Antwort
Alt 30.11.2011, 07:00   #51
Gast
Gast
AW: 2 Wochen noch, was macht Ihr?

ich werde im Dezember
bis zum 16 meien prüfungen schreiben, und dazwischen langweilen xD

Alt 30.11.2011, 07:03   #52
Gast
Gast

Skyrim bis Release, eventuell noch Need for Speed the Run oder Batman. Auf jeden Fall was offliniges denn ich hab alle Abos bereits gekündigt ^^

Alt 30.11.2011, 07:41   #53
Gast
Gast

Eigentlich wollte ich noch ein bissl Age of Conan und Lord of the Rings Online weiterspielen aber nachdem Stresstestwochenende habe ich überhaupt keine Motivation mehr dafür.
Vermutlich halte ich mich ein wenig mit Battlefield 3 über Wasser, oder schaue mir abends nach der Arbeit eine Blu Ray/DVD nach der anderen an.
Ansonsten muss ich mir jetzt zwei Wochen lang überlegen ob ich meinen favorisierten Schmuggler oder doch lieber den Sith Inquisitor spielen soll.

Kurz vor Release aber auf jeden Fall einkaufen gehen, Wohnung in Ordnung bringen, Wäsche waschen, Müll rausbringen, Freundin vor die Tür setzen, etc.
Man will sich ja schließlich nicht durchs lästige RL seinen Spielspaß versauen.

Ha, schon wieder ein paar Minuten rum!
Das Licht am Ende des Tunnels wird immer heller.

Alt 30.11.2011, 07:43   #54
Gast
Gast

So sehr mich das Wochenende angefixt hat, eigentlich bin ich fast froh noch die 2 Wochen zu haben, danach komme ich sicher garantiert nicht mehr dazu noch Skyrim zu spielen und es gibt noch sooo unfassbar viel zu entdecken!

Alt 30.11.2011, 07:44   #55
Gast
Gast

Huhu,

auch ich wollte eigentlich noch ein wenig Lotro zocken bis zum Release, aber nach dem tollen Beta-Wochenende sitze ich hier total ungeduldig und warte, warte und warte...

Ich freu mich so auf den 20.12. und hab zwischen den Feiertagen auch 2 Wochen Urlaub! *freu* Da kann ich dann in Ruhe zocken.

Liebe Grüße,
Maribell

Alt 30.11.2011, 08:22   #56
Gast
Gast

arbeiten, pokern, skat spielen, 4 Tage Fortbildung / Seminar, langweilen langweilen langweilen........

Ab 15.12. zocken mit angezogener Handbremse, da ich noch bis 22.12. arbeiten muss (zum Glück nur Frühdienst....) und dann habe ich bis 08.01.12 URLAUB MUAHAHAHAHAHA

Alt 30.11.2011, 08:40   #57
Gast
Gast

eigentlich sollte man es nicht offen aussprechen, aber bis zum start, werden entsprechende vorbereitungen getroffen, damit die agent des imperialen geheimdienste, alle verräter, spione und handler noch schneller aufdecken und liquidieren können.

Alt 30.11.2011, 08:43   #58
Gast
Gast

an frauen spielen

und wenn zeit da ist, skyrim und fallout new vegas zuende spielen

Alt 30.11.2011, 08:48   #59
Gast
Gast

Also ich kann es auch kaum mehr erwarten, spiel daweil anderes... Auch wenn Battlefield 3 und Skyrim geniale Games sind sobald ich endlich Old Republic zocken kann, werden die Spiele nicht mehr angesehen... die Beta war einfach zu gut! xD

May the force be with us!

Alt 30.11.2011, 08:49   #60
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von sharzul
an frauen spielen
Stimmt da war doch noch was...

Alt 30.11.2011, 08:55   #61
Gast
Gast

Spiel gerade wieder St.W. Galaxies Pre NGE auf dem Emu Server. Nicht schlecht. hab gestern 1 Stunde gebraucht um einen Gegner fertig zu machen und um meinen 1. unarmed Skillpoint zu bekommen. die haben sogar ne neue Grafik Engine eingebaut dass sogar 3D zulässt. Aber musste mich komplett wieder dran gewöhnen, da die Steuerung komplett anders ist im Vergleich zu SWTOR. War aber verdammt lustig. Cantinas voller Entertainer zu sehen die Intrumente spielten und tanzten um Buffs zu verteilen. Trotz Ami Sever war es ziemlich voll. ca 60 Spieler nur in Mos Eisley.

Alt 30.11.2011, 09:08   #62
Gast
Gast

Bis dahin werde ich gemütlich Quake Live und Battlefield 3 zocken..

Alt 30.11.2011, 09:39   #63
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VinceV
Spiel gerade wieder St.W. Galaxies Pre NGE auf dem Emu Server. Nicht schlecht. hab gestern 1 Stunde gebraucht um einen Gegner fertig zu machen und um meinen 1. unarmed Skillpoint zu bekommen. die haben sogar ne neue Grafik Engine eingebaut dass sogar 3D zulässt. Aber musste mich komplett wieder dran gewöhnen, da die Steuerung komplett anders ist im Vergleich zu SWTOR. War aber verdammt lustig. Cantinas voller Entertainer zu sehen die Intrumente spielten und tanzten um Buffs zu verteilen. Trotz Ami Sever war es ziemlich voll. ca 60 Spieler nur in Mos Eisley.
Hey, danke für den Tip! Da schau ich doch heute abend glatt mal rein und lasse wieder ein paar alte Erinnerungen aufleben!
Pre NGE war einfach das beste SWG.

Alt 30.11.2011, 10:08   #64
Gast
Gast

Warten damit die Betaserver wieder starten, hoffe die laufen noch kurz bis vor den Headstart
Ansonsten hab ich noch einen ganzen Schwung Filme die gesehen werden wollen.

Alt 30.11.2011, 10:37   #65
Gast
Gast

BattleField 3 spielen wenn ich Zeit hab.

Mit dem MG und Handgranaten auf der Métromap alles umholzen...stupides durchziehen des Abzugbügels, "gib ihm". Genau was ich brauch um bis zum 15. durchzuhalten...und wehe das wird nicht der 15.

Moment, am 15 hab ich ehh Weihnachtsfeier und muss am 16. morgens pünktlich im Büro sein, also...*seufz*

Alt 30.11.2011, 10:37   #66
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von sonnyMS
Hey, danke für den Tip! Da schau ich doch heute abend glatt mal rein und lasse wieder ein paar alte Erinnerungen aufleben!
Pre NGE war einfach das beste SWG.
kein Problem. Benutze einfach den Test Server Nova. das ist der aktuellste. nicht Liberator, der veraltet ist. sind zwar noch in Testphase aber kannst unglaublich viel machen. Sogar Atmosferische Raumfahrt. du kannst mit deinen Raumschiffen über die Stadt fliegen. http://www.youtube.com/watch?v=S6jA4...layer_embedded

Alt 30.11.2011, 10:40   #67
Gast
Gast

Irgendwie die Zeit mit SP/MP Games tot schlagen ... BF3, DA:O, Mass Effect... schrecklich diese warterei^^

Alt 30.11.2011, 11:05   #68
Gast
Gast

Ich hab ja ab Morgen meinen Stundenadventskalaneder, der mich zumindest jede Stunde 2 Minuten ablenkt:

http://www.iruini.de/index.php?page=blog&id=11

Fehlen noch 58 Minuten jede Stunde... Sind also ab Morgen früh noch 20880 Minuten ide ich verbraten muss. davon schlafe ich knapp 50% also noch 10440 Minuten, dann kommt Freitag MarioKart 7 raus, wird sicher auch nochmal 10 Stunden Spaß bringen... Wären nochmal 600 Minuten weniger. Dann muss ich meinen Vater im Krankenhaus besuchen, der bald seine nächste Chemo bekommt... sagen wir mal 20 Stunden insgesamt... 1200 Minuten. Bleiben noch 8640 Minuten. Dann kommt Morgen Terraria 1.1 raus, da werde ich wohl auch knapp 5 Stunden drann rumzocken, dann gehen pro tag nochmal 2 Stunden beim Essen drauf, ca 1 Stunde für Klogänge und eine Stunde um sinnlose Beiträge in irgendwelche Foren zu schreiben (wie diesen hier. sind also 5 + 30 + 15 + 15 = 65 Stunden = 3900 Minuten bleiben noch 4740 Minuten. Dann muss ich ja auch noch Arbeiten, da momentan Flaute ist 4 Stunden pro Tag und das nur Werktags 9x4 = 36 Stunden = 2160 Minuten. Bleiben noch 1740 Minuten. Die letzten Minuten werde ich dann mit lesen oder DVD gucken verbringen und komme dann auf eine Wartezeit von 0 Minuten....

Ich hab das ganz genau geplant alles, damit ich möglichst wenig Zeit damit verbringe aktiv auf das Spiel zu warten auch wenn es tief in meinem inneren irgendwie immer mitschwingt. Man wartet nun seid so vielen Jahren auf das Game und die letzten 15 tagen werden da richtig zur Folter es juckt in allen Fingern.

Alt 30.11.2011, 11:38   #69
Gast
Gast

Skyrim durchzocken und viele viele Talentbäume zusammen basteln.

Alt 30.11.2011, 11:41   #70
Gast
Gast

Skyrim durchzocken und hier im Forum mit den Leidensgenossen von den anonymen Torholikern abhängen.

Alt 30.11.2011, 11:48   #71
Gast
Gast

Ich habe mich Dienstag im Büro auch noch gefragt, was ich denn bitte jetzt noch spielen kann, nachdem mich swtor so "angefixt" hat.
Als hätten meine Gedanken irgendeine höhere Entität erreicht... als ich von der Arbeit nach Hause kam, lag da ein Päckchen welches die Limeted Edition von Zelda: Skyward Sword enthielt

Also jetzt noch ne Runde mit Link den Schwertkampf trainieren und dann bei swtor alles mit dem Lichtschwert niedermetzeln... ach mist ich spiel ja ne Bounty Huntress

Haltet die Ohren steif Leute. Die zwei Wochen halten wir auch noch durch!

Alt 30.11.2011, 11:52   #72
Gast
Gast

werd wohl erst mal skyrim fertig spielen und mir evtl. noch das neue assasins creed holen; bis ich damit durch bin müsste TOR so gut wie raus sein - hab für die anderen teile von assasins creed immer so ca. 1 woche gebraucht und skyrim könnte evtl auch noch ca. 1 woche "halten"

Alt 30.11.2011, 14:34   #73
Gast
Gast

Ich bin derzeit auch eig. auf Leerlauf und warte auf SWTOR Derzeit ringt meine Faulheit, die einfach jetzt 2 Wochen schlafen will, aufstehen und loslegen, mit der Moral die mir sagt das Ende Januar Klausuren sind und ein paar Vorlesungen besuchen doch ganz nett wäre.

Werd mich wohl die nächsten 2 Wochen wie ein fleißiger Student in die Vorlesungen quälen und mich damit ablenken *g* Nochmal KOTOR 1-2 durchspielen? Ich fand die Teile immer super geil, aber alles gesehn, alles erlebt usw. Das einzige was ich davon hätte, wäre mir eine wunderschöne Erinnerung mit der Grafik von damals trüben.... jaja bin ne Grafikhure

Mass Effect ... naja warte ich auf Teil 3. Fieß

Battlefield 3 kommt mir da in den Sinn, ist zwar ganz was anderes, aber haupsache irgendwas geht kaputt *g*

Sonst, naja Bücher lesen (Die SWTOR Romane sind ganz annehmbar, auch wenn kurz und sehr auf schnellen Verkauf abgezielt.) Sonst hab ich letztens Metro 2033 gelesen, das fand ich super gut

Aber schön zu sehn, dass man nicht alleine in der Bude verkocht und wartet *gg*

Alt 30.11.2011, 14:39   #74
Gast
Gast

Ganz Klar im WOW FOrum allen sagen wie schlecht ihr g0A

Ne abwarten und mit der frau beschlaf machen ist das beste hehe

Alt 30.11.2011, 14:40   #75
Gast
Gast

ich spiel jetzt in den 2 wochen endlich mal call of duty mw2 zu ende, das musste natürlich zurückgestellt werden wegen swtor ^^

und dann in 2 wochen kann mich nur noch ein kompletter stromausfall in deutschland aufhalten um nicht in die galaxy zu starten und abenteuer zu erleben ^^

Antwort

Lesezeichen