Zitat:
Zitat von Meldoria ELV oder Paypal ... in 6 Jahren WoW hatte folgende Situation öfter:
"Spieler x logt mittem im Kampf aus. 2 sek später im TS - VERDAMMT MEIN GAMECARD IST AUSGELAUFEN UND ES IST NACH 20h ..." |
Ai jeh ... wohl wahr.
Besser fand ich aber die - die aufgefallen sind dass sie sich "älter" gemacht haben um in die Gilde zu kommen, die dann abends beim Raid aufgeflogen sind weil Mami den jungen Burschen hat zocken erwischt und der Bub nie "push to talk" an hatte. Man dann im Hintergrund eine sehr erboste Frau hat schreien hören und kurze Zeit später der Bub einfach off ging. ^^ Tage Später wieder on kam und sagte "ey sorry meine Mom hat mir als Strafe für das nächtliche Daddeln meinen Monitor geklaut und versteckt hab ihn aber jetzt wieder -ey warum bin ich nicht mehr in der Gilde???"
Ach Gott ... sieben Jahre ... meine miterlebten Geschichten würden ganze Bibliotheken füllen.
Wobei Blizzard auch schon bei den ELV-Abos Mist gemacht hatte. Da wurden damals 2006 über 50.000 Accounts aus dem Releasezeitraum von April 2004 einfach gesperrt und die Zahlungsmöglichkeit ELV dadurch verweigert. Deren Rechnungssystem hat da damals Probleme gemacht und die Leute (auch meiner einer :-( ) konnten über 4 Tage nicht mehr spielen. ELV wurde vom System gesperrt und später erst wieder freigegeben. Blizz sagte "sry, unser Rechnungssystem haben wir umgestellt und da gabs leider ein paar Accounts wo unser System gedacht hat, ihr hättet nicht bezahlt - hier habt ihr 1 Spieltag gratis"