Hab mal die links geupdatet... Da Dart Hater aufgrund der Nörgler aus "talents" in der URL "skill_calc" gemacht hat. Sowas könnense fixen, aber "Maruader" steht immernoch da.
Naja, die Zukunft ist eh Torhead und nicht die Darthhater DB.
Ich kann die Talentbäume nicht wirklich beurteilen da ich nichmal die ganzen Fähigkeiten und ihre Wirkungen kenne.
Auch bin ich mit sogenannten "Cookie-Cutter-Builds" nicht wirklich vertraut. Aber kann es sein das die nur Existieren weil die Community sie in diese Richtung schiebt?
Wie oft werde ich nach release hören das ich verskillt bin weil ich 0,5% weniger Schaden mache oder heile? Und wie oft muss ich sagen das mir das total egal ist? Wie oft werde ich lesen "LFG XXX, mindestens X DPS/Heal"?
Natürlich sollte man als Tank, Heiler und Damage Dealer in die entsprechende Richtung skillen, aber warum muss man einen Hehl daraus machen das die eine Skillung 1-2% mehr von irgendwas kann als die andere?
Gott bewahre uns vor Damagemetern, Threatmetern und allen anderen metern!
Naja, zu Beginn nicht so oft, da die wenigstens den wohl existierenden Offline-Combatlog nutzen werden, um deine DPS Zahlen rauszufinden
äh, es wurd doch letztens gesagt das es zumindest am anfang KEIN combatlog geben wird
Combat-Logs wird es zu Release nicht geben. Spieler sollen nicht mit Mengen an Text bombardiert werden. Möglichkeiten, dieses Feature anzubieten, werden noch diskutiert - SWTOR-Welten
Okay, die Talentbäume sind wirklich etwas mager. Hatte mir eher etwas mehr Optionen wie in Classic/BC gewünscht, in der auch Exotenskillungen eine Daseinsberechtigung hatten .