Und mal wieder eine Frage , seh ich es richtig das es keinerlei Aggroanzeigen gibt? Ich red hier nicht von Omen oder sowas, aber das der Char der die Aggro hat rot umrandet ist im Gruppenfenster ist doch eigentlich normal oder?
Ich frage mich wie viele Ex WoW ler in der Beta spielen und SW:TOR eine einzige Zumutung finden, weil sie keine Addons haben... oder nicht vielleicht doch ganz gut damit zurecht kommen wie es ist. ^^
Ich frage mich wie viele Ex WoW ler in der Beta spielen und SW:TOR eine einzige Zumutung finden, weil sie keine Addons haben... oder nicht vielleicht doch ganz gut damit zurecht kommen wie es ist. ^^
Die Add-Ons vermisse ich nicht, aber Macros (mouseover) und vor allem das freie Gestalten des UI vermisse ich massiv. Auch ein Kampflog vermisse ich ein wenig.
Ja, das mit dem nicht freien einstellen der UI ist mir auch etwas sauer aufgestoßen, auch in der Hinsicht das es BW geradezu darauf anlegt das man Addons braucht... das müsste nun echt nicht sein...
Die Add-Ons vermisse ich nicht, aber Macros (mouseover) und vor allem das freie Gestalten des UI vermisse ich massiv. Auch ein Kampflog vermisse ich ein wenig.
Kampflog gab es ja. Ist nur in dem aktuellen Buiild nicht mehr drin. Wird wohl zum Release auch nicht drin sein, da BioWare damit nicht zufrieden ist und Theorycrafting nicht mag. Was ich sehr fragwürdig finde.
Ist schon bekannt wie die Rollenverteilung in den späteren 8er / 16er Operationen sein wird?
Sprich wieviele Heiler/Tanks gebraucht werden?
Die Operations sind soviel ich weiss erst seit Donnerstag im Betabuild. Ich bin bei weitem noch nicht soweit, habe im deutschen Forum auch noch nichts dazu gelesen.
Grundsätzlich lässt sich sagen, dass der Sage/Sorcerer Schilde besitzen, einen Hot und diverse direkte Heilungen. Mercenary/Commando haben einen Instant-Heal und direkte Heilungen und Scoundrel/Operative haben ein paar direkte Heilungen und ansonsten hauptsächlich HoT's.
Zitat:
Zitat von Rupperduck
wie siets mit den repp. kosten fürs eq aus?
beim lvl ganz solide wie in wow oder einfach nur überteuert wie in aion?