| |
29.11.2011, 20:29
|
#26 | Gast | AW: 2 Wochen noch, was macht Ihr? Timmy wenn du schnell genung
bist JA (Darf keinen anderer Char mit dem Namen auf dem Server existieren). |
| |
29.11.2011, 20:30
|
#27 | Gast | AW: 2 Wochen noch, was macht Ihr? Solange sie kein anderer auf dem Server hat sollte das gehen. |
| |
29.11.2011, 20:32
|
#28 | Gast | AW: 2 Wochen noch, was macht Ihr? Meinen PC für swtor aufrüsten, dazwischen skyrim zocken und für verdammt viele klausuren lernen... |
| |
29.11.2011, 20:35
|
#29 | Gast | AW: 2 Wochen noch, was macht Ihr? Hoffen das die 2 Wochen schnell rumgehen , auf heißen kohlen sitzen, ME 1 und ME 2 zocken und neben bei noch Dragon age. Aber jetzt nach dem Beta WE werd ich mich kaum auf diese spiele konzentrieren können |
| |
29.11.2011, 20:39
|
#30 | Gast | AW: 2 Wochen noch, was macht Ihr? Zitat:
Zitat von deepmind Timmy wenn du schnell genung bist JA (Darf keinen anderer Char mit dem Namen auf dem Server existieren). | Dank dir deepmind . Dann werde ich wohl den Rest der 2.Weeks mir einen Alternativnamen ausdenken. (Nur zur Sicherheit) |
| |
29.11.2011, 20:45
|
#31 | Gast | AW: 2 Wochen noch, was macht Ihr? Arbeiten gehen..mich von meinem kind ärgern lassen ..und wenn ich dann zeit habe etwas heros 6 zocken.. |
| |
29.11.2011, 20:48
|
#32 | Gast | AW: 2 Wochen noch, was macht Ihr? Ich werde mich die 2 Wochen lang auf meinen Jedi-Ritter freuen. Ungespoilert, aber schonmal das Aussehen vorbestummen. Nur die Haarfarbe kann noch ändern. (Gut, Frisuren gibts ja auch nicht viele gute). |
| |
29.11.2011, 20:49
|
#33 | Gast | AW: 2 Wochen noch, was macht Ihr? Skyrim zocken |
| |
29.11.2011, 21:10
|
#34 | Gast | AW: 2 Wochen noch, was macht Ihr? naja.
ich hab BF3. aber irgendwie spiel ich nicht mehr obwohls ein hammer spiel ist.
minecraft macht auch nicht mehr so richtig spass :-/
hatte schon überlegt mich nach monaten der abstinenz nochmal kurz für 3 wochen bei WoW anzumelden. aber dann dachte ich mir es wäre doch schöner kein geld mehr in dieses mistspiel zu investieren :P
werde wohl einfach hier rumstöbern denk ich.... |
| |
29.11.2011, 21:11
|
#35 | Gast | AW: 2 Wochen noch, was macht Ihr? skyrim noch zocken bis assassins creed (pc edition) da ist - dann das durchzocken - dann warten bis ENDLICH release tag ist ..... *seufz* |
| |
29.11.2011, 21:15
|
#36 | Gast | AW: 2 Wochen noch, was macht Ihr? Also, an Beschäftigung mangelt es bis zum Release nicht.
- der Arbeit nachgehen
- den Haushalt erledigen
- Essen kochen
- Sport treiben
- Geburtstage feieren
- Skyrim spielen
- Plätzchen backen
Na ja, hin und wieder auch mal ein Nickerchen machen. |
| |
29.11.2011, 21:37
|
#37 | Gast | AW: 2 Wochen noch, was macht Ihr? Ich werd mir erstmal nen neuen Rechner zulegen damit ich das Spiel bei release richtig genießen kann |
| |
29.11.2011, 21:38
|
#38 | Gast | AW: 2 Wochen noch, was macht Ihr? Zitat:
Zitat von Elbarista Also, an Beschäftigung mangelt es bis zum Release nicht.
- der Arbeit nachgehen
- den Haushalt erledigen
- Essen kochen
- Sport treiben
- Geburtstage feieren
- Skyrim spielen
- Plätzchen backen
Na ja, hin und wieder auch mal ein Nickerchen machen. | So ähnlich sieht es bei mir auch aus, allerdings ohne Plätzchen backen. Essen tu ich die zwar gerne aber dann lass ich mir die lieber backen. |
| |
29.11.2011, 21:49
|
#39 | Gast | AW: 2 Wochen noch, was macht Ihr? Ich versuche es mit Meditation.
Alles wird gut, nichts wird schlecht
Es gibt kein Warten, nur Ankunft
Es gibt keine Zweifel, nur Wissen
Das kann ich doch nicht 2 Wochen lang machen! |
| |
29.11.2011, 21:55
|
#40 | Gast | AW: 2 Wochen noch, was macht Ihr? Die restlichen zwei Wochen darf meine Frau noch Zeit mit mir verbringen danach gibts Entzug jeglicher Art . Na gut , so schlimm wird es schon nicht werden. Aber es ist schon schön wenn die eigene Frau sagt "Okay ab dem 15. bekommst du halt dein Essen an den Schreibtisch".
Außerdem grübel ich immer noch welche Klasse ich spiele. Da ich einen Heiler haben wollte hab ich die Wahl zwischen Jedi-Botschafter, Schmuggler und Soldaten. Schaun wir mal ... |
| |
29.11.2011, 22:08
|
#41 | Gast | AW: 2 Wochen noch, was macht Ihr? Ich werd jez versuchen mir noch so viel Lernstoff reinzuprügeln wie es geht. Sind zwar erst im Januar Klausuren, aber auch wenn ich mir gesagt hab net so vie zu spielen, hab ich ab Release wohl keine Zeit mehr für Uni |
| |
29.11.2011, 22:16
|
#42 | Gast | AW: 2 Wochen noch, was macht Ihr? Ich werde weiter an meiner Arbeit weiterschreiben, mit Freunden ein anderes und bekanntes mmo spielen. Vielleicht noch meinen Compi aufrüsten? |
| |
29.11.2011, 22:43
|
#43 | Gast | AW: 2 Wochen noch, was macht Ihr? genug übers crafting raussuchen
was ich spiele weiss ich, healer, sith sorcerer
mich von meinem rl verabschieden
genug vorrat an energy drinks und sonstigen muntermachern anlegen
schlafen damit zeit vergeht |
| |
29.11.2011, 23:08
|
#44 | Gast | AW: 2 Wochen noch, was macht Ihr? Arbeiten, Anno 2070 Spielen und sich freuen das man ab dem Releasetag (20.12.) Urlaub hat
Aber trotzdem kann man ja ab dem 15. schon mal rein schnuppern und das Startgebiet unsicher machen ;-) |
| |
29.11.2011, 23:10
|
#45 | Gast | AW: 2 Wochen noch, was macht Ihr? Am PC mach ich nix mehr, an anderen Spielen hab ich kein Spass mehr.^^
Mach ein paar Browsergames, ansonsten die 2 Wochen abwarten.
edit: Achso und ich hab ein Trauertag abgehalten, für mein toten ( gelöschten ) Beta Char. |
| |
29.11.2011, 23:13
|
#46 | Gast | AW: 2 Wochen noch, was macht Ihr? Ich habe bei EVE Online noch genug zu tun, zwei mal Strategic Cruiser skillen, davon einmal von Grund auf, der andere kann sofort mit Subsystems beginnen. Da gehen noch 23 bzw. 109 Tage ins Land.
Achja und falls mir Huttenball fehlt, spiele ich eine Runde Blood Bowl. |
| |
29.11.2011, 23:13
|
#47 | Gast | AW: 2 Wochen noch, was macht Ihr? Ich muss gestehen, dass ich mir vor/während dem Beta WE keine Gedanken gemacht habe was ich jetzt bis zum Headstart tun könnte. Entsprechend planlos sitze ich gerade vor dem PC.
Ich denke ich werd mich jetzt erst mal einige Tage nicht mehr mit dem Spiel beschäftigen um mich für den Headstart zu schonen, der wird dann für mich ein Tag früher beginnen, da wird dann noch mal fleißig Wissen angehäuft und überlegt die mein Charakter (vermutlich Schmuggler) dann so werden soll, damit ich weiß wie ich ihn spielen werde.
Bevor es dann los geht wird dann auch erst mal wieder Essen/Trinken gehortet. |
| |
29.11.2011, 23:21
|
#48 | Gast | AW: 2 Wochen noch, was macht Ihr? ... den Haushalt machen, Blumen kaufen, Kaffee ans Bett bringen.... mit einem Wort: helle Punkte bei meiner Frau sammeln, damit ich dann ab Release tief auf die dunkle Seite rutsche (aus Sicht meiner Frau ) |
| |
30.11.2011, 06:39
|
#49 | Gast | AW: 2 Wochen noch, was macht Ihr? Zitat:
Zitat von BR_Enforcer Ich habe bei EVE Online noch genug zu tun, zwei mal Strategic Cruiser skillen, davon einmal von Grund auf, der andere kann sofort mit Subsystems beginnen. Da gehen noch 23 bzw. 109 Tage ins Land.
Achja und falls mir Huttenball fehlt, spiele ich eine Runde Blood Bowl. | DU bist ein Genie!
BloodBowl ja klar - gleich mal wieder Installieren - und Morgen abend in der heimischen Liga mitspielen
Meine Skaven sind idealer Übungsplatz für schnelle hinterlistige Spiele
Aber dazu kommen eh einige Rp Treffen im Freundeskreis noch - da wird auch sowas sinnfreies wie Dominion/Talisman gezockt
Wobei vielleicht auchn WH40k Turnier... im Freundeskreis haben wir einen Spieler für Orkse, SpaceMarines, Eldar, Necrons und Chaos.... und Viecher! (ich bin der Tyranidenfreak ))
Ansonsten entgegen fiebern.
So nu gehich einkaufen Der Flashpoint Rewe wird alleine bestritten. |
| |
30.11.2011, 06:54
|
#50 | Gast | AW: 2 Wochen noch, was macht Ihr? Nun, neben Arbeit und Freundeskreis, was genug Zeit in Anspruch nimmt, habe ich vor 2 Tagen Terraria angefangen zu spielen...und das macht schon Spass. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |