Umfrageergebnis anzeigen: 29
Nein, nie wieder Quest-Texte lesen! 298 67,73%
Ja, ich habe die meisten Dialoge eh weggeklickt / ignoriert. 17 3,86%
Mir sind sowohl Quest-Texte als auch gesprochene Dialoge recht. 116 26,36%
Ich habe die SWTOR-Beta nicht gespielt um mir eine Meinung bilden zu können 9 2,05%
Teilnehmer: 440. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 24.09.2011, 18:36   #76
Gast
Gast
AW: Beliebteste Bezahlmethode

Ich
will über T-online bezahlen!

Alt 24.09.2011, 19:03   #77
Gast
Gast

PayPal ist hochgradig unseriös. Das Unternehmen handelt häufig mutwillig im ausschließlich eigenen Interesse, bleibt noch häufiger untätig bei Kundenbeschwerden und leitet obendrein sämtliche Transaktionsdaten direkt an div. US-amerikanische "Behörden" weiter.

Dagegen ist die EA Eula (Weiterverkauf von Kundendaten) noch Kindergarten...

Alt 24.09.2011, 19:04   #78
Gast
Gast

Amex <-

Alt 24.09.2011, 19:07   #79
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Seatroll
PayPal ist hochgradig unseriös. Das Unternehmen handelt häufig mutwillig im ausschließlich eigenen Interesse, bleibt noch häufiger untätig bei Kundenbeschwerden und leitet obendrein sämtliche Transaktionsdaten direkt an div. US-amerikanische "Behörden" weiter.

Habe selber und Freunde auch nie Probleme mit Paypal gehabt. Die Zahlungsart ist ausserdem sehr Sicher.

Alt 24.09.2011, 19:20   #80
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Habe selber und Freunde auch nie Probleme mit Paypal gehabt. Die Zahlungsart ist ausserdem sehr Sicher.
Das DU noch nie Probleme hattest, ist leider kein Massstab. PayPal hält Kundengelder zurück (generiert also damit einen Gewinn in die eigene Tasche), verschleppt Zahlungen (Stichwort "Zufällige Transferüberprüfung -> das führt zur Verschleppung von Zahlungen, daraus resultiert ein verspäteter Versand/verärgerter Zahlungsempfänger) etc.pp..

Google(.de)-Suche nach "PayPal Probleme Beschwerden":

http://www.google.de/search?q=paypal...ient=firefox-a

-> Ungefähr 1.080.000 Ergebnisse (0,26 Sekunden)

Google(.de)-Suche nach "ELV Probleme Beschwerden":

http://www.google.de/search?q=elv+pr...ient=firefox-a

-> Ungefähr 22.300 Ergebnisse (0,09 Sekunden)

Auch kein Massstab - aber ein deutlicher Indikator ^^.

Alt 24.09.2011, 19:21   #81
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Seatroll

Quark. Bis jetzt wurde mir immer beim Kundencenter schnell und effizient geholfen und es gab nie probleme damit. Nur weil ein paar Leute probleme damit hatten wird rumgeheult aber das der großteil niemals ein problem mit diesem Service hat wird nartürlich verschwiegen.

Btw wenn du bei Facebook bist lebst du weit gefährlicher als bei Paypal angemeldet zu sein
Und bei welchem Unternehmen werden die Daten heutzutage nicht verkauft ? Das reicht doch schon nur Google zu benutzen und schwubs bist du dabei.

Alt 24.09.2011, 19:26   #82
Gast
Gast

Habe mal grob auf google geschaut und die Probleme haben alle die Verkäufer und nicht die Käufer also kann mir das als Kunde der über Paypal kauft schön egal sein. Für die Probleme sorge ich ja nicht.

Alt 24.09.2011, 19:34   #83
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KraceX
Quark. Bis jetzt wurde mir immer beim Kundencenter schnell und effizient geholfen und es gab nie probleme damit. Nur weil ein paar Leute probleme damit hatten wird rumgeheult aber das der großteil niemals ein problem mit diesem Service hat wird nartürlich verschwiegen.
Ich persönlich hatte bereits 2 Mal Probleme mit PayPal. Einmal privat, 4stellige Summe - einmal beruflich, 5stellige (kleine) Summe. Nichts als Scherereien, Salami-Hinhalte-Taktik und Verschwendung MEINER Zeit. Nie wieder.

Zitat:
Zitat von KraceX
Btw wenn du bei Facebook bist lebst du weit gefährlicher als bei Paypal angemeldet zu sein
Dort hast Du aber immerhin noch die Möglichkeit zu bestimmen, was Du reinstellst - und was nicht. 14jährigen Pubi-Bubi's (und Mädels), die dort jedwede Kleinigkeit über sich und ihr Umfeld publizieren, fehlt es an der entsprechenden (Medien)Kompetenz - aber das steht ja auf einem anderen Blatt. Die EA Datenkrake grabscht hingegen alles an Hard- und Software-Informationen, was sie kriegen kann und schickt das dann in Kombination mit persönlichen Daten raus nach Hause...

Lies mal:

http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/de/PC/

Stehen einem die Haare zu Berge und man fragt sich, ob man ein SPIEL erwerben will - oder gerade seine Seele verkauft ^^. Frage mich, wann ich im Buchladen sowas zum ersten Mal unterschreiben muss, bevor mir die Print-Erzeugnisse ausgehändigt werden.

Alt 24.09.2011, 19:41   #84
Gast
Gast

Kenn ich schon
Ein großteil was man da aktzeptieren soll ist in Deutschland aber nicht gültig und falls mal probleme auftreten sollten kann ich auch gern einen Anwalt dazuholen, allerdings hat sich bis jetzt gezeigt das es nie nötig war. Ich habe auch kein problem damit wenn EA zb mit meinen Daten hantiert die liegen warscheinlich sowieso schon auf etlichen Servern dieser Welt das kann man auch nicht verhindern.

Ich hatte zwar auch schon 2-3 Probleme mit Paypal aber es hat sich gezeigt das sich alles wieder gradebiegt das allerdings nicht 1-2 Tage dauert sondern vll auch 1-2 Wochen aber es biegt sich normalerweise alles wieder hin.

Alt 24.09.2011, 19:49   #85
Gast
Gast

@Seatroll
Ich kann dich gut verstehen. Es kann durchaus sein, dass die Höhe deiner Beträge für Paypal lukrativ waren, was zu den "verzögerungen" geführt hat.
Wenn ich negatives über Paypal höre, dann wie schon bereits hier von jemandem erwähnt von der Verkäuferseite her. Problem was viele Verkäufer haben, dass wenn es zu einem, wenn auch noch so kleinem, Problem kommt, dann wird das Konto gesperrt, bis der Vorfall geklärt ist.

Ich bin auch bei Paypal skeptisch, was die Datensicherheit betrifft, wenn es darum geht, was das Unternehmen mit diesen Informationen anstellt.

Aber bei Facebook bist du leider falsch eingestellt. Es ist vollkommen wurscht, was du eisntellst, was andere sehen dürfen bzw. veröffentlicht werden darf. Facebook, da auf administrativer Seite an erster Stelle, kann ALLES mit deinen Informationen machen. Und es ist schon krass, wie sie es anstellen, daraus gewinnbringende Ergebnisse zu saugen.
Letztes Beispiel der wohl größten Geldmaschine im Internet ist das Feature: "Timeline".

Was STWTOR betrifft, so bin ich mir recht sicher, dass wir als Kunden eine umfangreiche Auswahl an Bezahlmethoden vorfinden werden.

Alt 24.09.2011, 19:53   #86
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thorghan
Aber bei Facebook bist du leider falsch eingestellt. Es ist vollkommen wurscht, was du eisntellst, was andere sehen dürfen bzw. veröffentlicht werden darf. Facebook, da auf administrativer Seite an erster Stelle, kann ALLES mit deinen Informationen machen. Und es ist schon krass, wie sie es anstellen, daraus gewinnbringende Ergebnisse zu saugen.
Fällt aber auch unter das Stichwort "Kompetenz". Ich benutze Fratzenbook grundsätzlich nur via Proxy und unter Pseudonym. Das von deren Seite aus dann weiterverkauft wird, dass ich gerne Motörhead höre und mich dann und dann mit Pseudonym XY in einer ungenannten Kneipe treffe, halte ich noch für unbedenklich .

Alt 24.09.2011, 19:56   #87
Gast
Gast

Kreditkarte, auch wenn die sich in Deutschland noch nicht richtig durchgesetzt hat.

Alt 24.09.2011, 20:00   #88
Gast
Gast

Lass da immer über Kredit-Karte laufen, extra dafür habe ich eine, um Spiele Online zu bezahlen

Alt 24.09.2011, 20:03   #89
Gast
Gast

gamecard.
und wegen samstags ablaufenden gc´s: einfach post it zettel an monitor wann der acc abläuft und gut is. und erfahrene gamer haben meistens ne reserve karte rumliegen (auser der kleine bruder klaut die weil sein elv mal wieder net geklappt hatt )

Alt 24.09.2011, 20:35   #90
Gast
Gast

Ich wäre auch gern für Telekom is einfach das bequemste und schnellste ansonsten halt PayPal ,elv,gamecard

Alt 24.09.2011, 22:48   #91
Gast
Gast

Kreditkarte finde ich am einfachsten/angenehmsten

Alt 24.09.2011, 22:54   #92
Gast
Gast

ELV mit Dauerauftrag. Ich gebs zu, ich bin Faul.

Alt 24.09.2011, 22:59   #93
Gast
Gast

Sind eigentlich schon die verschiedenen möglichen Zahlungsmethoden bekannt und irgendwo aufgelistet?

Alt 25.09.2011, 00:44   #94
Gast
Gast

Auf jedenfall werd ich via GTC bezahlen.....meiner meinung nach ist das einfach maximale kontrolle was das angeht.

Alt 25.09.2011, 02:11   #95
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Skype
Sind eigentlich schon die verschiedenen möglichen Zahlungsmethoden bekannt und irgendwo aufgelistet?
Also in den Vorbesteller-FAQ hier auf der Seite steht unter "Fragen zum Kauf":
Ich will für mein Abonnement nicht meine Kreditkarte benutzen. Gibt es andere Zahlungsmöglichkeiten?

Ihr könnt euer Abonnement auch mit PayPal bezahlen. Zudem bieten Spielehändler 60-Tage-Prepaid-Karten an.[/quote]Also demnach:
- Kreditkarte
- PayPal
- GTC

Kann natürlich sein, dass das schlicht und ergreifend erstmal nur die Übersetzung der englischen FAQ ist, und nicht auf Deutschland zurechtgeschnitten wurde (Ich würde mich wundern, wenn es kein ELV gäbe. Ist nunmal die "typisch" deutsche Bezahlmethode und auch bei anderen MMO's als Option vorhanden.). Ich würde sagen: Abwarten und Tee trinken.

Arkandro

Alt 25.09.2011, 09:10   #96
Gast
Gast

paypal fehlt mir in der umfrage

Alt 25.09.2011, 09:16   #97
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Arkandro
Ich würde sagen: Abwarten und Tee trinken.

Arkandro
Denke das wirds sein, wobei ich Tee net so mag.

Alt 25.09.2011, 09:23   #98
Gast
Gast

Kreditkarte.

ELV ist alt.

Alt 25.09.2011, 09:29   #99
Gast
Gast

GTC - Meiner Meinung nach, einfach und übersichtlich.

Alt 25.09.2011, 09:37   #100
Gast
Gast

Ich würde ELV bevorzugen, aber von EA erwarte ich dann doch, daß es das nicht geben wird.
Gut das ich auch eine Kreditkarte habe...

Antwort

Lesezeichen