Antwort
Alt 14.11.2011, 13:38   #1
Gast
Gast
Vor welchen Fehlern habt ihr Angst?

In wenigen Wochen ist es ja soweit, und
jeder hofft das TOR ein super Game wird ... aber vor welchen Fehlern habt ihr Angst? Was könnte EA / BW falsch machen?

Alt 14.11.2011, 13:49   #2
Gast
Gast
AW: Vor welchen Fehlern habt ihr Angst?

Das BW viel zu viel von dem XoX Müll mit reingenommen hat.

<Duck und weg>

Alt 14.11.2011, 13:51   #3
Gast
Gast

Vor dem Fehler "Mitspieler", alles andere ist dagegen harmlos. ^^

Alt 14.11.2011, 13:53   #4
Gast
Gast

Ich bin jemand, der sehr schnell von einer schlechten Steuerung abgeschreckt wird. Manche MMOs fühlen sich da einfach sehr zäh an, als wäre wirklich bei jeder Aktion eine halbe Sekunde Lag dazwischen. Vor so einer unrunden Steuerung hab ich am meisten Angst.

Alt 14.11.2011, 13:55   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Klunkerliese
Das BW viel zu viel von dem XoX Müll mit reingenommen hat.
/sign

Ich befürchte auch, dass man sich zu sehr an dem angeblichen Branchenprimus orientiert und zu Lasten von Story zuviel von dem Müll einbaut der dort Priorität hat (Raids, Arsenal, Dungeonfinder, etc.)

Alt 14.11.2011, 13:55   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ferocit
Ich bin jemand, der sehr schnell von einer schlechten Steuerung abgeschreckt wird. Manche MMOs fühlen sich da einfach sehr zäh an, als wäre wirklich bei jeder Aktion eine halbe Sekunde Lag dazwischen. Vor so einer unrunden Steuerung hab ich am meisten Angst.
Davor hab ich am wenigstens Angst.

Zitat:
Zitat von Balmung
Vor dem Fehler "Mitspieler", alles andere ist dagegen harmlos. ^^
Das ist der springende Punkt.

Alt 14.11.2011, 13:56   #7
Gast
Gast

ich hab angst vor den Exe Fehlern

Alt 14.11.2011, 13:57   #8
Gast
Gast

SWToR ist ein Spiel, da hab ich gar keine Angst.

Alt 14.11.2011, 14:00   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ferocit
Dem stimme ich zu.

Des Weiteren hoffe ich, dass das Balancing zwischen den Fraktionen hinhaut. Momentan zeichnet es sich ein starker Imperium-Trend ab. Ich hoffe, dass Illum und ggf. andere Open-PvP-Schlachten nicht darunter leiden.
Dazu natürlich das Thema "Balancing" im Allgemeinen.

Das Wichtigste ist, meiner Meinung nach, ein gesunder Kundenkontakt.
Für mich muss ein Spiel nicht perfekt sein, aber ich will wissen, dass die Probleme erkannt wurden und dran gearbeitet wird - es gibt nichts Schlimmeres als Probleme tot zu schweigen. Ein ehrliches "Wir kümmern uns drum, wissen aber noch nicht wann wir dazu kommen. Aber wir haben das Problem erkannt" ist für mich immer eine Wohltat.

Alt 14.11.2011, 14:05   #10
Gast
Gast

Ganz einfache Antwort...... am meisten Angst hab ich vor Layer 8 Fehlern........

Alt 14.11.2011, 14:07   #11
Gast
Gast

Etwas so elementares wie Angst in einem so banalen Zusammenhang wie SWTOR zu verwenden, finde ich nun ein wenig über die Stränge geschlagen.

Man kann vor Vielen Angst haben, aber doch nicht vor sowas wie einem MMO Start, es wird sicher an einigen Ecken ruckeln und zuckeln, doch das ist normal.

Angst löst es bei mir nicht aus, dafür ist das Wort zu gewaltig. Bedenken ja klar die habe ich aber Angst nicht die Spur.

Ich kann mich noch daran erinnern, das es vor nicht allzulanger Zeit mal einen ähnlichen Thread gab, bin jetzt aber zu faul des raussuchen. Langsam kommt mir das Forum vor wie ein Hamsterrad, es dreht sich und dreht sich und irgendwann tauchen immer wieder die gleichen Themen auf. Irgendwo schon komisch, das man über nichts anderes mehr zu reden weiß.

Alt 14.11.2011, 14:07   #12
Gast
Gast

ich habe angst das das game evtl unsauber programmiert wurde was sich in folgendem wiederspiegeln würde:

- massenansammlung = lag
- zu große hitboxen
- endcounter bzw instanzen verbuggen oft
- man bleibt an jeden noch so kleinen stein hängen
- durch die welt fallen
- feststecken
- disconnets

Alt 14.11.2011, 14:09   #13
Gast
Gast

Mieses Interface und zuwenig Einstellmöglichkeiten, um es den eigenen Wünschen anzupassen. Wäre ein totaler Graus und im Extremfall tatsächlich ein Grund, frühzeitig wieder aufzuhören.

Alt 14.11.2011, 14:10   #14
Gast
Gast

bw/ea geben schnitstelle uneingeschränkt frei und wir kriegen sonen scheiss wie gearscore und damagemeter + andere sinnlose addons

das spiel wird seit monaten beta getestet auch die flashpoints usw und derzeit gibts noch keine addons(zumindest was man so hört)

also wofür brauchen diese möchtegern pros nach release addons?

Alt 14.11.2011, 14:12   #15
Gast
Gast

Das WOW eingemottet wird, weil die ganzen Spinner hier rüber kommen...

Wobei ich sagen muß das ich eine Menge WOWler kenne die echt super sind, aber leider total in der Minderheit!

Alt 14.11.2011, 14:13   #16
Gast
Gast

Ich hab mehr Angst vor Layer 9, auch "W.I.F.E" genannt...

Alt 14.11.2011, 14:16   #17
Gast
Gast

Langeweile im Endgame

Alt 14.11.2011, 14:17   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Verico
Etwas so elementares wie Angst in einem so banalen Zusammenhang wie SWTOR zu verwenden, finde ich nun ein wenig über die Stränge geschlagen.

Man kann vor Vielen Angst haben, aber doch nicht vor sowas wie einem MMO Start, es wird sicher an einigen Ecken ruckeln und zuckeln, doch das ist normal.

Angst löst es bei mir nicht aus, dafür ist das Wort zu gewaltig. Bedenken ja klar die habe ich aber Angst nicht die Spur.

Ich kann mich noch daran erinnern, das es vor nicht allzulanger Zeit mal einen ähnlichen Thread gab, bin jetzt aber zu faul des raussuchen. Langsam kommt mir das Forum vor wie ein Hamsterrad, es dreht sich und dreht sich und irgendwann tauchen immer wieder die gleichen Themen auf. Irgendwo schon komisch, das man über nichts anderes mehr zu reden weiß.
Man könnte, also rein theoretisch gesprochen, einfach mal überlegen, was der Threadersteller sagen wollte. Und sich dann überlegen, ob es wirklich konstruktiv ist, trotzdem einen Sermon über die verwendete Begrifflichkeit von sich zu geben, anstatt auf die eigentliche Fragestellung einzugehen.

Alt 14.11.2011, 14:21   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ARMiysis
Ich hab mehr Angst vor Layer 9, auch "W.I.F.E" genannt...
Da gibts nur eins, du mußt deinen Layer 9 gegen Layer 10 eintauschen genannt M.I.L.F.

Alt 14.11.2011, 14:24   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Meniod
Das WOW eingemottet wird, weil die ganzen Spinner hier rüber kommen...

Wobei ich sagen muß das ich eine Menge WOWler kenne die echt super sind, aber leider total in der Minderheit!
genau das alle wow leute rüberkommen

die brüllen ja schon jetzt nach den gleichen ..... addons
sollen gleich da bleiben da gibts die addons schon,oder auf addons verzichten

Alt 14.11.2011, 14:26   #21
Gast
Gast

Ich hätte vor "Game-breaking" Fehlern Angst, also wenn durch zB ein Fehler bei einer Quest ich nicht mehr weiterspielen könnte und ggf sogar mit dem Char neu anfangen müsste. Kann mir aber nicht vorstellen das es solche Fehler ins Release schaffen werden, daher bin ich noch sehr entspannt

Alles wird gut

Alt 14.11.2011, 14:27   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Verico
ab und an etwas übertreiben ist okay

Alt 14.11.2011, 14:28   #23
Gast
Gast

Jetzt bezogen nur auf das kommende große Beta-Test-Wochenende:

Die Rückkehr des bösen Fehlers 414.

Ehemalige WAR-Spieler in der Open Beta wissen sicherlich was ich damit meine.

Alt 14.11.2011, 14:29   #24
Gast
Gast

Am meisten bammel habe ich vor der Entwicklung der Community. Die wird/ist gewaltig. Wenn man sich überlegt wie sich MMOs in den letzten 10 Jahren Entwickelt haben, werden viele Vorstellungen im Raum stehen. Die nicht alle 100% kompatibel sind.

Ich befürchte, das BW versucht auf alle Wünsche einzugehen und damit der Ansatz ein neues Prinzip in MMOs durchzusetzten untergeht.

Alt 14.11.2011, 14:32   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Oceanborn
Am meisten bammel habe ich vor der Entwicklung der Community. Die wird/ist gewaltig. Wenn man sich überlegt wie sich MMOs in den letzten 10 Jahren Entwickelt haben, werden viele Vorstellungen im Raum stehen. Die nicht alle 100% kompatibel sind.

Ich befürchte, das BW versucht auf alle Wünsche einzugehen und damit der Ansatz ein neues Prinzip in MMOs durchzusetzten untergeht.
Hoffe auch das bw ihrem prinzip treu bleiben was viele von uns am we sehn konnten is perfekt schöne dialoge geile videos sehr gute story

und so solls weitergehn

Antwort

Lesezeichen