Antwort
Alt 28.11.2011, 17:43   #26
Gast
Gast
AW: SW:TOR und das MMO Feeling

Hm, also MMO Feeling hatte ich bisher jedenfalls mehr als genug. Sicher, die meisten sind froh überhaupt mal Spielen zu
können. Daher werden die Meisten sicher erstmal alleine Questen und sich umschauen. Aber die Channels waren bei mir bisher nie Still, es wurde immer gerdet, Leute für irgendwas gesucht, Hilfe angeboten ect.
Ich habe über das Wochende mehr Kontakt zu Spielern gehabt als in WOW in einer Woche.
Ich sehe da wirklich kein Problem. Auch nicht was gemeinsames Questen angeht.

Alt 28.11.2011, 17:47   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Booth
Ich muss ja zugeben, daß ich bereits viel zu viel "MMO-Feeling" in diesem Spiel habe. Man läuft durch die Gegend und bekommt die "Weltretter"-Aufgaben und sieht im Durchschnitt ein halbes Dutzend Leute direkt um sich herum, die mehr oder weniger genau dasselbe machen. Alles Helden, oder was?! Und der Eindruck wäre letztlich derselbe, wenn man in einer Gruppe wäre, und um sich dann eben noch ein paar weitere Gruppen sähe. Daß viele MMO-Spieler das (im Quest-Bereich!) richtig toll finden, hat sich mir noch nie erschloßen. Klar... daß man gern in einer Gruppe spielt, kann ich gut verstehen - aber daß man überall andere Spieler / Gruppen neben sich durch die (questintensive!) Welt laufen sieht und das toll findet... versteh ich weniger.
Dann kannst du meiner Meinung nach gleich ein SPG wie Skyrim zocken. Das was du da erzählst, dafür ist ein mmo einfach nicht gedacht.
Wenn alles, was mit Quests zu tun hat, instanziert ist, dann brauch ich kein mmo.

Alt 28.11.2011, 17:48   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balmung
Ihr verwechselt hier das MMO-Feeling mit dem Feeling das man hat, wenn man ein sehr gutes Spiel spielt, wodurch die Zeit wie im Flug vergeht. Das ist nicht das MMO-Feeling, das Feeling kann man in absolut jedem Spiel haben, das einem so gut gefällt.
Ich weis schon welches Gefühl du meinst keine sorge...
Muss ich nun schon mal loswerden, wenn du schon so tust als würde keiner außer du wissen wovon du redest...

Bei mir kommt genau dieses MMO Feeling auf. Genau das von dem du redest.
Dieses Gefühl einer "lebenden" Welt.

Bei mir wusseln komischerweise immer leute rum - Auch in Coruscant.

Wie gesagt, dass is meine Meinung, so wie du deine hast.
Wenn das bei dir nicht so ist tut mir das wirklich leid für dich.

Aber jeder sammelt eben unterschiedliche Eindrücke in einem Game.

So, bin dann ich mal Ingame und genieße die letzten Stunden der Beta

Es grüßt
Darred

Alt 28.11.2011, 17:52   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Stelar
Was erwartest du? Das ist die Beta. Das sich da noch nicht auf Jeden Planeten zich leute tummeln ist normal. In der Beta sind viel weniger leute als letztentlich das spiel dauerhaft spielen.
Klar ist es eine Beta, aber halt eine Beta 3 Wochen vor Release, da wird sich am Spiel nicht mehr viel ändern. Und zu den wenigen Leuten - wenn der Server voll ist, dann ist er voll. Mal ganz abgesehen davon, dass so ungefähr jeder einen Betakey bekommen hat, der das Spiel vorbestellt hat, sofern er sich dafür angemeldet hat, was die Meisten ja tun + unzähliger Keys von diversen Spielemagazinen. Das wird schon sehr nah am Release gewesen sein, was da am WE war.

Alt 28.11.2011, 17:55   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Avrii
Also bei mir ist das MMO Feeling immer "OH **** SCHON WIEDER 3h VERGANGEN" voll da
Das geht mir auch so. Ich glaube manche hier hatten die Hoffnung das ST:ToR das MMO-Rad neu erfinden würde aber das geht nun mal leider nicht so leicht.

Für mich kam schon das MMO-Feeling rüber aber es ist auch was anders wenn man eine Beta testet und wenn man später das richtige Spiel spielt. Viele werden z.B. möglichst viele Klassen mal schnell angespielt haben wenn sie eventuell noch unentschlossen waren und dergleichen. Ich würde von der Beta heraus noch nicht wirklich auf die spätere Population der Welt schließen.

Und das Gebiete, die man nur zum leveln durchläuft hinterher etwas "ausgestorben" wirken ist doch normal. Aber gerade Coruscant hat mir super gefallen. Genau so hatte ich mir es vorgestellt. Eine riesengroße Stadt! Wenn man aus dem Hangar heraus schaut denkt man nur "WoW" und das haben sie wunderbar geschafft.

Alt 28.11.2011, 17:57   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balmung
Ihr verwechselt hier das MMO-Feeling mit dem Feeling das man hat, wenn man ein sehr gutes Spiel spielt, wodurch die Zeit wie im Flug vergeht. Das ist nicht das MMO-Feeling, das Feeling kann man in absolut jedem Spiel haben, das einem so gut gefällt.
Zum glück haben wir dich. du erklärst uns die Welt

Mir macht das Spiel Spass wie lange keins mehr davor. Die Zeit vergeht wie im flug, aus welchem grund auch immer und das passt. Der hersteller hat zumindest bei mir alles richtig gemacht.

Ich war meistens umringt von Leuten, zumindest in den Startgebieten. Gruppen hab ich auch immer gefunden wenn ich wollte und im Chat gabs mehr als genug anfragen. Weiter als bis zu den Raumflotten wollte ich in der Beta nicht leveln. Ich vermute ich war da nicht der einzige....

Alt 28.11.2011, 18:06   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kalandria
Das geht mir auch so. Ich glaube manche hier hatten die Hoffnung das ST:ToR das MMO-Rad neu erfinden würde aber das geht nun mal leider nicht so leicht.
Ich denke viele, inklusive mir, haben gefofft, dass SWTOR eine art SWG 2 wird, wo die Entwickler aus den Fehlern SWGs gelernt haben und hier alles richtig machen. So wie es aussieht, wird es aber ein reines Thepark MMO, ohne wirkliche Freiheiten. Das heisst für mich, dass ich 3-4 Klassen durchspiele und das Spiel dann wohl in die Ecke legen werde, wie ein Singleplayerspiel, weil ich dann schliesslich fertig bin und mich wiederholtes Instanzenraiden oder statisch abgesprochenes PVP etc. 0 interessiert.

Alt 28.11.2011, 18:17   #33
Gast
Gast

Community und "MMO Feeling" ist das, was man selbst drauf macht. Wenn man darauf wartet, dass der Entwickler einem die anderen Spieler auf den Bauch bindet wird man nirgendwo glücklich.

Ich dachte in Tython, und verstärkt in Coruscant, auch, dass es sehr sehr sehr an ein Singlepayerspiel erinner. Auf Coruscant hat man seine "Basen" und fliegt mit dem Taxi, wie auf der "Citadel Station" in Mass Effect, zu seinen Questgebieten um dort Schlauchartig durch zu laufen.

Dennoch trifft man aber auf andere Spieler. Man wird zur Gruppenbildung ermutigt "Gruppengebiete und Queste". So spielte ich diverse Male in der Gruppe und hatte als Jedi-Gedandter, der zwangsweise heilen durfte, schon das eine oder andere "oh mein Gott, wie rennt ihr hier rum" Gefühl und durfte das Vorgehen zwangsweise bestimmen

In späteren Gebieten wird die Welt auch offener. Da spielt es sich nur nicht in 1,5 Tagen fix hin. Alleine Taris sieht da schon wieder ganz anders aus.

Finde ich Coruscant als Gebiet schlecht? Es ist ungewohnt für ein MMO, aber es passt zu dem Stadtplaneten Corsucant. Lediglich die Welt zwischen dem Raumhafen und dem Senat hätte ich mir etwas "lebendiger" gewünscht.

Alt 28.11.2011, 18:19   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Fatalist
Ich denke viele, inklusive mir, haben gefofft, dass SWTOR eine art SWG 2 wird, wo die Entwickler aus den Fehlern SWGs gelernt haben und hier alles richtig machen. So wie es aussieht, wird es aber ein reines Thepark MMO, ohne wirkliche Freiheiten. Das heisst für mich, dass ich 3-4 Klassen durchspiele und das Spiel dann wohl in die Ecke legen werde, wie ein Singleplayerspiel, weil ich dann schliesslich fertig bin und mich wiederholtes Instanzenraiden oder statisch abgesprochenes PVP etc. 0 interessiert.
Ehm... Was hast du den dann in anderen MMOs gemacht? Hast du da auch 3 Chars auf Level XY gespielt und dann das Spiel beiseite gelegt, weil du die Quest durchhattest ? Es gibt Crafting, es gibt Raumkampf, es gibt Raids, es gibt PvP, es gibt Flashpoints, OpenPvP, etc, etc. Dass alles kannst du im Highendlvl machen.

Ich versteht nicht warum viele denken, dass dieses MMO im Higend langwelig wird, weil anscheined es ja für sie nichts anderes als Story bietet. Doch SWTOR hat nicht nur Story sondern auch die oberen genannten Dinge, die es zu einem MMO machen.

Alt 28.11.2011, 18:50   #35
Gast
Gast

Ich glaube viele haben halt ein wenig "Angst" das es im Endgame nichts tolles mehr zu holen gibt. Fantasy Spiele haben halt den Vorteil von tollen Waffen und fantastischen Rüstungen.

Wenn ich da an Star Wars denke, ist Bioware extrem eingeschränkt was die Optik angeht. Ein Lichtschwert ist halt ein Lichtschwert. Ich glaube viele haben die Befürchtung das es vom Design im Endgame so langeweilig aussehen wird wie RIFT.

Und übelnehmen kann man es den Leuten nicht, denn die MMOs von Heute drehen sich halt nur noch um den Itemwahn und da gehört nicht nur zu das neue Items bessere Stats haben sondern dem Charakter einen neuen noch besseren Look geben.

Ich bin gespannt wie Bioware diesen Spagat hinlegen wird. Denn es spielt halt keiner Raids und Flashpoints auf Dauer aus spass. Denn Instanzen machen die ersten paar male richtig spass aber dann wird es bald routine und man will halt noch das eine coole Item mit dem super Skin.

Gefällt mir auch nicht, aber die Zeiten von echten MMOs sind scheinbar vorbei, wo in einem Dark Age of Camelot noch gespielt wurde um die Vorherschafft in einem 3 Fraktionskrieg und Items egal waren, weil es eh nur alle 12 Monate neue gab, welche man nach 2 Monaten zusammen hatte.

Alt 28.11.2011, 19:08   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Avrii
Also bei mir ist das MMO Feeling immer "OH **** SCHON WIEDER 3h VERGANGEN" voll da
genau das!

Alt 28.11.2011, 19:17   #37
Gast
Gast

naja, nach all dem was ich gehört habe, sehe ich inzwischen schon fast sicher von der CE ab.
Da ich (bisher) kein StarWars-Fan bin und vermutlich der einzige hier bin, der nicht einen der Filme gesehen habe (bin grad dabei das nachzuholen um etwas mitreden zu können), ist die Figur und das externe Zubehör aus der CE nicht sonderlich wichtig. Ich sehe auch für die Zukunft keine Wertsteigerund, da die Dinger scheinbar nach Höhe der Nachfrage der Spieler produziert werden. Bei (bspw.) 1 Mio CE´s ist der Inhalt schlichtweg wertlos
Wie auch immer. Da diese MMO nicht ganz so gewaltig zu sein scheint, wie es angekündigt wurde, werde ich mich auf die 75€-Variante beschränken

Zitat:
Zitat von Fatalist
[...] dass ich 3-4 Klassen durchspiele und das Spiel dann wohl in die Ecke legen werde, wie ein Singleplayerspiel, weil ich dann schliesslich fertig bin und mich wiederholtes Instanzenraiden oder statisch abgesprochenes PVP etc. 0 interessiert.
Das vermute ich nämlich auch...

Alt 28.11.2011, 19:24   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balmung
Man muss nur auf Coruscant etwas rumlaufen und seiner eigenen Phantasie von einem belebten Ort freien lauf lassen und man merkt schnell was hier nicht stimmt
Genau darauf wollte ich hinaus. Es wird IMMER in jedem Computerspiel etwas nicht stimmen... denn... es ist nunmal ein Computerspiel und das atmet es auch an allen Ecken und Enden aus. Daß dann manchmal oder oft oder gar immer eher wenig Spieler in Coruscent auf einem Haufen sind ist dann für mich nur Punkt 723 von ca. 5.000 Punkten, die mir zeigen, daß ich in einem Computerspiel stecke.

Allerdings will ich mir nicht immer alles nur vorstellen müssen sondern es auch sehen, darum spiele ich doch ein MMO[/quote] Nur habe ich den Eindruck, daß diese "REalismus"-Debatte vollkommen willkürlich je nach Spieler ist. Der eine "braucht" das, der andere "braucht" das und letztlich muss sich doch jeder Spieler mit einer unglaublichen Vielzahl an "Brüchen" abfinden.

Deshalb fragte ich wirklich nach, was denn diesmal die Leute mit "MMO-Feeling" meinen... und in Deinem Fall wird das nun sogar noch mit einem ganz gezielten Realismus-Detail verwoben... für mich halt extrem selektive Wahrnehmung. Was ja durchaus OK ist... aber kann umgekehrt auch nicht schaden, wenn man sich dessen bewusst ist - und ich wollte darauf aufmerksam machen.

Zitat:
Zitat von SalamiSadellen
Dann kannst du meiner Meinung nach gleich ein SPG wie Skyrim zocken
Kann ich schon, will ich aber nicht, da in Bethesda-Spielen die Story leider nicht besonders doll präsentiert wird, im Vergleich zu Bioware-Spielen.
Das was du da erzählst, dafür ist ein mmo einfach nicht gedacht.
Wenn alles, was mit Quests zu tun hat, instanziert ist, dann brauch ich kein mmo.[/quote]Naja... alles nicht... aber vieles... aber ich weiss, daß dies nicht der Sinn eines MMO ist, weshalb ich am Ende meines Postings ja schrieb, daß ich den Status Quo hinnehme.

Nur wundert mich halt, wenn Leute immer wieder extrem subjektive "Realismus"-Debatten oder "Feeling"-Debatten führen, und dann ein beliebiges Puzzle-Teil rausnehmen, was dann aber unbedngt da sein muss, da NUR DANN ihre "Immersion" aufkommt.... gleichzeitig können diese Personen aber problemlos die tausenden von anderen "Immersion"-Brüche problemlos hinnehmen und thematisieren sie nichtmal.

Daß wir Menschen alle sehr selektiv und subjektiv wahrnehmen weiss ich ja und akzeptiere das auch... ich weise darauf nur gern hier und da mal hin, damit andere sich über ihr äusserst subjektives Empfinden etwas bewusster werden, da es nunmal bei vielen Spielen ganz anders sein kann.

Gruß
Booth

Alt 28.11.2011, 19:51   #39
Gast
Gast

Ultima Online war zu seiner Zeit fast vollständig ohne Ladebalken begehbar. Damit meine ich, dass man von A nach B - wenn man es wollte (keinen Reisemage nutzte etc) - durchaus mehrere Stunden brauchte (zwischendurch war man auch durch Entdeckungen abgelenkt).

Das bietet swtor leider nicht ansatzweise. Das finde ich äußerst schade...

Allerdings muss auch gesagt werden, dass swtor dafür andere tolle Dinge bietet. Letztendlich werde ich dann im EndGame merken, wie offen und frei die Welt ist.

Alt 28.11.2011, 19:59   #40
Gast
Gast

UO ist halt Sandbox, was SW:TOR halt leider nicht ist, fände für das Setting wäre das passender.

Zitat:
Zitat von Charri
Zum glück haben wir dich. du erklärst uns die Welt
Nun, genau genommen vergeht die Zeit bei allem was uns viel Spaß bringt wie im Flug, genauso wie das Warten auf den Release für einige ewig vorkommen wird, weil warten kein Spaß macht und die Zeit dann gerne scheinbar dahin kriecht.

Also sorry, wenn ich dann nicht ganz nachvollziehen kann wieso man MMO-Feeling damit gleich setzt, ist doch Blödsinn³. Wenn schon wieder 3 Stunden rum ist, sagt das nur eines aus: dass das Spiel viel Spaß macht. Das macht es mir auch. Ich hab diese Beta nun alle 4 Klassen hoch gespielt, zwei auf 9, einer den ich gerade noch spiele ist 11 und mein Schurke, den ich wohl auch zum Release spielen werde ist 15. Hab also ziemlich viel Zeit in dem Beta WE verbracht.

Mir macht das Spiel Spass wie lange keins mehr davor. Die Zeit vergeht wie im flug, aus welchem grund auch immer und das passt. Der hersteller hat zumindest bei mir alles richtig gemacht.[/quote]Dito.

Ich war meistens umringt von Leuten, zumindest in den Startgebieten. Gruppen hab ich auch immer gefunden wenn ich wollte und im Chat gabs mehr als genug anfragen. Weiter als bis zu den Raumflotten wollte ich in der Beta nicht leveln. Ich vermute ich war da nicht der einzige....[/quote]Die Startgebiete muss man auch nicht so mit Leben füllen wie so eine riesen Stadt. Wenn nur bis zur Raumflotte gespielt hast, hast ja noch nie gesehen wie groß Coruscant ist. In einer großen Stadt erwartet man halt entsprechend viele Bewohner.

Alt 28.11.2011, 21:54   #41
Gast
Gast

Eigentlich müssig, aber ich gebe meinen Senf auch einmal dazu:

SW:tor und mmoRPG-Feeling ? Massenhaft. Ich weiß wirklich nicht ob so manche Leute ein anders Spiel gespielt haben als ich, aber so viel Immersion und packende Erlebnisse (ob solo oder mit einer Gruppe) hatte ich in keinem "mmo". Ich habe schon einige gespielt. UO, DAOC, WOW, AOC, HDRO, WAR.
Vielleicht ist es auch so das ich diesbezüglich "ausgehungert" bin, da ich seit über 1 Jahr kein mmorpg spiele.

Mir gefällt an dem Spiel alles.

Die langen Questwege, das "chatten" um sich eine Gruppe zu bauen, die echt tollen Flashpoints (auch dort mit Story!).

Auch das Kampfsystem begeistert mich: Man fühlt sich mittendrin, es ist actionreich und dynamisch. Ich bin mir sicher das es mit 50 einiges an "Skill" verlangt erfolgreich PVP zu betreiben oder zu raiden.

Ich könnte hier Seitenweise schreiben was alles toll an dem Spiel ist, aber es liest ja sowieso niemand

Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Und Spielverhalten ja auch. Natürlich muss man sich (endlich) aktiver in die Community einbringen, es gibt kein Tool das einem eine Gruppe baut. Man muss im Chat eben mehr schreiben als "hi" und "bb". Man kann (so wie ich) ab Stufe 2 mit Gruppen losziehen, bei anderen Klassenquests mitlauschen, ZUSAMMEN Spaß haben, in Flashpoints gespannt auf die Antworten anderer warten.... und vieles mehr... so viel "MMO" hatte ich bisher noch nicht.

Jetzt brauchts nur noch eine GUTE Community, dann ist alles super.

Alt 29.11.2011, 20:51   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balmung
Du scheinbar nicht, eine Beta ist dazu da um Krtik, seine Meinung, zu äußern. Damit wäre eigentlich schon dein kompletter Post beantwortet.
Wohl eher nicht. Vielleicht liest du ihn noch einmal. Oder anders ausgedrückt: EIN THREAD REICHT!

Und wie ich oben schon sagte... da muss man nicht das Release abwarten, die Erfahrung aus anderen MMOs reicht da völlig.[/quote]Glaskugelbesitzer 234325365

Ansonsten hast du hoffentlich deine Kritikmöglichkeiten INGAME auch genutzt.

Alt 29.11.2011, 20:58   #43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balmung
Also direkt nach dem einloggen als Trooper ca 150 Leute im ersten "Dorf" zu sehen und außenrum nur tote Mobs und keine lebendigen mehr, würde ich schon als MMO feeling bezeichnen.

Alt 29.11.2011, 21:52   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JohnathanBubrak
Genau so ist es. Deshalb gibt es die Gilden. Dort gibts die Gemeinschaft, die man sucht. Zufällig ergibt sich auch manchmal eine tolle Gruppe. Aber da muss man dann verkraften, dass es in 4 von 5 Fällen eher frustig wird. Aber im Laufe der Zeit wird die eigene Freundesliste größer und man hat jederzeit Leute, mit denen man Quatschen kann oder auch mal gemeinsam questet. Auf dieser Liste sind aber nicht hunderte von Spielern. Eher nur eine handverlesene Auswahl.
Kann ich einfach so nicht bestätigen.
Trotz Gildenmitgliedschaft, Sippenmitgliedschaft oder was auch immer habe ich mich immer wiedermit anderen Mitspielern die ich noch nicht kannte, zusammengetan. Klar gab es hin und wieder mal den berühmten Griff ins Klo. Aber gerade in den "Randoms" habe ich wirklich einige unheimlich nette Leute kennengelernt und bin mit denen dann auch später öfter zusammen losgezogen.
Wenn ich das nicht gemacht hätte, wären mir unzählige Lachflashs bei denen mir die Tränen runterliefen, erspart geblieben.
Ach in den paar Tagen des Betawochenendes habe ich ein paar mal eine Gruppe gesucht. Die Leute waren echt knorke. Da ich es erstemal einen Heiler gespielt habe, gabs in der Hammerstation echt ein paar mal übel Kloppe. Die Jungs haben das locker weggesteckt und sind hartnäckig geblieben, bis der Chef dort den Boden geküsst hat.
Nehmt mal die Scheuklappen ab, da gibt es echt eine Menge feine Leute deren Bekanntschaft man verpassen könnte.

Alt 30.11.2011, 11:52   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balmung
UO ist halt Sandbox, was SW:TOR halt leider nicht ist, fände für das Setting wäre das passender.
Als geht es dir im Grunde eigentlich nur darum das du enttäuscht bist das SWtOR ein Themepark und keine Sandbox ist ? Und das gefällt dir einfach nicht ? Vielleicht auch nur einfach Unmut und Enttäuschung darüber weil es kein SWG 2 oder ein neues Ultima Online geworden ist was du gern gehabt hättest ? Und darum kritisierst du das ?

Versteh ich dich damit jetzt richtig ?

Alt 01.12.2011, 16:16   #46
Gast
Gast

Nein, verstehst du nicht, ich wusste von Anfang an, dass es kein Sandbox sein wird. Eine lebendige Welt hat auch wenig damit zu tun, die sollte es auch in einem Themen MMO geben. Ich finde einfach allgemein ein Setting mit Planeten und Weltraum passt besser zum Sandbox Konzept (EVE Online wäre im Fantasy Setting kaum so erfolgreich als Sandbox geworden), das hat jetzt nichts speziell mit SW:TOR zu tun. Und SWG habe ich nie gespielt.

@Huegelhorst: es ging um Corusant, nicht um das Startgebiet, dass das lebendiger wirkt ist klar, weil da keine Großstadt ist und die Map kleiner ist.

Alt 01.12.2011, 16:31   #47
Gast
Gast

Naja das "abernten von Planeten" und dann kaum noch dorthin zurückkehren ... das ist in jedem MMO so.
Oder was willst du mit Maxlevel noch in Westfall in WoW machen, oder was würde dich noch nach Shattrath oder Dalaran verschlagen?

So ist das eben auch in SWTOR.
Mit dem Unterschied das Bioware hier noch die Möglichkeit hat in Contentpatches neue Questgebiete auf alten Planeten einzubauen anstatt nur neue Planeten zubauen.

Alt 01.12.2011, 16:35   #48
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Avrii
Also das hatte ich auch, dazu hunderte von Spielern im Chat.
Brauchte nur einmal fragen für Esseles , Hammer Station oder die Helden + Aufgaben, hatte ich die Gruppe voll.
Ständig wurde irgendeiner gesucht, man hat sich lustig unterhalten, viele haben geholfen usw.
Also ich hatte auch voll das MMO Feeling.
Auch in den Flashpoints selber, hat man sich toll unterhalten und die Story genossen, mit wildfremden Menschen.

Antwort

Lesezeichen