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Alt 08.11.2011, 16:45   #101
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Zitat:
Zitat von Booth
Also... ganz sicher salze ich
weder Schokolade noch Tiramisu

edit: ... Marmeladenbrot übrigens auch nicht...
Also in den meisten Süßspeisen ist auch etwas Salz mit drin.
 
Alt 08.11.2011, 16:50   #102
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Zitat:
Zitat von Shezael
Ja, eben. Sklavenoutfit und Twi'Lek Tänzerinnen - aber nicht weibliche Trooper, Sithkrieger oder sonst was. Wenn ich in eine Cantina geh und dort eine leichtbekleidete Tänzerin sehe ist das stimmig und völlig okay. Aber wenn ich meine Sith Inquisitorin spiele, möchte ich kein Outfit, was eher zum Bauchtanz geeigent ist....
Tropper ,Bh´s,Krieger,etc.. in Leggins sind aber ok?
 
Alt 08.11.2011, 17:47   #103
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Zitat:
Zitat von groundhouse
Tropper ,Bh´s,Krieger,etc.. in Leggins sind aber ok?
Öhm, nö ? Wenn diese "Schwere Rüstung" tragen, dann sollten sie schwere Rüstung tragen... und keine Leggins, bauchfreien Tops oder Plattenbikinis...

Ganz ehrlich, mich stört es nicht wirklich, dass man mehrheitlich in Kettenbikinis und Konsorten rumläuft, wenn man einen weiblichen Avatar wählt. Ich finde es lediglich albern und des wegen begrüßenswert, wenn dem mal nicht so wäre.
Genauso wie ich es begrüße, wenn die männlichen Avatare nicht so aussehen, als hätten sie grade Steroide und Anabolika im Familienpack gefressen. Aber es gibt ja leider ohnehin viel zu wenig ansehnliche männliche Avatare in den weiten der Computerspiele
 
Alt 08.11.2011, 18:27   #104
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Das liegt daran, dass die meisten Fráuen weibliche Charaktere spielen und, meiner Erfahrung nach, sogar mehr auf sexy Outfit achten, als ihre männlichen Mitspieler. Und viele Männer einen weiblichen sexy Char spielen um beim spielen ihrem Char ständig auf den Hinter zu glotzen

Schwere Rüstung =/= Bikini wäre möglich, wenn man in den Kampf freien Zonen automatisch seine Freizeit Klamotten anziehen würde. Aber da ja jeder mit seinem Equip angeben muss, wird sowas wohl nur ein Wunschtraum bleiben.
 
Alt 08.11.2011, 19:08   #105
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Aion und Tera sind sehr gute Beispiele das "sexy Kampfrüstungen" nur peinlich und abschreckend sind.
 
Alt 08.11.2011, 19:14   #106
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Wer seinem Char beim spielen ständig auf den Hintern schaut, darf sich nicht wundern, ständig auf dem Friedhof aufzuwachen
 
Alt 08.11.2011, 19:26   #107
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Zitat:
Zitat von Teloin
Das liegt daran, dass die meisten Fráuen weibliche Charaktere spielen und, meiner Erfahrung nach, sogar mehr auf sexy Outfit achten, als ihre männlichen Mitspieler. Und viele Männer einen weiblichen sexy Char spielen um beim spielen ihrem Char ständig auf den Hinter zu glotzen

Schwere Rüstung =/= Bikini wäre möglich, wenn man in den Kampf freien Zonen automatisch seine Freizeit Klamotten anziehen würde. Aber da ja jeder mit seinem Equip angeben muss, wird sowas wohl nur ein Wunschtraum bleiben.
Das fände ich sogar eine gute Lösung.
Wie gesagt, ich habe nix gegen sexy Outfits bei Männern und Frauen - nur als Rüstung wirkt's eben eher albern.
Vielleicht gibt es ja auch sowas wie ein "Ausgehoutfit" - einfach als RP Element.
 
Alt 08.11.2011, 19:35   #108
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Zitat:
Zitat von Shezael
Vielleicht gibt es ja auch sowas wie ein "Ausgehoutfit" - einfach als RP Element.
Dann will ich was haben mit Lack, Leder, Latex, Nieten, Sporen usw.
 
Alt 08.11.2011, 19:53   #109
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Solange ich auch meinen Mantel aus echtem Wookiepelz bekomme, soll mir alles recht sein.
 
Alt 08.11.2011, 20:07   #110
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Zitat:
Zitat von Shezael
Das fände ich sogar eine gute Lösung.
Wie gesagt, ich habe nix gegen sexy Outfits bei Männern und Frauen - nur als Rüstung wirkt's eben eher albern.
Vielleicht gibt es ja auch sowas wie ein "Ausgehoutfit" - einfach als RP Element.
Ich enttäusche dich nur ungern, aber die meisten anderen Frauen, die ich kenne, gehen so wie ich auch eher selten im Bikini aus.

Ich verstehe schon, warum das Sklavinnen-Outfit im Spiel sein wird (Fanservice oberster Kajüte), und es sei auch jedem gegönnt - aber um ehrlich zu sein graut mir schon auch ein wenig davor, dass öfter zu sehen, ganz egal ob im Kampf oder auf der Straße auf Hoth.
 
Alt 08.11.2011, 21:07   #111
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Zitat:
Zitat von InsaneBase
Ich enttäusche dich nur ungern, aber die meisten anderen Frauen, die ich kenne, gehen so wie ich auch eher selten im Bikini aus.

Ich verstehe schon, warum das Sklavinnen-Outfit im Spiel sein wird (Fanservice oberster Kajüte), und es sei auch jedem gegönnt - aber um ehrlich zu sein graut mir schon auch ein wenig davor, dass öfter zu sehen, ganz egal ob im Kampf oder auf der Straße auf Hoth.
Warum solltest Du mich enttäuschen ? Ich bin übrigens eine Frau und gehe auch nicht im Bikini spazieren
Und wenn Du meine Beiträge gelesen hättest, dann wüßtest Du auch, dass ich keine "Plattenbikinis" im Kampf mag, sondern albern finde.

Trotzdem habe ich nichts gegen sexy Outfit. Warum auch ?
Und mit "sexy outfit" meine ich auch nicht "halbnackt", Latexminis & Stiefel oder sonst was... meine Güte, was einem immer unstellt wird... ich meine einfach nur ein Outfit, was ansprechender ist, als eine funktionelle Rüstung.
 
Alt 08.11.2011, 21:13   #112
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Zitat:
Zitat von Shezael
ich meine einfach nur ein Outfit, was ansprechender ist, als eine funktionelle Rüstung.
Ähm... das kommt aber doch sicher auch auf den Ort an. In New York oder Tokyo an einem Samstag-Abend ist sicher ein ansprechenderes Outfit gewünscht. In New Yorker Rekrutenzentrum der Marines dann schon weniger. In Kriegsgebieten dann aber wohl am Wenigsten. Ich bin mir sicher, selbst als Frau würdest Du dort ein "ansprechendes" Outfit weniger wichtig finden
 
Alt 08.11.2011, 21:49   #113
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Zitat:
Zitat von InsaneBase
Ich verstehe schon, warum das Sklavinnen-Outfit im Spiel sein wird (Fanservice oberster Kajüte), und es sei auch jedem gegönnt - aber um ehrlich zu sein graut mir schon auch ein wenig davor, dass öfter zu sehen, ganz egal ob im Kampf oder auf der Straße auf Hoth.
Wolln wa ma hoffen, daß auch männliche Chars das Sklaven Outfit tragen können.
 
Alt 08.11.2011, 22:12   #114
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Um nochmal auf den Punkt zu kommen.
Es geht hier in erster Linie um Ästhetik und Atmosphäre.

Bikini Outfits für Trooper oder andere Klassen halte ich für ein Faildesign und es war auch nie mein Wunsch nach sowas zu verlangen.

Mir ist nur aufgefallen dass die weblichen Charaktere nicht sehr weiblich in ihrer Rüstung aussehen. Auch möchte ich noch betonen dass es bei dem Trooper ganz besonders dem Commando-Trooper verständlich ist wenn sie nicht gerade allzu feminine Formen ausstrahlen, sieht auch glaubwürdig aus.

Dennoch nehmen die Kämpferinnen sicher keine männliche Version der Ausrüstung und ziehen sich über den Körper.

Die Rüstungshersteller müssen die Rüstung an den weiblichen Körper anpassen.
In der Tat wird jetzt ein republikanischer Rüstungshersteller nicht für weibliche Trooper Einheiten seine Schwäche zum weiblichen Geschlecht skizzieren und in Produktion geben, sondern sich auf die Einfachheit beschränken.
Gerade beim Trooper würde da man sich auf das Nötigste festlegen. Einfache Form und Design um die Kosten der Massenproduktion gering wie möglich zu halten. Kompakt, Schutzlevel leicht bis schwer um aber auch gleichzeitig nicht die Bewegung viel zu sehr einzuschränken. Für den maximalen Schutz gebaut, daher bleibt auch nicht viel Freiheit dass eine Frau in so einer Ausrüstung auf den ersten Blick klar zu erkennen ist was vollkommen ok ist, da glaubwürdig.

Eine Kofpgeldjägerin dagegen benutzt Spezialanfertigungen, die für ihre Ziele alles bieten um mit jeder Situation fertig zu werden. Aber natürlich ist die Optik ebenfalls eine Anfertigung für sich, um dadurch seinen Stil und Geschmack zusammen mt den Fertigkeiten perfekt übertragen zu können.
Und eine individuelle Spezialanfertigung für einen professionellen weiblichen Kofgeldjäger sieht sicher anders aus als die eines männlichen. Un darum gehts, nicht mehr und nicht weniger.

Das selbe betrifft auch den Imparialen Agenten/in.

Hier habe ich noch ein paar Beispiele was ich darunter verstehe wie eine weibliche Ausrüstung aussehen sollte.

http://masseffect.wikia.com/wiki/Assassin_Armor

Betrachtet genau wie die geschlechtlichen Unterschiede hier fein ihre Ausdruckskraft finden. Von -leicht- bis -schwer-, obwohl bei Levelpanzerungsstufe -schwer- die Unterschiede leicht verschwimmen was auch extrem glaubwürdig ist, wo ich dann auch den Vergleich auf den Commando Trooper bezog.

http://masseffect.wikia.com/wiki/Colossus_Armor

Betrachtet hier genau die weibliche Version 3 -schwer- mit schwarzen Platten die einfach nur die ganze Vollkommenheit einer schweren Ausrüstung in sich vereint und gleichzeitig die wunderschönen optischen Merkmale bewahrt.

http://masseffect.wikia.com/wiki/Mantis_Armor

Hier auch mehr mit typisch militärischen Farben und Mustern.

http://masseffect.wikia.com/wiki/Mercenary_Armor

Auch sehr starkes Design. Es liegt einfach an der ganzen Art, wie es um die schönsten Stellen der beiden Geschlechter die Muster und Linien kreisen. Aber gerade soviel um nicht die Professionalität des Rüstungsherstellers im Spiel in Frage zu stellen, oder irgendwo unglaubwürdig zu erscheinen. Hohes Stylefaktor, pure Ästhetik, präzise Betonung der Anatomie der Geschlechter. Keine Tangas und Bikinis, sondern reine Rüstung.

Hier liegt allgemein die Einzigartigkeit des Spiels Mass Effect. Die Entwickler halten sich hier auch sehr streng daran damit die einzelnen Rüstungskonzerne die in Mass Effect eine entscheidende Rolle spielen ihre eigene spezielle unverwechselbare originelle Marke tragen. Sowas hat es bis jetzt noch in keinem Spiel gegeben, und was Armor-Design angeht ist Mass Effect einfach unübertroffen. (Mass Effect Online wäre ein Traum)

Natürlich sollte man jetzt nicht einfach Mass Effect kopieren, da das Spiel in einem ganz anderen Universum spielt dass auch viel realistischer ist als Star Wars.

Trotzdem könnte man diese Designsweise, wie man männliche und weibliche Rüstungen schön individuell erkennbar macht auch auf TOR übertragen.
 
Alt 08.11.2011, 22:46   #115
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Ich wüsste nicht was gegen einem "Kleiderbereich" im Wege stehen würde. Damit meine ich das es unmöglich wird bestimmte Kleider in bestimmten Gebieten zu tragen weil das System dies ganz einfach nicht erlaubt. Sollte auch nicht furchtbar schwer zu implementieren sein. Total unangebrachte Kleider ala "Sklavinnenoutfit auf Hoth" wäre damit ausgeschlossen.

Was ähnliches, wenn auch in viel kleinerer Dimension, gibt es ja auch schon bei MassEffect 2. Auf dem eigenen Schiff läuft man auch nie in Kampfrüstung sondern automatisch in angebrachter Bord-uniform herum.
 
Alt 09.11.2011, 00:31   #116
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Zitat:
Zitat von Netkizz
Hier habe ich noch ein paar Beispiele was ich darunter verstehe wie eine weibliche Ausrüstung aussehen sollte.

http://masseffect.wikia.com/wiki/Assassin_Armor

Betrachtet genau wie die geschlechtlichen Unterschiede hier fein ihre Ausdruckskraft finden. Von -leicht- bis -schwer-, obwohl bei Levelpanzerungsstufe -schwer- die Unterschiede leicht verschwimmen was auch extrem glaubwürdig ist, wo ich dann auch den Vergleich auf den Commando Trooper bezog.

http://masseffect.wikia.com/wiki/Colossus_Armor

Betrachtet hier genau die weibliche Version 3 -schwer- mit schwarzen Platten die einfach nur die ganze Vollkommenheit einer schweren Ausrüstung in sich vereint und gleichzeitig die wunderschönen optischen Merkmale bewahrt.

http://masseffect.wikia.com/wiki/Mantis_Armor

Hier auch mehr mit typisch militärischen Farben und Mustern.

http://masseffect.wikia.com/wiki/Mercenary_Armor
Erst mal, ich finde Mass Effect ist ein wirklich gelungenes Spiel, aber in Teil eins waren die Rüstungen doch im großen und ganzen nur hautenge Anzüge in verschiedenen Farben.
Da fand ich BW´s Änderungen im zweite Teil einfach klasse.

Aber mal weg von Mass Effect, du sagtest du hast kein vernümftigen Bilder von Frauen
gesehen.
Ich hab hier ein paar.

http://www.swtor.com/de/medien/screenshot/miraluka-2

http://www.swtor.com/de/medien/scree...opfgeldjager-4

http://www.swtor.com/de/medien/scree...nblutiger-sith

http://www.swtor.com/de/medien/screenshot/scharfschutze

http://www.swtor.com/de/medien/scree...charfschutze-0

http://www.swtor.com/de/medien/screenshot/chiss-0

http://www.swtor.com/de/medien/scree...lutiger-sith-1

http://www.swtor.com/de/medien/screenshot/voss-3

http://www.swtor.com/de/medien/scree...-botschafter-2
 
Alt 09.11.2011, 01:18   #117
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Zitat:
Zitat von Netkizz
Um nochmal auf den Punkt zu kommen.
Es geht hier in erster Linie um Ästhetik und Atmosphäre.

Bikini Outfits für Trooper oder andere Klassen halte ich für ein Faildesign und es war auch nie mein Wunsch nach sowas zu verlangen.

Mir ist nur aufgefallen dass die weblichen Charaktere nicht sehr weiblich in ihrer Rüstung aussehen. Auch möchte ich noch betonen dass es bei dem Trooper ganz besonders dem Commando-Trooper verständlich ist wenn sie nicht gerade allzu feminine Formen ausstrahlen, sieht auch glaubwürdig aus.

Dennoch nehmen die Kämpferinnen sicher keine männliche Version der Ausrüstung und ziehen sich über den Körper.

Die Rüstungshersteller müssen die Rüstung an den weiblichen Körper anpassen.
In der Tat wird jetzt ein republikanischer Rüstungshersteller nicht für weibliche Trooper Einheiten seine Schwäche zum weiblichen Geschlecht skizzieren und in Produktion geben, sondern sich auf die Einfachheit beschränken.
Gerade beim Trooper würde da man sich auf das Nötigste festlegen. Einfache Form und Design um die Kosten der Massenproduktion gering wie möglich zu halten. Kompakt, Schutzlevel leicht bis schwer um aber auch gleichzeitig nicht die Bewegung viel zu sehr einzuschränken. Für den maximalen Schutz gebaut, daher bleibt auch nicht viel Freiheit dass eine Frau in so einer Ausrüstung auf den ersten Blick klar zu erkennen ist was vollkommen ok ist, da glaubwürdig.

Eine Kofpgeldjägerin dagegen benutzt Spezialanfertigungen, die für ihre Ziele alles bieten um mit jeder Situation fertig zu werden. Aber natürlich ist die Optik ebenfalls eine Anfertigung für sich, um dadurch seinen Stil und Geschmack zusammen mt den Fertigkeiten perfekt übertragen zu können.
Und eine individuelle Spezialanfertigung für einen professionellen weiblichen Kofgeldjäger sieht sicher anders aus als die eines männlichen. Un darum gehts, nicht mehr und nicht weniger.

Das selbe betrifft auch den Imparialen Agenten/in.

Hier habe ich noch ein paar Beispiele was ich darunter verstehe wie eine weibliche Ausrüstung aussehen sollte.

http://masseffect.wikia.com/wiki/Assassin_Armor

Betrachtet genau wie die geschlechtlichen Unterschiede hier fein ihre Ausdruckskraft finden. Von -leicht- bis -schwer-, obwohl bei Levelpanzerungsstufe -schwer- die Unterschiede leicht verschwimmen was auch extrem glaubwürdig ist, wo ich dann auch den Vergleich auf den Commando Trooper bezog.

http://masseffect.wikia.com/wiki/Colossus_Armor

Betrachtet hier genau die weibliche Version 3 -schwer- mit schwarzen Platten die einfach nur die ganze Vollkommenheit einer schweren Ausrüstung in sich vereint und gleichzeitig die wunderschönen optischen Merkmale bewahrt.

http://masseffect.wikia.com/wiki/Mantis_Armor

Hier auch mehr mit typisch militärischen Farben und Mustern.

http://masseffect.wikia.com/wiki/Mercenary_Armor

Auch sehr starkes Design. Es liegt einfach an der ganzen Art, wie es um die schönsten Stellen der beiden Geschlechter die Muster und Linien kreisen. Aber gerade soviel um nicht die Professionalität des Rüstungsherstellers im Spiel in Frage zu stellen, oder irgendwo unglaubwürdig zu erscheinen. Hohes Stylefaktor, pure Ästhetik, präzise Betonung der Anatomie der Geschlechter. Keine Tangas und Bikinis, sondern reine Rüstung.

Hier liegt allgemein die Einzigartigkeit des Spiels Mass Effect. Die Entwickler halten sich hier auch sehr streng daran damit die einzelnen Rüstungskonzerne die in Mass Effect eine entscheidende Rolle spielen ihre eigene spezielle unverwechselbare originelle Marke tragen. Sowas hat es bis jetzt noch in keinem Spiel gegeben, und was Armor-Design angeht ist Mass Effect einfach unübertroffen. (Mass Effect Online wäre ein Traum)

Natürlich sollte man jetzt nicht einfach Mass Effect kopieren, da das Spiel in einem ganz anderen Universum spielt dass auch viel realistischer ist als Star Wars.

Trotzdem könnte man diese Designsweise, wie man männliche und weibliche Rüstungen schön individuell erkennbar macht auch auf TOR übertragen.
Obwohl dein Beitrag sicherlich gut formuliert, bemüht, freundlich und vom Versuch politischer Korrektheit gekrönt ist, bleibt er vor allem eins: Eine Aufforderung an die Entwickler, dass der Inhalt des Spieles nicht genügend sexualisiert ist, aka "Frauen sollten im Kampf keine Hosen anziehen, da diese sonst unweiblich wirken". Die Vorstellungen und Werte, die da transportiert werden, sind nicht nur stumpf, sondern im Grunde genommen grauenhaft - selbst wenn die Aussage höflich formuliert ist.

Führt dazu, dass man dann im Charakter-Editor bei der Einstellung "extra fett" eine normale gebaute Frau bekommt, während jede andere Körperbau-Einstellung lediglich graduelle Unterschiede der Anexorie zuläßt - eine oft elegant formulierte Forderung der Ästhetik, der Atmosphäre und schöner Formen *böarks*
 
Alt 09.11.2011, 01:37   #118
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Ok ich merke hier hat fast keiner gedient.

Ab zurück in die Grundausbildung und alle mal die Bristol anschauen.

Kampfausrüstung ist Standartanfertigung, ob Mann oder Frau ist da egal, ganz im Gegenteil es ist sogar gewollt das man nur schwerlich das Geschlecht erkennt, um einen Schützen nicht Präziese auf Frauen lenken zu können.

Eine Panzerung soll schützen.

Wenn ihr gerne auf den Catwalk wollt, ich warte gerne auf den Schlachtfeldern auf euch ,dass ihr da eine Modenschau abzieht, dass sind leicht verdiente punkte.

Ich weis ja nicht was ihr von dem Spiele erwartet aber das ist ein MMO auf Kampfbasis und nicht Heidi Klumms <Aus werbetechnischen gründen Zensiert> Model.

Der Entwickler einer Schuss-Schutzweste (Schussichere Westen gibt es nicht), wird auch sicher nicht anfangen Materialien zu ändern, nur weil die besser fallen oder schöner im Sonnenlicht der Wüste glänzen.

Schutz, Funktionalität, Tragecomfort Priorität jedes Rüstungsunternehmens.
 
Alt 09.11.2011, 01:38   #119
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AW: SW:TOR und Erotik

Zitat:
Zitat von ZoeIceblue
Erst mal, ich finde Mass Effect ist ein wirklich gelungenes Spiel, aber in Teil eins waren die Rüstungen doch im großen und ganzen nur hautenge Anzüge in verschiedenen Farben.
Da fand ich BW´s Änderungen im zweite Teil einfach klasse.

Aber mal weg von Mass Effect, du sagtest du hast kein vernümftigen Bilder von Frauen
gesehen.
Ich hab hier ein paar.

http://www.swtor.com/de/medien/screenshot/miraluka-2

http://www.swtor.com/de/medien/scree...opfgeldjager-4

http://www.swtor.com/de/medien/scree...nblutiger-sith

http://www.swtor.com/de/medien/screenshot/scharfschutze

http://www.swtor.com/de/medien/scree...charfschutze-0

http://www.swtor.com/de/medien/screenshot/chiss-0

http://www.swtor.com/de/medien/scree...lutiger-sith-1

http://www.swtor.com/de/medien/screenshot/voss-3

http://www.swtor.com/de/medien/scree...-botschafter-2
Aber genau das meine ich ja,
die sehen mehr aus wie die Figuren aus der Spielwarenabteilung, als wie ein lebendiges Wesen in einem Spiel.
Die Rüstung unterscheidet sich kaum von der männlichen, bis auf den Brustbereich.

Obwohl das aus dem letzen Trailer des Imperialen Agenten ich noch eigentlich gut finde.

http://www.swtor.com/de/medien/scree...charfschutze-0
 
Alt 09.11.2011, 02:03   #120
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Also so wie ich den eigentlichen Thread verstanden habe ging es nicht um Nacktheit oder Darstellung sondern es ging eher um körperangepasster Rüstung.
Gerade bei Agenten,Schmugglern und evtl auch Kopfgeldjägern wäre eine Rüstung welche auf den Körper gemalt zu sein scheint oft überlebenswichtig da eine solche Rüstung nötige Agilität mit maximalen Schutz bieten kann.
Das wäre halt so meine Vorstellungen von den Rüstungen.

Auch eine Trooperin wird eine entsprechende Rüstung tragen welche zwar schwerfälliger wirkt jedoch auf den Körper gemünzt ist.
Sozusagen eine Dose in Passform
 
Alt 09.11.2011, 04:55   #121
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AW: SW:TOR und Erotik

Ich denke eher, wenn eine Frau ein Trooper werden möchte, hat sie andere Sorgen als Figurbetonte Rüstungen....
 
Alt 09.11.2011, 19:35   #122
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Zitat:
Zitat von EthanHans
Ok ich merke hier hat fast keiner gedient.

Ab zurück in die Grundausbildung und alle mal die Bristol anschauen.

Kampfausrüstung ist Standartanfertigung, ob Mann oder Frau ist da egal, ganz im Gegenteil es ist sogar gewollt das man nur schwerlich das Geschlecht erkennt, um einen Schützen nicht Präziese auf Frauen lenken zu können.

Eine Panzerung soll schützen.

Wenn ihr gerne auf den Catwalk wollt, ich warte gerne auf den Schlachtfeldern auf euch ,dass ihr da eine Modenschau abzieht, dass sind leicht verdiente punkte.

Ich weis ja nicht was ihr von dem Spiele erwartet aber das ist ein MMO auf Kampfbasis und nicht Heidi Klumms <Aus werbetechnischen gründen Zensiert> Model.

Der Entwickler einer Schuss-Schutzweste (Schussichere Westen gibt es nicht), wird auch sicher nicht anfangen Materialien zu ändern, nur weil die besser fallen oder schöner im Sonnenlicht der Wüste glänzen.

Schutz, Funktionalität, Tragecomfort Priorität jedes Rüstungsunternehmens.
Philosophie: Das Gute entfaltet sich im Nützlichen vs. das Gute entfaltet sich im Schönen.

Ich bevorzuge das Schöne. Wer noch ?
 
Alt 09.11.2011, 21:53   #123
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AW: SW:TOR und Erotik

Zitat:
Zitat von Koniduck
Philosophie: Das Gute entfaltet sich im Nützlichen vs. das Gute entfaltet sich im Schönen.

Ich bevorzuge das Schöne. Wer noch ?
Ästhetik im Sinne einer wahrnehmbaren Schönheit auf "Brüste müssen deutlicher auf den Schlachtfeldern im Star Wars Universum zu sehen sein" zu reduzieren ist ziemlich panne...
 
Alt 09.11.2011, 21:54   #124
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Zitat:
Zitat von Katananga
Ästhetik im Sinne einer wahrnehmbaren Schönheit auf "Brüste müssen deutlicher auf den Schlachtfeldern im Star Wars Universum zu sehen sein" zu reduzieren ist ziemlich panne...
Zumal nicht alle Arten von Brüsten schön sind, zumindest für mich nicht.
 
Alt 09.11.2011, 21:59   #125
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Zitat:
Zitat von Huegelhorst
Zumal nicht alle Arten von Brüsten schön sind, zumindest für mich nicht.
Brüste sind immer schön, solange sie im Auge des Betrachters liegen, oder so ungefähr halt
 
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