Antwort
Alt 29.07.2011, 06:54   #26
Gast
Gast
AW: Wie Vertreibt ihr euch die zeit bis zur beta ?

rift
^^

Alt 29.07.2011, 06:58   #27
Gast
Gast

Zum Abreagieren von Frust Mortal Kombat importiert...
Wobei da teilweise nur noch mehr Wut aufkommt, ich hoffe mein Controller überlebt das Spiel noch

Ansonsten hab ich momentan sehr viel DvDs/Blurays rumliegen und lümmel den Abend halt vorm Fernseher rum.

Alt 29.07.2011, 07:11   #28
Gast
Gast

Battlefield BC2, Fifa 11 (PS3) und Company of Heroes (Blitzkrieg mod).

Finden sich immer ien paar und die games machen auch richtig Spass

Alt 29.07.2011, 07:13   #29
Gast
Gast

Ich versuch mit dem Rauchen aufzuhören. Dummes Rauchen.

Alt 06.09.2011, 18:19   #30
Gast
Gast

Spiele gerade LIMBO .
Jetzt auch erhältlich für PC ( Steam / Download ) 9,99€.

Ist sehr spaßig.
Ein Jump & Run in schwarz weiss.
Gruselige Atmosphäre

http://www.youtube.com/watch?v=SUMB0QVBO1g

Alt 06.09.2011, 18:25   #31
Gast
Gast

Mittlerweile mit F5-drücken

Alt 06.09.2011, 18:26   #32
Gast
Gast

Deus Ex imoment, mal schauen wie Dead Island wird.

Alt 06.09.2011, 18:27   #33
Gast
Gast

Jedi Knight Outcast

Alt 06.09.2011, 18:27   #34
Gast
Gast

Also wenn hier gefragt wird was man bis zur Beta tun soll dann muss man sich wohl oder übel fragen,hat man nichts anderes zutun als das zu spielen?Gibt es nicht noch ein Reales Leben?

PS:War nicht böse gemeint Leute

Alt 06.09.2011, 18:29   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von PainlessCyborg
Also wenn hier gefragt wird was man bis zur Beta tun soll dann muss man sich wohl oder übel fragen,hat man nichts anderes zutun als das zu spielen?Gibt es nicht noch ein Reales Leben?

Naja er fragt in einem Spieleforum wie ihr euch die Zeit bis Release vertreibt, ist doch klar das man sagt welches Spiel man imoment spielt anstatt zu sagen jedens Wochenende zum Tennis ^^

Alt 06.09.2011, 18:30   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von PainlessCyborg

Die einen zocken und andere gehen Enten füttern.
Bleibt doch jedem selbst überlassen was er mit seiner Zeit anstellt

Alt 06.09.2011, 18:33   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von XXLichtschwert
Die einen zocken Spiele und andere gehen Enten füttern.
Bleibt doch jedem selbst überlassen was er mit seiner Zeit anstellt
Besonders wenn man nicht übermäßig viel Freizeit hat, ist man froh überhaupt mal zu soner Spaßaktivität wie dem Spielen zu kommen und stellt sich erst recht nicht die halbphilosophische Frage, ob man seine verdiente Freizeit nicht in etwas für manche als sinnvoller empfundenere Aktivität stecken sollte .

"Sinnvoll" existiert für mich persönlich jedenfalls zu 90% nur in Verbindung mit dem Job . Beim Rest wird das gemacht was gerade Spaß macht .

Alt 06.09.2011, 19:10   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Amortis
Jedi Knight Outcast
Spiele ich momentan auch wieder. Im Duellmodus. Macht wieder unendlich viel Spaß.

Alt 06.09.2011, 19:36   #39
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von chillbruder
Besonders wenn man nicht übermäßig viel Freizeit hat, ist man froh überhaupt mal zu soner Spaßaktivität wie dem Spielen zu kommen und stellt sich erst recht nicht die halbphilosophische Frage, ob man seine verdiente Freizeit nicht in etwas für manche als sinnvoller empfundenere Aktivität stecken sollte .

"Sinnvoll" existiert für mich persönlich jedenfalls zu 90% nur in Verbindung mit dem Job . Beim Rest wird das gemacht was gerade Spaß macht .
Schön geschrieben. So sehe ich das auch... bis auf das ich noch einen weiteren Punkt hinzufügen möchte , was das "Sinnvolle Zeit verbringen angeht" nämlich:

La Familia

sehr wichtig

Alt 06.09.2011, 19:46   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von seymor
Schön geschrieben. So sehe ich das auch... bis auf das ich noch einen weiteren Punkt hinzufügen möchte , was das "Sinnvolle Zeit verbringen angeht" nämlich:

La Familia

sehr wichtig
Hilfe die Cosa Nostra ist nun auch schon im Forum vertreten.

Da ich gerade Deus Ex auf schwer durch habe, hat mich das Metzelfieber gepackt und ich schnetzel mich mit meinen Kettensägenschwert durch Horden von Orks und nein das Spiel heisst nicht WoW.

Alt 06.09.2011, 19:57   #41
Gast
Gast

Deus Ex 3 -> Done

Riddick hab ich gerade angefangen, mal schauen ob ich das weiter spiele.

Alt 06.09.2011, 19:59   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Ich versuch mit dem Rauchen aufzuhören. Dummes Rauchen.
Hab ich erst vor 2 Wochen

BTT: Arbeiten

Alt 06.09.2011, 20:01   #43
Gast
Gast

Was für eine Beta ? Es wird keine Beta geben, das einzige was kommen wird sind verschiebungen bis zum release ;O

Alt 06.09.2011, 20:02   #44
Gast
Gast

Da sich das mit der EU-Beta ja wohl doch noch n bisschen hinzieht hab ich mir heut auch Space Marine geholt.
Kotor hab die letzte Zeit schon zu oft gespielt und das gleiche gilt für TFU.

Also auf gehts Orks und Dämonen im Namen des Imperators schnetzeln (und ich mein nicht den des Sith-Imperiums)

Alt 06.09.2011, 20:03   #45
Gast
Gast

Ich raide lustlos Hardmodes in WoW. Obwohl das nicht ganz einfach ist, ist mir dabei langweilig weil ich ständig an Star Wars denke

Paar Demos wie Warhammer 40k und sowas zwischendurch auch.

Alt 06.09.2011, 20:04   #46
Gast
Gast

Meiner eins spielt Counterstrike: Source und Starcraft2 im Battle.net ... Aber langsam wirds wirklich Zeit das SW:TOR kommt

Alt 06.09.2011, 20:08   #47
Gast
Gast

Ich beschäftige mich mit sowas neuem, ich glaub das heist real life.
Das hab ich mal irgendwo in nen Guide gelesen, das soll voll die tolle Grafik und Raid taktiken haben.

Max level liegt irgendwo bei 90-100 aber das erreichen nicht viele.

Macht auch echt fun kann ich nur empfehlen.. der einzige Mist ist das sie wiedermal dieses abzocke Free to Play betreiben, der Item Shop ist total überteuert.. *seufz*

Im Open PvP gibts auch nur Ganker, und in den Warzones sind nur so imba Gruppen unterwegs.

Die Mounts sind viel zu Teuer und gibts natürlich auch nur im Item Shop.. -verdammte abzocke-.

Addons wie DMG meter und Aggro Meter oder gar aufploppende Texte im Interface die einen sagen was man zu tun hat gibts auch nicht, also brauch man echt Skill um hier high level zu werden.

Aber einwas versteh ich nicht eigendlich müsste real life ab 18 sein was man hier so für Gewalt Szenen und Erotik sieht ich bin gradezu schockiert.
Da hat die FSK aber nicht gegriffen hier rennen so viele Kiddies rum.

Tz tz tz.. aber egal ich zock mal weiter *wink*

Gruß Darkrude

Alt 06.09.2011, 21:35   #48
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darkrude
Ich beschäftige mich mit sowas neuem, ich glaub das heist real life.
Das hab ich mal irgendwo in nen Guide gelesen, das soll voll die tolle Grafik und Raid taktiken haben.

Max level liegt irgendwo bei 90-100 aber das erreichen nicht viele.

Macht auch echt fun kann ich nur empfehlen.. der einzige Mist ist das sie wiedermal dieses abzocke Free to Play betreiben, der Item Shop ist total überteuert.. *seufz*

Im Open PvP gibts auch nur Ganker, und in den Warzones sind nur so imba Gruppen unterwegs.

Die Mounts sind viel zu Teuer und gibts natürlich auch nur im Item Shop.. -verdammte abzocke-.

Addons wie DMG meter und Aggro Meter oder gar aufploppende Texte im Interface die einen sagen was man zu tun hat gibts auch nicht, also brauch man echt Skill um hier high level zu werden.

Aber einwas versteh ich nicht eigendlich müsste real life ab 18 sein was man hier so für Gewalt Szenen und Erotik sieht ich bin gradezu schockiert.
Da hat die FSK aber nicht gegriffen hier rennen so viele Kiddies rum.

Tz tz tz.. aber egal ich zock mal weiter *wink*

Gruß Darkrude
Hass.

Alt 06.09.2011, 21:46   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von XXLichtschwert
Spiele gerade LIMBO .
Jetzt auch erhältlich für PC ( Steam / Download ) 9,99€.

Ist sehr spaßig.
Ein Jump & Run in schwarz weiss.
Gruselige Atmosphäre

http://www.youtube.com/watch?v=SUMB0QVBO1g
Dieses Spiel würde ich schon fast als Kunstwerk einstufen. Das waren 10 € die sehr gut investiert wurden.

Gruß

Alt 06.09.2011, 22:34   #50
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Hass.
*rofl* - Dem ist nichts hinzuzufügen!

Antwort

Lesezeichen