Antwort
Alt 13.11.2011, 10:49   #51
Gast
Gast
AW: Planetenabhängige Ausrüstung?

http://www.youtube.com/watch?v=VCvt4DYbiSM
Den Helm
will ich für Tatooine!

Alt 13.11.2011, 10:54   #52
Gast
Gast

Ich kann mich an ein altes Offline-Spiel erinnern: DSA. Da wurden Charaktere ohne passende Kleidung (Kopfbedeckung, Stiefel, warme Jacke) bei Regen oder Kälte krank, kämpften kaum noch effektiv, mussten sogar behandelt werden...

Alt 13.11.2011, 11:24   #53
Gast
Gast

ach jetzt kreig ich wieder lust auf social kleidungs slots ala HDRO ):

Alt 13.11.2011, 11:27   #54
Gast
Gast

Erinnert mich ein wenig an Monster Hunter, dort brauchst du auch verschiedene Ausrüstungen für verschiedene Gebiete und Monster.

Alt 13.11.2011, 13:03   #55
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Edgeworth
ach jetzt kreig ich wieder lust auf social kleidungs slots ala HDRO ):
Das kommt vielleicht irgendwann noch in swtor.

Alt 13.11.2011, 13:15   #56
Gast
Gast

so wie ichs bisher von bioware spielen (vorallem mass effect) kenne kann ich mir höchstens vorstellen das man auf planeten wie hoth eventuell nicht den helm ausblenden kann...

Alt 13.11.2011, 13:46   #57
Gast
Gast

Man wird einfach sehen wie es wird.

Vielleicht hat man ja sowas wie Kostüme implementiert. So kann recht einfach eine Winterkleidung angelegt werden ohne die eigentliche Rüstung abzulegen.

Die ganze Diskussion nutzt nur nichts. Das Spiel ist weitestgehend fertig. Vielleicht gibt es ja sowas. Falls nicht wird man damit leben müssen. Erstmal.

Alt 13.11.2011, 22:29   #58
Gast
Gast

Ja, in einigen Wochen wissen wir ob die Entwickler von Bioware sich dazu irgendwelche Gedanken gemacht haben oder ob es denen egal ist. Mir fällt nämlich jetzt etwas ein, ist die Atmosphäre auf Nal Hutta nicht giftig? Ich verstehe, dann kann ich aber nicht ganz verstehen, wieso Nichtmachtanwender wie der Kopfgeldjäger auf Nal Hutta atmen können. Es kann nämlich keine Atemkontrolltechnik bei denen im Training geben.

Gäbe es so ein Training hätte es 4000 Jahre später Jango Fett beim Training der Klontruppen für die GAR eingeführt. Oder gibt es eine Gasschutzimpfung? XD

Alt 13.11.2011, 22:55   #59
Gast
Gast

cyborg lungen! :P vielleicht können rattataki, chiss und zabrak auch die luft atmen? oder das gebiet um den startort unterliegt irgendeiner art von umweltkontrolle oder terraforming? ^^ gibt sicher noch zig andre arten um es zur not zu erkklären

Alt 13.11.2011, 22:58   #60
Gast
Gast

Bei Mass Effect haben sie es perfekt geregelt, wäre schön wenn in TOR es auch so wäre.

Sieht einfach viel atmosphärischer aus, als ein Schmuggler oder Jedi der auf lebensfeindlichen Planeten fröhlich ohne Schutzmaske oder speziellen Anzug solche Planeten bereist.

Alt 13.11.2011, 23:09   #61
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Netkizz
Bei Mass Effect haben sie es perfekt geregelt, wäre schön wenn in TOR es auch so wäre.

Sieht einfach viel atmosphärischer aus, als ein Schmuggler oder Jedi der auf lebensfeindlichen Planeten fröhlich ohne Schutzmaske oder speziellen Anzug solche Planeten bereist.
ich wett bioware hat das sicher irgendwie übernommen :] ich hoffs jedenfalls... na soll mir als bounty hunter egal sein... ich werd eh zu 99 % nen helm tragen ^^ und meine gas zylinder sorgen sicher für die richtige wärme ^^

Alt 14.11.2011, 06:34   #62
Gast
Gast

Also auf Hoth sollte man schon irgendwie automatisch dicke Kleidung tragen... Wäre irgendwie komisch wenn ich bauchfrei mit meiner SI durch die Eiswüste renne

Alt 14.11.2011, 07:43   #63
Gast
Gast

Also dass ees klimaabhängige kleidung gibt:
Wird es nicht geben.
Dafür hat man schon zu viele jogginghosentragende schmuggler auf hooth gesehen und dergleichen.

Ob sowas wirklich sinn macht?
Naja im grunde ist "klima" ausrüstung nichts anderes als ressi ausrüstung in anderen spielen nur dass man ohne passendes equip die zone nicht mal betreten kann.
Hat jemand wirklich lust ressi gear schon farmen zu müssen, in der lvl phase?

das einzioge was ganz "nett" wäre wäre eine anpassung der texturen die dort droppen bzw man durch quests bekommt.

ähnlich sagen wir wie in wow mit instanzen und raids.
Sprich ist es eine troll instanz gibts "troll style items"
ist es eher technisch angehaucht dann schauen die items auch so aus
gehts ums thema feuer dann mit flammen usw

In Swtor quasi: auf hooth haben die sachen die man findet noch nen pelzkragen oder dergleichen.
auf tatooine sinds eher erdfarbige töne weit geschnitten usw.

aber auch sowas bezweifle ich eher dass dies rein kommt.

Antwort

Lesezeichen