| |
02.08.2011, 23:12
|
#76 | Gast | AW: Lichtschwertfarben bekannt? |
| |
02.08.2011, 23:13
|
#77 | Gast | AW: Lichtschwertfarben bekannt? *setzt sich schon mal die schwarze Sonnenbrille auf* |
| |
02.08.2011, 23:13
|
#78 | Gast | AW: Lichtschwertfarben bekannt? Zitat:
Zitat von Kamajii noch nie MIB 2 gesehen? | Doch, aber du scheinbar nicht...
"Was ist das?"
"Das ist der Deneuralisator... bla bla bla... bla bla... bla..."
"Aha... und was ist das?" |
| |
02.08.2011, 23:15
|
#79 | Gast | AW: Lichtschwertfarben bekannt? jaaa mancher gedank is nunmal kein sturzkampfflieger, und meine fast 30 jahre machen sich auch bemerkbar...
ich werds jetzt aber nit nochmal wiederholen, warte nur drauf das wir rausgespült werden |
| |
02.08.2011, 23:17
|
#80 | Gast | AW: Lichtschwertfarben bekannt? Zitat:
Zitat von Lilleth Nur um noch einmal darauf hinzuweisen:
ROT ist die Farbe der Sith - es ist praktisch Ihr Erkennungsmerkmal.
Ein Jedi der Rot trägt ist... naja ein Spieler der auf den Hintergrund wenig gibt.
Ein Sith der blau tragen würde (was glaube ich nur möglich ist, wenn man Lightside höher hat als Darkside) ist ein Stilbruch.
Aber ich denke mal dass die Mischfarben violett, gelb und orange keine bestimmte Voraussetzung in der Gesinnung haben.
Nur - wie gesagt - die Sith grundsätzlich ROT bevorzugen.
Ansonsten ist es halt ein MMO - man darf gespannt sein, was einem da alles über den Weg läuft.
Als Rollenspieler werde ich als Sith jeden anderen Sith mit einem blauen Lichtschwert auslachen und zum Duell fordern... weil er ganz klar Schwäche zeigt. | Stimme dir zu. Und zwar hundertprotzentig. Und ich hoffe, das ich beim PvP mehr Erfolg haben werde. *g* |
| |
02.08.2011, 23:18
|
#81 | Gast | AW: Lichtschwertfarben bekannt? Zitat:
Zitat von Kamajii jaaa mancher gedank is nunmal kein sturzkampfflieger, und meine fast 30 jahre machen sich auch bemerkbar...
ich werds jetzt aber nit nochmal wiederholen, warte nur drauf das wir rausgespült werden | Dann wart mal ab, was ab 30 noch passiert |
| |
02.08.2011, 23:19
|
#82 | Gast | AW: Lichtschwertfarben bekannt? Zitat:
Zitat von Ilharn Doch, aber du scheinbar nicht...
"Was ist das?"
"Das ist der Deneuralisator... bla bla bla... bla bla... bla..."
"Aha... und was ist das?"
| http://www.google.de/#sclient=psy&hl...=1920&bih=1019
Da diese Frage ja schon beantwortet wurde braucht man nicht weiter zu diskutieren!
mfg |
| |
02.08.2011, 23:44
|
#83 | Gast | AW: Lichtschwertfarben bekannt? Bioware wird sich hüten, direkt zu Beginn zu viele mögliche Lichtschwertfarben freizuschalten, da "ausgefallenere" Farben sicher selten sein werden (auf welchem Weg auch immer man diese dann erhält), und man ja auch noch kleine Nebenbei-Features für die Zukunft braucht. Bei nem Addon oder Patch zB.
Die 5 Farben die hier von einigen im Thread genannt wurden reichen meiner Meinung nach für den Beginn vollkommen aus, und solang eventuelle Bedingungen nicht komplett absurd sind, sollte das auch kein Problem darstellen.
@ Die Loreverfechter bezüglich rot- Sith, blau/grün - Jedi
Von der Lore her kann man es im Grunde bejahen, da diese Einteilung bis auf wenige Ausnahmen in der SW Geschichte zutrifft.
Jedoch, wenn das Spiel dann zB mehrere Jahre alt ist, wollt ihr dann wirklich immer nur mit ein und derselben Farbe rumrennen? Bisschen Abwechslung hat noch nie geschadet. |
| |
02.08.2011, 23:48
|
#84 | Gast | AW: Lichtschwertfarben bekannt? Zitat:
Zitat von SWRelic Jedoch, wenn das Spiel dann zB mehrere Jahre alt ist, wollt ihr dann wirklich immer nur mit ein und derselben Farbe rumrennen? Bisschen Abwechslung hat noch nie geschadet. | Ja, ich will mit meiner Sith immer mit einem roten Lichtschwert herumrennen. |
| |
03.08.2011, 00:24
|
#85 | Gast | AW: Lichtschwertfarben bekannt? Hä, was gibt es geileres als als Sith mit einem roten Laserschwert rumzulaufen? genau es gibt nix geileres. |
| |
03.08.2011, 00:56
|
#86 | Gast | AW: Lichtschwertfarben bekannt? Zitat:
Zitat von gnomhexar ist das mit den farben auch auf die blaster anwendbar? | Wenn du damit meinst, ob du die Farbe von den Blasterschüssen ändern kannst, ja kannst du. Wenn du umbedingt die Quelle haben willst such ich sie dir morgen raus. Weil ich geh gleich ins Bett und schau nur noch mal schnell hier rein In einem Video vom Trooper hatte man gesehen - und es wurde ausdrücklich erklärt - , dass der Trooper andere Munition (Pankerbrechende Muntion) verwendete, weshalb die Blasterschussfarbe eine andere war. Zitat:
Zitat von Lilleth Ein Sith der blau tragen würde (was glaube ich nur möglich ist, wenn man Lightside höher hat als Darkside) ist ein Stilbruch. | Ja es wird möglich sein als Sith z.B. blaue Lichtschwerter zu tragen, falls du auch das Video haben willst, ich suchs dir morgen raus. |
| |
03.08.2011, 06:30
|
#87 | Gast | AW: Lichtschwertfarben bekannt? Zitat:
Zitat von Nihahs Ja es wird möglich sein als Sith z.B. blaue Lichtschwerter zu tragen, falls du auch das Video haben willst, ich suchs dir morgen raus. | Keine Angst - die Arbeit kannst Dir schenken, da ich weiß, dass es möglich ist
Trotzdem ist es ein Stilbruch - ganz einfach.
Der Spieler wird von mir gleich in die Kategorie "Star Wars ist mir bummie" eingeordnet |
| |
03.08.2011, 08:42
|
#88 | Gast | AW: Lichtschwertfarben bekannt? Die Farben repräsentieren in SW bestimmte Merkmale. Es wäre deswegen sehr wohl recht merkwürdig, würde ein Jedi mit einem roten Lichtschwert rumrennen. Die anderen Jedi würden das mit Sicherheit nicht damit abtun, dass dem entsprechenden Jedi Rot eben gefällt. Man muss immer daran denken, dass wir uns hier nicht im Zeitalter des neuen Jediordens befinden, in dem die Farbauswahl aufgeweicht wurde.
Sith tragen übrigens deswegen immer ein rotes Schwert, weil deren künstliche Kristalle die besondere Fähigkeit haben, andersfarbige Schwerter zu überladen und damit zu brechen. Sith, welche eine andere Farbe tragen, sind dunkle Jedi, die sich zu Lords der Sith ernannt haben und ihr Schwert schon davor hatten. |
| |
03.08.2011, 08:58
|
#89 | Gast | AW: Lichtschwertfarben bekannt? Man werdet ihr alle Gucken, wenn ich mein rotes Lichtschwert mit blauen Punkten hab! |
| |
03.08.2011, 09:08
|
#90 | Gast | AW: Lichtschwertfarben bekannt? Zitat:
Zitat von Lilleth Keine Angst - die Arbeit kannst Dir schenken, da ich weiß, dass es möglich ist
Trotzdem ist es ein Stilbruch - ganz einfach.
Der Spieler wird von mir gleich in die Kategorie "Star Wars ist mir bummie" eingeordnet | Das Video mit dem erbeuteten Lichtschwert war doch glaube ich von der PAX 2009.
Kann ebenso gut sein, dass sich da mittlerweile was geändert hat. Also nix mehr Sissy mit blauem Säbel. |
| |
03.08.2011, 10:26
|
#91 | Gast | AW: Lichtschwertfarben bekannt? Mir wäre es lieber man könnte sein Lichtschwert individuell *färben* so wie mit Färbemittel aus anderen MMOGs. |
| |
03.08.2011, 10:36
|
#92 | Gast | AW: Lichtschwertfarben bekannt? Individualität wird überbewertet. Außerdem wenn jeder sein Lichtschwert einfärben könnte wie er wollte, würden ein großer Anteil x mit schwarzen, ein großer Anteil y mit weißen, VdF ExarKun mit seinen blauen und der rest mit einer Ansammlung von den anderen Farben rumrennen. Was ich damit sagen will, von vielen wird dann die Farbe bevorzugt die am coolsten und stylischsten gilt.
Klar wird hier die Freiheit des Spielers in Bezug auf die Wahl der Farben eingeschränkt. Aber wenn der beste Lichtschwertcrystal rose ist mit kleinen lila Elefanten drauf, dann würde ich den auch nehmen, weil er nunmal die besten Werte hat. Aber da es sowas ja zum Glück nicht gibt brauch ich keine Angst haben, je mit einem solchen Lichtschwert rumfuchteln zu müssen. |
| |
|
#93 | Gast | AW: Lichtschwertfarben bekannt? Zitat:
Zitat von DarthAzzok Mir wäre es lieber man könnte sein Lichtschwert individuell *färben* so wie mit Färbemittel aus anderen MMOGs. | Genau!
ich will grau!
Aber nicht soo grau! Mehr grün-grau... ins Bräunliche...
Eine Art braun-grau mit grün... ein... braun-grün-grau...
Es schadet auch nichts, wenn es ein bischen ins Bläuliche hinüberspielt,
Hauptsache es ist grau!
Braun-grau!
Es könnte auch etwas Rot mit anklingen!
Ein braun-rot, aber im Ganzen grau!
Also ein grünlich-blaues braun-rot-grau! |
| |
|
#94 | Gast | AW: Lichtschwertfarben bekannt? Zitat:
Zitat von DarthAzzok Mir wäre es lieber man könnte sein Lichtschwert individuell *färben* so wie mit Färbemittel aus anderen MMOGs. | Wie willst du denn Laser einfärben ? ^^ du kannst die Farbe nur mit Steinen wechseln. |
| |
03.08.2011, 10:37
|
#95 | Gast | AW: Lichtschwertfarben bekannt? Zitat:
Zitat von DarthAzzok Mir wäre es lieber man könnte sein Lichtschwert individuell *färben* so wie mit Färbemittel aus anderen MMOGs. | Soviel zum Thema Spieler und Star Wars Hintergrund
Quod erat demonstrandum |
| |
03.08.2011, 10:41
|
#96 | Gast | AW: Lichtschwertfarben bekannt? Zitat:
Zitat von Roninstar Es wurden bereits zu exotische Farben wie Weiss oder Silber verneint. | Oh ja... Weiss wäre wirklich eine viel zu exotische Farbe für ein LICHTschwert |
| |
03.08.2011, 10:46
|
#97 | Gast | AW: Lichtschwertfarben bekannt? Ich nehme ein Lichtschwer mit transparentem/unsichtbarem Laserstrahl!!! |
| |
03.08.2011, 10:56
|
#98 | Gast | AW: Lichtschwertfarben bekannt? Zitat:
Zitat von DarthAzzok Mir wäre es lieber man könnte sein Lichtschwert individuell *färben* so wie mit Färbemittel aus anderen MMOGs. | Kann mich dir nur anschließen, auch wenn es schon verneint wurde. |
| |
03.08.2011, 10:57
|
#99 | Gast | AW: Lichtschwertfarben bekannt? Zitat:
Zitat von Indariel Ich nehme ein Lichtschwer mit transparentem/unsichtbarem Laserstrahl!!! | Also eine Taschenlampe ? |
| |
03.08.2011, 14:32
|
#100 | Gast | AW: Lichtschwertfarben bekannt? Zitat:
Zitat von Jakedrakan Also eine Taschenlampe ? | Logisch, musst dann nur noch komische Geräuche von dir geben, wenn du die Taschenlampe schwingst. *bsssssssm* |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |