Antwort
Alt 14.11.2011, 19:21   #151
Gast
Gast
AW: Ungleichgewicht der Fraktionen

Zitat:
Zitat von Braaga
Diejenigen, die auch wissen, das man kein Lichtschwert braucht, um eine ,,coole Sau'' zu sein, diejenigen, die den Sith/Jedi auch gerne mal den Ar... bis zur Halskrause aufreissen.
Hättest Du die Videos
Sith-Inquisitor vs.Soldat oder Jedi vs.BH mal angesehen, dann wüsstest Du, das Machtklassen alles andere als einen Vorsprung haben.
Wer hier noch Vorurteile gegenüber Schmuggler, IA&Co haben, denen wird es spätestens im PvP dämmern, wenn ein BH, Soldat , IA oder Schmuggler wieder mal besser war...
Ich habe alle Videos gesehen.... Danke. Nunja, es geht mir auch eher um den Style als um die Skills. Und da geht nun mal nichts über Lichtschwerter =)

Aber zu sagen, dass Machtklassen im PvP schlechter dastehen ist Blödsinn. Dazu kann noch niemand was sagen. Und wenn dem so wäre würden entsprechende Klassen eh gebufft bzw. generft werden.
 
Alt 14.11.2011, 19:30   #152
Gast
Gast
AW: Ungleichgewicht der Fraktionen

Zitat:
Zitat von Psystormx
Ich habe alle Videos gesehen.... Danke. Nunja, es geht mir auch eher um den Style als um die Skills. Und da geht nun mal nichts über Lichtschwerter =)

Aber zu sagen, dass Machtklassen im PvP schlechter dastehen ist Blödsinn. Dazu kann noch niemand was sagen. Und wenn dem so wäre würden entsprechende Klassen eh gebufft bzw. generft werden.
Das ist nicht meine Meinung. Ich denke eher, die Klassen sind relativ ausgewogen, es kommt nur noch auf Ausrüstung und auf den Spieler an, der dahinter steht. Nur kam mir Deine ,,power-for-the-win''-Vermutung so vor, als wärest Du der Meinung, das die Machtklassen hier das Maß aller Dinge wären, und Nichmatklassen nur die ,,Wasserträger'', sah nun mal so aus...
 
Alt 14.11.2011, 19:36   #153
Gast
Gast
AW: Ungleichgewicht der Fraktionen

Du hast das ganze falsch verstanden... Wenn man von Star Wars redet, was assoziiert man dann als erstes damit? Richtig - Jedi und Lichtschwerter. Daher meine Befürchtung (Achtung ich befürchte), dass es ein Übergewicht an Machtsensitiven Klassen geben wird zu Beginn

Das hat nix mit gut oder schlecht oder OP zu tun.
 
Alt 14.11.2011, 20:01   #154
Gast
Gast
AW: Ungleichgewicht der Fraktionen

Zitat:
Zitat von Psystormx
Du hast das ganze falsch verstanden... Wenn man von Star Wars redet, was assoziiert man dann als erstes damit? Richtig - Jedi und Lichtschwerter. Daher meine Befürchtung (Achtung ich befürchte), dass es ein Übergewicht an Machtsensitiven Klassen geben wird zu Beginn

Das hat nix mit gut oder schlecht oder OP zu tun.
Nein, nein, ich habe es schon verstanden, aber so wie Du Dich in Deiner Frage ausdrücktest, kam es so rüber, als könntest Du nicht verstehen, wieso sich jemand für was anderes als jedi oder Sith entscheiden könnte.

Zitat:
Zitat von Psystormx
Viel schlimmer ist doch die Frage: Wer spielt freiwillig eine Klasse die kein Lichtschwert tragen kann? ...
Es sieht nach Deiner Frage so aus, das es ja normal ist, das jeder eine Machtklasse wählt, und wenn nicht, dann könntest Du das nicht verstehen, wieso sich jemand so entscheidet.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fraktionen - Planeten Darth-Xailon Charakterklassen 17 20.01.2011 20:25
Symbole der Fraktionen Rawne Star Wars 11 08.01.2011 13:23
Fragen und Sorgen bezüglich der Fraktionen Judah Allgemeines 30 21.07.2010 17:30
Interaktion und Kommunikation der Fraktionen Kyne Allgemeines 14 29.03.2010 16:28

Stichworte zum Thema

,

swtor fraktions verteilung

,

blackrock verteilung fraktion

,

swtor rvr gegner zu stark

,

swtor jar'kai sword fraktion verhältnis

,

unterlegene fraktion swtor

,

swtor ungleichgewicht

,

swtor fraktionsverteilung