürlich typisch -.-
Es wurde für alle eine WE angeboten wo man den Client schon mal laden konnte. Viele haben ihn also bereits auf dem Rechner. Anscheinend hast du das verschlafen.

Ca. 5 Tage vorher wirst du schon runterladen können das war bei Test WE auch so.

Alt 04.12.2011, 07:47   #35
Gast
Gast

Nächste Woche sollen Infos rausgehen was den download und den Headstart betrifft.

Alt 04.12.2011, 08:28   #36
Gast
Gast

Ich könnte übrigens auf der Beta Test Status Seite immer noch den Client runter laden... nur so zur Info. Wer also Beta Tester an dem WE war und den Client nicht hat, sollte so noch dran kommen können.

Alt 04.12.2011, 09:02   #37
Gast
Gast

Ja stimmt. Ich habe den client auch gestern nochmal runtergeladen und gepacht. Ich kanns kaum erwarten freuuuuuu

Alt 04.12.2011, 10:11   #38
Gast
Gast

Ich starte auch ein mal täglich den Launcher um nach nem Patch zu schauen. Hoffentlich gehts bald los... ^^

Alt 04.12.2011, 10:25   #39
Gast
Gast

Mal ne ganz andere Frage : Ist es notwendig den clienten runterzuladen?

Oder kann man ihn sich nich ganz einfach im Laden kaufen und per CD installieren?
Meine mich zu erinnern dass in der Vorbestellungverpackung stand, dass man Informiert wird wann man das Game in dem Shop da abholen kann.

Für's nicht benutzen der SuFu entschuldige ich mich jetzt schon.

Alt 04.12.2011, 10:29   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nentox
Mal ne ganz andere Frage : Ist es notwendig den clienten runterzuladen?

Oder kann man ihn sich nich ganz einfach im Laden kaufen und per CD installieren?
Meine mich zu erinnern dass in der Vorbestellungverpackung stand, dass man Informiert wird wann man das Game in dem Shop da abholen kann.

Für's nicht benutzen der SuFu entschuldige ich mich jetzt schon.
du brauchst den clienten nicht, solltest du aber den pre order code zwischen dem 22.07-ca.20.08 eingegeben haben ist es warscheinlich das du 5 tage early acces bekommst. und solltest ihn die schon vorher laden

ansonsten kannst getrost je nach laden wo du vorbestellt hast am 15. das spiel abholen installieren und an deinem per email informierten early acces tag loslegen

Alt 04.12.2011, 10:36   #41
Gast
Gast

Danke dir für die fixe antwort!
Schön Restsonntag noch

Alt 04.12.2011, 11:01   #42
Gast
Gast

Wie kann ich SW jetzt eigentlich rechtzeitig runterladen?

Hab zwar den Client, aber der ist ja nur 20 MB groß. Einloggen kann ich mich nicht weil ich keinen Beta-Zugang habe.

Wie kann ich mir jetzt SW runterladen, bevor es losgeht?

Pre-Order Key habe ich schon vor paar Tagen eingegeben.

Alt 04.12.2011, 12:14   #43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Chrompower
Wie kann ich SW jetzt eigentlich rechtzeitig runterladen?

Hab zwar den Client, aber der ist ja nur 20 MB groß. Einloggen kann ich mich nicht weil ich keinen Beta-Zugang habe.

Wie kann ich mir jetzt SW runterladen, bevor es losgeht?

Pre-Order Key habe ich schon vor paar Tagen eingegeben.
Du kannst dich einloggen im Client und auch schon alles runterladen egal ob Betaspieler oder nicht, nur du kannst wenn alles fertig ist nicht auf Spielen klicken.

Alt 04.12.2011, 15:40   #44
Gast
Gast

Ich habe das gleiche Problem. Ich bekomme immer die Nachricht, dass ich kein aktives Abo für mein Account habe. Und leider beginnt er dann natürlich auch nicht damit die Daten zu ziehen. Hat irgend jemand eine Idee?

Alt 04.12.2011, 15:49   #45
Gast
Gast

Also dieses "Wir machen die Tage nach dem Datum der Vorbestellung fest" halte ich einfach für
Marketing, damit die Vorbestellungen in die höhe Treibt. Jetzt können Sie nicht einfach wieder zurückrudern, aber kurz vorm Head-Start wird ein "Juhu - Wir bekommen alle die 5 Tage" Geschenk von Bioware bekommen. Da sind wir alle Froh = Win - Win Situation für Bioware. Da mach ich mir keinen Kopf ;P

Alt 04.12.2011, 15:55   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bobbel
Also dieses "Wir machen die Tage nach dem Datum der Vorbestellung fest" halte ich einfach für
Marketing, damit die Vorbestellungen in die höhe Treibt. Jetzt können Sie nicht einfach wieder zurückrudern, aber kurz vorm Head-Start wird ein "Juhu - Wir bekommen alle die 5 Tage" Geschenk von Bioware bekommen. Da sind wir alle Froh = Win - Win Situation für Bioware. Da mach ich mir keinen Kopf ;P
Ich befürchte so etwas ähnliches wird kommen. Denn Wal Markt hat einige tausende CE Vorbestlellungen gecancelt ^^

Zitat:
Zitat von Moxiboo
Ich habe das gleiche Problem. Ich bekomme immer die Nachricht, dass ich kein aktives Abo für mein Account habe. Und leider beginnt er dann natürlich auch nicht damit die Daten zu ziehen. Hat irgend jemand eine Idee?
Die wichtisten Dateien manuell runterladen. Im Forum stehen bestimmt Links dafür

Antwort

Lesezeichen