| |
09.11.2011, 22:01
|
#126 | Gast | AW: SW:TOR und Erotik |
| |
09.11.2011, 22:08
|
#127 | Gast | AW: SW:TOR und Erotik Zitat:
Zitat von VdFExarKun Wolln wa ma hoffen, daß auch männliche Chars das Sklaven Outfit tragen können. | Nope geht nicht. |
| |
09.11.2011, 22:24
|
#128 | Gast | AW: SW:TOR und Erotik Zitat:
Zitat von EthanHans Ok ich merke hier hat fast keiner gedient. | Doch, aber zu meiner Zeit gabs Frauen nur bei den Sanis Zitat:
Zitat von EthanHans Kampfausrüstung ist Standartanfertigung, ob Mann oder Frau ist da egal, ganz im Gegenteil es ist sogar gewollt das man nur schwerlich das Geschlecht erkennt, um einen Schützen nicht Präziese auf Frauen lenken zu können.
Eine Panzerung soll schützen.
Wenn ihr gerne auf den Catwalk wollt, ich warte gerne auf den Schlachtfeldern auf euch ,dass ihr da eine Modenschau abzieht, dass sind leicht verdiente punkte.
Ich weis ja nicht was ihr von dem Spiele erwartet aber das ist ein MMO auf Kampfbasis und nicht Heidi Klumms <Aus werbetechnischen gründen Zensiert> Model.
Der Entwickler einer Schuss-Schutzweste (Schussichere Westen gibt es nicht), wird auch sicher nicht anfangen Materialien zu ändern, nur weil die besser fallen oder schöner im Sonnenlicht der Wüste glänzen.
Schutz, Funktionalität, Tragecomfort Priorität jedes Rüstungsunternehmens. | Da geb ich dir Recht.
Aber der modebewusste Spieler von heute wird sehr viel Wert darauf legen, das sein weiblicher Char auch als solches zu erkennen ist.
Ein geflochtener Zopf mit rosa Schleifchen der unter dem Helm raus schaut wird wohl nicht genügen. Zitat:
Zitat von Katananga Ästhetik im Sinne einer wahrnehmbaren Schönheit auf "Brüste müssen deutlicher auf den Schlachtfeldern im Star Wars Universum zu sehen sein" zu reduzieren ist ziemlich panne... | Wobei diese auch durchaus einen praktischen Sinn in der Schlacht haben können - Ablenkung ²!
Der männliche Feind wird abgelenkt und die Rundungen können das Ablenken und Abprallen von Projektilen begünstigen. Wer möchte kann somit Zitat:
Zitat von EthanHans Schutz, Funktionalität, Tragecomfort | hinein interpretieren |
| |
09.11.2011, 23:47
|
#129 | Gast | AW: SW:TOR und Erotik Ich frage mich, warum sich die Vorstellung einiger Spieler von Mode und Weiblichkeit sich auf Stahl-Bikinis und respektive P.e.n.i.s-Futterale beschränkt.... als "modebewusster" Spieler, der sich stundenlang vor dem imgaginären Spiegel ingame drehen kann, lege ich keinen Wert darauf dass der Brustbereich von weiblichen Figuren rot angestrichen und mit der Aufschrift "Fanservice, bitte hier gucken" versehen wird.
Was ich als männlicher Spieler nicht mehr in Spielen oder auf SF-Bilder sehen kann: Bauchfrei, Ausschnitt bis zu Bauchnabel usw., etc. - vermutlich liegt es am Alter, aber Schönheit, Erotik und der ganze Kokolores läßt sich für mich nicht mehr **nur** an der Körbchengröße oder Herausstellung sekundärer Geschlechtsmerkmale festmachen. Das hat in den letzten Jahrzehnten seinen Reiz verloren.
Was mich - man verzeihe den Ausdruck - ankotzt, ist: Die beschränkte Sichtweise "Titten = Erotik/Schönheit" und Fanservice kann Spieledesign ersetzen, da eh nur 16 jährige Nerds mit Pickel, Brille und ADHS zocken. Das geht am Großteil der Spieler in meinem Alter vorbei, die ich kenne. Was ich möchte ist mehr Vielfalt, vor allem mehr als die bisherige Schonkost bei der Darstellung weiblicher Charaktere, Figuren, NPCs usw... Es hat eine Entwicklung stattgefunden, die über "Der Mensch denkt, der Schwanz lenkt" hinausgeht. Es gibt da eine Studie, die mit viel Vorsicht zu genießen ist (amerikanische Wissenschaftler haben bewiesen... ), jedoch zufällig ziemlich genau auf die Spieler zutrifft, die ich kenne:
* The average game player is 37 years old and has been playing games for 12 years.
* The average age of the most frequent game purchaser is 41 years old.
* Forty-two percent of all game players are women. In fact, women over the age of 18 represent a significantly greater portion of the game-playing population (37 percent) than boys age 17 or younger (13 percent).
* In 2011, 29 percent of Americans over the age of 50 play video games, an increase from nine percent in 1999.
P.S. Was hier einem in den Beiträgen entgegenweht ist teilweise einfach nur fragwürdig, selbst wenn es mit einem Smiley versehen ist. |
| |
10.11.2011, 10:22
|
#130 | Gast | AW: SW:TOR und Erotik Interessant, wie häufig Erotik immer noch mit Weiblichkeit und deren sexuellen Attributen gleichgesetzt wird... Wenn das nicht etwas über das Hauptklientel von MMO's erzählt... |
| |
10.11.2011, 10:41
|
#131 | Gast | AW: SW:TOR und Erotik Zitat:
Zitat von Judah das Hauptklientel von MMO's | Kinder ab 12 Jahre? |
| |
10.11.2011, 10:56
|
#132 | Gast | AW: SW:TOR und Erotik Zitat:
Zitat von EthanHans Ok ich merke hier hat fast keiner gedient.
Ab zurück in die Grundausbildung und alle mal die Bristol anschauen.
Kampfausrüstung ist Standartanfertigung, ob Mann oder Frau ist da egal, ganz im Gegenteil es ist sogar gewollt das man nur schwerlich das Geschlecht erkennt, um einen Schützen nicht Präziese auf Frauen lenken zu können.
Eine Panzerung soll schützen.
Wenn ihr gerne auf den Catwalk wollt, ich warte gerne auf den Schlachtfeldern auf euch ,dass ihr da eine Modenschau abzieht, dass sind leicht verdiente punkte.
Ich weis ja nicht was ihr von dem Spiele erwartet aber das ist ein MMO auf Kampfbasis und nicht Heidi Klumms <Aus werbetechnischen gründen Zensiert> Model.
Der Entwickler einer Schuss-Schutzweste (Schussichere Westen gibt es nicht), wird auch sicher nicht anfangen Materialien zu ändern, nur weil die besser fallen oder schöner im Sonnenlicht der Wüste glänzen.
Schutz, Funktionalität, Tragecomfort Priorität jedes Rüstungsunternehmens. | das mag bei der bw zutreffen aber warst du in lourdes? die uniformen der damen, in anderen ländern sind sehr wohl figur betont, macht auch sinn, denn an einer front wo merhzahlig männer in den feindlichen linien sind, werden diese abgelenkt, im rp hat n kollege mal ne tusse gepielt die ihre feinde im kampf abgelenkt hat, ind dem sie sich barbrüstig zeigte.^^ |
| |
10.11.2011, 10:59
|
#133 | Gast | AW: SW:TOR und Erotik Zitat:
Zitat von VdFExarKun Kinder ab 12 Jahre? | Ah, ich würde eher sagen 14-17 Jahre und noch keine Freundin gehabt. |
| |
10.11.2011, 10:59
|
#134 | Gast | AW: SW:TOR und Erotik In WoW hat mich immer angenervt, dass meine Platten tragende Blutelfe, deren Hauptaufgabe der Schutz der Gruppenmitglieder war, pseudo-erotisch bauchfrei rumrennen durfte. Das war aber auch schon das "erotischste", was ich in WoW mitbekommen habe.
Wenn es denn Erotik in SW:TOR gebe sollte, dann doch bitte in einem passenderen Rahmen: Als Cutscene mit einem Begleiter
Aber nicht die geschmacklosen, unpassenden an Idiotie grenzenden bauchfreien Tanks im Kampfeinsatz! |
| |
10.11.2011, 11:01
|
#135 | Gast | AW: SW:TOR und Erotik Zitat:
Zitat von Judah Ah, ich würde eher sagen 14-17 Jahre und noch keine Freundin gehabt. | Die 14-17 von früher sind die 12 jährigen heutzutage |
| |
10.11.2011, 11:06
|
#136 | Gast | AW: SW:TOR und Erotik Zitat:
Zitat von Teloin Die 14-17 von früher sind die 12 jährigen heutzutage | Müsste das nicht andersrum sein oder haben die 12 jährigen von heutzutage 'nen DeLorean? |
| |
10.11.2011, 11:12
|
#137 | Gast | AW: SW:TOR und Erotik Zitat:
Zitat von Teloin Die 14-17 von früher sind die 12 jährigen heutzutage | Da gebe ich Dir Recht! |
| |
10.11.2011, 13:46
|
#138 | Gast | AW: SW:TOR und Erotik Zitat:
Zitat von RhionGER Aber nicht die geschmacklosen, unpassenden an Idiotie grenzenden bauchfreien Tanks im Kampfeinsatz! | Da es wie es scheint auch Leias Sklavenoutif für die sogenannten "socialpoints" geben wird und man dies per Mods auf Raidniveau bringen kann, dürfte es leider den ein oder anderen Tank im Bikini geben ... |
| |
10.11.2011, 14:01
|
#139 | Gast | AW: SW:TOR und Erotik Zitat:
Zitat von Huegelhorst Da es wie es scheint auch Leias Sklavenoutif für die sogenannten "socialpoints" geben wird und man dies per Mods auf Raidniveau bringen kann, dürfte es leider den ein oder anderen Tank im Bikini geben ... | Der Unterschied liegt darin, dass mir beim Bikini wohl die Wahlfreiheit gelassen wird, sofern es sich nicht um den bestmöglichen Gegenstand für die Aufgabe handelt, bei WoW hingegen waren diese Gegenstände im jeweiligen Tier BiS. Hätte es nicht die Wappenröcke gegeben. Ich hätte das Spiel viel früher aufgegeben.
Generell erwarte ich ja nicht einmal, dass jeder Tank in fetter Kampfrüstung agieren muss. Es muss nur thematisch stimmig sein und meine freie Wahl darstellen.
Jedi-Tank in leichten Roben? Kein Problem. Finde ich ja sogar besser als in kompakter Rüstung. Daher auch meine Vorliebe für den Botschafter gegenüber dem Ritter.
Und generell solang ich den Bikini nicht tragen muss. Wenn es andere wollen, ihr Bier. Ich denk mir meinen Teil und handel dementsprechend. |
| |
10.11.2011, 14:01
|
#140 | Gast | AW: SW:TOR und Erotik Zitat:
Zitat von Huegelhorst Da es wie es scheint auch Leias Sklavenoutif für die sogenannten "socialpoints" geben wird und man dies per Mods auf Raidniveau bringen kann, dürfte es leider den ein oder anderen Tank im Bikini geben ... | Das sieht dann so aus |
| |
10.11.2011, 14:08
|
#141 | Gast | AW: SW:TOR und Erotik Wenn ich Erotik haben will, sag ich es meiner Frau und wenn ich kuscheln möchte, kaufe ich mir eine Katze.
Ihr müsst auch einmal überlegen, was passiert, wenn unsere Damen und Herren vom Jugendschutz im Game zuviel Erotik sehen?! Zack von 12 auf 16 Jahre hochgesetzt und im Endeffekt fehlt denn Bioware/ EA Kundschaft und Kohle.
Außerdem interessiert mich Erotik im Game überhaupt nicht, der Name Programm. Um es mit den Worten des Herren Vader zusagen(ich zitiere):
"Zusammen können wir die Galaxis beherrschen!"
MfG kehla |
| |
10.11.2011, 14:17
|
#142 | Gast | AW: SW:TOR und Erotik Zitat:
Zitat von kehla Wenn ich Erotik haben will, sag ich es meiner Frau und wenn ich kuscheln möchte, kaufe ich mir eine Katze.
Ihr müsst auch einmal überlegen, was passiert, wenn unsere Damen und Herren vom Jugendschutz im Game zuviel Erotik sehen?! Zack von 12 auf 16 Jahre hochgesetzt und im Endeffekt fehlt denn Bioware/ EA Kundschaft und Kohle.
Außerdem interessiert mich Erotik im Game überhaupt nicht, der Name Programm. Um es mit den Worten des Herren Vader zusagen(ich zitiere):
"Zusammen können wir die Galaxis beherrschen!"
MfG kehla | Ich glaube die wenigstens reden hier von Erotik im Sinne von "giev pr0n". Mich persönlich stört es allerdings schon, dass manches kindisch umgesetzt wird (Stichwort: bauchfrei), während dem physischen Ausdruck geben von intensiven Gefühlen kein Raum gegeben wird.
Wir hacken hier in Spielen irgendwelchen Pixeln die Köpfe ab, das Blut spritzt in alle Richtungen, aber zwei sich küssende Frauen, die sich lieben, sind ein Tabu?!
Da wird einfahc eine Dimension menschlicher Emotionen fast gänzlich ausgeklammert wegen veralteter Prüderie.
Das ist zumindest mein Ansatz, wenn ich sage: "Mehr Erotik? Gern." |
| |
10.11.2011, 14:20
|
#143 | Gast | AW: SW:TOR und Erotik Zitat:
Zitat von RhionGER Ich glaube die wenigstens reden hier von Erotik im Sinne von "giev pr0n". Mich persönlich stört es allerdings schon, dass manches kindisch umgesetzt wird (Stichwort: bauchfrei), während dem physischen Ausdruck geben von intensiven Gefühlen kein Raum gegeben wird.
Wir hacken hier in Spielen irgendwelchen Pixeln die Köpfe ab, das Blut spritzt in alle Richtungen, aber zwei sich küssende Frauen, die sich lieben, sind ein Tabu?!
Da wird einfahc eine Dimension menschlicher Emotionen fast gänzlich ausgeklammert wegen veralteter Prüderie.
Das ist zumindest mein Ansatz, wenn ich sage: "Mehr Erotik? Gern." | Na ja, das Spiel kommt halt aus den USA die wie keine anderes Land Doppelmoral und Scheinheiligkeit verkörpern. |
| |
10.11.2011, 15:04
|
#144 | Gast | AW: SW:TOR und Erotik Zitat:
Zitat von Huegelhorst Na ja, das Spiel kommt halt aus den USA die wie keine anderes Land Doppelmoral und Scheinheiligkeit verkörpern. | Danke, Horst. Ich hätte es fast genauso ausgedrückt.
@Rhion, für uns mag das kein Aufsehen erregen, wenn sich zwei Damen küssen. Nur bei den Amis ist das was anderes.
MfG kehla |
| |
15.11.2011, 17:58
|
#145 | Gast | AW: SW:TOR und Erotik Zitat:
Zitat von kehla @Rhion, für uns mag das kein Aufsehen erregen, wenn sich zwei Damen küssen. Nur bei den Amis ist das was anderes.
MfG kehla | Da hast Du allerdings Recht.
Ich habe neulich einen Bericht über die amerikanischen Präsidentschaftsbewerber von den Repubilkanern gelesen; also ich kann nur sagen, da kommt einen das Grausen. Eine Riege von Ayatollahs. Die werden echt immer reaktionärer. |
| |
15.11.2011, 18:14
|
#146 | Gast | AW: SW:TOR und Erotik Zitat:
Zitat von Palomydes Da hast Du allerdings Recht.
Ich habe neulich einen Bericht über die amerikanischen Präsidentschaftsbewerber von den Repubilkanern gelesen; also ich kann nur sagen, da kommt einen das Grausen. Eine Riege von Ayatollahs. Die werden echt immer reaktionärer. | Amerikaner drehen die härtesten Hardcore XXX Filme.
Erinnert mich das oft an Japan. |
| |
15.11.2011, 18:25
|
#147 | Gast | AW: SW:TOR und Erotik Zitat:
Zitat von Netkizz Amerikaner drehen die härtesten Hardcore XXX Filme.
Erinnert mich das oft an Japan. | Zitat:
Zitat von Huegelhorst Na ja, das Spiel kommt halt aus den USA die wie keine anderes Land Doppelmoral und Scheinheiligkeit verkörpern. | Zitat:
Zitat von kehla Danke, Horst. Ich hätte es fast genauso ausgedrückt.
@Rhion, für uns mag das kein Aufsehen erregen, wenn sich zwei Damen küssen. Nur bei den Amis ist das was anderes.
MfG kehla | Die Amis haben doch alle (die meisten) einen an der Klatsche.
(Die katholische Kirche aber auch ). Zitat:
Zitat von RhionGER Wir hacken hier in Spielen irgendwelchen Pixeln die Köpfe ab, das Blut spritzt in alle Richtungen, aber zwei sich küssende Frauen, die sich lieben, sind ein Tabu?!
Da wird einfach eine Dimension menschlicher Emotionen fast gänzlich ausgeklammert wegen veralteter Prüderie.
Das ist zumindest mein Ansatz, wenn ich sage: "Mehr Erotik? Gern." | Habe auch kein Problem damit.
Mir ist egal, ob jemand hete-reo, ho-mo oder bi ist, sofern er oder sie jemand findet, denn er/sie gern hat. |
| |
15.11.2011, 18:26
|
#148 | Gast | AW: SW:TOR und Erotik Zitat:
Zitat von kehla Danke, Horst. Ich hätte es fast genauso ausgedrückt.
MfG kehla | Wenn die 2 sich danach die Köpfe absägen schon,so viel zur Doppelmoral. |
| |
15.11.2011, 18:37
|
#149 | Gast | AW: SW:TOR und Erotik ... sind viele James Bond filme nicht auch ab 12 naja und was ist eine seiner berühmten Beschäftigungen vor/im/nach seinen ich sag mal Missionen
Ich selber schätze mal dass BW soviel was dieses Thema betrifft in tor gemacht hat wie es das Maximum von 12 Jahren erlaubt, wenn man das ganze im oberen Bereich sieht ist ein Film/Spiel in den meisten fällen ab 16 (was ja auch korrekt ist) also wird man höchstens mal ein paar Küsschen sehen, was das mit dem Hüllen fallen lassen angeht wars das dann wohl |
| |
15.11.2011, 18:41
|
#150 | Gast | AW: SW:TOR und Erotik Zitat:
Zitat von Teloin Die 14-17 von früher sind die 12 jährigen heutzutage | so jetzt fühl ich mich angesprochen und gemobbt und doch ich habe eine Freundin -.-
dieses Spiel ist ab 12 also darf ich es mit 15 Jahren doch wohl spielen |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |