Gut
Geniales Spiel
Top Atmosphäre (Gänsehaut feeling und lacher Garantie)
Super Dialoge
passende rießige Spielwelt
(ach was war ich froh als ich endlich den Sprint mit lvl 14 bekommen habe *lacht*)
Sehr geniale Liebe zum Detail.
schlecht
kaum etwas, auser diverse Bug`s wie, uhr plötzliches vom Boden verschlucktwerden nur weil man an den Gegner Springt.
Essenzielle Grafik fehler in den sonst so wunderschönen Dialogen.
Bei mir waren teilweise Personen nicht zu sehen in den Videos und ich wunderte mich als diejenige mir alle vorstellte, ich mitzählte und dachte ehm.. Mensch du siehst nur 3 obwohl sie mir grade
4 vorgestellt hat.
Oder ich sag nur die Esseles, man hat alles geschafft und das Schiff warpt weg.... schaut raus und sieht das Imperiale Schiff immer noch auf die Esseles schießen..
das war auch nur so ein ehm... ahja.. effekt.
Aber alles in allen waren das auch schon die Fehler die ich in ca. 20h Spielzeit gesehen habe, und diese Fehler sind für eine Beta doch eher die Seltenheit.
Allgemeines:
Äußerst ungewohnte Spielmechanik, mir ist schon klar das der Global cooldown für alle Fertigkeiten dafür da ist das auch schön die Animationen zu sehen sind und ähnliches, aber das war eines was für mich einiges an Gewöhnung gebraucht hat.
Ich denke für diese Art des kampfsystems wäre es von Vorteil gewesen, wenn man eine Vormerk Funktion einfügt heist folgendes:
Ich drücke Skill A, der Global CD läuft
währenddessen drücke ich schon den nächsten Skill, welcher dan direkt angehängt wird sobald der CD rum ist.
Das einzige was mir aber bitter bei den Dialogen aufgestoßen ist, ist das mindesten 98% der Dialoge die ich momentan abgeschlossen habe immer nach Schema f ablaufen:
1Gut 2Neutral 3Böse
das führte bei den weniger Interesanten Quests bei mir einfach schlichtweg zum weghören und stupide 1 drücken.
Abschließendes Fazit:
Star Wars the old republic ist ein Spiel mit äußerst viel Potenzial und macht sehr viel spaß.
Aber dennoch sollte bis zum release zumindestens die eher nervigen aber seltenen Bugs in den Videosequenzen und die Klippingfehler beim ansturm auf einen Gegner oder nach einen Stunn behoben werden.
Weiterhin frage ich mich dennoch warum es solche sehr auffälligen Fehler überhaupt noch gibt, nach einer so langen Beta Phase.
Ich bleib dennoch Optimistisch und freue mich schon auf den Head start.
Gruß Darkrude