Zitat:
Zitat von JackWho Was ich seltsam finde, dass sich hier gewisse Leute SWTOR schönreden, indem sie meinen, SWTOR hätte genauso eine freie/große/offene Welt wie WoW
Nein bin kein WoW Spieler mehr. Habs lang genug gespielt, irgendwann wird auch das beste Spiel mal langweilig.
Hatte Hoffnung in SWTOR aber nach der Beta wurden sie zerschlagen
Jetzt heißt es warten auf Guild Wars 2 und hoffen, dass sie es besser machen. |
Freie, offne Welt? Ich poste mal einen Auszug aus einer meiner Antworten, dann brauch ichs nicht neu schreiben:
Sicherlich sind die Startzonen relativ klein. Aber das ändert sich schnell. Ich war überrascht, wie gigantisch die Zonen z.B. auf Coruscant waren. Die Karte wurde immer weiter erweitert, obwohl man dachte, das ist nun schon alles. Alderaan: Vom Starport zum Palast der Organas, dann nach Südost, dann Ost, immer die Strasse entlang. Am rep.Aussenposten vorbei bis zu den ersten Orten der Killiks- das waren 10 Min Fußweg mit schnellen Rennen (mit 17 hab ich ja noch kein Fahrzeug). Und dann ein Blick auf die Karte: Du Schei..., das sind ja nicht mal 20% der Karte, die ich bis hier gesehen habe! Und Alderaan ist nicht der größte Planet!
Der Senatspalast auf Coruscant hat die Ausmaße des Peterdoms in Rom!...
Und die Karte von Alderan von einem Ende zum Anderen ist ohne einen Ladebalken. und lass Dir gesagt sein- keine Karte in WOW ist so frei und so groß.
Und Alderan ist NICHT der größte Planet/ die größte Karte.