Antwort
Alt 23.09.2011, 07:47   #101
Gast
Gast
AW: Wie Vertreibt ihr euch die zeit bis zur beta ?

Star Wars: Knights
of the Old Republic
Star Wars: The Force Unleashed

Alt 23.09.2011, 08:04   #102
Gast
Gast

Eigentlich Mass Effect 2. Aber leider war kein Handbuch mit CD-Key in der Verpackung. Retour und warten.

Also auf Dragon Age umsatteln. Und nur um es spielen zu können, hab ich 1,5 Tage gebraucht, bis ich alles, inklusive Ultimate-Content funktionabel hatte. Noch nie hab ich etwas so Unkomfortables erlebt.

Dafür überzeugt die Story schon nach 10 Min. In dieser kurzen Zeit hab ich schon einen Adligen und den Thronfolger beleidigt, das kann ja was werden...

Alt 23.09.2011, 08:10   #103
Gast
Gast

Ich troll ein bisschen im Star Wars Forum.

Alt 23.09.2011, 08:12   #104
Gast
Gast

Aktuell mit Civilization 5 und Cod 4.
Allerdings gehen mir beide Spiele langsam auf die Nerven und auf ein Comeback in wow hab ich irgendwie keine Lust. Daher toi toi toi das Tor bald erscheint ^^

Alt 23.09.2011, 09:33   #105
Gast
Gast

Mittlerweile? Nur noch zittern weil ich nicht weis was ich tun soll.

EDIT:
Ich nehm freiwillig meine Informatikbücher zur Hand um mich abzulenken.

Alt 03.10.2011, 14:48   #106
Gast
Gast

Uhhh battlefield3 beta is raus ich bin aufn neuesten stand *ironisch* :

Alt 03.10.2011, 21:59   #107
Gast
Gast

Bis zum Release werde ich, wie schon seit Monaten, Third Age: Total War spielen und daran rummodden

Alt 03.10.2011, 22:07   #108
Gast
Gast

1.) Hier im Forum und auf diversen anderen Seiten täglich mit Infos vollpumpen
2.) Trailer und Videos auf Youtube gucken die ich schon mind. 10x gesehen habe, aber immer wieder begeistert bin wenn ich sie aufs neue sehe xD
3.) lese ich grade die Old Republic Bücher
4.) spiele ich nochmal Knights of the Old Republic

Auf die Zeit schnell vergeht bis zum Release !

Alt 03.10.2011, 22:34   #109
Gast
Gast

Ich laufe nackig schreiend durchn Wald. Beste Ablenkung die es gibt.

Alt 04.10.2011, 02:49   #110
Gast
Gast

Ach das Übliche:

-arbeiten gehen
-heim kommen
-Forum lesen
-mich über frustrierte WoW und SWG Leute und Ihre Forderungen kaputt lachen
-ab und an mal hier reinschreiben
-darauf warten daß das Spiel geliefert wird.

Alt 04.10.2011, 03:17   #111
Gast
Gast

Joa das übliche:

- Foren durchstöbern
- endlich mal Fallout spielen
- vorlernen fürs Studium ( leider wie immer wohl nur ein Vorsatz )
- ne kleine Buddha Statue kaufen dessen Bauch ich reiben und ständig ,,lasst mich in die Beta´´
vor mich hinmurmeln kann
- Warhammer online weiterspielen :/

Alt 04.10.2011, 03:42   #112
Gast
Gast

The Force Unleashed! Der zweite Teil gefiel mir nämlich leider gar nicht. Traurigerweise habe ich den ersten Teil schon wieder durch. Zudem suche ich ständig jeden Tag das Forum nach Infos zur Europa Beta ab. Jeden Tag enttäuscht, wenn noch nichts bekannt gegeben wurde. xD

Wow hängt mir zum Hals raus... League of Legends geht noch so gerade... Ansonsten langweile ich mich zu Tode und kann es kaum erwarten, Swtor endlich mal auszuprobieren. :P

Alt 04.10.2011, 06:28   #113
Gast
Gast

Och, das Übliche halt:
  • Für meine Aufnahmeprüfungen lernen
  • Zocken (Starcraft II, bald Rage und Skyrim)
  • Arbeiten
  • Mit meiner Freundin nen Tanzkurs machen

Alt 04.10.2011, 07:29   #114
Gast
Gast

- SW-Bücher lesen: Bin gerade beim 2. Band von Darth Bane. Die Old Republik-Bücher habe ich mir auch noch vorgenommen.
- endlich mal meine Sith-Robe fertig nähen
- einige RL-Arbeiten erledigen, damit ich mehr Zeit zum Spielen habe

Alt 04.10.2011, 07:31   #115
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kaeldron
The Force Unleashed!
Danke für die Anregung! Habe das ja auch noch daliegen. Z. Zt. bin ich bei KOTOR2.

Alt 04.10.2011, 11:16   #116
Gast
Gast

Ich vertreib mir die Zeit mit Dead Island, KoToR 1+2 und BF:BC2 .... hoffentlich kommt SW:TOR endlich raus. Ich halts kaum noch aus. Meine Freundin ist schon voll genervt von mir. Ich rede kaum noch von was anderem ^^

Alt 04.10.2011, 11:17   #117
Gast
Gast

Ich versuche mich mittels Jedipedia und Old Republic Romanen auf die Hintergrund Story einzustimmen.
Gezockt wird recht wenig zur Zeit, wenn dann spiele ich meistens LotRO, das einzige MMO, bei dem ich ein wenig Interesse an der Story habe. Aber das wird sich mit SWTOR ja hoffentlich ändern

Alt 04.10.2011, 14:26   #118
Gast
Gast

Spiele gerade bis Release Age of empires online. Netter Zeitvertreib bis dahin und eine Erinnerung an meine alten ladder-ranking zeit. oberstleutnant bei mir

Alt 04.10.2011, 17:47   #119
Gast
Gast

Also ich spiele mein Browser Fußball Manager Online Fussball Manager und beobachte weiter die
Entwicklung vom Managerspiel AviationSim. Und am 21. erscheint die 3. Staffel von Clone Wars.

Alt 04.10.2011, 17:55   #120
Gast
Gast

Ich hämmere auf meiner f5 taste rum bis meine finger bluten

Alt 04.10.2011, 18:25   #121
Gast
Gast

Entweder ne Runde Space Marine battle, oder Shogun 2 MP, je nach lust und laune. Kotor könnte ich auch zocken, aber ich denke 1301 Stunden played reichen

Alt 04.10.2011, 18:30   #122
Gast
Gast

Dark Souls zocken. Dagegen wirkt Swtor wie Kinderspielzeug

Alt 04.10.2011, 18:47   #123
Gast
Gast

Also nachdem ich nicht mit einer Betaeinladung rechne rede ich hier von der Zeit bis zum Release.

Bis jetzt konnte ich ganz gute ignorieren dass bald wieder Star Wars angesagt ist, seit Release Ankündigung ist die Aufregung allerdings fast größer als vor dem Start von Episode 1. Spätestens ab 22. heißt es endlich wieder:
A long time ago in a galaxy far, far away...

Deshalb heissts ab jetzt:
Alle Clone Wars Folgen nachholen (hab ich bisher ignoriert weil ich dachte ist bestimmt Müll. Sind aber eigentlich recht unterhaltsam. Und das Design macht richtig bock auf ein Star Wars PC Spiel).
Habe mir die Old Republic Bücher bestellt, erwarte mir da aber auch nicht all zu viel. Aber etwas Background kann nicht schaden.
Und 6 Wochen vor Release werde ich mir jede Woche einen Teil der Saga reinziehen. Ist jedes Jahr Pflicht und ist schon wieder fast ein Jahr her.

Am liebsten würde ich noch Kotor nochmal zocken, aber da müsste mein Oldie PC wieder laufen. Auf meinem aktuellen gehts leider nicht.

Und wo wir gerade von PC's reden: Ab November wird dann ein neuer zusammengestellt. Der hier gibt leider langsam den Geist auf und stürzt gerne ab- und The Old Republic möchte ich doch möglichst ohne Dauerfrust erleben.

Und natürlich wird sich im Forum beteiligt um schon mal ein Gefühl für die Community zu bekommen. Immerhin ist Vorfreude die schönste Freude und geteilt ist sie noch besser

Alt 04.10.2011, 18:59   #124
Gast
Gast

Mein Kotor läuft auf einem Aktuellen Mehrkern unter Vista, VMWare machts möglich

Alt 04.10.2011, 19:27   #125
Gast
Gast

Spiele derzeit nebeneinander Mass Effect 2, Dragon Age: Origins und Dragon Age 2 und Deus Ex Human Revolution.
Alle nicht zum ersten Mal, deshalb wird die Zeit zum ToR-Release doch sehr lang...

Antwort

Lesezeichen