Zitat:
Zitat von KaneDark Gilden und der Inhalt selbiger wie sieht es damit aus ?? Welche Funktionen bietet eine Gilde ?? Gibt es eine Gildenbasis ?? Oder Gilden interne Bank usw ... Nur Name und Chat so wie 5 Ränge werden sich nicht alles sein ?? Wenn doch wäre sw:Tor in der Hinsicht ein schlechtes mmo ... Sprich was bietet SW:TOR den Gilden ?? |
Bin zwar (noch) keine Betatesterin, hab den Chat aber auch sehr verfolgt, ausserdem erfährt man diverse Sachen seit die NDA gefallen ist, auch aus verschiedenen Interviews. Die meisten Fragen sind schon beantwortet worden, aber ich kann nachvollziehen, dass man nicht alle Seiten lesen möchte.
Also momentan sieht es so aus, wie du es beschreibst: Gildenname, 5 Ränge und Gildenchat für Gilden. Mehr (noch) nicht.
Geplant sind Gildebank und evtl Gildenschiffe (Housing)
Zitat:
Zitat von The-Force.eu Was hat nach Launch die höchste Priorität?
Schlaf! (Er lacht und schaut rüber zur "Wall of Crazy"). Es gibt viele Dinge wie z.b. eine Gildenbank. (Wird es zum Launch nicht geben)
Wir werden den Launch und die Stimmung der User abwarten was sie am meisten wollen daher haben wir keinen festen Fahrplan.
Gibt es ein Limit an Leuten die man auf sein eigenes Schiff bringen kann? (Momentan nur auf Gruppen beschränkt)
Momentan gibt es keine Pläne dafür das zu erweitern. Wir denken da eher an Gilden Schiffe (Guild Housing).
Aber es gibt Kantina's mit Stühlen wo man zusammen Sitzen kann |
Quelle, gesamtes Interview auf The-Force.eu:
http://the-force.eu/blogs/173-fansit...anuel-lusinchi
Ich hoffe ich konnte dir helfen, falls ich was falsch beschrieben habe oder etwas vergessen, bitte ich einen Betatester dies zu berichtigen
Möge die Macht mit euch sein.