@Seatroll
Ich kann dich gut verstehen. Es kann durchaus sein, dass die Höhe deiner Beträge für Paypal lukrativ waren, was zu den "verzögerungen" geführt hat.
Wenn ich negatives über Paypal höre, dann wie schon bereits hier von jemandem erwähnt von der Verkäuferseite her. Problem was viele Verkäufer haben, dass wenn es zu einem, wenn auch noch so kleinem, Problem kommt, dann wird das Konto gesperrt, bis der Vorfall geklärt ist.
Ich bin auch bei Paypal skeptisch, was die Datensicherheit betrifft, wenn es darum geht, was das Unternehmen mit diesen Informationen anstellt.
Aber bei Facebook bist du leider falsch eingestellt. Es ist vollkommen wurscht, was du eisntellst, was andere sehen dürfen bzw. veröffentlicht werden darf. Facebook, da auf administrativer Seite an erster Stelle, kann ALLES mit deinen Informationen machen. Und es ist schon krass, wie sie es anstellen, daraus gewinnbringende Ergebnisse zu saugen.
Letztes Beispiel der wohl größten Geldmaschine im Internet ist das Feature:
"Timeline".
Was STWTOR betrifft, so bin ich mir recht sicher, dass wir als Kunden eine umfangreiche Auswahl an Bezahlmethoden vorfinden werden.