| |
18.11.2011, 06:03
|
#101 | Gast | AW: 3 Schwierigkeitsgrade? wie gesagt, es geht in diesem thread nicht um story. sondern um den schwierigkeitsgrad der operations und ich habe
mich dazu geäussert, ob da besserer loot droppen soll.
das die story in allen schwierigkeitsgraden gleich ist, wissen wir.
btw. ich habe me 3x durchgespielt. einmal paragon m, einmal renegade w und einmal paragon m im hardmode.
ich habe aber auch keine zeit ein spiel 9 x zu spielen und auch keine zeit in swtor 8 twinks zu zocken. |
| |
18.11.2011, 06:51
|
#102 | Gast | AW: 3 Schwierigkeitsgrade? Zitat:
Zitat von Wallahan wie gesagt, es geht in diesem thread nicht um story. sondern um den schwierigkeitsgrad der operations und ich habe mich dazu geäussert, ob da besserer loot droppen soll. | Yo - ich ja auch insofern, daß sich das bitte erheblich in Grenzen halten möge
das die story in allen schwierigkeitsgraden gleich ist, wissen wir. [/quote] ACHTMAL unterschiedlich
ich habe aber auch keine zeit ein spiel 9 x zu spielen und auch keine zeit in swtor 8 twinks zu zocken.[/quote]Siehste - und ich hab keine Zeit, dutzendfach durch dieselben OPs zu stiefeln... |
| |
18.11.2011, 06:57
|
#103 | Gast | AW: 3 Schwierigkeitsgrade? Zitat:
Zitat von Booth Yo - und ich, daß sich das bitte erheblich in Grenzen halten soll | darum bitte ich auch. nichts ist nerviger als eine extreme itemspirale.
ACHTMAL unterschiedlich
[/quote]in der operation gibt es nur eine story. wie reibungslos die dann abgespielt wird, hängt davon ab, wie gut sich die teilnehmer mit der spielmechanik auskennen.
Siehste - und ich hab keine Zeit, dutzendfach durch dieselben OPs zu stiefeln... [/quote]hätte ich auch nicht, wenn ich 8 chars hochspielen würde. |
| |
18.11.2011, 07:02
|
#104 | Gast | AW: 3 Schwierigkeitsgrade? An sich eine tolle Sache das es nun 3 Modes geben soll, ähm
Noob, Normal und Hardmode
Hoffe dennoch das sie es so lößen werden, dass die Bosse
nicht einfach mehr Dmg-Output e.t.c haben sondern auch
grundlegende Anderungen zwischen den einzelnen Modes
vorhanden ist. Schon klar das Sie sich dieser einfachen
Contentpusherei bedienen, nur bleibt zu hoffen das es
nicht langweilig wird. |
| |
18.11.2011, 07:22
|
#105 | Gast | AW: 3 Schwierigkeitsgrade? Leute es ist doch ganz einfach.
Theorie
Normal ist für alle schaffbar, so bekommt jeder die Story mit und kann alle Inhalte erleben.
Hardmodes sind für Leute die normal durch sind aber noch eine kleine Herausforderung suchen.
Nightmare richtet sich an die hardcore Raider, die das letzte aus ihrem Char rausholen wollen.
Ich verstehe nicht wie daraus eine Grundsatzdiskussion über Arbeit werden kann.
Es ist doch ganz logisch, wer mehr Zeit in sein Hobby investiert wird besser darin und bekommt natürlich auch bessere Behlonungen.
Wenn jetzt jemand gerne und viel Kampfsport macht, sagen wir 4 oder 5 mal die Woche, wird er natürlich besser als jemand der nur 1 mal die Woche diesem Hobby nachgeht.
Natürlich hat die Person wo 4-5 mal die Woche Trainiert größere Chancen ein Tunier zu gewinnen, als der wo nur 1 mal die Woche trainiert.
Desweiteren bekommt die Person mit 4-5 mal Training natürlich auch einen Pokal, evtl Preißgeld usw wenn ein Turnier gewonnen wird.
Vom Prinzip ist das mit Raids nicht anders, wer mehr Zeit in dieses Hobby investiert wird auch besser darin als andere.
Dadurch ist er in der Lage die schwersten Gegner zu bezwingen und bekommt eben einen besseren Pokal als der wo weniger Zeit investiert und die leichteren Gegner besigt.
Ich persönlich sehe darin kein Problem, es gibt nun mal verschiedene Spieler und JEDER erlebt die Inhalte, das hat nichts mit Arbeit oder sonst was zu tun, nur mit der Zeit die jemand mit seinem Hobby verbringt.
Wenn jemand um 16 Uhr Feierabend hat und keinen weiteren Verpflichtungen nachkommen muß, ist es seine entscheidung was er mit seiner Freizeit anfängt oder welchem Hobby er nachgeht.
Wenn er nun entscheidet 4-6 std Nightmare zu Raiden ist das genau so ok wie 2 std zu spielen und noch Tv zu sehn, nur sollte klar sein das er dann eben nicht die gleiche Belohnung bekommt wie jemand der eben 4-6 std in Raids verbringt.
Jeder hat die Wahl, auch die mit Familie usw...schliesslich hat man sich ja dafür entschieden und damit auch weniger Zeit für Hobbys usw zu haben.
Also um zusammen zu fassen.
Bessere Belohnungen für Leute die hardcore raiden ? Ja, einfach weil sie mehr Zeit mi ihrem Hobby verbringen.
Muß deswegen ein "Casual" Spieler neidisch, sauer oder sonst was sein ? Nein, wenn er nicht genug Zeit hat oder nicht genug Lust um länger zu spielen, ist es seine Entscheidung.
Egal warum jemand nicht so viel Zeit investieren kann, es ist immer eine folge der eigenen Entscheidungen die man getroffen hat und so sollte jeder glücklich sein....in der Zeit wo der "casual" nicht spielt, erlebt er anderes VIELLEICHT besseres als einer der Raidet |
| |
18.11.2011, 07:23
|
#106 | Gast | AW: 3 Schwierigkeitsgrade? Könnt ihr nicht erst einmal 50 werden und dann das Forum mit solchen Diskussionen fluten?
Zur Zeit ist doch jede sinnvoll Diskussion mangels Masse zum scheitern verurteilt. |
| |
18.11.2011, 07:41
|
#107 | Gast | AW: 3 Schwierigkeitsgrade? Zitat:
Zitat von Xyluz yeah, so langsam kriecht hier die WoW-Mentalität rüber.
erstmal: es ist nur ein spiel. bei Kotor hattest du auch nix davon den schwierigkeitsgrad hochzusetzen. da konntest du dich auch nicht mit megaequip in coruscant reinsetzen, damit andere mitspieler mitbekommen was n toller hecht du bist. da gings einzig und allein um die herausforderung. Wird doch immer behauptet, das es ausschließlich darum geht oder? Wieso ist das jetzt nciht mehr der Fall?
und zum schluss: weißt du eigentlich was passieren würde, wenn die putze nicht mehr in die chirurgie putzen würde? da kannste noch son toller arzt sein, die patienten sterben dir weg. achja, und um gänzlich ins ot zu geraten: wegen so ner denke wie deiner haben wir keimprobleme in deutschen Krankenhäusern. putzen is ja nicht wichtig. is klar.
kann ich ja mal garnicht brauchen sowas, das hatte ich bei WoW schon zur Genüge. | diese aussagen sind genau das was mich schon wieder an dieser community stört, ihr (du) denket wirklich das all die die von wow kommen was genau sind? was möchtest du mit der aussage den genau sagen?
zum thema, ein höherer schwierigkeitsgrad sollte einfach belohnt werden punkt. anders gefragt wieso sollte er nicht.
Ich denke ehr da spricht der neid da du womöglich weist das du den schwersten spielgrad nicht meistern wirst und solltest du nicht daran interesiert sein ihn zu beweltigen wozu die diskussion.
Sorry aber das ist tottaler schwachsinn was da von dir kommt |
| |
18.11.2011, 07:52
|
#108 | Gast | AW: 3 Schwierigkeitsgrade? Zitat:
Zitat von Norikko diese aussagen sind genau das was mich schon wieder an dieser community stört, ihr (du) denket wirklich das all die die von wow kommen was genau sind? was möchtest du mit der aussage den genau sagen? | ich glaube - wissen tu ich es nicht - dass er meint: anderes Spiel soll auch anders sein und nicht zu 90% ein Klon.
Leider hat sich die Com in WoW - vor allem ab WotLK - nicht zum Positiven entwickelt, sondern naja... das Gegenteil halt.
Und Leute, die das hautnah mitbekommen haben und noch normal im Kopf sind, würden dieses Schicksal gerne von SW:ToR fernhalten. |
| |
18.11.2011, 09:27
|
#109 | Gast | AW: 3 Schwierigkeitsgrade? Zitat:
Zitat von Razalgaz ich glaube - wissen tu ich es nicht - dass er meint: anderes Spiel soll auch anders sein und nicht zu 90% ein Klon.
Leider hat sich die Com in WoW - vor allem ab WotLK - nicht zum Positiven entwickelt, sondern naja... das Gegenteil halt.
Und Leute, die das hautnah mitbekommen haben und noch normal im Kopf sind, würden dieses Schicksal gerne von SW:ToR fernhalten. | Deren Sorge kann ich verstehen.
Trotzdem sollte man keine Panik schieben.
Schon gar nicht, wenn das Spiel noch gar nicht draussen ist.
Noch 1 Monat die Füße still halten, dann ist jut. |
| |
18.11.2011, 09:53
|
#110 | Gast | AW: 3 Schwierigkeitsgrade? ich finds super, daß es einen Noob Mode gibt!
Perfekt für mich, ohne Zwang, ohne Frust mit Randoms...
Hoffe nur, daß die Loot nicht gleich schlechter wird, nur halt weniger.
Weil was bringt mir der gleiche Raid wenn der eine im hard mode +100 Stats Items bekommt und ich im normal mode nur +30 Stats |
| |
18.11.2011, 10:22
|
#111 | Gast | AW: 3 Schwierigkeitsgrade? Zitat:
Zitat von Booth Umgekehrt auch nicht. So what? Ich weiss, daß es nicht wenige Leute gibt, die denken, daß die pure Zahlenstatistik der Spiele der einzig wichtige Inhalt des Spiels ist. Wieso zum Geier brauchen die dann aber überhaupt eine Grafik? | Herrliches Zitat, stimme voll zu. Mein Sohn ist 13 Jahre. Er spielt das Browsergame Shakes@Fidget. In gewisser Hinsicht ein mmo ohne Grafik.
Was ich erstaunlich finde, er redet schon wie ich. Hey cooles Item, schöne Werte, episch, am Sonntag ein Raid, Gildenleiter, Progression. Diese Worte kommen ihm schon leicht über die Lippen. Er liebt Zahlen, und er ist erst lvl 56. Während sein Gildenleiter schon lvl 127. Aber noch weit davon entfernt serverbester zu sein mit lvl 178.
Zum Glück beschränke ich seine Online-Zeit ))
Aber ja, diese Freude auf Zahlen zu schauen, ist bei uns allen mehr oder minderstark ausgeprägt. Aber wer sagt, Werte interessieren ihn nicht, lügt. Egal, was hier jemand schreibt.
Von daher... Zahlen sind ein Teil des Mosaiks in einem MMO.
Und wenn ich mir die Grafik eben im Spiel meines Sohnes anschauen, muss ich jedes Mal lachen. Ein einzelner Pfeil wird bei einem statischen Avatar abgeschossen. Wenn die Hp auf Null sind hat man verloren. Aber das Spielprinzip ist wie in Swotor, nur eben grafisch weit anspruchsloser. Aber mein Sohn zahlt ja auch kein Geld dafür.
Aber, lach, wenn ich Swtor spiele, muss ich ihn leider mal ranlassen. Aber und er wird fluchen, darf er über meinen Account nur spielen, wenn ich dabei bin, was ihn ärgert. Wenn er dann 15 wird, lasse ich ihn dann freier spielen.
Also, es leben die Z ahlen, die für uns alle wichtig sind!!!! |
| |
18.11.2011, 11:04
|
#112 | Gast | AW: 3 Schwierigkeitsgrade? Zitat:
Zitat von FriScho Das ist das Problem von linearen Verlauf. Der prozentuale Zugewinn ist immer geringer. Also geht das nur ein paar wenige Stufen gut.Beispiel nur mit dem Stat Ausdauer mit linearer Steigerung:
Stufe 1: Item1 hat 100 Ausdauer
Stufe 2: Item2 hat 110 Ausdauer weil +10 Ausdauer = 10% Zuwachs
Stufe 3: Item3 hat 120 Ausdauer weil +10 Ausdauer = 9% Zuwachs
Stufe 4: Item4 hat 130 Ausdauer weil +10 Ausdauer = 8% Zuwachs
...
Stufe 50: Item50 hat 590 Ausdauer weil +10 Ausdauer = 1,7% Zuwachs
Nach ein paar Stufen sind die +10 Werte ein so geringer Zuwachs, dass sich das neue Equip nicht mehr lohnt. Also versuchen wir es mal prozentual (das hat WoW gemacht). Aber das erzeugt ein exponentiales Wachstum.Beispiel nur mit dem Stat Ausdauer mit prozentualer/exponentialer Steigerung:
Stufe 1: Item1 hat 100 Ausdauer
Stufe 2: Item2 hat 110 Ausdauer weil 10% Ausdauer = 10% Zuwachs
Stufe 3: Item3 hat 121 Ausdauer weil 10% Ausdauer = 10% Zuwachs
Stufe 4: Item4 hat 133 Ausdauer weil 10% Ausdauer = 10% Zuwachs
...
Stufe 50: Item50 hat 10672 Ausdauer weil 10% Ausdauer = 10% Zuwachs
Beide Systeme klappen so nicht auf Dauer. | Deswegen bin ich ja grundsätzlich gegen Itemisierungsbelohnungen nach Schwierigkeitsgrad. Denn egal wie klein man den Anstieg innerhalb eines Tiers an den Stats hält, am Ende klafft eben eine Lücke. Belohnungen können eben auch andersartig ausfallen.
Gleichfalls wäre interessant, ob das Itemniveau im 8er und 16er das selbe ist. Ich würde das klar befürworten. |
| |
18.11.2011, 11:19
|
#113 | Gast | AW: 3 Schwierigkeitsgrade? Zitat:
Zitat von Ryosan Wer zum Teufel hat eigentlich gesagt, dass die Schwierigkeitsgrade unterschiedlichen, im Sinne von besseren Loot/Items bringen?
Ich vermute und hoffe, dass die Anreize andere sein werden - weil story-driven und so. | Sie können gar nicht Story-driven sein, weil immer die gleiche Story erzählt wird Schwierigkeitsgrade gibt es ja, damit man den genau gleichen Content für möglichst viele Spieler interessant gestalten kann.
Die Itemspirale geht bei Level 1 los und dreht sich immer weiter bis mindestens in den Normalmode hinein, soviel wissen wir schon definitiv. Ich halte es daher für ausgeschlossen, dass sie die Spirale dann einfach anhalten können. Ich glaube, dass die Raider es nicht akzeptieren würden. Die Itemspirale muss sich immer weiterdrehen wie ein Uhrwerk, nur gerne langsamer als in WoW und ohne Sprünge ^^ Zitat:
Zitat von Booth ...ist nur EINE von vier essentiellen Säulen, die von Bioware mal genannt wurden. Neben Charakterentwicklung isses noch Entdeckung, Kampf (wie in anderen MMOs) und in SWTOR zudem noch die vierte Säule "Story".
Ich weiss... für Progress-Spieler eine harte Nuss, daß ihr Hauptspielspass nur EINE von mehreren Säulen sein soll. Aber... so hats Bioware mal gesagt bzw irgendwo geschrieben. Ist aber letztlich auch bei Betrachtung vieler (vor allem älterer) MMOs relativ logisch, daß eben Progress NICHT die einzige Säule im Spiel ist, auch wenn Blizzard sie in WoW (und übrigens auch Diablo) vermutlich zu der wichtigsten gemacht hat.
Alles andere ist soweit eine richtige Beschreibung des Ist-Zustandes vieler MMOs - ob er sich genauso in SWTOR zeigen wird... werden wir dann sehen - ein ehernes "Gesetz" ist Deine Beschreibung jedenfalls nicht. Es kann in einem MMO auch ganz anders aussehen (auch wenn die Beispiele mit anders priorisierten Spielmechaniken mit einem Riesenabstand weniger Kunden fanden, als WoW). | Oh, wenn ich im Zusammenhang mit einer der 4 Säulen das Wort "nur" lesen läuten gleich alle Alarmglocken bei mir :P Wie du sagst ist jede Säule essentiell, daher ist es auch für Progress-Spieler keine Harte Nuss dies zu akzeptieren Selbst der PvE-Endgame-Content steht (auf den ersten Blick) auf allen 4 Säulen. Charakterentwicklung allein wäre vermutlich für niemanden genug. Ich tippe sogar darauf, dass die meisten Progress-Spieler am Ende die vierte Säule nicht mehr missen wollen *g*
Wenn wir jedoch die Säulen auf Spielmechaniken übertragen, dann passiert was interessantes:Charakterentwicklung: Level, Itemspirale, Talentbäume, Gesinnungssystem
Kampf: Kampfsystem, Fähigkeiten, Monster/Gegner/Bosse, Kampfgebiete, Duelle
Erkundung: Landschaften, große Planeten, Raumstationen, Höhlen etc und dazu Datacrons und den Kodex
Story: Quests, cineastische Zwischensequenzen, Dialoge, EntscheidungenUnd wir merken: Für Operations sind nur 2 Säulen wirklich tragend. Erkundung und Story ist interessantes Beiwerk für diesen Spielbereich und für viele vielleicht die nötige Motivation, aber keine der Mechaniken ist wichtig für Operations. Zitat:
Zitat von Booth ACHTMAL unterschiedlich | NEIN, es gibt keine richtige BioWare-Story innerhalb von Operations. Es wird dort KEINEN EINZIGEN DIALOG geben. Dialoge wird es nur vor und nach den Operations geben. |
| |
18.11.2011, 11:25
|
#114 | Gast | AW: 3 Schwierigkeitsgrade? Per Schwierigkeitsgrad geht es auch ohne Itemsprung - siehe Ulduar. |
| |
18.11.2011, 11:37
|
#115 | Gast | AW: 3 Schwierigkeitsgrade? Hey zusammen,
also ich finde diese Lösung absolut Perfekt. Ich habe es ebenfalls so verstanden, dass die Story immer die gleiche ist und nur der Schwierigkeitsgrad ein anderer ist.
Obs da für die Raider Items gibt...ich denke doch .
Ist mir aber auch egal, so habe ich die Chance die Story voll zu erleben und danach wieder schön schnell wieder ins PvP zu gehen ohne das Gefühl zu haben etwas zu verpassen. Nachteile sehe ich an diesem System keine.
MfG
Thor |
| |
18.11.2011, 11:48
|
#116 | Gast | AW: 3 Schwierigkeitsgrade? Zitat:
Zitat von schmerzbringer Herrliches Zitat, stimme voll zu. Mein Sohn ist 13 Jahre. Er spielt das Browsergame Shakes@Fidget. In gewisser Hinsicht ein mmo ohne Grafik.
Was ich erstaunlich finde, er redet schon wie ich. Hey cooles Item, schöne Werte, episch, am Sonntag ein Raid, Gildenleiter, Progression. Diese Worte kommen ihm schon leicht über die Lippen. Er liebt Zahlen, und er ist erst lvl 56. Während sein Gildenleiter schon lvl 127. Aber noch weit davon entfernt serverbester zu sein mit lvl 178.
Zum Glück beschränke ich seine Online-Zeit ))
Aber ja, diese Freude auf Zahlen zu schauen, ist bei uns allen mehr oder minderstark ausgeprägt. Aber wer sagt, Werte interessieren ihn nicht, lügt. Egal, was hier jemand schreibt.
Von daher... Zahlen sind ein Teil des Mosaiks in einem MMO.
Und wenn ich mir die Grafik eben im Spiel meines Sohnes anschauen, muss ich jedes Mal lachen. Ein einzelner Pfeil wird bei einem statischen Avatar abgeschossen. Wenn die Hp auf Null sind hat man verloren. Aber das Spielprinzip ist wie in Swotor, nur eben grafisch weit anspruchsloser. Aber mein Sohn zahlt ja auch kein Geld dafür.
Aber, lach, wenn ich Swtor spiele, muss ich ihn leider mal ranlassen. Aber und er wird fluchen, darf er über meinen Account nur spielen, wenn ich dabei bin, was ihn ärgert. Wenn er dann 15 wird, lasse ich ihn dann freier spielen.
Also, es leben die Z ahlen, die für uns alle wichtig sind!!!! | Nö, mir ist outfit wichtiger als ein paar stats bzw sei es irgendwelche skillungen, in sovielen mmo´s gibs immer irgendwelche leute die meinen das musst du so oder so machen, oder ud brauchst das equip blabla. Trotzdem hab ich meine ziele weitesgehenst alle erreicht und das obwohl ich auf lieber auf Optik schaue bzw meine talente/skillpunkte (je nach game halt) verteilt habe.
Ich verstehe eher nicht die ganzen zahlen freaks die meinen, das talent brauch keiner da nehm ich lieber das mit alles andere ist sinnlos.....
Klar ab bestimmten dimensionen ist das schon wichtig welches equip aber ich finde man sollte optik immer vorziehen. |
| |
18.11.2011, 11:55
|
#117 | Gast | AW: 3 Schwierigkeitsgrade? Zitat:
Zitat von Ryosan Per Schwierigkeitsgrad geht es auch ohne Itemsprung - siehe Ulduar. | Hä? Wenn man Hardmode in Ulduar gemacht hat gabs Loot mit höheren Itemlevel als Belohnung (itemlevel 226 statt 219 im 10er). Der Loot aus der Eiskiste von Hodin z.B.
Zudem konnte man dann auch den Bonusboss Algalon freischalten und der der droppte ebenfalls sehr guten Loot mit 226er (10er) oder 239er (25er) Itemlevel. |
| |
18.11.2011, 12:00
|
#118 | Gast | AW: 3 Schwierigkeitsgrade? Zitat:
Zitat von Ryosan Gleichfalls wäre interessant, ob das Itemniveau im 8er und 16er das selbe ist. Ich würde das klar befürworten. | Das wurde schon offiziell gemacht. Ja das ist identisch. Gruppengröße ist egal. Entscheident ist Schwierigkeitsgrad. Hardmodeloot ist besser als Normalmode. |
| |
18.11.2011, 12:20
|
#119 | Gast | AW: 3 Schwierigkeitsgrade? Das Itemlevel stieg, richtig, aber die Stats verzeichneten nicht einen dermaßen hohen Sprung. Verzeihung, dass ich mich nicht ganz deutlich ausgedrückt habe. Höheres Itemlevel heißt ja nicht zwingend besser...
Ist denn bekannt, ob es Zugangsvoraussetzungen gibt, ob man HM oder Nightmare spielen kann? Bspw.: erst Normalmode beenden, bis man Hardmode angehen kann? |
| |
18.11.2011, 12:28
|
#120 | Gast | AW: 3 Schwierigkeitsgrade? Zitat:
Zitat von Ryosan Höheres Itemlevel heißt ja nicht zwingend besser... | Eigentlich schon, wenn die Attribute gleich verteilt sind
Ulduar war die erste Instanz, in der das Itemlevel stärker als normal stieg. Da der Loot in Naxx25 schon genau ein Tier über Naxx10 war, hat man bei Ulduar10 nochmal nen halbes Tier draufgelegt. Von Naxx10 zu Ulduar10 gabs also einen Anstieg von 1,5 Tiers. |
| |
18.11.2011, 12:33
|
#121 | Gast | AW: 3 Schwierigkeitsgrade? Daher die Einschränkung "nicht zwingend"... |
| |
18.11.2011, 12:40
|
#122 | Gast | AW: 3 Schwierigkeitsgrade? Zitat:
Zitat von Ryosan Das Itemlevel stieg, richtig, aber die Stats verzeichneten nicht einen dermaßen hohen Sprung. Verzeihung, dass ich mich nicht ganz deutlich ausgedrückt habe. Höheres Itemlevel heißt ja nicht zwingend besser... | Doch die Stats sind das was den Itemlevel ausmacht und ja die Stats der Items waren höher. Vergleich doch selber: http://www.wowwiki.com/Yogg-Saron_(tactics)
Normalmode:
Touch of Madness
Binds when picked up
Axe
One-Hand
Speed 2.60
297 - 522 Damage
(163.3 damage per second)
+24 Agility
+52 Stamina
Durability 105 / 105
Requires Level 80
Item Level 219
Equip: Increases attack power by 92.
Equip: Improves critical strike rating by 26.
Equip: Improves hit rating by 34.Hardmode:
Caress of Insanity
Binds when picked up
Mace
One-Hand
Speed 2.70
338 - 628 Damage
(178.9 damage per second)
+40 Agility
+42 Stamina
Red Socket Red Socket
Socket Bonus: +8 Attack Power
Durability 105 / 105
Requires Level 80
Item Level 232
Equip: Improves haste rating by 25.
Equip: Increases your expertise rating by 34.
Equip: Increases attack power by 104. |
| |
18.11.2011, 12:41
|
#123 | Gast | AW: 3 Schwierigkeitsgrade? und teilweise waren die Items mit einem höheren Itemlevel nicht zwingend auch wirklich besser, je nach skillung |
| |
18.11.2011, 12:42
|
#124 | Gast | AW: 3 Schwierigkeitsgrade? Zitat:
Zitat von Razalgaz und teilweise waren die Items mit einem höheren Itemlevel nicht zwingend auch wirklich besser, je nach skillung | Das hängt von der Klasse und aktuellen Balancing der Klassenspeccungen ab - hat aber erstmal nix mit dem Item zu tun. Die Items hatten höhere Stats. |
| |
18.11.2011, 12:43
|
#125 | Gast | AW: 3 Schwierigkeitsgrade? Zitat:
Zitat von FriScho Das hängt von der Klasse und aktuellen Balancing der Klassenspeccungen ab - hat aber erstmal nix mit dem Item zu tun. Die Items hatten höhere Stats. | das habe ich nicht bestritten ;-) |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |